Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Was war euer schönstes Sex Erlebnis28
MEIN SCHÖNSTES SEX ERLEBNIS Schöner Sex ist definitions Sache, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Erlebnis ..

******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Erlebnis ..
und ich bin... wieder in meinem Schneckenhaus .gefangen .. ich schaffe den Absprung meines Tellerrandes einfach nicht

Ist jetzt auch nur mal eine Mitteilung ... und für mich ...vll ... doch ein mutiger Sprung mich etwas mehr öffnen zu können *g*

Mal sehen





Anbei meine Art --wie ich schreibe :)) hoffe es ließt sich gut *g*


Ich fühle eine Bewegung..weiche sanftige beruhigende Hände die sehr behutsam über meinen Körper gleiten ..ich werde ruhig --ruhiger ... mein Atem sich in sanften Rhythmus bewegt ...Lippen berühren mich, kurz...fast flüchtig...ich fühle Lippen an meiner Brust .--- Hände die meine Knospen stimulieren --- ist mein Atem doch noch zu kontrollieren ..."MHH" ....verlasse ich jetzt den Planeten --- nein Hurenhaft wie ich mich nun verhalte ...ist es sicherlich nicht mehr meine Erde ........ooohhhhh ist das einzige was ich überhaupt noch herausbekomme Dirk hält mich an meinen Haaren fest...das kann nicht sein...ich kann mich nicht ergeben


ähm ähm ... Dirk ... ich gehe jetzt Trainieren ... puh .... das brauche ich jetzt :)) vll bis später --
ansonsten .... angenehme Aura .... hoffentlich --- bleibt sie mir noch erhalten *g*

Und noch etwas ----ACH WIE GUT DAS KEINER WEIß------DAS ICH "DIIIIIIRRRRKK" Heiße ------ ha ha ha ---"ups" sorry grr



Ok dann kann ich ja jetzt weiter schreiben ,,,, bevor ich mich selbst sehr ärgere …. Ist es doch schöner …brennende Luft ..in meinem Auto …die Sicht der Außenwelt gut versperren "die Luft der Erotik" -- diese schon schneiden lässt --- prickelnd die Spannung hier im Van doch schreitet … jedoch wollen wir es im Moment in der Tat umsetzten --- dieses steht noch nicht fest ..

