Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
sm + brustamputation69
Ich habe einen mann kennengelernt aus dem sm bereich.
zum Thema
Darsteller Girl/Girl Fetisch- & SM-Film am 8.6. gesucht
Kurzfristig Darstellerin für eine Fetisch- & SM-Film in Berlin am Do.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es nicht so traurig wäre...

Wenn es nicht so traurig wäre...
... könnte man darüber lachen. *floet*

Wie aus "gut unterrichteten Kreisen" zu erfahren war, wurde nach einer Politikerin der Piraten deren Fetishfotos im Web auftauchten (gewollt und bewusst) nun auch ein Landtagskandidat der Freien demokratischen Partei Deutschlands sehr überraschend als aktiver SMler geoutet..


Nun, was war geschehen: Der gute Mensch war als "Master XX" (Name ist bekannt, darf ich hier aber nicht) bei einem SEHR bekannten Fetish- und SM Portal angemeldte, Profil, wie dort üblich, höchst ausführlich, Ehefrau als Sklavin eingetragen, lt. "Recherche" der "informierten Kreise" 85 (!) Angaben zu seinen "Fetischen", so u.a. auch Auspeitschen, Rohrstockhiebe, Gruppensex, Nippelspiele und Halsband beim Partner.... *fiesgrins*

Im Weiteren war er so intelligent sich auf gleich 2 einschlägige Events in seiner Wahlregion (tiefstes Unterfranken, sehr konservativ) offen anzumelden, noch dazu hatte er ein deutlich erkennbares Foto eingestellt. Und als "absolute Krönung" suchte er da auch noch Sexsklavinnen ( das war der Moment an dem ich die Entrüstung des betreffenden Redakteurs förmlich aus dem Rechner triefen sah und in brüllendes Gelächter ausbrach, was meine Partnerin dann doch ein wenig überraschte *haumichwech*)

Soweit, so gut....nun die sehr überraschte Aussage des Betroffenen:

„Das war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Für mich war das immer eine interne Community, auf die nur Gleichgesinnte gehen. Ich werde mein Profil löschen“,


Ich frage an dieser Stelle:

Wie dumm muss ein Mensch sein um anzunehmen das eine Plattform mit mehr als 200.000 registrierten Mitgliedern nicht "öffentlich" ist..

Und nur um es auch gesagt zu haben.. MIR ist das völlig egal was der Gute in seinem Schlafzimmer oder wo auch immer treibt, aber kann man wirklich so dumm sein und glauben es bliebe unentdeckt ?

Wer eine Meinung dazu hat, nur her damit
Der ist nicht dumm...
...der hatte nur Pech beim Denken in dem Moment...
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
können politiker überhaupt denken.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Gegenfrage!
Wie dumm muss ein Mensch sein um anzunehmen das eine Plattform mit mehr als 200.000 registrierten Mitgliedern nicht "öffentlich" ist..

Wann sind wir endlich soweit, jedem Menschen sein privates Umfeld zu belassen?
Selbst hier wird darüber hergezogen.
Das ist doch wahrlich gelebte Toleranz....

In Russland werden die Homosexuellen gerade wieder an den Pranger gestellt. Alles regt sich auf.. sekbst die Bild...
und was macht sie hier?
DARÜBER sollte man sich aufregen.....
Also ...
... mir persönlich ist es völlig egal was jemand in seinem
Schlafzimmer anstellt.
Ich frage mich immer wieder, was genau die sexuelle Vorliebe
eines Menschen mit dem beruflichen Können zu tun haben soll.

Wenns danach ginge, müssten wir doch eigentlich alle in unseren
Bewerbungsgesprächen erst einmal unsere Vorlieben darlegen *zwinker*

Und damit noch eine schöne Restwoche gewünscht,

Sanny
Schade, dass
die Person nicht zu seiner Sexualität steht und sich entschuldigt oder Ausreden sucht. Bis Wowereit sich zu seiner Sexualität öffentlich bekannte, war auch Homosexualität unter Politikern verpönt. Nun bekennt sich einer nach dem anderen. Also bisschen Geduld, bald werden wir sehen, wie viele SMler wir im Parlement haben *zwinker*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Mich überrascht das nicht wirklich ...
... hat doch unser faktisch mächtigster Amtsträger, Frau Merkel vor kurzem zu verstehen gegeben:
Das Internet ist für uns alle Neuland.
Da macht der Master_XX anscheinend keine Ausnahme, schließlich war er ja nicht IT_Master.
Ist aber vielleicht besser, wenn man mit so einer Portion Naivität keine politischen Ämter begleitet, wer weiß was da noch alles Neuland für den Master_XX gewesen wäre.

