Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
839 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
zum Thema
Sub: Was ziehe ich an?28
Wir werden demnächst zum ersten mal auf eine maledom veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge als Sub unerwünscht?

**********mann2 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge als Sub unerwünscht?
Hallo,
ich bin hier nun schon seit einer ganzen Weile angemeldet und kann für mich ein ernüchterndes Fazit ziehen.
Es ist scheinbar unmöglich für einen jungen Mann wie mich eine Frau zu finden, der ich als Sub zur Verfügung stehen darf.
Ich gehe ohne Ansprüche an die Frauen heran, würde mich also nicht als Wunschzettelsklave bezeichnen.
Ist es denn für einen Mann überhaupt möglich eine dominante Frau zu finden? Mir ist durchaus bewusst, dass es diese sehr sehr selten gibt.
Im normalen Leben ist mir noch nie eine solche begegnet, entsprechende Clubs gibt es in meiner Nähe auch nicht.
Mit großer Hoffnung hatte ich mich dann hier angemeldet und wurde wieder enttäuscht.
99 % der Frauen antworten auch auf ausführliche Mails gar nicht. Man kann dann sehen wie die Mail sofort in den Papierkorb gelegt wurde.

Wo kann ich mein Glück finden?
***ou Mann
119 Beiträge
Der Joyclub versteht sich als Plattfom für stilvolle Erotik, nicht nur für BDSM Beziehungen. Zudem werden Frauen hier mit Nachrichten überhäuft. Würdest du über 30 Mails pro Tag kriegen, dann würden 99% wohl auch in den Müll wandern. Anfangs geben sich die meisten vielleicht noch Mühe zu antworten, aber das vergeht mit der Zeit.

Allerdings kann das auch an den Aufbau / Inhalt deiner Mails liegen. Und gerade, wenn di sofort in den Papierkorb gelegt wurden: Sind es individuelle Anschreiben, oder Copy & Paste-Texte? Zweites fällt nicht nur negativ auf, sondern wird vom Joyclub automatisch in den Papierkorb gelegt, so dass die Nutzer sich nicht um Massenmails ärgern müssen.

Bist du ab und an mal bei Treffen von Gleichgesinnten oder auf entsprechenden Veranstaltungen?

Und als nächster kleiner Hinweis:
Ich gehe ohne Ansprüche an die Frauen heran

Solltest du den Frauen auch das entsprechende Gefühl vermitteln, stehen dich Chancen noch schlechter.

Du schreibst auch, dass dir im normalen Leben noch nie eine dominante Frau begegnet ist. Im normalen Leben werden sich aber wohl auch die wenigsten outen.


Andere Plattformen wird dir hier aber wohl niemand empfehlen *zwinker*
****gib Mann
587 Beiträge
Wie Du schon erkannt hast, sind dominante Frauen dünn gesäht und es gibt mehr devote Männer. Entsprechend groß ist hier die Auswahl für die
Damen bzw Deine Konkurrenz.

Aber es gibt ja spezielle BDSM-Foren, wo Du vielleicht mehr Glück hast, zB (soll jetzt keine Fremdwerbung sein)

* edit * bitte keine hinweise auf andere foren bzw communities. *danke*
DerFoenig *koenig*


Gibt aber noch diverse andere.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Erfahrungsgemäß schreiben devote Männer auch Frauen an, die mit BDSM gar nichts zu tun haben oder devot sind - mehr selektion und tatsächlich Profil lesen würde da meist schon helfen.
***IO Paar
993 Beiträge
Geduld!
Geduld ist nicht unbedingt deine größte Stärke, oder? *zwinker*

Es gibt sicher einiges zu tun, um besser wahrgenommen zu werden. So ist mir an deinem Profil aufgefallen, dass du dem Leser im Prinzip schon direkt Vorurteile unterstellst. Wer will sich da auf mehr einlassen?

Wie schon aijou geschrieben hat. Deine beste Waffe ist zur Zeit das geschriebene Wort. Und hier solltest du besonders viel Zeit investieren. Willst du wahrgenommen werden, so muss deine Bewerbung aus vielen anderen hervorstechen. Und auf keinen Fall durch ein Negativbeispiel!

