Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1762 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?212
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum halten BDSM Beziehungen nicht?200
Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht genug??????

Nicht genug??????
Warum habe ich das Gefühl, dass wenn mein Herr mit mir 'Fertig' ist es trotzdem nicht genug war, quasi nicht das war was ich eigentlich verdiene?
geht es noch jemandem so??? Ist das normal oder sollt ich mir Gedanken machen???
weil....
... du einfach mehr willst/verträgst/wünscht *g*

ist doch schön - teil das deinem Herr mit *zwinker*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich steh dann immer mit einem süffisanten Grinsen vom Bock auf und lächel ihn an... Das findet er dann immer sowas von unmöglich von mir, daß ich direkt wieder Platz nehmen darf.... *grins*
Stell Dir die Frage auch mal von der anderen Seite. Gibt es vielleicht einen Grund, wieso er irgendwann stoppt? Vielleicht bist Du ein wenig zu 'übermotiviert' und er schützt Dich nur vor einer Art Selbstüberschätzung. So wars bei mir mal. Sie wollte auch mehr. Das wär aber totsicher nicht gut gegangen. Deswegen hat sie nicht das bekommen, was sie glaubte, zu verlangen.

Oder er hatte einfach keine Lust mehr *zwinker* Da kommt jedes mögliche Motiv in Frage. Das sollstest Du vielleicht mit ihm direkt klären.
********Herz Frau
36.514 Beiträge
Nein, das Gefühl hatte ich lange nicht mehr - wenn er mit mir fertig ist, dann bin ich fertig. Allerdings hinterfragt er das vorher auch immer wieder. *sabber*

Und wenn das Gefühl immer wieder da ist - ja, dann solltest du dir Gedanken machen. *zwinker*
Kenne ich
auch so nicht - am Anfang war es noch so, das Sie Mitleid hatte - mittlerweile ist das komplett verschwunden...zum Glück.

Würde nicht nach der Session um Nachschlag bitten wollen *zwinker*

Solltest ihm vielleicht mehr Feedback geben während und nach der Session
Was meinst du denn mit "ich verdiene"? Ich kann mir da grade nix konkret drunter vorstellen ... *gruebel*

Meinst du damit, dass du es viel härter, heftiger, schmerzhafter (ab)kannst? Und auch weißt dass du es kannst?
Dann sage es ihm. Auch Doms können nicht hellsehen. *nein*

Meinst du damit, dass es dir nicht wie eine Strafe vorkommt, weil es dich immer noch mittendrin geil macht?
Dann sag es ihm. Auch Doms ... du weißt schon. *zwinker*

Meinst du damit, dass du die Komfortzone verlassen möchtest und dann mal tatsächlich "aufhören" jammern musst, weil es für dich dann eecht heftig ist, du aber genau diesen Zustand endlich mal erreichen möchtest ...?
Dann sag es ihm. Auch ... ach, du weißt schon. *zwinker*

Glaubst du, dass du so wenig wert bist, dass er dich so hart bestrafen muss, dass du wirklich nur noch wie ein wimmerndes Häufchen Etwas in der Ecke liegt und gar nichts mehr will?
Dann sag es nicht ihm, sondern dir. Und frage dich selbst, ob es nicht besser wäre, dir selbst Dinge zu verdienen, auf die du dann stolz sein kannst und darfst.
Also dir doch lieber Haue als Belohnung holst statt als Strafe, weil du Dinge richtig machst, anstatt Haue haben zu wollen, weil du irgend etwas falsch gemacht hast.

Im übrigen, Doms können manchmal auch verdammte Sadisten sein und genau wissen dass es Sub nicht genug / zu harmlos ist. Ist dann Teil ihres Spiels, Teil dessen, ihre Macht zu zeigen: "Warum ich jetzt schon aufhöre? Weil ich es kann. *cool*"

Erst wenn du ihn drauf ansprichst dass du sehr viel mehr bereit bist zu ertragen und das auch sehr gerne mit ihm erleben möchtest, wirst du herausfinden können, ob er zu dieser Sorte sadistischem Dom gehört. *zwinker*
Liebe Frau Maus

Ich nehme an, auch Sie waren schon mal in nem Restaurant was essen und bekamen da so cirka 3 x gefühltes Nichts auf dem Teller serviert; ich nehm auch an, Sie haben das nicht so wirklich auf sich beruhen lassen und, freundlich wie Sie sind, den Herrn Ober darauf hingewiesen, obs denn eventuellkönnteseinmöglicherweisevielleichtwennsdenngradkeineUmständemachenwürd..noch etwas Nachschlag geben würde..worauf sich dieser, so lieb und unschuldig Sie ihn angefragt haben, Ihrem Wunsch natürlich unverzüglich nachgekommen ist.