Er berührt mein Körper und weiß was er will – ein Gespür für Offenheit und Neugierde … mir den Verstand verlieren lässt .—ja nun möchte ich gerne Neues ausprobieren … so höflich und zuvorkommend er doch ist… was ist den nun mit mir passiert …oje …wie konnte es passieren …ICH ..der Mensch …mit seinem Stolz … sich nicht irgendwie verschenken möchte… dessen Seele nicht für jeden ist ,,, lass es ein fach über mich ergehen ,,,, und gefallen tut es mir sicherlich … wooo ist meine Moral geblieben „SCHREIEI“ ,,,aber so einfühlsam er doch …ist .. hat eine FRAU .. die sich demnach sehnt … in die Hölle des Cars keine Chancen mehr …hingebungsvoll ich mich fühle … er ist so zärtlich respektvoll –und man spürt sein starken Willen …. Es ist alles anders –als der normale Sex---- es ist das Leben der Sinnlichkeiten .. ich spüre nur noch … nun traue ich mich …. Alles über Board geworfen … selbst wenn draußen ..jemand versucht … die bedeckten Scheiben der Erotik zu durchdringen … jetzt bin ich Weg …Fast --- doch jetzt möchte ich seinen Schwert in meinen Händen spüren … warum nur--- Oh Gott ..ich kenne ihm nicht ..nicht mal seinen Namen mir ist geblieben … nun weiß ichs ja …nicht „Paul“ sondern "Dirk" ….. mit dem Nachnamen „Unbekannt“ ist .geblieben …sein… großes Schwert in meiner Hand---Luft –Luft…. Ich kann es nicht kontrollieren …. Das ist nicht nur nackte Haut ich fühle in jedem meiner Finger das Beben der Explosion – huu…hahh… kann mir mal einer etwas Luft mir geben …. stöhn …. Was ist passiert … ich liebe es --- Emotion pur---- eine Tiefe der Lust …und dem Abendeuter nicht genug für mich--- kann mich mal einer kneifen … bin ich es wirklich …ich die immer noch zur Kirche geht … Oh weh …ja …ich drehe mir die Welt so wie es mir gefällt … doch heute könnte ich nicht zur Kirche gehen ,,, die Erde in Moment ganz langsam sich dreht ----Lust --- Sex --- Pheromone ---das ist das Leben ..warum habe ich Jahre über´Jahre darauf verzichtet ---wie kann man nur – so was schönes Verzichten .-… Oh Gott –ich hoffe --- du wirst mir vergeben ---den ich tue es für mich .---- den Biss des Vampirs in mir zu fühlen ist --- Egal –schreit jede einzelne Ader –die das Blut pumpt zu Lava strömen …Explosion … nein nicht hier im Auto …. Doch etwas zu unbequem … aber eines Tages … lass ich mich einfach in Vesuvios führen …meine Sinne schwanken… ich muss dieses Schwert in meinem Munde erspüren … soll ich ..soll ich nicht ,,,oh ..Mann ,… wie soll ich mich zurückhalten … den Fremden ..den kenne ich nicht … verflucht was machst du … verklemmt du doch bist … Egal… es ist wie ein Sonnenschein … der einen wunderbaren neuen Tag lässt ankündigen ..tue es nimm es genieße es … nun sind wir im hier und jetzt ,,,,und nichts anderes interessiert … lass das tiefe Tal in dir hinein… und spüre die Energie …der Sonnenenergie …ich genieße… und vernasche es ..und trotzdem halte ich mich noch zurück … kurz vor der Lava …tretet ich einen Schritt zurück… weiß nicht warum –die Sonne sich doch soo schön anfühlen lässt auch meine Knospen … erleben –fühlen ..und erblühen …tiefstes Tal --- der Sünderin …Hitze –Hitze …ich verglühe – mehr Erotik Luft zu erspüren …Blickdicht die Autoscheiben nun sind -… die Droge ..fängt an ihre eigenen Wege zu gehen… Ich will mehr .-..ich will alles … nimm mich ---- F***K mich … wie … wie .. aha … kein Kondom ..-. egal … Jahre … ich nicht genießen war … kurz aus dem Kh ich bin ähh ne … ich habe keine Aids .. wie ..wie egal …-- ups .--- vll ich dreckig bin --- ui – zurück OHH OHHH !!!!.. die Erde hat mich wieder .-… was soll ich machen … hier jetzt Cut … und nach Hause gehen ..oje .. vorbei … Hurenhaft ich mich verhalten habe .,.. verdammt …was habe ich getan … warum verdamme ich mich … heute ist Sex – nichts himmlisches –Heiliges …Göttliches mehr… aber—verdammt … kann mir einer mal den Knopf ausschalten ..ich muss lockerer sein … ist ja alles auch zu meinem eigenem Schutz .. Kondome …ne … weiß nicht … fühlt man damit etwas … ich doch Haut muss verspüren … irgendwas passiert hier gerade … spürt er –ich will nicht mehr---was macht er den da… schön ist es wieder mal --- was macht er mit dem Griff in meinem Nacken … warum drückt er mich immer wieder leicht runter .. ne ich will aber nicht -.---was soll das den .. aber irgendwie gefällt es mir --- er schaut mich dabei so Zielstrebig .an … und es kribbelt wieder … es fühlt sich so Männlich an … ja …diese Stärke ..ich fühle sie -.—und die Lust wieder in mir zu spüren ist –Die Luft dämonisch –mystisch ist umgeben einer milchiger Energie auf der Haut die Feuchtigkeit sich hinab setzt wie soll man da noch wiederstehen …. Aber er zieht nicht mit …er ist zu kontrolliert ..schade egoistisch ich jetzt bin … die sanfte Feuchtigkeit ..lasse ich in jeder einzelne Hautfalte erspüren Dämonen—"Biss des Vampirs" ---- ja ich will ---- schreischreischrei ..-mein Körper einfach nur noch am Beben zittert ..triumphierend … erklimmend … die Welt in Stürmen zu sehen ..Wind –Feuer –Wasser—VUUUlkan .-… sich spüre nur noch …Lust und will mich ergeben Hitze Lava … erblühen alle Jahreszeiten und deren Naturkatastrophen ..ich jetzt erspüre ..und das ist Magie …nun bin ich verzaubert …und die –Aura .lässt mich es deutlich spüren …nein Weg mit dem Gedanken … ich habe mir selbst ein Armutszeugnis ausgestellt !!Das war mein erstes ONS!!!!in48 Jahren !!brennende Hitze immer noch in mir ist !!!
Doch meine Vernunft mich nicht weiter springen lässt !!