Nur weil du bisher kein Glück hast, ist deine Schlussfolgerung jedenfalls nicht korrekt. Nutze dies Forum dazu besser zu werden in dem was du liefern kannst und zu liefern bereit bist.

In jedem Fall solltest du daran arbeiten positiv zu denken!
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
CFMM
@ netterjungermann

oder besuche eine CFNM-Veranstaltung, die gibt es vielfach in Berlin, auch ich glaube in Nürnberg, etc.

Da gibt es eine große Auswahl an dominanten Frauen, die ihre Freude daran haben, die Jungs zu bespielen - und vielleicht ergibt sich da auch ein Kontakt.

Oder besuche BDSM-Clubs, Sklavenversteigerungen - wenn Du nicht den Anspruch auf eine dauerhafte Spielbeziehung hast, so kannst Du an so einem Abend durchaus auf Deine Kosten kommen.

Mir macht das jedenfalls viel Spass *peitsche*

HERRIN MARA maria
****aS Paar
272 Beiträge
Nein, nicht unerwünscht. Schwieriger ist es, denn es gibt mehr submissive Männer denn dominante Frauen. Und diese werden sehr häufig mehr oder oft weniger stilvoll zugetextet. Sooo selten sind sie dann auch wieder nicht.

Es muss aber auch das Profil passen, also auch die Beschreibungen, die Angaben im Profil müssen aussagekräftig sein und dann auch noch zum Anschreiben passen.

So macht es beispielsweise wenig Sinn, im Anschreiben nach einer sadistisch-dominanten Frau zu suchen, im Profil dann aber "nur" ein Knutschdate zu suchen, in dem es dann heisst:
Hallo, ich suche ein reines Knutschdate, bei dem es nicht zu mehr kommen muss. Wer hat Interesse an sowas? Bitte meldet euch.
Naja. Wie soll das jetzt mit deinem posting zusammen passen? Schon klar, du gehst im Profildate ein wenig darauf ein:

Bin ich komisch, weil ich neben dieser Facette auch auf ganz normale Dinge wie Küssen stehe? Bin ich komisch weil mir Küssen wichtiger ist als der eigentliche Akt?

Wie gesagt, wir kennen deine Anschreiben nicht. Vielleicht hilft es, wenn du auch ein wenig klarer sprichst, sub ist ja auch nicht sub *g*

Noch etwas: Der joyclub hat zwar einen BDSM-Anteil, vielleicht solltest du aber zusätzlich auch noch andere, einschlägigere Plattformen besuchen...

Und Geduld braucht es allemal... *zwinker*

LG
QuiLaS
Sicher ist es möglich, bedarf aber wie alles Beziehungsgedöns einer Menge Geduld.

Erst einmal solltest du dir drüber im klaren werden, welche Frau du denn nun wirklich willst. Ich meine nicht "Dom", sondern Frau! Was soll sie auszeichnen, was macht dich aus, was soll sie ausmachen? Und damit meine ich jetzt lange nicht nur die gegenseitigen SM-mäßigen Vorlieben, sondern definitiv auch, was sie als Typ für dich interessant macht.

Was ich damit meine ist: Suche nicht eine Dom, sondern gehe durch die Profile und sieh dir an, welches dich anspringt. Wo du sagst "oh, das ist mir sympathisch, diese Frau möchte ich gerne kennen lernen". Und sie genau auf das dann ansprichst, auf ihr spezielles Profil, auf etwas, das dir bei ihrem Profil aufgefallen ist. Und jetzt nicht irgendwelche Dinge die sofort ins Auge springen (z.B. wird eine Frau, bei der auf einem Foto ein Tattoo von ihr abgebildet ist, sicher schon aberdutzende Male auf dieses Tattoo angesprochen worden sein), sondern eher versteckt: In einer ihrer Homepages, irgend ein Nebensatz, irgend eine scheinbare Nebensächlichkeit auf ihrem Foto.

