Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Frauen "oben ohne" am Strand oder in der Öffentlichkeit?125
Der französische Soziologe Jean - Claude Kaufmann veröffentlichte…
zum Thema
Mit einem Transvestiten in der Öffentlichkeit unterwegs sein93
In meinen Gesprächen mit Männern, die sich möglicherweise für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?

Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?

Dauerhafte Umfrage
Würde mich mal interessieren, was ihr davon halten würdet

Du hast diese Frage hier in der BDSM-für-Anfänger-Gruppe gestellt und genau diese Frage haben wir dir hier so gut es geht beantwortet. Es ist die Meinung jeder/s Einzelnen ... es ist UNSERE Meinung.

Du hängst dich an einzelnen negativen Begründungen/Meinungen auf, ärgerst dich darüber, dass man dich der Lügen bezichtigt, ärgerst dich über das Unverständnis, dass dir hier von fast allen Seiten engegenschlägt.

Du bezeichnest die dir missfallenen Meinungen als Schwachsinn, unterstellst mir erbärmliche Versuche, redest von der allgemeinen Intoleranz, die hier im BDSM-Bereich herrscht ... DAS ist respektlos.

Ich möchte nur für mich sprechen. Ich habe dir deine Ursprungsfrage aus Sicht einer normal tickenden Frau beantwortet, weil ich das Thema zwar ungewöhnlich, aber interessant fand. Es ist dein gutes Recht, meine Antworten als nicht hilfreich zu empfinden. Es rechtfertigt aber in keinster Weise deine dreiste Bemerkung mir gegenüber.

Da du genau so wenig mit meiner Meinung anfangen kannst, wie ich mit deiner angekündigte Auswertung in Strichlistenform, verabschiede ich mich an dieser Stelle aus deinem Thread. Alles Gute für dich.
Einfach mal als Klarstellung: wenn ich junge Mädchen meine dann die ab 18ten. Das ist für mich jung.
Ich habe niemals das Wort Minderjährig oder gar Pädophilie
benutzt. Das wollte ich dir nicht unterstellen.

Das habe ich nie geschrieben.
Das mir die Geschichte an sich nicht gefällt ist was anderes.

Dann mal viel Glück mit deinem Kopfkino
******ock Paar
2.131 Beiträge
Ich hab nur bis zur zweiten Seite gelesen... doch meine Antwort stand schon nach dem lesen des ET fest...

Ich finde es kommt einer kleinen Misshandlung gleich, wenn du unbedarfte Mädels aktiv in deine sexuellen Handlungen einbeziehst... denn nichts anderes ist es in meinen Augen!

Ist doch nichts anderes, als wenn man den Fetisch hat Frauen in Minis zu fotografieren um sich dann beim Ansehen der Bilder einen runter zu holen und dann auf der Straße rumläuft und fremden Frauen was davon erzählt eine Fotoarbeit zu machen...

Geht gar nicht... meiner Meinung nach...

Mr. Poison
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@*******shy

Okay okay, jetzt mal jeglichen Spaß beiseite:
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein, oder? *ggg*

Ich meine...ne, egal wie ich es drehe und biege, dieser Post lässt für mich nur 3 logische Schlussfolgerungen durch:

1. Du bist keine Deutsche und hast deshalb den Inhalt meiner Antworten nicht so ganz verstanden um es mit aller Vorsicht auszudrücken.

2. Deine größte Schwäche ist das Textverständnis und dir fällt es ganz schwer, Zusammenhänge im Kontext zu erfassen und darauf zu antworten.

3. Du möchtest mich ganz einfach verarschen und ärgern und verdrehst deshalb jede Aussage von mir vorne und hinten und wiederholst bereits alles widerlegte zum dritten Mal.

Ich habe echt keine Ahnung, was darauf zu trifft, aber eins davon muss es ja sein....
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Kommt bitte ALLE, die ihr euch hier mit Unterstellungen kloppt, bitte wieder auf eine sachlichere Ebene runter. Wir drehen uns im Kreis.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
****92:
1. Du bist keine Deutsche und hast deshalb den Inhalt meiner Antworten nicht so ganz verstanden um es mit aller Vorsicht auszudrücken.

2. Deine größte Schwäche ist das Textverständnis und dir fällt es ganz schwer, Zusammenhänge im Kontext zu erfassen und darauf zu antworten.

3. Du möchtest mich ganz einfach verarschen und ärgern und verdrehst deshalb jede Aussage von mir vorne und hinten und wiederholst bereits alles widerlegte zum dritten Mal.
Dieses Posting ist Grade zu einladend das Thema zu Sperren, ich sehe da sehr viel das gegen die JC Regeln verstößt.

Okay noch mal lieber TE, du drehst es dir wirklich so wie es dir Gefällt, nimmst du die ganzen antworten über Haupt ernst??
Oder ist es dir sogar egal was dir geantwortet wird??

Wenn du eine Meinung Wissen willst um raus zu finden wie die Leute das sehen, dann ist es völlig falsch zu Sagen "ist mir egal was gesagt wird"

So Funktioniert das nun mal nicht.

Gruß Der Rico, Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS
1. Du bist keine Deutsche und hast deshalb den Inhalt meiner Antworten nicht so ganz verstanden um es mit aller Vorsicht auszudrücken.

2. Deine größte Schwäche ist das Textverständnis und dir fällt es ganz schwer, Zusammenhänge im Kontext zu erfassen und darauf zu antworten.

3. Du möchtest mich ganz einfach verarschen und ärgern und verdrehst deshalb jede Aussage von mir vorne und hinten und wiederholst bereits alles widerlegte zum dritten Mal.

Mal davon abgesehen, dass auch

4. Mr. Poison denkt das wirklich und hat offen und ehrlich geantwortet.

zutreffen könnte, ist es das ideale Beispiel mangelnden Respekts, idet92. Diese Mutmaßungen von dir sind

a) ausländerfeindlich (auch Nicht-Deutsche können den Inhalt der Antworten sehr wohl verstehen!),

b) beleidigend (Punkt 2 unterstellt Dummheit, starker Tobak ...),

c) respektlos (davon auszugehen, dass jemand anders das nicht ernst meint was er schreibt, ist grundsätzlich respektlos gegenüber der Meinung der anderen Person).

Ich bin auch dafür, diesen Thread hier zu sperren. Da idet92 eh nicht vor hat zu erzählen, ob unser Tipp, in einen Club zu gehen, der richtige war, kann das hier auch dicht. Nicht, dass der TE noch beleidigender wird und sich dadurch selbst aus dem Joy kickt.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sehen wir genauso wie LadyS_und_Rico und http://www.joyclub.de/my/557014.hanjie.html und drehen jetzt den Schlüssel hier rum.

LG und schönen Feiertag morgen @ all
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.