In etwa das, werte Frau Maus, würde ich mal haargenau so, so nett, lieb, unschuldig, freundlich und, sehr ideal, mit vor dem Sprechen überlegten Worten, bei Ihrem werten Herren Herr versuchen; ich kann mir schlecht vorstellen, dass ER Ihrem Wunsch nicht nachkommen wird.

Nur so; zwischendurch auch mal paar Takte miteinander sprechen schadet selten. ( Je nach Wortwahl, natürlich )
***Mi Mann
262 Beiträge
Ja,
das "ich verdiene" ist mir auch aufgefallen.
Zum besseren Verständnis des TE/ihrer Fragestellung, wäre es wohl sinnvoll da ein wenig ausführlicher zu werden...

Ansonsten?

Kommunikation, reden miteinander, Bedürfnisse artikulieren oder Unstimmigkeit ansprechen?
Könnte das nicht wirklich zielführend sein...

Grundsätzlich - " schlagen, anpissen, durchziehen [...] " beliebig individuell fortsetzbar scheint ja meistens im Miteinander zu klappen.
Bewegt auch oftmals sehr tief und berührt ernsthaft...tagelang...
... warum ist es dann noch, wenn man sich also eh schon umfassend gezeigt hat, das verbale erfragen, austauschen der Befindlichkeiten so schwer.

So schwer, dass es einfacher erscheint, einen Thread zu starten, der letztendlich von Menschen, die einen nicht kennen mit Vermutungen gefüllt wird.
Nun, ich stolpere wohl über des gleiche, wie fast alle, dieses..

"ich verdiene"

Was ich verdiene oder ned, ist nicht meine Entscheidung, sonden die meines Doms.
Und ja, natürlich kommt es auch vor, dass er mit Absicht nicht bis an meine Grenzen geht und mich mit dem Wunsch nach "Mehr" zurück lässt - eben, weil er es kann....

Auf der anderen Seite gibt es dann diese Sessions, wo er an meine Grenzen und darüber hinaus geht - allerdings nie, ohne sich währenddessen zu vergewissern, wie es mir geht..

Sonst kann ich dir auch nur empfehlen, auch während der Session mit deinem Dom zu reden, ihm zu sagen, wo du grad stehst, oder was noch gehen würde... In wie weit er darauf eingeht, ist ja dann SEINE Entscheidung...

lg motte
Was hast du denn verdient?
Mach es doch mal konkret:
Was müsste denn passieren, damit du Dich frei fühlst vom Verlangen?

Und warum hast Du es verdient? Aufgrund konkreter Regelbrüche gegenüber deinem Dom?
Oder aufgrund eines weiter zurück reichenden Gefühls, mehr Strafe verdient zu haben. Wofür?
Du bist.....
.... halt einfach ein geiles Stück *mrgreen*
Was kann man da nur tun ? *nixweiss*


*lol*

Aber wenns darum geht wer was verdient....da fällt mir ein schönes Zitat ein.

Vom dänischen Prinzen Hamlet an seinen Haushofmeister Polonius, den er beauftragt hatte die reisenden Schauspieler zu beherbergen...


H: "Lieber Herr, wollt Ihr für die Bewirtung der Schauspieler sorgen? Hört Ihr, laßt sie gut behandeln, denn sie sind der Spiegel und die abgekürzte Chronik des Zeitalters. Es wäre Euch besser, nach dem Tode eine schlechte Grabschrift zu haben als üble Nachrede von ihnen, solange Ihr lebt. "

P: "Gnädiger Herr, ich will sie nach ihrem Verdienst behandeln."

H: "Potz Wetter, Mann - viel besser! Behandelt jeden Menschen nach seinem Verdienst, und wer ist vor Schlägen sicher?"

-----------------

In diesem Sinne....hoffe ich, du wirst bekommen was du verdienst *fiesgrins*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Keine Stunde her, da äußerte der Meine in herzallerliebst höflicher Form, dass er ein wenig enttäuscht gewesen sei. Er fragte freundlich an, ich möge ihm doch ruhig mehr zutrauen, er könne das ab und nähme es gerne von mir an.
Daraufhin lächelte ich nicht minder zuckersüß zurück und sagte "ich weiss, mein Liebster - mir war eben einfach danach, es so zu belassen" - und hab ihn mit der Hand in die Küche gewedelt, mir den Kaffee zu richten.
Weil ich es kann.
So verständlicher? *zwinker*
@ Omphale.