Interessiere dich für sie. Und zeige es ihr auch, dass du an ihr interessiert bist, nicht "irgend einer" Dom.

Das macht Arbeit. Natürlich. Aber von nichts kommt halt nichts.
Je mehr sie den Eindruck hat dass es dir speziell um sie geht und nicht um irgend eine Dom, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Antwort erhältst.

Eine Garantie, dass es dann passt, hast du dennoch nicht.
Aber spannende Menschen kennen lernen ist ja doch auch gar nicht so schlecht. *g*

Zum zweiten: Du sagst außer deiner Vorliebe für BDSM rein gar nichts in deinem Profil über dich. Wieso soll sie dich interessant finden? Subs kriegen dominante Frauen hier zuhauf, die sich ihr in den Staub werfen. Da muss schon etwas dabei sein wo sie z.B. sagt "oh, den Sport finde ich spannend" oder "hey, der mag auch thailändisches Essen", oder auch "Hey, er mag Katzen, dann kommt er ja mit meinen gut klar" ... oder, oder, oder. NUR BDSM als Gemeinsamkeit reicht da nicht. Dazu ist das Haus BDSM viel zu groß.
**********mann2 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja vielleicht verliere ich tatsächlich gerade ein wenig die Geduld. Vielleicht kann ich meine Gedanken und Wünsche auch nicht so in Worte fassen. Aber das liegt nunmal auch an der fehlenden Erfahrung.

Mir ist durchaus bewusst, dass mein Zielbereich Frauen sind die sich als dominant bezeichnen. Ergo schreibe ich auch ausschließlich solche an.
Und bevor der Kritikpunkt kommt, dass ich kein Gesichtsbild habe... dieses schicke ich dann schon mit.
Es fällt mir aber zugegebenermaßen schwer, eine Frau die ich überhaupt nicht persönlich kenne unterwürfig anzuschreiben.
Wenn man dies übertreibt, wird einem ja auch sofort wieder Kopfkino unterstellt.

Alles was ich will ist doch Leute kennenzulernen die mich dabei begleiten meine ersten Schritte zu gehen. Es geht nicht darum dass ich mich treffen will um gleich loszulegen.
Es geht in erster Linie erstmal um Bekanntschaften aus diesem Bereich. Wenn sich daraus sympathische Kontakte für mehr ergeben ist das natürlich schön.
*******_69 Mann
2 Beiträge
netterjungermann spricht mir bissl aus der Seele.

Ich bin auch absoluter Neuling und kenne das Problem.
Zumal in Mecklenburg Vorpommern, wo ich herkomme dominante Frauen ganz dünn gesäht sind. Oft scheitert es schon an der falschen Anrede.
Ein "Duzen" ist da überhaupt nicht angebracht.
Die Ladys stehen auf charmante Anreden.

Meine Frage ist: Gibt es hier auch dominante Frauen,die keinen Wert auf diese außerordenlichen höflichen Umgangsformen legen?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*********gmann:

...
Es fällt mir aber zugegebenermaßen schwer, eine Frau die ich überhaupt nicht persönlich kenne unterwürfig anzuschreiben.
...

Vergiss das unterwürfig anschreiben. Damit wirkst Du sofort wie jemand, dem es nur um das Befriedigen seiner eigenen Wünsche geht.

Meine Erfahrung (und das hatte hanjie auch schon geschrieben): Suche den Menschen, nicht den DOM. Suche Kontakte, die interessant sind, Leute mit denen Du Dich verstehst. Wenn Du dann als 'netter und interessanter junger Mann' wahrgenommen wirst, dann ergibt sich ganz schnell mehr.

Wenn irgendwie möglich, dann geh raus. Stammtische, Parties, Treffen.

Sei selber interessant. Und interessiere Dich für andere.