"rotwerd"
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Super geschildert und sehr hilfreich.....*wink*

DAS was du hier erzählst habe ich noch vor mir.............ich hoffe ich schaffe diesen Sprung auch noch *zwinker*
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
danke Sabrina
Ich habe jetzt auch nicht wirklich lange überlegt ... es im Forum zu setzten .. dieses hat mich in den letzten 10 Minuten sehr verunsichert ..
Immer diese Vernunft im Kopf

Vll finden wir beide unseren Weg ??

Dieses Abenteuer ... muss ich dazu sagen .. war jedoch nicht geplant -.. ist einfach so passiert ... und hat mir nicht gut getan ...bin leider ein Mensch "lach" der wohl sofort "BINDUNGSHORMONE" frei setzt .. so schön es war --- ich würde es aber nicht nochmal Geschehen lassen -- und dann wieder dieser Zwiespalt in mir ... hoffe dir wird es besser ergehen *g*

Ales liebe
*********z_61 Paar
96 Beiträge
Super schön und mit allen deinen Gefühlen beschrieben ...ich habe es fasziniert lesen können . *top*
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Wau
Rosenstolz -- danke schön -- es baut mich auf ..."PUH"
*******ind Mann
754 Beiträge
ah ...Gänsehaut!
für alle - die sich auch Springenkönnen ersehnen!

Danke!!!

Du erinnerst mich so sehr an dieses Lied!



(falls du dich mit Gott quälst - lies mal "Freundschaft mit Gott" von Neale D.Walsch, vertrau mir mal^^)
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Binenkind ..
Ich fange an ... mein Einfügen .(wahre Geschichte) . hier im Forum ,,, nicht zu bereue und jaa... danke für den Song .... und doppelten Dank ... "BUCHTIPP"

Ja ich und -- RÖMISCH..KATHOLISCH
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Binenkind
ha ha ha ---das ist mein "LIEBLINGSSONG"


Tanz der Vampire Song 13 ... Ja und tatsächlich --- Gänsehaut für mich ---

Dieser Song "DITO"



*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Bei mir ist auch einfach nur noch diese EINE Blockade zu überwinden um das endlich zu erleben, was sich bisher nur als Phantasie in mir gezeigt hat.

Erst hatte ich endlich den Mut mal etwas ins aussen damit zu gehen, via Internet und darüber fand ich den Einstieg zu meinen Bedürfnissen die toll finde, die mich erregen und faszinieren.
Aber eben noch ist die letzte Hürde, dies nun aber auch endlich mal umzusetzen, zu überwinden..............
Ich kann mich daher auch nicht bewusst in so eine Situation hineinbegeben.
Das muss sich spontan, aus einer Situation heraus ergeben.
Z.B. man sitzt gemütlich mit mehreren Menschen in einer lockeren Runde, Party, zusammen, und dann kommt es halt einfach dazu, ohne das es vorher abgesprochen ist.
Aber ich denke, das sich da bestimmt irgendwann in diese Richtung was tun wird, wenn es denn mal sein soll.
Oder stelle ich mich einfach nur blöd an?
Bis dahin experimentiere ich weiterhin mit mir selbst. Ich entdecke dabei ja auch immer wieder neue Vorlieben an mir *zwinker*
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Sabine ..
Ich denke ... wir müssen vll daran Arbeiten uns erst mal selbst zu akzeptieren ... und ja doch ... ha ha ... richtiger Zeitpunkt ... keine Möglichkeit -- Mauern aufzubauen ,,, ist bei vielen Tatsächlich Medizin ... ich für mich werde aber nicht nochmal spielen !!