@********dage: Du hast soo recht, aber manchmal frage ich mich, was das berufliche NICHT-Können mit den sexuellen Vorlieben zu tun hat. Zum Beispiel beim Vorgehen der Exekutive (und ich will mich da gar nicht nur auf Ägypten oder so schauen, sondern auch in unsere aufgeklärte westliche Welt) gegen (meist) weibliche politisch Andersdenkende.
Sad sad sad!
********2010 Frau
427 Beiträge
Klar
über die Naivität oder Dummheit dieses Politikers braucht man nichts zu sagen. Es ist nur traurig, dass darüber so ein Tamtam gemacht wird. Allerdings glaube ich nicht, dass sich daran in naher Zukunft etwas ändert. Solange Fußballspieler nicht öffentlich schwul sein dürfen (ohne Konsequenzen befürchten zu müssen), sind wir noch sehr weit weg von Akzeptanz und Toleranz.
Warum dumm ??
...jeder mensch hat hier im land das recht seine sexualität auszuleben - das gilt auch für politiker...wer sich darüber aufregt ist dumm !
Warum dumm ??

--------------------------------------------------------------------------------

...jeder mensch hat hier im land das recht seine sexualität auszuleben - das gilt auch für politiker...wer sich darüber aufregt ist dumm !


Hättest Du den Starter aufmerksam gelesen wäre dir ganz sicher nicht entgangen das es eben NICHT um seine sexuelle Orientierung geht, sondern eben um die grenzenlose Naivität damit auf einer überregionalen Plattform aufzutreten und sich dann überrascht zu zeigen das eine sehr investigativ tätige Zeitung damit rauskommt...

(Wie Üblich darf ich hier weder Ross noch Reiter nennen.. und auch keine Links posten..*floet*)
sondern eben um die grenzenlose Naivität damit auf einer überregionalen Plattform aufzutreten und sich dann überrascht zu zeigen das eine sehr investigativ tätige Zeitung damit rauskommt...

wenn es keine Reaktionen darauf geben würde, die schädlich für den Betreffenden sein kann - würde die Zeitung den Artikel gar nicht bringen !
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Hättest Du den Starter aufmerksam gelesen wäre dir ganz sicher nicht entgangen das es eben NICHT um seine sexuelle Orientierung geht, sondern eben um die grenzenlose Naivität damit auf einer überregionalen Plattform aufzutreten

Ging es also darum, hier noch einen Pranger aufzubauen???
ich glaube, dass sowas DUMM ist....


Problematiken mit solchen Plattformen kann man auch anders aufzeigen....
****oie Frau
3.356 Beiträge
ehrlich gestanden habe ich das posting von iwan komplett anders verstanden.

und ja ich finde die reaktion des politikers auch dumm.

er hat damit rechnen müssen, daß dies bekannt wird, wenn er auf der plattform aktiv wird und ich finde es peinlich, daß er nun nicht dazu steht, sondern als reaktion sich abmeldet. dann hätte er sich da garnicht erst anmelden dürfen. ganz simpel.

es ist nun in der szene allgemein bekannt, daß sm für skandale sorgen kann. es gibt einige, die - so sie denn aktiv sind auf solchen plattformen - sich trotzdem peinlich drum bemühen möglichst nicht "findbar" zu sein.

nur wenns passiert ist, sollte jemand, der als politiker gewählt werden will, doch bitte den arsch in der hose haben und dazu stehen.

helfen tut ihm die abmeldung jetzt auch nichts mehr.

wowereit als beispiel zu nehmen war garnicht so falsch. der hat sich geoutet, bevor jemand anderes es tat. und es geschah etwas, womit nicht gerechnet wurde: es machte ihn stärker!
********ndam Mann
1.066 Beiträge
1. ER ist nicht abgemeldet
und
2 SIE ist auch nicht abgemeldet.
BEIDE gehen auch zu den Events, auf denen sie angemeldet waren...
meine Güte Ad...


