Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1729 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wonderland (Kino & Bar) Hamburg Erfahrung?
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat im Sexy Wonderland…
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ice Dildo

*********5858:
du willst von anderen wissen wie es sich anal anfühlt, probier es selber ,dann hast du eine objektive Antwort
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, tue dir selber und der Rest der Welt den Gefallen und lies das Thema richtig und die Fragen dazu. Wenn du keine Antwort hast, bist du auch nicht gezwungen zu antworten. Trollen kannste woanders.
danke für den tipp,
sehr freundlich
Also das geht sehr gut und ohne Kondom.
Das Ding aus dem Tiefkühler und es mal 10-15 min liegen lassen. Dann in der Hand "vorwärmen". Das Tropfwasser funktioniert auch gut. Durch die längliche Form kann man schön über all lang und durch fahren. Mal kurz eingeführt. Aber wirklich nur ganz kurz.

Das Feedback war: Wahnsinn, wieder machen!!!


War ne sehr schöne Spielerei. Vor langem Einführen und belassen, würde ich abraten. Und nach dem Einführen den Bereich mit dem Schwanz wieder auf temp. bringen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ C_h_i_e_n

Hat jemand Erfahrung in der Verwendung eines Eisdildos?
ja

Hier geht es hauptsächlich um die Nutzung (Art und Dauer) zur Vermeidung von gesundheitlichen Schäden ?
Kann schon der Kälteschmerz eventuell eine Blasenentzündung hervorrufen oder Nerven schädigen?

kann man so pauschal nicht beantworten
den es ist nun mal nicht bei jedem menschen gleich$die einen reagieren super schnell mit einer blasenentzündung, etc. wieder andere hatten noch nie eine blasenentzündung
um dich dem thema zu nähern, wird e am einfachsten und sinnvollsten sein
wenn du dich bit der entsprechenden partnerin (parntner) über das thema ausfühgrlicher austauschst
um dich dem thema zu nähern, wird e am einfachsten und sinnvollsten sein
wenn du dich bit der entsprechenden partnerin (parntner) über das thema ausfühgrlicher austauschst
Ja das wäre sowieso grundsätzlich der Fall, mir ging und geht es an erster Stelle um die gesundheitlichen Bedenken. Es ist wahrscheinlich auch schwer für eine Frau grundsätzlich zu berurteilen wie es sich gesundheitlich auswirkt.

Ich entnehme aber grundsätzlich, dass es anscheinend bedenkenloser angewendet werden kann als gedacht. Am Ende ist es wie hier auch schon gesagt, recht individuell.

Danke für alle konstruktiven Tipps *zwinker*

LG chien
*****nna Frau
407 Beiträge
Mir ist doch tatsächlich noch etwas zu dem Thema eingefallen *zwinker*

Da du das Thema Geschmack angesprochen hast, hinterher *g*

Muss es unbedingt Eis in Form von Wasser sein? Naturjoghurt tut der Scheidenflora gut. Wer Probleme mit Pilzinfektionen in dem Bereich hat, kann sich z.B. Zäpfchen mit Joghurtkulturen in der Apotheke kaufen. Geht aber auch einfach, nämlich einen Tampon in Joghurt "tränken" und dann einführen. Also wäre doch ein Dildo aus Joghurt auch geeignet, schmeckt beim anschliessenden lecken sicherlich auch, und man tut der Scheidenflora noch was gutes *zwinker*

Nur eine Überlegung meinerseits.

Lange ist es her, da wurde bei mir mal mit Eiswürfeln in dem Bereich gespielt. Wahnsinnsgefühl. Hachmach.............
Hey,
Hmmm Wasser muss es in der Tat nicht sein, eigentlich alles was gefriert wäre denkbar, ich hab jetzt probeweise Wasser in einen Kondom gefüllt und gefrieren lasse. Ich könnte es mit Joghurt versuchen, das ist eine gute Idee, ich glaube Malzbier soll ja auch gut für die Scheidenflora sein...
Wede ich einfach testen. Danke für die Inspiration;)

LG chien
Eis Dildo
Sehr deutlich:
• Ice Dildo unbedingt nur mit Kondom... nicht für Wiederholung brauchbar bei uns weil das Volum Eis so gross ist das es die Vagina viel zu stark kühlt - nur sehr kürz benutzen!
• Eiswürfel...kein problem *g* und am liebsten nur auswendig
Danke für die vielen Ratschläge.
Auf jeden fall zu empfehlen. Am besten in der Tat im Kondom belassen.Dosierung bzw. Dauer muss man sich heran tasten.
Wenn der Dildo anfängt im Kondom zu tauen, flutscht er wunderbar rein und raus.
Die kalte Schnegge zu vögeln ist ein geiles Erlebnis für beide Seiten.

