Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekundet Dom seiner Sub seine Zugehörigkeit?

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekundet Dom seiner Sub seine Zugehörigkeit?
Oft ließt man, wie Sub ihrem Dom zeigen oder sagen Soll, das sie nur ihn will und mir er ihr einzigste geliebter Herr ist.

Frau macht sich Gedanken über Worte, Zeichen, vor ihm Knien und in die Augen schauen etc.

Und bevor ich nun in einem entsprechenden Thema die Gegenfrage stellen wollte, zu ich es mal hier:

Sehr geehrte Herren und Dom 's, wie zeigt ihr eurer Sub, eurer Sklavin, das ihr sie trotz aller Härte und strenge verehrt, liebt, begehrt, ehrt und stolz auf sie ist?

Welche Worte findet ihr um ihr dies zu zeigen und zu sagen?
Ich hänge mich mal interessiert dran *smile*
Nicht zwingend verbal...
Während man im umgekehrten Fall oft von "Treue- oder Zugehörigkeitsschwüren" zu hören und zu lesen ist, finde ich, dass es bei Dom gegenüber Sub eher um Handlungen geht. Auch darum, wie er auf ihre Bedürfnisse eingeht bzw. wie und ob er sie auch in schwierigen Situationen oder nach einer Session wieder auffängt.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
sie schreibt...
Bruehler_Dom
dass es bei Dom gegenüber Sub eher um Handlungen geht. Auch darum, wie er auf ihre Bedürfnisse eingeht bzw. wie und ob er sie auch in schwierigen Situationen oder nach einer Session wieder auffängt.

das ist sicher richtig.

Aber ich bin der Meinung, dass auch ein Dom seine Zugehörigkeit, seinen Stolz, sein Begehren und seine Liebe in Worten ausdrücken kann.
Ich zum Beispiel freue mich sehr, das mein Herr dies für mich hier
Homepage "Herrin meines Herzens" von DieTraumweber
getan hat.

(Und natürlich habe ich ihm auch darauf geantwortet.
Einfach weil wir es so wollten und es uns ein Bedürfnis war)
*******dor Mann
5.893 Beiträge
Sie ...
... bekommt einen Namen. Ihren.
Worte, ja. Zugewandt, freundlich.
Ein Blick, ein Fingerstrich, ein Kuss kann das besser
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Sehr interessantes Thema...
bin sehr gespannt.. *schweig*
*******ine Frau
520 Beiträge
Mein Dom bekundet die mir immer...
nicht so sehr in Worten, als in Taten...in Blicken...

Er umsorgt mich...weiß oft besser als ich wie es mir geht...
hält mich..und beschützt mich oft vor mir selber *zwinker*

Einfach ein Fels in der Brandung...klingt einfach...ist aber unendlich schwer..

und vor allem...erträgt meine Nicklichkeiten mit Langmut, Strenge und manchmal einem Lächeln im Gesicht...
spielt mit mir, lacht mit mir, kämpft mit mir...
erzeugt in mir ungeahnte Wünsche, bringt mich an ungeahnte Grenzen

und erzeugt ein Vertrauen das unendlich ist und wundervoll...
@die Traumweberin
grossartig! Das ist genau was wir meinen. Die Macht der Wörter. Schon im vorangegangenen Forumsbeitrag „Wie finde ich die richtigen Worte, dass ich ihm gehöre?“ haben wir geschrieben wie wichtig uns Worte sind, sinnliche, erotische, strenge, liebende. Zugehörigkeit zeigt auch mein Sir mir mit Worten. Wir schreiben uns täglich obwohl wir schon 23 Jahre zusammen sind. Er hat sogar ein Buch für mich geschrieben. Aber auch im Umgang mit mir. Seine Sorge um mich, seine Küsse die auf Schmerzen folgen, seine Wachsamkeit stellt er vor sein Vergnügen (wenn eine Situation mal brenzlig wird) In der Öffentlichkeit zeigt er immer sehr deutlich, dass wir zusammen gehören. Das liebe ich sehr und es ist mir auch wichtig. Ich fühle mich immer geborgen, beschützt und geliebt und das danke ich mit meiner Hingabe und Liebe.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Genau
so ist es auch bei uns, und so sollte es auch sein.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Auch die alten und trotzdem wirksamen Worte: "Ich liebe dich!" sind einem Dom erlaubt. *zwinker*
*******ine Frau
520 Beiträge
es muss nicht immer Liebe sein
und auch nicht immer Worte..warum denn?
Worte sind einfach....Taten sind oft schwer....aber zeigen viel mehr als Worte...

finde ich...die auch Taten bevorzugt...aktiv wie passiv....
Denn Taten bleiben wenn Worte und Schwüre all zu leicht verfliegen
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich bekam ein "Du bist und bleibst mein, was auch immer geschieht" von meinem Herrn.
Sie schreibt
Ich bin da noch ganz neu auf dem Gebiet und habe bisher nur meinen einzigen Dom. Mit dem Wort liebe tut er sich etwas schwerer, aber dafür findet er andere wunderbare Worte um mir zu zeigen wie sehr er mich begehrt.

Als Zeichen seiner Zuneigung bekam ich eine Kette, die ich mit stolz täglich trage.

Natürlich hat man trotzdem nicht gegen diese 3 tollen Worte 😁
Ich
Sage es ihr *schock*
Welche Worte findet ihr um ihr dies zu zeigen und zu sagen?



