Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nawakai - Heilbronn
139 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
274 Mitglieder
zum Thema
Begegnung nur mit nonverbaler Kommunikation möglich?25
Nonverbale Kommunikation Wörter: sind oft Auslöser von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreffs und Workshops im Nawakai - Heilbronn

Profilbild
*******ects
160 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreffs und Workshops im Nawakai - Heilbronn
Bei uns dreht sich alles ums Seil - Shibari - Kinbaku

Mit Fesseltreffs, Workshops und einem Online-Shop für erstklassiges Bondage-Zubehör möchten wir euch in die Welt des Fesselns entführen.

Kinbaku
Die japanische Fesselkunst auch als Shibari bezeichnet, ist weit mehr, als das bloße Fixieren eines Partners.
Vielmehr ist es eine intensive Kommunikation zwischen zwei Menschen auf einer sehr tiefen emotionalen Ebene.

In einer Zeit, in der Begegnung oft nur virtuell stattfindet, ist die Sehnsucht groß, sich selbst und den Partner auf ganz neue Art wahrzunehmen. Die Empfindungen dabei gehen, je nach aktivem/passivem Part, von dem Erleben von ungekannter Ruhe, dem Gefühl der Freiheit (Fliegen), über das kreativ/schöpferische Erleben, bis zu völliger Hingabe.
Andere erleben das Fesseln eher auf der erotisch/künstlerischen Ebene, die Schönheit in der Bewegung und der Emotion...oder als Herausforderung, besonders anspruchsvolle, komplexe Fesselungen zu gestalten.

Es gibt wohl so viele Motivationen, wie es Menschen gibt und die Wege, die beschritten werden sind ganz individuell.

Einige aus der BDSM-Franken-Gruppe durften wir schon bei verschiedenen Fesseltreffs und Workshops kennenlernen und nett sind sie die Franken *zwinker*

Wenn Ihr an der einen oder anderen Veranstaltung interessiert seid, setzt diesen Thread auf "Beobachten" und Ihr bekommt Infos zu den aktuellen Events "Frei-Haus" geliefert.

Einen Überblick verschafft Ihr euch hier: Rope Aspects

Wir freuen uns auf "Alte" Bekannte und neue Gesichter, auf "Erfahrene" und neugierige "Einsteiger"
Profilbild
*******ects
160 Beiträge
Themenersteller 
Sommernachts-Fesseln, Samstag 10.08. im Nawakai - Heilbronn
Sinnlich, erotisches Fesseln im Nawakai - Heilbronn · Freies Fesseln - genießt einen Abend unter Gleichgesinnten. Gestaltet eure eigene Fessel-Session... lasst euch inspirieren... trefft alte Bekannte... lernt neue, spannende Leute kennen.

Macht euch einen unvergesslichen Abend *love*

Das Nawakai Heilbronn bietet einen gemütlichen Rahmen, in dem sich Gleichgesinnte treffen, um gemeinsam zu fesseln. Dabei ist unerheblich, in welchem Stil oder mit welchem Material. Hier treffen sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene.

In vertrauensvoller Umgebung könnt ihr euch mit und ohne Seil näher kennen lernen, euch austauschen, Fragen stellen... Es gibt keine Vorgaben.
Es stehen 8 - max. 10 Hängepunkte zur Verfügung und Platz für ´Bodenarbeit`.

Alkoholfreie Getränke und kleine Snacks gibt es zum Unkostenbeitrag.

Die Zahl der Gäste ist begrenzt. Da uns eine ausgewogene Gruppe wichtig ist, schreibt uns doch ein paar Zeilen, wenn wir noch nicht persönlich bekannt sind.

Wir freuen uns auf euch und wenn ihr Fragen habt, einfach kurz schreiben *mail*
Profilbild
*******ects
160 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags-Fesseln im Nawakai, 25.08.
Spontan Lust auf einen sinnlichen *fessel*Nachmittag?
Wir freuen uns auf euch
Anmeldungen und Infos https://www.joyclub.de/event/977498.shibari_am_sonntag_heilbronn.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.