Ich kenne diverse dominante Frauen und eigentlich alle klagen, wie schwer es ist, zuverlässige und gute Subs zu finden. Leute, die nicht nur ihr eigenes Kopfkino befriedigen wollen, Leute die auch tatsächlich zu Treffen erscheinen. Die nicht noch eine Ehefrau zuhause haben, die von nichts wissen darf.
******tch Frau
1.430 Beiträge
*********gmann:
Mir ist durchaus bewusst, dass mein Zielbereich Frauen sind die sich als dominant bezeichnen. Ergo schreibe ich auch ausschließlich solche an.

Schaust du denn auch darauf, ob diese Damen überhaupt einen Sub suchen? Und schaust du dir vorher das Profil an? Ich bekomme ständig Mails von Männern, die noch nicht mal einen Satz von dem gelesen haben, was in meinem Profil steht und die haben dann auch nicht gemerkt, dass ich gar niemanden suche.

Und trotzdem gibt es doch so einige Männer hier, mit denen ich netten und auch ausführlichen Mailkontakt hatte. Das sind aber vorwiegend Männer, die sich für irgendwas interessiert haben, was ich in einem der Gruppen geschrieben habe.
Deshalb mein Tipp an dich, lies hier, lies in andern BDSM-Gruppen und dann frag doch einfach mal interssiert! nach irgendwas nach, was die Dame geschrieben hat. Da landet deine CM vermutlich nicht gleich im Papierkorb, da sind die meisten bereit zu antworten.

Übrigens wenn ich einen Sub suchen würde, dann wollte ich gar nicht, dass der sich mir gleich im ersten Anschreiben vor die Füsse wirft. Ein wenig Höflichkeit ist allerdings schon angebracht.
******tch Frau
1.430 Beiträge
*******_69:
Meine Frage ist: Gibt es hier auch dominante Frauen,die keinen Wert auf diese außerordenlichen höflichen Umgangsformen legen?

Ja hier *hand* Höflich ja, aber übertrieben höflich nicht und siezen könnte ich mir schon gar nicht vorstellen.
******nig Mann
24.815 Beiträge
Wenn irgendwie möglich, dann geh raus. Stammtische, Parties, Treffen.

das ist glaube ich der hilfreichste der tipps! je realer du wirst und dich irgendwo blicken lässt, je direkter der kontakt zu anderen stattfindet, desto mehr steigen deine chancen. und sei es nur, einfach interessante leute kennenzulernen... *zwinker*

und noch was, was ich in dem zusammenhang gerne mal erwähne:
ich habe meist erst dann gefunden, wenn ich nicht mehr gesucht habe! es vermittelt vermutlich eine entspanntere grundstimmung, wenn man nicht gleich alles in eine richtung lenken oder interpretieren will. und eine entspannte grundstimmung wiederum ist eine gute voraussetzung, um andere kennenzulernen! und sei es nur, weil sie interessant sind.

übrigens: interessante menschen haben oft auch interessante freunde und bekannte. es lohnt sich also durchaus, sich auch mit denen zu beschäftigen, die viell doch nicht so sehr zu einem selbst zu passen scheinen. viell dessen beste freundin aber schon...? *g*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Geduld. Und nicht zu sehr auf das Suchen fixiert sein. Beteilige dich an Diskussion hier.

Dominante Frauen sind sehr wählerisch. Erstens können sie es sein, da es ein sehr großes Angebot an devoten Männern gibt. Zweitens, weil Frauen tendenziell ohnehin wählerischer sind als Männer, und drittens, weil es wohl mehr in ihrem Wesen als Dominante liegt als bei dominanten Männern.

Deine Mails selbst sind natürlich sehr entscheidend. Stelle darin nicht zu sehr deine Suche in den Vordergrund, sondern deine individuellen Bezugspunkte zu der Frau.

Und ich glaube auch, dass du dir mit deinem "knutschdate" selbst ein Brin stellst. Die dominanten Frauen, die ich kenne, hätten wohl alle daran kein Interesse. Nicht, weil sie nicht vielleicht auch auf Küssen und Knutschen stehen, sondern sie vielleicht das süße Kuscheltierchen zu ihren Füßen erst selbst zum Vorschein bringen wollen.