Mit den Worten: "hab Dich lieb" und in besonderen Momenten: "Ich liebe Dich".
Und das ist dann auch so bei mir ... so einfach, dies empfinde ich dann.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*******eele:
wir waren mal auf einer party, da wanderten die augen meines dom über mich von kopf bis fuß und er sagte mit einem lächeln:
"alles meins...".

So ähnlich macht es meine Lady auch manchmal *love4*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Simple Worte ...
Ich finde es ganz normal meiner Hure meine Liebe zu beteuern. Mit den ganz einfachen Worten wie "Ich liebe dich!". Und mit Worten wie "Du bist mein Ein und Alles." oder "Du bist meine Welt."

Das ist nicht dahin geplappert, sondern meine tiefste Empfindung.

ICH finde, dass gerade der Satz/das Bekenntnis "Du bist mein Ein und Alles." zeigt, wie es mir ohne sie gehen würde: Ich hätte NICHTS.

Ich glaube aber, dass es für einige Tops schwer ist solche Worte zu verwenden. EIN Grund dafür mag sein, dass ihnen unbewusst widerstrebt, das zu schlagen, peinigen unterdrücken, was sie lieben.
Ein anderer Grund ist sicher, dass sich Männer generell etwas schwerer damit tun tiefe Emotionen verbal zum Ausdruck zu bringen.

Hendrik
**********eineS Paar
3.872 Beiträge
Worte sind, egal ob sie von Dom oder Sub kommen, solange Schall und Rauch, wie Haltung, Körpersprache und Handlungen etwas anderes zeigen. Ein „Ich liebe dich“, das nur eine leere Worthülse ist, wird hierdurch schnell entlarvt.

Ich bin froh jemanden gefunden zu haben, der meint und tut, was er sagt, und der mit jeder Pore seines Körpers seine Wertschätzung, Zuneigung und auch Liebe zu mir ausstrahlt. Und ich hoffe, dass auch ich ihm all dies zeigen und geben kann.

Ihre *my2cents*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
*******eele:
das wäre dann aber 'wie bekundet mann seiner partnerin seine liebe'

Ein ich liebe dich oder du bist mein ein und alles kann ich einer sub genau so mitteilen wenn dem so ist. Da gibt es für mich keinen Unterschied. Vor allem dann nicht, wenn ich es auch so empfinde.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Thema: Wie bekundet Dom seiner Sub seine Zugehörigkeit?

Wieso kann Dom nicht sagen das sie sein bestes Stück ist? Oder: sein bestes Pferd im Stall?

Kann man genau so sagen.
Klar. Oder er kauft ihr das Halsband mit dazugehörigen armbänder und Ring.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
"Jetzt gehörst Du mir."

Als Ausdruck dafür für mein Eigentum zu sorgen, es pfleglich zu behandeln, es niemals abzugeben, um Stolz auszudrücken.

Versteht sicher der eine oder andere der nicht auf Der-Geiz-ist-geil Schiene sein Leben führt
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Tut er das nicht immer?

Dadurch dass er z.B.
• ihr das Halsband anlegt
• sie bindet
• sie erzieht
• mit ihr kuschelt
• sie schlägt (dabei sogar mit jedem einzelnen Schlag)
• er ihr ermöglicht Spuren der letzten "Behandlung" zu tragen
re
Vielleicht will Er Sie gar nicht besitzen? Eigentum verpflichtet. Will nicht jeder..
re
*******eele:
ich glaube es geht dennoch um das einzigeartigkeitsgefühl, so wie subbi dom anschmachtet

Ja. Wenn Er damit etwas anfangen kann, ist das gut und schön. Wenn Sie sich Ihm aber aufdrängt, und hinter diesen Schwüren eine Erwartungshaltung steckt, ist es am Thema vorbei.

Stell dir mal folgende Situation vor:

Mann lernt Sub kennen. Es entsteht etwas. Es wird gespielt. Sie denkt: "Na wenn ich schon seinen ganzen perversen Schweinkram mitmache, und mich ihm vor die Füße werfe, dann kann er doch mal...dann sollte er doch mal... sagen und zeigen wie sehr er mein Geschenk meiner Unterwerfung wertschätzt. Wenn schon, denn schon!" Er denkt:"Schöne Freundschaft Plus." und streicht ihr angetan übers Kinn.

Ich will das hier niemandem unterstellen, aber in der Realität ist mir sowas schon öfter aufgefallen. Frau macht etwas mit, opfert sich auf, und erwartet dann im Stillen ein "Danke" und die Erfüllung ihrer eigentlichen Sehnsucht, die nicht Sadomaso und nicht D's ist, sondern mal zu jemandem zu gehören, liebgehabt zu werden, sich für jemanden völlig wegzuschmeissen, der sich auch für sie wegschmeißt.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
und die Erfüllung ihrer eigentlichen Sehnsucht, die nicht Sadomaso und nicht D's ist, sondern mal zu jemandem zu gehören, liebgehabt zu werden, sich für jemanden völlig wegzuschmeissen, der sich auch für sie wegschmeißt.

Warum sollte aber das eine das andere ausschließen? Was wäre falsch daran, den "ganzen perversen Schweinskram" voller Lust "mitzumachen", aber trotzdem auch den Wunsch zu verspüren, zu ihm zu gehören und zu fühlen, zu wissen und zu hören, dass auch er zu mir gehört? *nixweiss*

Warum habe ich bei solchen Aussagen stets das Gefühl (gehabt), dass mit mir etwas nicht stimmen kann, nur weil ich zusätzlich zum "Schweinskram" einfach nur diese ganz enge und liebevolle Bindung brauchte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.