Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offener Salon

Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
offener Salon
Auf aktuelle Anregung eines geschätzten Gruppenmitglieds eröffnen wir hier den »offenen Salon«. Das ist die Ecke, in der über alles mögliche frei und nach Tagesform geschrieben werden darf, wie einem die Finger gewachsen sind. Woanders heisst es vielleicht Quassel- oder Plauderecke, hier verwenden wir selbstverständlich eine vornehmere Bezeichnung, deshalb der offene Salon.

So wie jetzt ist der offene Salon von außen sichtbar, aber nur Gruppenmitglieder können schreiben. Umfrage: Soll unsere Quasselecke privat gestellt werden, also dass auch nur Gruppenmitglieder reinsehen können?
Soll unsere Quasselecke privat gestellt werden, also dass auch nur Gruppenmitglieder reinsehen können?

ja das ist eine sehr, sehr gute frage...ich bin da ambivalent.

bin gespannt was die anderen dazu sagen.
********2010 Frau
615 Beiträge
da
in der Ecke nur gequasselt wird, finde ich das nicht nötig, das nur Gruppenmitglieder das lesen können...und wer weiß, so liest man uns und somit besteht die Möglichkeit, eventuell neue Mitglieder zu finden *zwinker*
der sommer soll ja in unserer region kommen *freu2*

ich weiß ja nicht in welchen gruppen ihr hier noch seit aber diskussionen in anderen gruppen sind teilweise sehr interessant.

habt ihr interesse daran so etwas hier, im kleinerem kreis, zu besprechen?

zb ging es in der gruppe "bdsm für anfänger" darum wie man eine femdom bzw maledom anschreibt.

meine antwort war, nachdem ich einige antworten gelesen hatte folgende:

wenn ich jemanden anschreibe...der mir als dominant ins auge sticht...dann schreibe ich ihn nicht als dom, herr, sir...oder was weiß ich an. denn er ist es ja noch nicht, jedenfalls nicht für mich.

in erster linie interessiert mich dann der mensch, der mann und somit gibt es in der betreffzeile ein "hallo" und dann versuche ich auf das profil einzugehen.

aber ich musste bzw habe nun auch "gelernt" das männliche subs anders ticken als weibliche subs.

also das männliche eher bzw nur die dominante frau sehen und nicht die frau, was anscheinend etwas mit der geschichte zu tun hat.

hier ist ja nun der "offene salon" wo wir einfach schreiben können.

habt ihr lust?

ich bin auf eure meinungen gespannt.
p.s.

es gibt ja so viele verschiedene themen...die frage ist...ob es sich lohnt immer einen neuen thread hier aufzumachen, das liegt sicherlich daran wie groß euer interesse an austausch ist.

so, ich gehe nun ins bett und warte mal eure antworten ab.
******mus Mann
246 Beiträge
Vorlieben und ihre Anpassung...
...da hab ich mehr Probleme mit, als ich dachte. Fast alles könnte ich in "Situationsbedingt" reinstellen und das sagt alles und nix aus.
Ist aber trotzdem keine schlechte Idee. Muss aber wohl noch einiges hin- und herschieben, bis es richtig passt. Hab das fix nach dem Einloggen erledigt.

Findet Ihr das jetzt besser? *frage*
ich muss mich auch erst noch daran gewöhnen, somit habe ich erstmal alles rausgenommen.
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Übersichtlich ist etwas anderes
nur nicht das neue Vorliebensystem. Da muss mann ja doppelt und dreifach hinsehen, was nun wer mag und was nicht. Wuahhh. Wie soll man sich da noch auf wesentliches konzentrieren?

Vorher war es nicht optimal, aber ein schneller Blick hat doch verraten, was jemand nun mochte.