Es ist wirklich nichts für mich hoffe du wirst es anders sehen und fühlen können ,,,

drücke die die Daumen ... uund vll .... giiibt es ja einen hier .. der dich führen will ...

Auch zu dem !!!!!!! ACHTUNG ... bekomme jetzt natürlich einige Angebote ... vll weil ich Kopfkino gestartet habe aber anschreiben aus diesen Gründen .. wäre vergebens !!


Bitte nicht... bin nicht jemand.. der gerne .. einem die Hoffnung nimmt *g*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Nun erst wenn man es tatsächlich mal erlebt, weiss man, ob es nur Kopfkino ist und bleibt, oder ob man es tatsächlich in echt leben will.
Du bist da ein Schritt weiter wie ich und weiss es eben schon. Das finde ich gut.
Auch, das du es hier so offen schreibst. Das wird Viele andere, denen es auch so geht guttun *g*
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
:-D
ob ich weiter bin....Mhh..ein winziger Schritt..ja..und Forum sich etwas zu auten...Ich denke..einfach nur Mut zu mir selbst zu finden..der andere Vorteil..gute Kontakte wie dich zu finden *g*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Stimmt *g*
Durch diese Findungsphase und den Kampf mit den Selbstzweifeln sind schon viele gegangen. Gerade wenn eine sexuell devote/maso Neigung mit einer im Alltag sehr selbstbewussten und dominanten Persönlichkeit einen "inneren Kampf" führt. Wichtig ist zu begreifen, dass dieser Kampf nicht nötig ist, sondern beide Seiten ihre Berechtigung haben und ausgelebt werden dürfen. Wir haben doch auch so viele verschiedene soziale Rollen, es ist nicht alles schwarz und weiß. Genießt eure Erfahrungen und achtet einfach darauf, was sich für euch gut anfühlt...euer Gefühl zeigt euch eure Grenzen.

In diesem Sinne: Experience without judgement...

Carina, wo soll es da ein Problem mit Gott und dem Glauben geben?
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
serentinay ..
“Seid fruchtbar und vermehret euch.” Ich habe nicht wirklich ein Problem mit der Bibel … obwohl ich tatsächlich an die Bibel glaube …bin ich immer noch der Meinung „ Sex kann sehr tiefgründig und vielseitig sein, und das nicht nur auf der körperlichen Ebene..(Kopfkino) jedoch habe ich da so meine eigene ´Theorien ---Ich bin ein Mensch.. der sich schnell bindet für mich ist nicht Sex eine Betrachtung eines vorübergehendes Spielens -- Hingabe zueinander ist für mich eine ja …smile .. seelische Einheit …ich respektiere diese Art der Einheit …trennt man sich …so ist es für mich …wie ein Riss ..oder auch eine Wunde – je nach dem .. ich habe mein eigenen Glauben … ich sage mir „das Gott die Sexualität erfunden hat--- und damit auch für eine Vertraute Bindung gesorgt hat :))
–Es ist schwierig mein Inneres wieder zu geben … wenn selbst ich mich nun ja nicht wiedererkenne .. daher kann ich nicht erwarten ..dass andere mich nun verstehen … Kirche „lach“ bin der Meinung --- Gott ist kein Spielverderber und es wird Zeit die Bibel mal zu erneuern …-.Tja .. ich drehe mir halt die Welt so wie sie mir gefällt *g* Für mich hat die Partnerschaft einen hohen Stellenwert .-ich persönlich (natürlich nur für mich ). verliere meinen Wert – wenn ich mich ständig – von der Sexualität verführen lasse – ich meine …es verliert für mich wie soll man es sagen … die Stabilität
Es ist schwierig wie gesagt ,für mich … die Grenze festzulegen … wo bin ich römisch katholisch …
Jedoch bin ich auch neugierig und somit habe ich mir das vorgeschlagene Buch bereits bestellt --