Viel Glück.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Guten Abend, netterjungmann,

1.
Ja, uns gibts, aber wohl nicht genug.

2.
Überarbeite bitte Dein Profil! Kiloangabe und Körperfoto reichen, ob Du das zuviel findest, will keiner gleich lesen - die Frau soll dich doch so mögen, wie du bist. Aber wenn Du Sport machst, schreib mal, was denn, oder ein entsprechendes Bild.
Und Hobbies, Interessen! Ist zwar ein Erotikforum, aber ein paar Infos
Aktualisiere das Alter!
Lass die Perversendiskussion weg!
Schmeiss das Knutschdate raus.

3.
Hör auf Hanjie (schreib ich jetzt immer dazu)

4.
Gaaanz wichtig:
Hier ist ein Diskussionsforum! Beteilige dich daran, nicht mit Jammern, sondern mit Inhalten. Wenn eine Frau dich schon einige Male mit vernünftigen Posts gelesen hat, bist Du ihr nicht mehr so fremd. Dann lies mal, was die begehrte Dame so gepostet hat, klick ein Kompliment mit ein paar Worten dabei an und schau, erst einmal einfach einen Kontakt herzustellen.

Hast ne Menge zu tun, gib dich ran!
****ale Frau
4.612 Beiträge
@amateur_69
Bitte guck mal Dein Profil an.
Da steht "Ich bin eine sehr fantasievolle Person." - vom Textgenerator!
Das geht nicht. Neinnienicht, das geht nicht! *nene*
Und ein "also strengt euch an" ist wirklich nicht das, was eine dominante Frau dazu bewegt, mit dir Kontakt aufzunehmen.

Jungs, sooooo schwer ist das doch nicht, menno!

Ach ja:
Und schreib was in diesem Forum. Davon lebt es und das macht dich interessant.
**if Mann
2.514 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen, nimm dieses Knutschdingens raus.
In mögliche Treffen würde ich ohne Vorbedingungen hineingehen. Gut gemeint, ist manchmal daneben. Es ist nicht so, wie Du meinst, dass alle Femdoms mit Dir ein Kaffeedate durchführen wollen. Es klingt irgendwie ein bisschen nach Langeweile und Langweiler. Es ist gar nicht so selten, dass manche Dich mal antesten wollen. Also halte Dir alle Möglichkeiten offen und kalkuliere alle ein, vom Kaffeetrinken und bis dahin, dass es auch zur Sache gehen könnte.
Dann haben auch viele Frauen schon schlechte Erfahrungen mit Treffen in der Form gemacht, dass der Mann gekniffen hat und die Dame hat sitzen lassen.
Das erste Anschreiben sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Du musst Dich da auch nicht gleich total ausziehen, denn da kommt schnell Langeweile auf und es besteht die Gefahr, dass Du Dich vor lauter Schreiberei um Kopf und Kragen schreibst. Mache daraus kein Bewerbungsschreiben und lasse Dich auf so etwas nicht ein, denn oftmals sind es Professionelle, die das verlangen.
Dann überprüfe mal Deine bisherigen Anschreiben auf das Wörtchen "ich". Wenn es in jedem zweiten Satz vorkommt, weißt Du, warum Du keine Antwort erhalten hast. Gehe also mehr auf sie als auf Dich ein.
ich kann vor lachen nicht mehr sitzen...
...ich hätte große Lust aus den gesamten Vorschlägen ein einziges Profil zu gestalten und die Wirkung zu überprüfen. Ich habe echte Zweifel, dass auch nur ein Vorschlag bezogen auf die Inhalte zum Profil zielführend sind. Lediglich der Hinweis auf die Veranstaltungen halte ich für sinnvoll. Der direkte Kontakt ist wohl noch immer der Beste.

Die Situation ist nunmal so wie sie ist. Bleib so wie du bist und ändere nichts. Du bist genau richtig, dein Stil ist richtig, deine Einstellung ist richtig. Mit einer Änderung kommst du nicht einen Meter weiter. Geh zu Veranstaltungen oder warte auf die Richtige.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Jimdev, dann leg dich halt hin, wenn du nicht mehr sitzen kannst.
Es geht nicht darum, dass der junge Mann sich zu verbiegen hat, sondern wie er über dieses Medium seine "Zielgruppe" besser erreicht.