Eigentlich sollte man noch eine Umfrage machen, wenn man neue "Funktionen" einführt. Wenn eine große Masse das nicht gut findet, ist zurückrudern keine Schande ...
******mus Mann
246 Beiträge
Ach naja...
...wenn man wirklich alles gleich beim ersten Blick erkennt, braucht man ja auch keine PN mehr zu schreiben um nachzufragen. Also am besten das Vorlieben-Anzeigesystem ganz abschaffen *zwinker*
Vorher war es nicht optimal, aber ein schneller Blick hat doch verraten, was jemand nun mochte.

das sehe ich auch so.
...wenn man wirklich alles gleich beim ersten Blick erkennt, braucht man ja auch keine PN mehr zu schreiben um nachzufragen. Also am besten das Vorlieben-Anzeigesystem ganz abschaffen *zwinker*

och das sehe ich anders... so oder so finde ich vorher schreiben immer gut.
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
volle Bandbreite
Einen schnellen Überblick auf die Vorlieben eines Profils zu bekommen ist gar nicht einmal so schlecht. Da schreibt man niemanden an, der in der ganzen Bandbreite nur eine Tendenz ausgewählt hat.

Was bringt es einer Vanilla-Frau, wenn nicht auf den ersten Blick diese Tendenz nicht gleich klar wird und sie nun von BDSMlern angeschrieben wird? Oder umgekehrt. Eher eine übersichtliche Tabelle oder noch besser eine sofort Aufschluss gebende Grafik wären da sinnvoller, als diese vollkommen unübersichtliche Liste.
Was bringt es einer Vanilla-Frau, wenn nicht auf den ersten Blick diese Tendenz nicht gleich klar wird und sie nun von BDSMlern angeschrieben wird? Oder umgekehrt.

oftmals wird das aber im profiltext schon klar.

Eher eine übersichtliche Tabelle oder noch besser eine sofort Aufschluss gebende Grafik wären da sinnvoller, als diese vollkommen unübersichtliche Liste.

da gebe ich dir recht.
******mus Mann
246 Beiträge
Grafik ist gut...
...am besten in *torte*nform *schleck*
die.......
Rosen sehn jetzt viel hübscher aus............ups mal so nebenbei
das stimmt, ist mir auch aufgefallen *g*
******mus Mann
246 Beiträge
Waren die letzten beiden...
...Beiträge ein Zaunpfahl und so? *zwinker*
nur mal so ne Anmerkung........ *floet*
Waren die letzten beiden...
...Beiträge ein Zaunpfahl und so? *zwinker*

*lach* nein, eigentlich nicht.
******mus Mann
246 Beiträge
Aus aktuellem Anlass...
...heute nicht vergessen, eure(n) lieben Joy-Betreuer(in) per Mail einen kleinen Dankeschön-Snack zu schicken.
Meine hat sich gefreut und mir sogar ne Rose zurückgeschenkt!

Ich denke, sie haben es verdient *zwinker*

LG, Hedonymus
******mus Mann
246 Beiträge
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen...
...euch den Wochenanfang am Sonntagabend ein wenig zu erleichtern. Wenn nicht, bitte ich unsere engagierten Mods verschiebend einzugreifen:

Ein Witz:

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

'Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.

Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt.
bei den Anderen...........
würde sie "Witzecke" heißen............

Nennen wir sie doch der "Letzte Schrei" Thread


aber sehr gut sowas am Montagmorgen zu lesen............

Chantall
*sonne*

*freu* der sommer ist da, ich freue mich total...ich kann das wetter sehr gut ab...leider wird es sicher nur ein paar tage bei uns bleiben.

somit wünsche ich euch allen, ein schönes und heisses we, was immer ihr auch tut. *g*
Kritik
mal ganz ehrlich....

hier werden threads geschlossen, ok es war einer...trotzdem, nur weil mal ein paar tage keine neuen meinungen kommen oder sich hier die eine oder andere anzicken...warum?

dann

wie eben jetzt...

ein mod schreibt das er kein mod mehr sein möchte, ich frage nach und schwupps ist von nem anderen mod, ich nehme mal an melvoie, das thema nur für mods zugänglich.

warum?
*******ose Frau
322 Beiträge
meersonne
Der eine thread wurde geschlossen nach absprache durch die Mods und weil es Sir Roman der ihn ja eröffnet hatte so wollte.

und wegen eben denke ich ist es beser wenn das erstmal unter uns geklärt wird.man kann nicht einfach einen Modstatus übertragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.