Blicke

Timotheus_O

Hobby-Fotograf · 49 Jahre
München
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
♕ FEM DOM ♕ PLAY NIGHT ♕     ♕   MUNICH   ♕
♕ FEM DOM ♕ PLAY NIGHT ♕ ♕ MUNICH ♕AngemeldetSamstag, 11.05.2024
O90 LOUNGE THE MUNICH BDSM & SHIBARI LOUNGE
Samstag, 11.05.2024

♕ FEM DOM ♕ PLAY NIGHT ♕ ♕ MUNICH ♕

♕ FEM DOM ♕ PLAY NIGHT ♕     ♕   MUNICH   ♕
O90 LOUNGE THE MUNICH BDSM & SHIBARI LOUNGE10 AnmeldungenMünchen

Zum Event
★ ⭐  SubRosaDictum  ⭐ ★
★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★AngemeldetSamstag, 25.05.2024
Motorworld Dampfdom
Samstag, 25.05.2024

★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★

★ ⭐  SubRosaDictum  ⭐ ★
Motorworld Dampfdom943 AnmeldungenMünchen

Zum Event
Tortureship
TortureshipAngemeldetSamstag, 22.06.2024
MS Baden
Samstag, 22.06.2024

Tortureship

Tortureship
MS Baden404 AnmeldungenFriedrichshafen

Zum Event
Wenn man seinen Egoismus folgt wartet am Ende nie das Glück auf einen

Die Fotografie ist für mich eine Freizeitbeschäftigung diese ich mit Enthusiasmus betreibe. Ich betreibe die Fotografie aus Interesse an der Kunst, dem Spaß am Gestalten und verändern von Bildern oder dem Festhalten besonderer erotischer Momente.

Begonnen habe ich vor langer Zeit noch mit der analogen Technik. Damals noch mit der analogen Canon A1. Entwickelt habe ich selbst. Mittlerweile fotografiere ich mit Nikon Vollformat D700 und D80.

Ich mache nur TFP Shooting.

Meine Vorliebe ist nicht hoch auflösende Farbbilder herzustellen und diese dann stundenlang zu bearbeiten sondern die Schwarz Weiß Fotografie in dunklen Graustufen mit hohen Kontrasten.
Die Fantasie ist für mich wichtig wenn man teilweise nur Umrisse oder das wenig wesentliche erkennen kann.
Ich möchte hier auch nicht hunderte Bilder hochladen, den meine fotografische Bildgestaltung ist auch mit wenigen Bildern erkennbar.

Die BDSM Fotografie interessiert mich besonders, hierzu kann ich auch ein eigenes BDSM Studio mit Profi Ausstattung mein Eigen nennen.

was ich privat denke bzw. möchte ist hier nachzulesen:Homepage "* PRIVAT *" von Timotheus_O

Das mag ich

Ehrlichkeit Treue
Herzmenschen Gefühle zeigen
Die kleinen Dinge des Lebens
Blumen schenken
Einfühlungsvermögen
Verbundenheit
Zuverlässigkeit
Humor
Farbe: Schwarz
24/7
Regeln Machtgefälle
Meine Hand an Deinen Hals
Rohrstöcke
SHIBARI
O 90
Schwarz/Weiß Fotografie
Lack Leder Latex Nylons High Heels
Harley Davidson
Kaffee. ein kühles Bier

Das mag ich nicht

Egoismus
Materialismus
Schlechte Bilder
Narzissten
Arroganz
Lügen
BLA BLA BLA
ONS
Polyamorie
Unehrlichkeit
Eifersucht
Selbstsüchtigkeit
Möchtegern Dom´s
Hau Drauf" Dom`s

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
185 cm
Gewicht
86 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Homepages

geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 2 Monaten