Und da behaupte ich doch tatsächlich, Ahnung von zu haben. So als Frau und Domse und Forenjunkie und überhaupt.

Also lach ruhig und ich motiviere den jungen Mann, das Medium "Forum" aktiv zu nutzen.
****s60 Mann
451 Beiträge
Unbedarft
Es mag sein, dass das eigentliche Ansinnen etwas holprig dargestellt ist. Letztendlich liegt es hier aber an dem krassen Missverhältnis von Frauen zu Männern.

Das ist aber kein Vorwurf an den Joyclub hier. Denn auch hier wie auch im realen Leben gibt es mehr suchende Männer als Frauen. Und das Devote ist doch wohl ehr weiblich als männlich.

Also hat der junge devote Mann doppelt schlechte Karten.....

Ich finde allerdings, dass der Mut hier belohnt werden sollte. Also liebe Ladies....

Da ist jemand der Führung gebraucht....
****ale:
3.
Hör auf Hanjie (schreib ich jetzt immer dazu)

*mrgreen*

Bevor hier jetzt irgendwer glaubt, dass mir diese ganze Lobhudelei hier mir irgendwann zu Kopf steigen könnte: Also, ich habe auch jede Menge Fehler, komme derzeit beispielsweise kaum zum Beantworten persönlicher Mails (für die nehme ich mir nun einmal grundsätzlich mehr Zeit als für öffentliche Beiträge, und die ist knapper als man manchmal denkt ... *heul* ) und habe auch schon Dates mal so richtig selbstschuldig in den Sand gesetzt. Ist jetzt nicht so, dass ich voll der Checker wäre *lol*

Nur höre ich halt auch oft zu. Und da kommt das bei heraus, was ich hier weitergebe. *ja*

Also, weiter im Text *g*

---

Erstens: Lass dir von niemandem einreden, du müsstest gegenüber der Dame gleich zu Anfang unterwürfig sein. Ganz im Gegenteil! Eine dominante Frau möchte den Mann schließlich unterwerfen - das kann sie nicht mehr, wenn er schon unten ist! Da gibt's nix mehr zu werfen, um es mal salopp zu sagen. *zwinker*

Sie möchte, dass du dich ihr unterwirfst und nicht irgend einer dominanten Dame. Exakt ihr, niemand anderer. Sie möchte spüren dass du dich für sie in den Staub wirfst und nicht nur für ihren Dom-Status.

Dieses Gefühl erhält sie aber nur, wenn sie auch merkt, dass du auch wirklich sie meinst! Also dass du nicht nur anschreibst weil sie dominant ist (das weiß sie doch eh sobald sie in dein Profil sieht und bemerkt, dass du zur devoten Seite gehörst, da muss man gar kein Schlaules mehr bei sein *zwinker* ), sondern weil du sie, als Person, als Frau, interessant findest. Sie persönlich!

Zum Zweiten: Sie braucht einen Aufhänger, um sich überhaupt mit dir unterhalten zu können. Am besten mehrere.
Worüber willst du dich denn mit ihr in der ersten CM unterhalten? Über Sex-Praktiken etwa und sonst gar nicht?
Sag mal, machst du das beim Flirten in der Bar genauso? *floet*

Darum die Tipps, dass du dein Profil "normalisierst". Dich selbst eben zeigst. Ihnen einen Einblick gibst wer du bist. Was dich ausmacht, was du toll findest, was du kannst. Oder, anders gesagt: Was dich attraktiv macht.
Bemerkt sie dass du was auf dem Kasten hast, wirkt das attraktiv. Ist so eine Art Erotik der Intelligenz. Muss sie aber eben anhand deiner Beiträge die du schreibst bemerken oder anhand deines Profils.

