Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Darsteller Girl/Girl Fetisch- & SM-Film am 8.6. gesucht
Kurzfristig Darstellerin für eine Fetisch- & SM-Film in Berlin am Do.
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es nicht so traurig wäre...

******etU Mann
150 Beiträge
ich finde ....
.....er steht dazu.

Und er weiss zwischen privat und seinem öffentlichen Amt zu unterscheiden. Ob das seine Wähler auch können, ist eine andere Frage und deshalb hat er recht, keine Kampfansge zu machen.

Wäre ich bei einer sieser beiden Vernstaltungen angemeldet, i wouldn't be amused, wenn es da erst durch eie Horde Papparazi, bevor es wieder privat ist.

Unterm Strich: In seiner, wie in vielen andern Positionen nicht klug, das öffentlich zugänglich zu machen. Aber auch eine Stellungnahme gegen die Diskrimimierung der Szene. Kein Öl ins Feuer für eine so eklige Öffentlichkitsreaktion wie bei Frau Wulff.

Und vielleicht, wenn es nicht zum Wahlerfolg reicht, immerhin mal eine Einladung bei Markus Lanz.
*********s_Dox Paar
110 Beiträge
Bestimmte
Freizeitaktivitäten sind nun mal nicht "Gesellschaftsfähig" und wer als Politiker in der Öffentlichkeit steht muss sich einfach mehr Gedanken darüber machen wie er sich im Internet präsentiert als Liesschen Müller oder zumindest damit rechnen das sein Handeln entsprechende Konsequenzen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.