Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
zum Thema
Frauen "oben ohne" am Strand oder in der Öffentlichkeit?125
Der französische Soziologe Jean - Claude Kaufmann veröffentlichte…
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?

Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?

Dauerhafte Umfrage
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?
Ich hätte da mal eine Frage, die sich in erster Linie an die Frauen hier richtet:

Ich stehe darauf, mir von Frauen in die Eier treten zu lassen und treffe mich auch regelmäßig dafür. Allerdings habe ich auch irgendwie die Lust darauf, dass ich mich mal nicht nur auf etwaigen Online-Plattformen verabrede, sondern auch mal gezielt danach auf der Straße, beispielsweise Samstag Abends oder so danach frage.

Also quasi mit 1-2 Gleichgesinnten unterwegs bin und wir ne Gruppe gutgelaunter Mädels fragen, ob sie mir in die Eier treten würden, da ich ne Wette verloren habe oder so.

Jetzt meine Frage: Findet ihr, das ist moralisch so falsch, dass man das auf keinen Fall machen sollte?
Denn es ist ja schon gelogen, da ich ja nicht zugebe, dass ich drauf stehe. Allerdings auch nur, da es bestimmt öfters mal sehr missverstanden würde und Stress mit deren Freunden etc geben könnte.

Aber ich finde, man kann auch nicht von "Ausnutzen der Gutmütigkeit" sprechen, da es ja immer noch um Eiertritte geht

Würdet ihr so etwas machen, wenn man euch danach fragen würde? Natürlich dem Umstand entsprechend, dass ihr z.B. mit Freundinnen aus der Disco kommt usw., jetzt nicht morgens auf dem Weg zur Arbeit oder so

Würdet ihr es denn eher weniger machen, wenn ihr wüsstet, dass derjenige drauf steht?

Dazu kommt, dass ich ja niemandem überrede oder zu etwas treibe, dass sie nicht will, sondern ist nur ne kurze Frage und keine Belästigung^^

Würde mich mal interessieren, was ihr davon halten würdet

LG

Edit: Auf Wunsch des TE wurde diese Umfrage nachträglich eingefügt
LG WEKA2511

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben zu Kontaktanzeigen.

LG WEKA2511 mod
******W52 Mann
70 Beiträge
Aaaallsooooo..........
......... hm.
Ich weis ja nicht.
Wenn Du Clubgänger sein solltest,
könntest Du ja dort die Damen fragen.

Ich kenne selbst auch jemanden der auf solches steht.
Der macht das.
Wenn er im Club ist fragt er.

Ok,
bei mir (Sie) musste er dafür ein gutes Jahr drauf warten.
Aber das hat einen anderen Hintergrund als wie die Sache an sich.

Auf der Straße - denk ich ist es zu strange.
Im Club - da kann man das schon bringen
und braucht dann auch nicht zu lügen.
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Schon schräg.... aber die Idee mit der verlorenen Wette zieht bestimmt, von Ehrlichkeit würde ich dir in dem Fall aber abraten..., es sei denn du stehst auch auf Reizgas in den Augen *zwinker*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ähm.. mal off Topic wieso is das denn in den Anzeigen Bereich verschoben worden? Ich sehe hier keine Kontakt Anzeige *gruebel*

so nun On Topic,
Ich fände es nicht okay Wild fremde mädels so was zu sagen, ich vergleiche das mit dem Spruch "ey ficken?" nun ja für mich gehört ich das nicht. aber jeder sieht die Sache anders, außerdem finde ich es nicht okay da du einfach so 3 die wohl möglich nichts mit BDSM zu tun haben wollen, eben dieses auf sehr drastische Art aufdrängst.

Aber na ja jeder macht wie es Ihm gefällt.

ach so bitte nehmt doch Rücksicht auf die Menschen die es nicht kennen und so.

Gruß Rico
******W52 Mann
70 Beiträge
*gruebel* warum den Beitrag verschieben?
Wenn doch gar nicht nach Dates o.ä. gefragt wurde!
Es wurde nach der Moral gefragt und danach ob man
Damen um solches in aller Öffentlichkeit bitten darf!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum der Beitrag hier steht, wurde dem TE mitgeteilt.

