Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1727 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wonderland (Kino & Bar) Hamburg Erfahrung?
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat im Sexy Wonderland…
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ice Dildo

Ice Dildo
Hallo ihr Lieben,

Hat jemand Erfahrung in der Verwendung eines Eisdildos?

Hier geht es hauptsächlich um die Nutzung (Art und Dauer) zur Vermeidung von gesundheitlichen Schäden ?
Kann schon der Kälteschmerz eventuell eine Blasenentzündung hervorrufen oder Nerven schädigen?

LG chien
Eisdildo
Gute Idee um eine Frau abzukühlen *g*

Auf jeden Fall sollte man bedenken, dass selbst kurzzeitiger Kontakt zu Erfrierungen führen kann. Aber spätestens dann wenn man/frau nichts mehr spürt von dem Eis, weil die Haut schon so abgekühlt ist, dass sie nicht mehr darauf mit einem Kältereiz reagiert.
********echt Mann
52 Beiträge
Gesundheitliche Schäden
Einen Eisdildo hab ich bisher noch nicht benutzt, aber einen etwas größeren und zylinderförmigen Eiswürfel. Angefangen hat es auch mit sehr heißem Sommerwetter und dem Eis auf nackter Haut als Gegenpol. Deswegen kann ich leider nicht sagen, wie lang wir mit dem Eis herumgespielt haben. Es hat ihr und mir viel Spaß gemacht, leider hat die Kombination aus kaltem Eis und kaltem Wasser wohl ihre Scheiden-Flora durcheinander gebracht. Nichts schlimmes, eine Art Pilz, wenn ich es richtig im Kopf hab, und der Arzt hat mit den Augen gerollt, als sie es ihm erklärt hat. *skeptisch* Leider mussten wir während der Behandlung eine Woche aufs Vögeln verzichten, würden es aber trotzdem wieder machen. *zwinker*
*******bln Frau
602 Beiträge
die zeit, die benötigt wird, um eine blasenentzündung zu bekommen ist von frau zu frau verschieden - ich bekam es sehr schnell.... und verbannt das..aus meinem spiel - eis gerne, aber nicht per dildo
Hallo, mir geht es schon um die Nutzung als Folter *g*
Also Vögeln weniger, zumindest nicht im direkten Zusammenhang, vielleicht danach einfach mal die eiskalte Schnegge ficken, aber das erstmal nur am Rande *g*
Auch wäre interessant zu wissen, ob und wie es Anal kommt ?
Mit eisdildo hab ich keine erfahrung, aber mit eiswurfel in mir drin. Ich hab nichts gehabt. Hab immer noch alles gespürt und auch keine blasenentzundung.
Es hat ihr und mir viel Spaß gemacht, leider hat die Kombination aus kaltem Eis und kaltem Wasser wohl ihre Scheiden-Flora durcheinander gebracht. Nichts schlimmes, eine Art Pilz, wenn ich es richtig im Kopf hab
Da der Eisdildo recht einfach im Kondom gegossen werden kann, ist es vielleicht einfach ratsam, den Dildo im Kondom zu belassen und so kannst du zumindest das mit der Flora in Verbindung mit dem Wasser ausschliessen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da de Kälte vieleicht schon reicht um bestimmte Bakterien zu töten hmmmm ?
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Keine gute Idee
...das Risiko wäre mir da zu hoch..

..am besten liest du selbst mal nach - auf
Datenschlag - anal - dont's
Denn, man sollte seiner sub schon gut schauen *zwinker*
Die Bakterien reagieren auf Kälte. Friert man sie ein, muss es schon sehr kalt sein, um sie abzutöten. Heute weiß man dank der Wissenschaft, dass die Keime nur abgetötet werden können, wenn Sie heiß bedampft werden. Die Organismen gehen ihren eigenen Weg.
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Ich denke auch, dass es keine einheitliche Aussage darüber geben kann, wer was wie lange und mit welchen Folgen „ertragen“ kann.

Trotzdem ist es ein Unterschied, ob man Eiswürfel nimmt, die schmelzen und zerlaufen, oder ob man beispielsweise einen Glasdildo in den Gefrierschrank legt und den dann einführt. Der Dildo wirkt dann viel intensiver als das Eis. Die Kälte merkt man nur kurz, dann ist es eigentlich nur noch „unterkühlter“ Schmerz. Wie lange man den haben kann, habe ich noch nicht per Stoppuhr festgehalten, allerdings hat sich die Auftauphase danach gefühlt doppelt so lange angefühlt wie die vorherige Abkühlung.