Du bist wirklich herrlich böse.... *g*
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
hallo Maus


Reden hilft , rede mit deinem Herrn über deinen Empfindungen
(oder schreibe Berichte)
Wie sollte er sonst über deinen Wünsche und Gefühle bescheid wissen.
Alles was ich unten beschreibe ist natürlich hinfällig wenn dein Herr
dir nicht mehr geben will, auch ich kenne das Gefühl der nicht Beachtung ,
welches eine der größten Strafen ist.
zitat Hantje :
Im übrigen, Doms können manchmal auch verdammte Sadisten sein und genau wissen dass es Sub nicht genug / zu harmlos ist. Ist dann Teil ihres Spiels, Teil dessen, ihre Macht zu zeigen: "Warum ich jetzt schon aufhöre? Weil ich es kann. *cool*"

Aber ich beschreibe mal die Situation bei mir

Ich konnte im Anfang (Aug2012) überhaupt nicht über das Thema reden und
war auch nicht in der Lage über meine Wünsche zu sprechen.
Meine Phantasien waren ganz Andere als die meiner Femdom.
Wir waren einfach unkompatibel und wenn ich zurückblicke,
hätte es nie funktioniern können. Statt Reden habe ich Berichte
für meine Femdom geschrieben, mit möglichst vielen Einzelheiten.
Ich füllte auch die Zeilen 'dazwischen' aus mit dem,
was mir gefallen hat,
was ich empfunden hatte,
woran ich gedacht hatte,
wo und wann ich mehr vertragen konnte und auch wollte.
Heute schreibe ich keine Berichte mehr, heute reden wir viel nachher.
über Sachen die mir 'gut getan haben' und Dinge, welche mir nicht gefallen haben, (na ja manches soll ja auch ne Strafe sein) ;-( ...

Mache mit deinem Herrn eine Savecode aus, mit dem du ihm nicht nur den Abbruch signalisiern kannst.

Ich habe von Anfang an mit Savecodes gespielt. Dieses gab mir im
Anfang Sicherheit. Auch wenn ich die bis heute nie als Savecode benutzen musste,
heute weiß ich, die Savecodes geben auch meiner Femdom Sicherheit.
Ich trage oft Maske und Knebel und bin dabei fast bewegungslos gefesselt.
und trotzdem fühle ich mich sicher, da ich noch mit meine Händen etwas festhalte.
Grenzsituationen werden durch einen von mir ausgelößten Fingerzeig von meiner Femdom erkannt. und entsprechend das Spiel angepasst.
So konnten wir weit über meine vorher geäußerten Grenzen spielen.

Sie kann sich sicher sein, ich werde das Savecode auch zum Abbruch benutzen, wenn es mal so sein sollte. und ich kann mir sichersein sie wird es ihn verstehen und entsprechend das Spiel beenden.

Stolz bin ich das ich den Savecode zum Abbrechen und eigentlich nichtmals zum bremsen benutzen musste. Sie alleinen liest aus meiner Körperreaktion und hat mich schon einigemale in Grenzbereich geführt.

Zu ihren Geburtstag habe ich ihr mich in sofern geschenkt, das ich ihr gesagt hatte,
Alle Spiele,welche bislang mit einem "Großen" Fragezeichen und sogar Tabuspiele stehen ihr zu Verfügung- einzigstes voraussetzung die immer gültige Savecode und als Hartlimet : körperlich bleibende Schäden

und wir spielten am nächsten Tag mit vollen Erfolg für uns beide.
Über Stunden mit einen Höhenflug von weit über einer Stunde, der auch Aussenstehende im Club nicht verborgen geblieben ist. Bis dahin wusste ich nicht, das auch ein Mann eine Art von Dauerorgasmus haben kann.
Wir hatten beide etwas davon.

und bevor jetzt wieder die Äußerung kommen " Bottom top the Top "
Ja teilweise habt ihr recht
und NEIN ich weiß nie was sie vor hat, Bestrafung , Belohnung, und welche Spiele.
Sie alleine entscheidet im Spiel, ich behalte mir nur die Notbremse vor.

