Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zum Thema
Wie bekundet Dom seiner Sub seine Zugehörigkeit?70
Oft ließt man, wie Sub ihrem Dom zeigen oder sagen Soll, das sie nur…
zum Thema
Humor bei der Session19
Grüß Euch Mich würde interessieren, wie die BDSM Community zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frechdachs sucht eine strenge Hand (und viel mehr) LKR EBE

********nett Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Frechdachs sucht eine strenge Hand (und viel mehr) LKR EBE
Hallo zusammen,

mein Name ist Bianca und ich bin 41 und Single.
Klein und rund und frech ( aber auf die nette Art und Weise mal nen Streich und freche Worte aber kein Gezicke oder ähnliches).
Ich mag wenn Dom nicht nur durch Schmerz dominiert sondern auch mit Hirn.
Spanking/Nippleplay/Demütigungen/Schmerz und und noch viel mehr sind für mich das Salz in der Suppe.
Suche ausschließlich (wenn die Chemie stimmt) eine Beziehung, F+ /Affäre / ONS sind nichts für mich da kann ich mich nicht fallen lassen.
Humor, Empathie und gemeinsame schöne Zeit gehören für mich dazu.


Freu mich von Dir zu hören
Blicke
*******us_O Mann
9 Beiträge
Gruppen-Mod 
wünsche Dir viel Glück bei Deinen Gesuch
********nett Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.