Ich könnte hier schreiben das Milch weiss ist und Gras grün und Du hättest GANZ SICHER was daran auszusetzen,..so als Eliteburger eben...
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Ach Iwan,
Polemik ist nicht ganz mein Fall.
Nur rein zufällig habe ich mit Sandra heute noch geschrieben..
Du auch?
Und nun polemisier weiter...
******mus Mann
246 Beiträge
Ich finde es...
...mal so richtig doof, wenn BDSM gesellschaftsfähig wird! Ich will etwas Besonderes in einer verteufelten Randgruppe bleiben! *gg*
Yo Hedonysmus....


wollen wir doch alle *lol*
Lass uns doch eine uralte deutsche Tradition aufgreifen und einen Verein gründen *floet*


@ ad

Nur rein zufällig habe ich mit Sandra heute noch geschrieben..
Du auch?

Warum sollte ich ?
****oie Frau
3.356 Beiträge
********ndam:
1. ER ist nicht abgemeldet

... tja ... dann hat er das wohl etwas vorschnell von sich gegeben ... daß er sich abmelden will.

aber auch das kennt man von politikern: sie tun nicht unbedingt das, was sie sagen ...
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Gegenfrage!
Wie dumm muss ein Mensch sein um anzunehmen das eine Plattform mit mehr als 200.000 registrierten Mitgliedern nicht "öffentlich" ist..

Wann sind wir endlich soweit, jedem Menschen sein privates Umfeld zu belassen?

Komisch, es gibt sogar ein Gesetz dazu, dass im beruflichen Umfeld immer hochgehalten wird. Das AGG
§ 1 Ziel des Gesetzes
Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.

So lange ein US-Politiker wegen Fotos mit nacktem Oberkörper zurücktreten muß und nun hier in Deutschland ein BDSMler für "Schlagzeilen" sorgt... sind wir von Zuständen wie in Russland wohl wirklich nicht weit entfernt.

Übrigens würde mich die Antwort auf die Frage wie viele Politiker noch BDSMler sind, wenn das Outing in dem Bereich nun ähnlich weit gehen sollte wie bei den Schwulen, schon interessieren. Wäre doch mal ganz spannend...

Und nach NSA oder nachdem von US-Promis die Handys (nebst pikanten Fotos) gehackt wurden, wiegen wir uns wohl alle in einer vermeindlichen Sicherheit, die es für niemanden wirklich gibt... sollte es jemanden geben, dessen Ziel es ist einen an den Pranger zu stellen, so finden sich sicher von jedem irgendwelche verräterischen Spuren, die man lieber nicht im Fokus der Öffentlichkeit hätte.

Die Tatsache, dass darauß eine Veröffentlichung mit Diskussionswert gemacht wird, finde ich viel fragwürdiger als jemand, der im Kreis Gleichgesinnter, zu seinen Vorlieben steht.
****oie Frau
3.356 Beiträge
**********hen70:
... und nun hier in Deutschland ein BDSMler für "Schlagzeilen" sorgt...

öhem ... also ... schon eine sti(nk)no(rmale) geliebte hätte zu schlagzeilen in der bild führen können.
und der artikel selber ist relativ unaufgeregt.

genauso wie der kommentar vom parteikollegen.

für mich ist das skandälchen eher, wie unsouverän er damit umgegangen ist.

seine sexualität sollte nicht teil seiner politik sein. warum also gleich "anbieten" das profil zu löschen?
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
„Das war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Für mich war das immer eine interne Community, auf die nur Gleichgesinnte gehen. Ich werde mein Profil löschen“,

1.) ich fände es schade, wenn deswegen ein Profil gelöscht wird.
Oder geölscht werden müßte.