Oder, wenn du da nicht glänzen kannst oder magst, dass du eine Leidenschaft besitzt, die dich interessant macht. Springst du Bungee gerne? Machst du in exotischen Ländern Urlaub? Hast du deine Wohnung selbst renoviert? Machst du auch mal was Verrücktes? Wenn ja, was? ...?

Jimdev glaubt, wir geben hier Tipps, dass du dich verbiegen sollst.
Nein, musst du nicht.
Es gibt nur zwei Dinge, die du solltest:

1) Dich zeigen. Sichtbar machen.
2) Dich ernsthaft für bestimmte (!) Frauen interessieren und ihnen das ebenso zeigen und sichtbar machen.

Mehr nicht.
Beides funktioniert wunderbar, ohne sich zu verbiegen. Im Gegenteil! Gerade hier musst du authentisch sein! Etwas toll finden in einem Profil obwohl es gar nicht so ist wäre doch ebenso Unsinn, wie in dein Profil etwas hereinzuschreiben, was du gar nicht machst. (Erinnert mich mal an ein Bewerbungsschreiben, in dem derjenige das Hobby "Schachspielen" angegeben hatte. Dumm nur, wenn da dann als Personaler ein Schachspieler gegenübersitzt und dann schnell herausfindet, dass derjenige nicht mal weiß, wie die Figuren ziehen ... äh ... *lol*)

Das Knutschdate - rausnehmen oder nicht? Ich musste beispielsweise schmunzeln, ist dann doch mal was anderes an Date. Könnte einer Frau genauso gehen, wer weiß? Ist nur die Frage, ob dominante Damen, die du ja primär für dich interessieren möchtest, das ebenfalls zum Lächeln bringt.
Bislang haben die dominanten Damen, die hier schrieben, das verneint.
Ich glaube, das ist dann doch eher ein Argument dagegen. Hab ich irgendwie so im Gefühl. *floet*
******ere Frau
2.877 Beiträge
kommt immer auf den Markt an...
Tatsache ist: Es gibt eine Masse devoter oder submissiver Männer, aber nur wenige dominante Frauen. Und dann gibt es noch weniger dominante Frauen, die einigermaßen annehmbar sind (egal, welche Kriterien).

Unter denen gibt es wiederum nur wenige, die Neulinge annehmen. Ich habe da kein Problem damit, im Gegenteil: Es ist schön, auf ein neues Blatt Papier zu schreiben *zwinker* Nur bin ich anderweitig äußerst wählerisch. Und ich kann mir das eben leisten. Also solltest du herausstechen mit dem, wie du eine Domse gewinnen möchtest!

VG
etrangere
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich glaube, Neuling sein ist nicht das Problem. Wie etrangere schon schrieb, finden es nicht wenige interessant, die ersten Zeilen auf das Blatt zu schreiben.
Es müsste allerdings auch die richtige Altersklasse sein, mir z.B. wäre er viel zu jung.

Es hilft nichts, wir können dem netten jungen Mann nur Rat geben, wie er sich besser ins Licht rückt. Ich persönlich glaube, dass reale Kontakte und sich bemerkbar machen im Forum der richtigste Weg ist.
Mehr Frauen gibt es dadurch nicht, aber mehr Chancen, dass ihn eine näher betrachten mag.
Ich persönlich glaube, dass reale Kontakte

Bis hierher geh ich mit *g*

die Sache mit dem "Bemerkbarmachen im Forum" halte ich angesichts der unglaublichen Überzahl von Männern für nutzlos, was die Partnerfindung anbelangt. (Aber natürlich sehr nutzbringend für das Forum und den Gedanken- und Meinungsaustausch)

Wir haben hier im Joy hunderte Beiträge geschrieben. Es gab "Danke" oder Kontra oder Ignoranz oder lebendige Diskussion - aber nie, niemals fiel der Satz: Ihr hab so schön oder so oft geschrieben, aus diesem Grund möchte ich/wir gern eine wieauchimmergeartete sexuelle Beziehung zu Euch.

Also, netterjungermann: Raus in die Welt: Stammtische, Freunde und Freundesfreunde, Veranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.