Ich bin wie du ja auch erwähnst in einer Findung … und ja .. ich bin eigentlich,, eher eine Dominate Persönlichkeit ..wobei … ich denke … mich die Gesellschaft in dieser Richtung lenkt …ich habe meinen inneren Kampf – und den mal positiv betrachte … lässt es mich doch auch erkennen .. wie viele andere Stärken .. ich noch besitze …“Kicher“ ich im Forum z.B. mich zu auten .. sehe ich im diesen Sinne …vll ändere ich ja noch meine Meinung … ich bin mit mir selbst auf überraschende Entdeckungsreise dieses … bedeutet.. ich spreche immer nur für mich – und für mich ist eine feste Partnerschaft .. .eine tiefe Vertrautheit ,,, Verlässigkeit --- „Lach“ sogar eine Aufregende Lebendigkeit ,,, und ganz wichtig … es gibt mir ein Gefühl … nicht gleichgültig zu sein … ich war mein ganzes Leben eigentlich nie „The Women Nr.1“ Nun möchte ich es sein … das mein Dream --- Mhh ..hoffe … es kommt nicht falsch an … nur meine eigenen Gedanken … bin immer noch der Meinung für jedem „Leben und Leben lassen „ wichtig man ist mit sich im Reinen
******_65 Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
oh --Entschuldigung
ich habe deinen Namen falsch geschrieben ,,,,


Korrektur ,,,Serendipity :))
Outen? Gute Freunde wissen es!
Okay. Freunde nennen mich Peg, bin 43 und mag gerne das Spiel mit dem feuer!
Ich sag es ganz böse, bin eher devote von der Family erzogen worden, Frauen sollten machen was die Männer sagen! So haushaltsmässig meine ich!
Ich steh ganz gut auf eigenen Beinen und mag es seid jeher mich im sexuellen Bereich Fesseln zu lassen!
So 2005 ca hab ich Freunde in Hannover besucht und die wollten mit mir zu einer Fetisch Party wo ein anderer Freund eine Travestie Vorführung hatte. Ich gar kein plan, einfach mit! Erstmal war ich komplett falsch angezogen und der Türsteher meinte nur: okay gästeliste, aber ausziehen sonst kommst nicht rein!
Nach langen hin und her stand ich in String und Netzteil mitten im geschehen.
Das war die Salto mortale und es verfolgt mich bis heute!
Ich habe in dem Augenblick nur Bauklötze gestaunt, ich war so fasziniert das ich wochenlang nur gegoogelt habe!
Das alles hat mich bis heute nicht los gelassen!
Leider hab ich nie die Möglichkeit gefunden, es auszuleben!
Meine offene Beziehung hat versucht mich zu führen, aber ganz ehrlich... Da war ich doch vom Kopf her die stärkere!
Ich möchte mich einfach gerne fallen lassen bis zu einem gewissen Punkt.
So radikalen sm möchte ich gar nicht und mein Wille gehört doch immer noch mir und sollte respektiert werden!
Ich könnte nicht mal genau sagen ob ich eher devote oder dominant bin!
Ich hoffe hier Antworten auf viele offene fragen zu finden!
Lg peg
Sei endlich du selbst
Liebe Peg,

Nun mal ein ehrliches, offene Wort von Frau zu Frau, so dieses überhaupt möglich ist.

Sei doch nicht immer so schüchtern und zurückhaltend. Sei doch einfach mal du selbst. Warum denkst du immer nur an die anderen?

Kann es sein, dass du manchmal etwas kompliziert bist? Du solltest es in deinem Alter auch nicht ständig auf deine Erziehung schieben, wenn du irgendwelche Probleme hast. Übernimm doch bitte etwas Eigenverantwortung, das muss ich dir leider schon so direkt sagen.

Gib dir einfach ein bisschen Mühe, dann wird das schon noch mit dir in unserer lieben BDSM-Runde. Wir lieben Dich doch fast alle.

PS: Wenn Du neue Probleme hast, darfst du dich gerne weiterhin vertrauensvoll an mich wenden.

Ich muss es wohl leider wieder einmal ausdrücklich hinzufügen: Dieses Angebot der persönlichen Liebes- und Lebensberatung gilt natürlich nicht für Jede und Jeden hier. Sonst komme ich nächste Woche wieder zu gar nichts anderem.
Beeindruckend........
ganz ehrlich, wobei ich doch immer noch Schierigkeiten mit dem Schreibstil habe. Trotzdem kommt das was du mitteilen möchtest vollkommen und mit allen Gefühlen rüber.
Und ehrlich, das hast du toll gemacht. Finde ich gut.

Ich wünsch dir was !!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.