2.) Ich kann die Aussage nachvollziehen. Das I-net ist öffentlich, klar.
Jedoch gibt es für mich auch so etwas wie eine Halböffentlichkeit.
Dazu gehören für mich sogenannte Eroticportale, bei denen
man sich eben auch anmelden muß,
um sich in einer Community bewegen zu können.
Oder wie es eben anders ausgedrückt wurde "
interne Community, auf die nur Gleichgesinnte gehen"

Ob wer von was überrascht war, dazu kann ich nichts sagen.
1.) Ich war nicht dabei
2.) Ich hab nur hier davon gelesen und überhaupt keine Kenntnis von
dem hier erwähnten "Vorfall".

Mir ist es auch recht Brille,
wer was beim Sex anstellt und wie ihm Sex Spaß macht.
Intime Privatangelegenheit.
Ob mit einem Profil im Netz oder ohne.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Hierzu noch :
Ich frage an dieser Stelle:

Wie dumm muss ein Mensch sein um anzunehmen das eine Plattform mit mehr als 200.000 registrierten Mitgliedern nicht "öffentlich" ist..

Ich finde die Frage auch doof, darum antworte ich nicht direkt darauf.
keine Frage, ich finde die FDP ebenso doof.
Würde ich sogar in die Schublade " Dinge die das Land nicht braucht" packen.
"Die Politiker" stehen bei mir in ihrem Ansehen auch nicht gut dar.
Dennoch empfinde ich die Frage nach "wie dumm muß da wer sein... "
respektlos und beleidigend.
Muß ja nicht sein.

Ist ja nicht mal eine " graue Masse" der man das Enpfinden von Dämlichkeit unterschiebt, sondern in diesem Fall halt ein persönlicher Angriff.
Da frag ich mich nur, wozu das gut sein soll.

Denn um Probleme die es mit dem I_net und den eigenen Bewegungen darin geben kann, braucht es ja so einen Aufhänger nicht.
Damit haut man doch dann eh nur in die Kerbe,
die vermeintlich angeprangert wird.
****nS Mann
25 Beiträge
Was magst du damit sagen?
Hallo Ivan,
ich habe mir deinen Artikel durchgelesen, verstehe aber nicht recht, was du uns nun damit sagen willst?

Ist das Sarkasmus? Zynismus? Oder machst du dich einfach nur über die Naivität eines Menschen lustig, der dachte das im Bild-Zeitungsleserland privates auch privat bleibt und als solches angesehen wir?

Ich weiß nicht, warum sich dieser Herr da in diesem Forum angemeldet hat. Ich weiß warum ich mich dort angemeldet habe. Warum ich dort meine sexuellen Vorlieben, Erfahrungen beschrieben und meine Freunde und meine Lebenspartnerin dort gekennzeichnet habe.
Weil ich überzeugt bin, nichts falsches oder unrechtes zu tun. Weil ich niemandem etwas tue, der nicht möchte, das genau das mit ihm getan wird. Und weil ich damit gegen kein Gesetz dieser unserer bunten Republik verstoße.

Natürlich schwebt auch über mir, so wie über den anderen ständig das Damoklesschwert der "Enttarnung". Und wenn das passieren sollte, werde auch ich vermutlich ein paar Schwierigkeiten bekommen. Aber das ist für mich kein Grund mich mein Leben lang zu verstecken. Ich will keinen Kreuzzug anführen.
Ich möchte einfach nur mich mit Gleichgesinnten über Dinge unterhalten, die mich beschäftigen und auch Gleichgesinnte treffen. deshalb dort, deshalb auch hier.
Grüße
Cavin
@ CarvinS

bekanntermaßen spreche ich sarkastisch mit ironischem Dialekt...


@ All

Es wäre ein Zeichen gewesen wenn der betreffender "Herr", nachdem man ihn nun einmal "erwischt" hat auch genug Eier in der Hose gehabt hätte auch dazu zu stehen. DAS würde UNS ALLE wenigstens um einen Micrometer weiterbringen.
Ach ja.. Kreuzzüge führe ich auch keine, ist mir nach all den Jahren zu mühselig geworden, aber ich verstecke mich auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.