Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
641 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung316
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom sucht

*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Femdom sucht
Ich suche hauptsächlich einen Malesub für eine feste ernsthafte Beziehung. Heißt, Essen gehen, Tür aufhalten, kein spielen und nichts in sexuelle Richtung, bis wir uns einig sind, wir mögen uns *happy*

Das ist zwar schon eine Folter an sich, aber eine wichtige Maßnahme für mich zum "sieben".

Ich habe meinen Radius ein wenig erweitert. Da ich von der Effizienz von ICE Zügen überzeugt wurde und mich selber langfristig nicht in *nrw* sehe, bin ich auch *hamburg* und *berlin* gegenüber sehr aufgeschlossen und poste daher auch in entsprechenden Gruppen wie diese hier *g*

Du solltest Single, kinderlos ohne Kinderwunsch und wenn du nicht gerade in einer riesigen Stadt wohnst auch bitte mobil sein.

Zu mir, ich bin seit fast 8 Jahren Femdom, habe eine Zeit lang in Asien gelebt und spreche viele Sprachen. Ich lese gerne, gehe wahnsinnig gerne in die Therme und trinke sehr gerne Weißwein. Dazu bin ich Raucher.

Unter einer FLR stelle ich mir viele Dinge vor über die man gerne in einem *tel* oder bei einem *kaffee* persönlich reden kann.

Bitte meldet euch nur, wenn es auch wirklich passen könnte. Eine FLR ist nichts für Einsteiger. Auch mag ich zwar ältere Männer, aber keine die doppelt so alt sind wie ich, bitte spart euch meine und auch eure Zeit.

Danke fürs lesen!
*******h_86 Frau
122 Beiträge
@*****c89 das wäre doch was für dich *zwinker*
Liebe @*****esz ,

erstmal wow, der Text ist echt super geschrieben und hat mich definitiv mitgenommen/abgeholt! Danke dafür.
Zuerst möchte ich mich wirklich entschuldigen: Da ich leider (noch) kein Premium Mitglied bin, kann ich Dir keine CM schreiben, weswegen ich auch diesen Beitrag hier schreibe, in der Hoffnung, dass es okay ist und Du mir vielleicht privat schreiben o.ä. kannst. Es tut mir leid.
Wenn ich darf, würde ich mich Dir gerne vorstellen und die Chance bekommen/nutzen, Dir einen besseren Eindruck von mir zu geben.
Dein Wunsch und Gesuch entspricht sehr genau dem, was ich mir wünsche und suche. Gerade Dein Punkt dass Du viele Sprachen sprichst, spricht mich sehr an. Ich nämlich auch *g* . Hinzu kommen weitere Dinge, die ich Dir gerne erzählen möchte.
Auch wenn ich 23 bin, bin ich keineswegs Anfänger, sondern weiß genau, was ich möchte und wonach ich mich sehne.

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen, das würde mir super viel bedeutet. Liebend gerne würde ich mich Dir vorstellen können und bedanke mich unendlich für ggf. jene Möglichkeit!

Bitte entschuldige auch die Umstände von Deiner Seite aus, die ich Dir mache!

Ganz liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.