LG WEKA2511
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ähm japp und nun habt ihr hier eine Diskussion über das Thema Eier treten was hat das bitte im Kontakt Bereich zu suchen? Wo lest Ihr eine Kontakt anzeige?? Also bitte das ist doch nicht eure ernst oder??

Kann man das nicht auch im normalen Bereich Diskutieren?
grubel
Gruß Rico
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Sorry aber das sehen wir genauso... hier handelt es sich eindeutig nicht darum Kontakte zu knüpfen sondern um die Frage ob es moralisch verwerflich ist Mädels im realen Leben und in der Öffentlichkeit um einen Tritt in die Eier zu bitten!
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Warum das in den Kontaktbereich verschoben wurde, verstehe ich auch nicht. Mir wurde als Begründung genannt, dass ich schon mal gezielt im joyclub nach Frauen gesucht habe, die das machen und das es deswegen "um ehrlich zu sein, nichts anderes als eine Kontaktanzeige" sei....

Dennoch danke für die Antworten *g*
Finde es auch verkehrt hier, denn laut Gruppenregeln sind Diskussionen auf eine Anzeige ja nicht erwünscht und werden aktiv unterbunden (was auch richtig so ist). Dieses Thema hier fordert aber ja aktiv zur Diskussion auf.

Zum Thema selbst (um nicht ganz offtopic zu werden): An der Reeperbahn hier kämst du an einem Samstagabend mit der Nummer vermutlich durch, da ist ja eh nur jeder zweite Mensch nüchtern, den du dort antriffst *zwinker* , zudem ist das Publikum dort jede Art von Junggesellenabschied dort gewohnt, die kann nichts mehr schocken. *lol*

Ansonsten aber rate ich ebenfalls davon ab. Kenne auch keine Frau die das mitmachen würde, alleine aus rechtlichen Gründen schon: Macht dich ein Tritt z.B. unfruchtbar, könntest du sie deswegen ja theoretisch anzeigen. Auch auf Verlangen kann Körperverletzung strafbar sein. Ist den Frauen, die ich persönlich kenne, zu heiß.

Im Club sieht es etwas anders aus. Das ist ein geschützter Rahmen. Da steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen drauf stehen.
Am geeignetsten erscheinen mir da die CFNM-Parties. Da ist die Hemmschwelle, wie mir zu Ohren kam, der Damen am niedrigsten, Männern mal so richtig weh zu tun. *ja*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise wird so etwas nicht im Thread erörtert.
Aber wenn der TE damit beginnt...

****92:
Mir wurde als Begründung genannt, dass ich schon mal gezielt im joyclub nach Frauen gesucht habe, die das machen und das es deswegen "um ehrlich zu sein, nichts anderes als eine Kontaktanzeige" sei....

Das ist fast richtig. idet92

Nur eben nicht "schon mal" sondern sehr oft.
Und es war immer der "Aufmacher" oder "Einsteiger" zu einer Kontaktaufnahme.
So wurde Dir das mitgeteilt.


Wir werden das im Modteam klären.

So lange bleibt der Thread in diesem Bereich.

LG
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@ hanje

Okay, danke für die Antwort.
Aber in einem Club hab ich persönlich immer so die Bedenken, die man aus den Filmen kennt *ggg* Ich sprech eine Frau an, deren Mann gerade aufm Klo is und das dann als Belästigung empfindet...Aber es ist auf jeden Fall mal eine Überlegung wert *g*

@ weka

ja, weil du ja ALLES mitzählst, was ich je hier auf der Seite gemacht habe.
Du hast meine Suche nach einem technischen Hilfsmittel als Argument genommen und dass ich die Frage schon mal in einem anderen Thread stellen wollte. Ganz ehrlich, das ist doch ein Witz. Ich habe hier vielleicht wenns hoch kommt 10-15 Frauen mal gefragt, ob sie mir in die Eier treten würden, wusste ja nicht, dass das hier verboten ist.

Gerade hier, wo man doch immer so tut, als sei das oberste Gebot die Toleranz und Freiheit wird so gut wie alles verboten und zensiert von einigen Wenigen, die alles andere als die Masse widerspiegeln wie man hier sieht...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
idet92 Ich denke da besteht noch Kommunikationsbedarf.

Aber sicher nicht hier.