ich hoffe es hilft dir bei deinem Weg
Grüße Bondagefan

im Übrigen es ist meine erste Spielbeziehung als absoluter Anfänger
meine Phantasien schleife ich schon ein vierteljahrhundert mit mir.
Heute bin ich bestimmt nicht mehr als Anfänger einzustufen.
*****s40 Mann
1.746 Beiträge
Es ist
nun mal so, dass es vorkommt das der Geist mehr will als das Fleisch verträgt...
Ich bin einmal darauf eingegangen und habe nach bitten meiner Sub noch weiter gespielt...ein totaler Zusammenbruch war das Ergebnis...jetz spiele ich so lange bis ich der Meinung bin das es ok ist...und nicht weiter...dabei kann ich falsch liegen...und meine Sub hätte vieleicht noch etwas ausgehalten...aber so einen Absturz brauche ich nie wieder...Kaktusmann
****aS Paar
272 Beiträge
Grundfrage
Um hier wirklich zu einem möglichen „Warum“ etwas sagen zu können, müsste man wissen, wie denn der BDSM der beiden Betroffenen überhaupt aussieht. Was ist die Motivation jedes einzelnen, was die Zielsetzung? Was versteht der eine unter fertig, was der andere? Was der eine unter „verdienen“, was der andere? Usw.

Klar ist auf alle Fälle, dass sich die Diskrepanzen, die existieren dürften, nur über entsprechende ausführliche Gespräche und Klärungen beseitigt werden können. Auch wenn das natürlich auch bedeuten kann, dass man feststellt, dass man eigentlich von zwei paar verschiedenen Schuhen spricht und keine auf Dauer tragfähige gemeinsame Basis findet. Oder auch, dass sich rausstellt, dass der eine aus Rücksicht auf den sich überschätzenden anderen so handelt. Oder was dem einen zu heftig, dem anderen zu wenig ist. Oder oder oder…

Abgesehen davon, dass es ein allumfassendes „normal“ im BDSM nicht gibt, nicht geben kann, nur ein „normal für mich“ oder ein „normal für uns“. Das war’s dann aber auch schon wieder mit der Normalität *smile*
*****nne Frau
285 Beiträge
wie wann wo was
wie man sich grade fühlt
wann es geschiet
wo es gemacht wird
was ich mir vorstelle

nun ich kann nur von mir reden /schreiben
mal vertrage ich so viel das mein Herr ein Tennisarm bekommen würde dann gibt es Tage da bin ich die Obermimose schlecht hin
dann mag ich den Rohrstock einmal verfluche ich den

und eine Session dauert bei uns über std

1. wegen gegenseitigen Kennen lernen
2.abchecken wie ich drauf bin
3.mag ich gerne Pausen zwischen durch

habe es versucht zu erklären
wie Autofahren in der Stadt 1. Gang 2.Gang .......... mal runter schalten hoch schalten ......Pause

dann wieder weiter machen

ich geniesse es zwischendurch in Arm zu liegen oder auch nur mal was zu trinken oder schnuddeln

ich geniesse es auch wechsel im Schlag Technik/ stck

und kaum hören wir auf könnte ich schon wieder

ich fliege auch zwischen durch
>>> nimmersatt<<<< bin

und dann ist es gut wenn mein Herr sagt bis hier hin nicht weiter

bis jetzt hatte Er immer recht

ja ein NIMMERSATT im Rausch und das muß der jenige unbedingt wissen

hatte auch unschöne Erlebnisse deswegen mit ein Ex-Dom .... kh Behandlung
ein tolles thema
hatte gestern abend auch dieses gefühl, dass es "nicht genug" ist und finde es gut, dass du hier ein thema daraus machst, kleinemaus.

dazu muss ich sagen, dass ich auch noch absolute anfängerin bin. mein "spielpartner" schrieb mir heute, dass er aufpassen möchte, dass ich die bodenhaftung nicht verliere. ich denke, dass er damit recht hat. ich neige dazu, zu schnell zuviel zu wollen.

so, nun gute nacht allerseits *g*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Ich kenne..
dies von meiner Sklavin. Es ist meistens so, dass sie mehr möchte, aber ich der Meinung bin, dass mehr zu gefährlich wird. Besonders wenn ich ihr am Hals bin möchte sie es härter und fester.
Ich denke das wir Doms durchaus manchmal einfach zum Schutz des Anderen einen Gang zurück schalten. Dies bedeutet aber nicht, das man nach Gesprächen nicht noch einen Tuck zulegen kann. Wie ich immer sage, Kommunikation ist alles.


LG

Andreas (das_omen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.