Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1777 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyoutfit - Geht das???

**********overs Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Partyoutfit - Geht das???
Hallo liebe Joy-Clubber,

meine Süße und ich würden gerne Partys wie die Kinky-Fruits Party in Stuttgart oder auch Swingerpartys für junge Leute besuchen. Allerdings und wie so oft sind wir uns nicht sicher was wir anziehen sollen. Auch nach der Dursicht so einiger Threads hier im Forum sind wir noch unsicher.

Das hier haben wir nach längerer Suche im Web entdeckt und uns beiden würde es gefallen. Es ist nicht zu offen, aber auch nicht völlig zugeknöpft. Was sagt ihr dazu? Wir brauchen einfach euren Rat...

Top oder Flopp. Mal abgesehen davon, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Danke sagen die TwoSecretLovers

Oberteil: http://www.cool4guys.de/shop … _von_Stein_Cool_4_Guys_T1372

Hose: http://www.cool4guys.de/shop … _von_Stein_Cool_4_Guys_T1362
********Herz Frau
36.551 Beiträge
Ich find´s *top*

Falls euch der Geschmack von so "Alten" interessiert. *zwinker*
******aus Paar
47 Beiträge
wenn es sich um eine Fetisch-Party handelt ist das Outfit absolut Top und passend *g*
Lecker *top*
jaaahaaa, geht seeeehr klar.
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
YES
so cool !!!!!

Einfach hinreißend.
*********eheim Mann
33 Beiträge
Die Hose
ist scharf - ich bin auf eure Größenpasserfahrungen gespannt! *zwinker*
****ria Frau
12 Beiträge
Top
Eins plus mit **
Kann genauso angezogen werden
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
ich
find das total sexy *spitze* *anmach*
**********overs Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Rückmeldungen. Vermutlich kommt noch ein kleines Lederhalsband und ein Lederarmband für mich hinzu. Wir rätseln allerdings noch was die passenden Schuhe angeht. Habt ihr hierzu vielleicht auch noch Tipps?
nimm flip Flops. am besten schwarz und unauffällig.
aber pfleg die füsse ein wenig.
********Herz Frau
36.551 Beiträge
Espandrilles, bevorzugt aus schwarzem Leder! *top*
***ta Frau
1.817 Beiträge
Schuhe
Derbe Stiefel und: Beinrasur nicht vergessen.
oh, da scheiden sich die Geister.
Also zu "sportlichen, coolen" Outfit passen eher keine geschlossene Schuhe. Ich (Sie) habe immer den Eindruck dass der Mann darin wahrscheinlich schwitzt...
***ta Frau
1.817 Beiträge
Sportlich?
Hm, mich führen beide Links im TE auf ein freizügiges sexy Outfit, nix sportlich-cool *zwinker* Offenes (Strand)Schuhwerk würd für mich da die männliche Note aufweichen, charmant ausgedrückt. *g*
****s60 Mann
451 Beiträge
Hose ok...
Das Höschen ist ok......das Oberteil....na ehrlich .....dafür bin ich zu alt. Aber wenns gefällt ist es prima.
*******ing Mann
365 Beiträge
Also
Das Oberteil ist megacool. *top* Die Hose zumindest OK (liegt wahrscheinlich da dran, dass ich beim Mann grundsätzlich kurze Hosen/Hotpants nicht sooo super finde). Aber dafür dass die ne Hotpants ist ist die ziemlich gut.
Schuhe: ich würd wadenhohe New-Rock Stiefel o. Ä. empfehlen.

Aber ich bin für die betreffende Party wohl kaum die Referenz *nixweiss*
****de Paar
1.423 Beiträge
Benno von Stein ...
... eine sehr gute Wahl! *top*

Die Sachen passen sehr gut und haben einen perfekten Sitz. Zumindest für die Hose können wird das sagen. Auf jeden Fall geben sich die Macher der Marke richtig Mühe und machen sich wirklich Gedanken über ihre Outfits.

Schuhe ... da sollten es derbe Boots sein, Lack mit ordentlicher Sohle. Immerhin soll es doch markant dominat wirken.