Antworte einfach auf meine Mail und wir klären das per Clubmail.

LG
*********lder Paar
1.896 Beiträge
"Thema nicht mehr beobachten"-Link such *tipp*
Anklicken..... und Kindergarten off *kindergarten*
*wink*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Klärung im Modteam in den Hauptbereich gestellt.

LG
Ich wuerds sonst liebend gern machen..wuerd mir auch was fesches anziehen, Silikontitten montieren, Perücke auf die Birne..eine gewaltige Blondine, die Dir echt gern volle Kanne in die Nüsse tritt..wär das ne annehmbare Alternative ?

An diesen Nussknacker würdest Dich mit Garantie noch lange erinnern *g*
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ja, leider ist das so und nicht andersrum *ggg*

In den USA, insbesondere in Vegas, gibt es sehr viele die sich mit einem Schild auf die Straße stellen und "A kick in my nuts" anbieten. Die stehen zwar nicht drauf und wollen 20$ pro Tritt, aber trotzdem machen da auch fast nur Typen mit.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nein, finde ich nicht ok.
Die Frau kennt dich nicht, will sie sich wirklich soooo genau die Eier angucken, kann sie überhaupt gezielt treten in ihren Tretern, weiss sie, wie stark und wie nicht, hat sie vielleicht hinterher doch Ekel oder Angst, was kaputt gemacht zu haben, verfolgt sie das Bild und das Gefühl, für irgendwas benutzt worden zu sein....
Nimm wenigstens ein Szenario, wo du davon ausgehen kannst, dass der Rahmen einvernehmlich ist (Club, Party).
Ein Mädel überrumpeln, gar noch mit nem Kumpel dabei oder die Gruppendnamik von du weisst nicht was für ner Gruppe ausnutzen....
Nein.
Nein?
Nein!
*nein*
*******dka Frau
51 Beiträge
Oh man, hast du keine Angst, dass deine Spermien darunter leiden? *gg*

Also ich würde denken du verarscht mich und dir nicht in die Eier treten. *zwinker*
Ich weiß ja nicht, ob du davon einen Harten bekommst, aber dann hagelt es vermutlich noch ein paar Tritte (zuviel) hinterher. *gg*
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@ omphale

Ja klar, ich meinte ja auch im passenden Rahmen...ich würde jetzt keine Frau auf dem Weg zur Arbeit fragen oder so^^

Aber wenn sie darüber lachen und gerne zustimmen, dann denke ich nicht, dass sie später darunter leiden...wenn sie hadern würde und würde sagen "och, ich weiß nicht, muss das sein?" dann würde ich auch sagen, dass sie es natürlich nur machen soll, wenn sie Lust hat und auf keinen Fall wenn sie da größere Hemmungen hat

Also zu fest könnte sie nicht treten, da es ja 1. wehtun soll und ich ja 2. eine richtige Hose an habe. Außerdem sind es ja meistens dann nur ein Eiertritt oder so

@ peachvodka

Ja, dabei hätte ich schon einen Ständer, aber den würdest du nicht merken, da der nach oben gelegt ist, da der Fuß ja nur die Eier treffen soll *zwinker*

Wenn eine Frau fragt, ob sie nochmal treten darf, würde ich mich glaub ich outen, da ich nieeemals nein sagen könnte xD
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ok, du stehst auf Tritte in die Eier.

Stehst du auch auf den Ärger, den du dir damit einhandeln kannst?
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das war eben auch eine Frage von mir. Nein, stehe ich natürlich nicht.

Deswegen sage ich ja auch "ich hab ne Wette verloren" und nicht "ich finds voll geil" xD

Ich glaub mal nicht, dass sich die meisten Typen dadurch bedroht fühlen würden, oder?
******nig Mann
24.815 Beiträge
was machst du denn eigentlich, wenn du an ne fußballerin gerätst? oder eine eisläuferin? irgendwas wo so richtig schmackes dahinter ist! ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das alles dabei heile bleiben soll... *angsthab*
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Na nach sowas suche ich doch *ggg*

Aber bloß weil sie es könnte, heißt es ja noch nicht, dass sie es machen würde. Ich habe schon oft dazu angestachelt fester zu treten und ich glaub noch fast nie hat eine mit aller Kraft getreten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.