Llg chien
Profilbild
****De Mann
35 Beiträge
auch wenn es sich jetzt um halbwissen meinerseits handelt (hab noch mit keinem mediziner drüber gesprochen): vorsicht ist besser als nachsicht.
man belehre mich also besserem aber gelesen habe ich, dass es nicht ratsam ist die scheidenflora zuckerhaltigen flüssigkeiten auszusetzen... eben weil diverse bakterien und pilze genau diesen benötigen um es sich in windeseile bequem zu machen. andererseits sieht und hört man ja oft von spielereien wie sekt oder sprühsahne (siehe gasembolie) oder jetzt auch malzbier... ich für meinen teil bleibe beim althergebrachten leitungswasser (weil das dazu auch noch keimfreier ist als stilles wasser aus der flasche), verzichte auf ein kondom, auch wenn ich den dildo mehr auf bzw an ihr benutze und nur einige sekunden einführe. das ganze in verbindung mit einer augenbinde und einigen tropfen wachs und ich amüsiere mich gute 20min köstlich über subbies unstete atemfrequenz *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wie immer...
Versuch macht Kluch...

probieren kann mer so ziemlich Alles und an jeder Stelle... nur eben Vorsichtig ran tasten... immer mal ne Woche warten obst Nebenwirkungen bekommt... und immer schön die Reste auslecken nicht das es wirkt wie im Kühlschrank....

Alles Liebe + oyo
Vorsicht
ich tendiere auch zu Wasser und wirklich nur kurz einführen,

kälte kann nun mal unterschätzt werden
Ich will nochmal abschliessend Erfahrungen berichten.

Der Dildo sollte in der Tat im Kondom bleiben. Das Wasser schmilzt recht schnell, sodass sich quasi ein Wasserfilm bildet innerhalb des Kondoms.
Dadurch flutsch er einerseits genial und anderseits, ist der direkte Kontakt mit der Kälte nicht so extrem. Ich empfehle auch anfangs mit der Partnerin zu kommunizieren über Dauer usw. um einfach einen Rahmen zu haben in dem man sich bewegen kann.
An alle Skeptiker, Sie findet es toll, ich finde es Toll und keiner hat irgendwelche Schäden davon getragen *lol*

LG chien
Variation Eis mal anders
ich habe von der Variante mit Eisdildo auch schon gehört sie aber noch nie ausprobiert.

bei dem Spiel mit Seilen haben wir allerdings schon wachs und ice dazu kombiniert.

eingeführte Eiswürfel die kurzzeitig schon Hautkontakt auf dem körper hatten verfehlen ihre wirkung auch nicht.

sie sind bei dieser verwendung wurch die hände zumindest scheinbar angetaut verfehlen aber ihre zwar kühlende und zugleich aufheizende wirkung nicht.

immer wieder ein genuss
**********eason Frau
89 Beiträge
Eisdildo
Hallo,

deine Frage nach einer Blasenentzündung aufgrund eine Eisdildos wegen der Kälte kann ich mal eher beruhigend ausschliesen..eher nein.
Eine Blasenentzündung wird aufgrund bakterieller Infektionen ausgelöst. Frauen sind aufgrund der Anatomie davon eher betroffen ,da die Harnröhre der Frau etwas kürzer ist als die des Mannes und es somit eher mal zu aufsteigenden Infektionen führen kann. Meistens sind kleine mechanische Reizungen , die Eintrittsforten bilden ,schuld und natürlich gibt es Frauen wie auch Männer die davon eher betroffen sind, aufgrund einerseits des Scheidenmilleus, dort eher Sauer 4-4,6 Ph, Bakterien fühlen sich dort darum eher nicht wohl. bzw. gibt es dort eigene Bakterien , die diesen Ph aufrecht erhalten. Gerät diese Flora ins Ungleichgewicht, droht meist eine Infektion.
Was die Kälte angeht denke ich kann es sicher zu Iritationen kommen, darum würde ich auch niemals diese Kalte Ding (oh Gotte.. schreckliche Vorstellung für mich ich mag keine Eis.. ich bin eine Frostbeule..absolute Folter für mich) niemals ohne Kondom einführen, da du ja noch mal eine Schutz hast bzw es ja auch noch mal einölen kannst damit es zu keinem festfrieren und Irritation kommen kann...das fände ich eher da grössere Problem...
Allerdings weiss ich von einer Freundin wie sie Ihren immer herstellt und sie füllt einfach ein Kondom und legt ihn ins Gefrierfach.
Ich wünsche dir noch viel Spass beim spielen..
Beste Grüsse.
*********asie Mann
469 Beiträge
Eisdildo
Beitrag von oneforall ist gut.
Daumen hoch.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Brrrr...
Nur das Eigentlich schon die Zeit ist.... für..... was....

Warmes in den Bauch... also mindestens 40°C .... darfs eher noch ein bissele mehr sein....

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*******oyo:
Nur das Eigentlich schon die Zeit ist.... für..... was....

Warmes in den Bauch... also mindestens 40°C .... darfs eher noch ein bissele mehr sein....
Fülle ein Kondom mit Gips, in der Aushärtungsphase wird es heiss und auch später kann man es gut aufwärmen *g* im übrigen lässt sich Gips in der Aushärtungsphase genial formen.. ...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Gips, gipts
Gips Pantscherei gipts schon länger... iss awwer reichlich tricky mit dem Timing...

was hammer da probiert... vorne Wasser hinten Gips oder rum gedreht... awwer im Vertraun... die Neumodischen Handwärmer paasender Große + passend gerollt funzen bei weitem besser... sauber & wieder verwertbar...

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.