LG & eine heiße Party *zwinker*
d_mode
mega........
cool *top* find ich echt Klasse und schließe mich meinem Vorredner an, dass Du dazu derbe Boots tragen solltest allerdings würde ich kein Lack wählen sondern Leder.
Und wie ist das outfitt
*******011 Frau
2.870 Beiträge
So, erst mal zum eigentlichen Thema: Ich wünsche ich euch viel Spaß bei der Veranstaltung, die ihr besuchen wollt und finde die Outfits prima. Vor dem ersten Besuch ist man da immer etwas unsicher, das ist wohl normal. Ging mir nicht anders und ich habe damals meiner Begleitung (die da schon mehr Erfahrung hatte) auch einige Bilder geschickt, was mein Kleiderschrank so hergibt und wir haben dann gemeinsam etwas ausgesucht. Ich bin mir sicher: Nach dem ersten Besuch werdet ihr da viel gelassener ran gehen *g*

Zu dem Rest: Ich glaube, dass es auch noch andere Gründe gibt, als dass sich jemand das Frühstück nicht vermiesen lassen möchte, dass es hier FSK18 Bilder gibt. Mich persönlich stören solche Bilder nicht. Wenn es mir nicht gefällt, muss ich mich ja nicht lange damit aufhalten.
Allerdings finde ich den Satz
Interresiert mich so viel wie wenn in china ein sack reis geklaut wird, was du andere oder die mod. denken!
doch etwas grenzwertig und unhöflich. Natürlich darf hier jeder seine persönliche Meinung kund tun, allerdings sollte man doch etwas auf Wortwahl und guten Umgang achten.
Ich finde es prima, was die Mods in den Gruppen, die das alles nur "nebenbei" machen und ihre private Zeit dafür opfern, hier machen. Ich schätze den JC für ein, im Gegensatz zu anderen Foren, gutes Niveau, woran diese Menschen einen großen Anteil tragen. Ich bin mir sicher. dass es manchmal viele Nerven kosten kann.
Also hier mal ein *danke* von mir dafür.
******nig Mann
24.831 Beiträge
ich werde jetzt mal die offtopic-diskussion hier löschen - inkl der schwanz- und muschibilder. unter einem partyoutfit ist dann wohl doch eher etwas für den kompletten Mann bzw frau zu verstehen.

wenn mal jemand was vergisst oder übersieht ist das sicher kein Beinbruch.aber im wesentlichen gehe ich davon aus, dass die regeln des joy auch beachtet werden - schließlich habt ihr mit den AGB auch den regeln zugestimmt.

DerFoenig *koenig*
uii....
Schwanz und Muschi-Bilder *schock* ?
Im Kontext mit Partybekleidung ?

Da hab ich doch glatt was verpasst. *g* ( Mist ! )

Nein, DIE haben im Joy nun wirklich nichts verloren.
DAS geht ja mal gaaaaar nicht. *schmoll*

Das steht in....in.....-na egal....irgendwo wirds schon stehen. *lol*

*mrgreen*


Ganz generell sind die Kinky-Partys nun keine SM, sondern eher "Fetish-und Guck mal dieeee daahh" Partys.
Die Mädels habens da eigentlich recht einfach.
Abgesehen vom Miny-Maus-T-Shirt kann man wohl sagen:

Alles was Frau im Bett oder für eine Session trägt, kann sie auch zu einer Party dort anziehen.
In Anbetracht der Raumtemperaturen ist auf solchen Partys weniger WIRKLICH mehr !

Die verlinkten Klamotten im Zusammenspiel mit schweren Schuhen sind quasie Kinky-Männer-Standard.
Je nachdem wie die Door Bitch drauf ist, kann das obenrum sogar schon "zuviel Stoff" sein und als maximim ein T-Shirt zugestanden werden. Nakter Oberkörper geht aber immer.
Da heißt dann die Alternative: "oben freimachen" oder heim gehen.
( Alles schon so gesehen )

Viel Spaß wünsch ich euch.
*********ieve Paar
81 Beiträge
FOTO des Outfit?
Wir fänden es cool, wenn sich die TE nach der mühsamen Entscheidungsfindung und anschließenden Kauf der Sachen mal hier im kleinen Kreis mit FOTO des Outfit vorstellen würden... Wäre sicher ein netter Anblick bei euch beiden... *g*


Lg, loyal-believe
**********overs Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen erfüllt
Wir haben die Sachen bestellt und letzte Woche unser Päckcen erhalten. Was uns beim Auspacken als erstes auffiel war der Stoff. Es fühlt sich beides sehr gut an, ist nach der Erstbegutachtung super verabeitet und lässt sich angenehm tragen.

Leider war das Oberteil in Größe M zu kurz, weshalb wir es zurückgeschickt haben. Eine neue Bestellung ist bereits unterwegs und wer weiß. Vielleicht gibt es ja wirklich ein Foto für euch.

Herzlichen Dank für eure Tipps sagen die

TwoSecretLovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.