Also beim Test einfach langsam rantasten.
das stimmt mit dem "unterkühlten Schmerz". Gefährlich wird es dann, wenn dieser Schmerz aufhört. Dann ist die Haut soweit ausgekühlt, dass auch die Nerven nichts mehr empfinden. Die Durchblutung der Haut hat aufgehört und das Gewebe stirbt ab.
Also Vorsicht.
Definitiv mit Kondom. Soll Gefrierbrand und festkleben verhindern. Dann gehts, wenn er nicht so lange drin steckt.

Chien, interessanter Gedanke, direkt hintereinander die Temperaturunterschiede zu spüren. *smile*
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Du willst Erfahrungen, wie es sich anal anfühlt und wie lange man es aushält?
Probier es dich einfach aus!!!!
Das wird deutlicher sein, als jede Beschreibung *fiesgrins*



PS: als Vorbeugung gegen Blasenentzündung (z.B. auch nach Sex oder nach dem Spielen) Tipp meines Frauenarztes: möglichst direkt nach dem Verkehr (also wenn Bakterien mechanisch nach innen transportiert wurden) einfach kurz auf die Toilette. Ein paar Tropfen genügen.
Seit ich diesen Rat beherzige, hatte ich nie wieder Probleme.
****s82 Mann
277 Beiträge
Nass wirds...
Hello zusammen,

egal ob Eisdildo (noch nicht versucht) oder Eiswürfel, mir ist aufgefallen, dass ich es unterschätze wie viele Wasser es dann gibt, wenn das Eis schmilzt. Ratz Fatz ist das Laken, die Matratze, Decke oder was auch immer drunter liegt patschnass, was auch unerotisierend wirken kann. Daher ist es meine Empfehlung, Eiswürfel dezent einzusetzen...

Wenn dann so ein ganzer Dildo dahin schmilzt..., einfach einen Eimer unters Bett stellen ;).
****s82:
Wenn dann so ein ganzer Dildo dahin schmilzt..., einfach einen Eimer unters Bett stellen ;).
ach, das wasser wäre egal *zwinker*
*****nna Frau
407 Beiträge
Es gibt auch wunderschöne, aus speziellem Glas hergestellte Dildos. Die kann man in den Kühlschrank oder auch Gefrierschrank legen, so das sie kalt werden. Der Kältereiz ist erstmal da, aber evtl sind die Gefahren einer Infektion, egal ob nun Pilz oder Blase, nicht so hoch.

Und im Winter kann man sie auch mal in heissem Wasser anwärmen. Gibt dann ein ganz anderes gefühl *g*
Ja, die Glasdildos kenne ich... aber Eis ist doch wieder was anderes... *zwinker*
Auch kann man da mit Formen und Geschmack arbeiten, so ne euskalte Erdbeermuschi lecken hat bestimmt auch was *g*
Ich hatte schon mal in hier in einem anderen Bereich des Forums gepostet.
BDSM für Anfänger: " EISWÜRFEL "

Warum mit Kondom besser? Schon praktisch probiert? Diese dünnes Schicht isoliert nicht.
Wenn man das Gebilde heraus holt und eine gewisse Zeit auf Raumtemp. bringt, dann dürfte, rein theoretisch, nichts festfrieren, da sich ja ein Schmelzwasserfilm bildet.

Ich schrieb Theoretisch. Ausprobiert habe ich es nicht.
****e70:
Diese dünnes Schicht isoliert nicht.
ging ja nicht um Isolation sondern um das Wasser und die Flota *zwinker*
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Ich würde auch ein Kondom benutzen, rein theoretisch friert das Eis dann am Kondom fest oder das Kondom in der Sub, aber dann bekommst wenigstens das Eis ohne Probleme raus... *zwinker*
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
pumukle

Rausbekommen ist einfacher, wenn du einen Holzstab mit einfrierst - sozusagen Dildo am Stiel - dann brauchst du kein Kondom und der Spaß geht nicht dadurch verloren
******_79 Frau
1.264 Beiträge
snowflake
Ok, ich kenn das auch nur mit dem Konom als Tipp, na manchmal ist Halbwissen mit Fantasie gemischt auch net so zielsicher *zwinker*
also ich stelle mir das alles andere als angenehm vor, auch als Folter finde ich es keine gute Idee,
ich würde sagen , wer das mit seiner Partnerin machen will, soll sich so ein ding doch erstmal selber rein stecken !
Ideen haben manche aber auch, tz tz
Ideen haben manche aber auch, tz tz
Nein, manche sind nur einfach nicht in der Lage sachbezogen auf ein klares Thema zu antworten und müssen irgend einen unqualifizierten Mist von sich geben.
du willst von anderen wissen wie es sich anal anfühlt, probier es selber ,dann hast du eine objektive Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.