Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offener Salon

*********hris Mann
28 Beiträge
Raschelnde Orte...
Nun, derer Orte gibt es einige schöne und fast verwunschene, doch diese zu posten führt doch am Ende nur dazu, dass weitere Orte "zerstört" werden, weil viele dann diese wunderbare "Einsamkeit" teilen wollen, oder?
***mm Mann
27 Beiträge
Das Schillerdenkmal im Schillerpark war einmal ein herrlicher solcher Ort, ist aber "verbrannt". Im Herbst könnte ich aber weiterhin das Rondell im Goethepark empfehlen, das ist im Allgemeinen(!) sehr verlassen.

Davon abgesehen habe ich mit der Zitadelle Spandau gute Erfahrungen gemacht. Diese war meist(!) auch Nachts offen, und sofern der Pförtner sich interessierte war eine Erklärung, "einfach mal gucken" zu wollen, genug. Wer da seine Ruhe haben will für -whatever- kann geradewegs über den Hof gehen, halb links am Haus entlang, und trifft auf etwas Wasser (den "Hafen"), neben dem sich ein Torbogen befindet, der in einen sehr uneinsehbaren Innenhof mit Aufgang zur Bastion führt.

Da habe ich schon einige sehr ungestörte Dinge getan *g*
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
sehr uneinsehbaren Innenhof mit Aufgang zur Bastion führt.

ohja....der Aufgang zur Bastion *zwinker* da habe ich so manches Schönes erlebt *zwinker*
Aber genau diese "Geheimtips" führen oft dazu, das diese Stätten bald "verbrannte Erde" sind
***mm Mann
27 Beiträge
*hust*Dammsmühle*hust*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.