Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
alleine beim JC, treu und doch neugierig?145
Wer kennt das Problem, dass man als Mann oder Frau alleine bei Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung alleine selber an sich machen... ?

*******_NRW Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsentsamung alleine selber an sich machen... ?
Hallo zusammen,

habe nun in verschiedenen Foren über Zwangsentsamung gelesen und es hat mit sehr neugierig gemacht.

Habe dieses noch nicht erleben dürfen, da ich keinen Spielpartner dafür habe und deswegen die Frage:

kann man die Zwangsentsamung sich auch selber herbeiführen, welche Hilfsmittel oder wie macht man das?

gerne würde ich Tipps bekommen oder wenn es jemand mit mir zusammen praktizieren möchte?... grins... wäre auch nicht schlecht.....

bin gespannt...
Zwangsentsamung an sich selber machen...???
...na auf die Beiträge zu diesem Thema bin ich jetzt echt mal gespannt.

*smile* *freu2*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Ich denke da brauchst du schlicht und einfach einen guten Prostatavibrator. Rein mit dem und warten bis was kommt. So sehr viel Zwang dürfe da aber nicht dabei sein....
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Nun...
Wenn du damit das abmelken meinst, dann sag ich dir das es geht zu kommen ohne einen Orgasmus zu haben und das ohne Prostata-Stimmulation. Ich weiss, dass es geht (selbst gesehen) aber das muss Mann üben...wurde mir gesagt.. Tricks kann ich dir dazu leider aber nicht geben *snief*
*****_nw Mann
731 Beiträge
Die Fragestellung erscheint mir etwas "schräg".

Der Mann wird zum unfreiwilligen Erguss seines Samens gezwungen - das ist wohl der zentrale Punkt bei der Zwangsentsamung, herbeigeführt durch einen dominanten Partner/Partnerin.

Sich selbst dazu zu bringen kommt mir eher einer Art Selbstbefriedigung in anderem Sinne nahe und ist nicht dasselbe. Ohne Zweifel lässt sich das mit Übung herbeiführen, aber ist es dann "Zwang" ? Ich denke es ist nicht dasselbe, das physische Ziel ist machbar, aber das psychische ?

Egal - Bon chance !
******tch Frau
1.430 Beiträge
*******ht24:
Wenn du damit das abmelken meinst, dann sag ich dir das es geht zu kommen ohne einen Orgasmus zu haben und das ohne Prostata-Stimmulation.

Damit ist vermutlich ein ruinierter Orgasmus gemeint.
Dazu muss der Mann mehrfach bis kurz vor den Höhepunkt stimuliert werden bzw. er stimuliert sich selber. Immer ganz kurz bevor es kommt aufhören. Irgendwann nach dem zweiten, dritten oder vierten mal wird das Sperma dann trotzdem kommen und das ohne einen Orgasmus dabei zu fühlen.
ok, ich muss hier mal einen Irrtum aufklären...
...einen Samenerguss zu bekommen ohne einen Orgasmus zu haben ist problemlos auch beim ersten Mal und auch ohne viel Übung möglich. Ganz im Gegenteil, die Variante mit dem mehrfachen Aussetzen kurz vor dem Kommen, erzeugt bei mir zumindest den gegenteiligen Effekt.
*******_NRW Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Jimdev
Wie ist es denn problemlos zu erreichen? einen Samenerguss ohne Orgasmus, eben ohne diese "Freude" dabei?
Affaere_NRW
es ist eine reine Kopfsache. Aber ich glaube, um es erfahren zu können muss es eine Initialzündung, oder ein einschneidendes Erlebnis geben. Ob man(n) es erlernen kann weiß ich nicht und ob es wirklich erstrebenswert ist ebenso wenig. Vorteile kann ich für den Mann nicht erkennen.

PS: ja, ich habe bei Irrtum ein r vergessen. *headcrash*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ev:
PS: ja, ich habe bei Irrtum ein r vergessen. *headcrash*

Kannst aufhören.

Korrigiert. *zwinker*

LG
*******ht24 Frau
142 Beiträge
@Tine_T
Nun, keine Ahnung ob man dem das einen ruinierten Orgasmus nennt - er nannte es explizit abmelken und er hatte eine weile später einen ganz normalen Orgasmus...auch sein Penis blieb erigiert.... *gruebel*
*******ht24 Frau
142 Beiträge
....
...nach dem abmelken blieb er erigiert, nicht nach dem Orgasmus *zwinker*
******tch Frau
1.430 Beiträge
@ Glowlight
Ich denke, da sind einfach unterschiedliche Begrifflichkeiten im Umlauf, ich verstehe darunter eher die Sache über die Prostata.
Wobei, eigentlich bedeutet der Begriff "Abmelken" wohl einfach, dass auf irgendeine Art Sperma rauskommt, ohne dass er dabei einen Höhepunkt hat. *nachdenk*

Aber wenn er das so ähnlich gemacht hat, wie ich beschrieben habe dann ist es das was ich mit ruiniertem Orgasmus meine und ja, es ist normal dabei, dass er danach noch weiter kann.
^^
es geht über die prostata. und über harnröhre ... beides selber schon probiert.
*******_NRW Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
asus2602
interessant ... wie denn? harnröhre auch? prostata auch selber gemacht?

werde neugierig...
^^
prostata einamal machen lassen und dann sleber mit finger und vibrator. naja ... im sm/bdsm bereich sinnvoll ... aber alleine oder mal so beim sex fand ich es nicht so toll.

harnröhre: bis jetz immer mal alleine gemacht, meist mit einem desinfizierten thermometer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.