Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Prioritäten bei der Partnersuche mit Schwerpunkt BDSM45
Mich beschäftigt die Frage nach welchen Richtlinien die Sub ihren Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Partnersuche

Also, ich finde nicht, dass man sich zwingend gut verkaufen können muss. Wichtiger finde ich da, dass das, was da steht, authentisch herüberkommt. Da haben die "unperfekten" Profile diverse Vorteile, denen nimmt man schneller ab dass das keine Lügengebäude sind. *zwinker*

Genauso sehe ich es in der "freien Wildbahn": Wer denkt "ach, ich bin doch nichts Besonderes, mich beachtet eh niemand", der unterschätzt häufig, dass auch dieses "nichts Besondere" jemand anders trotzdem toll finden könnte.

Wer etwa zwischen lauter Biertrinkern in einer Kneipe seine Cola festhält wird vielleicht genau für jene attraktiv sein, die es toll findet, dass da jemand nicht bei der "Alkoholdröhnung" mitmacht.
Wer auf einem SM-Stammtisch landet, auf dem sich die Leute tatsächlich alle mehr oder weniger in Lack und Leder geschmissen haben, der wird sich vielleicht der Jeans und dem Hemd schämen wollen, aber wozu? Vielleicht ist genau das dann jenes, das eine Dame auf ihn aufmerksam macht, weil er so natürlich und nicht aufgebrezelt daherkommt.

Wichtig finde ich da eher, dass sich jeder auch selbst glaubt, dass es niemanden gibt, der "nichts Besonderes" ist, inklusive einem selbst! Wer daran glaubt, doch wert zu sein gesehen zu werden, der strahlt das dann auch. Womit dann auch die Chancen steigen, wirklich gesehen zu werden.

Im übrigen, auf dem Land können ja auch viel kleinere "Erkennungsmerkmale" schon bedeutend wirken: Unter lauter Sommerkleidern ganz in Schwarz zur Sommerparty daherkommen ist mitten aufm Dorf schon sehr mutig mitunter - da ist dann schnell für Wissende der Verdacht "Goth oder SM" da, schließlich ist Schwarz bei SMlern sehr beliebt. Oder man trägt einen Armreif, der ob seiner Massivität heraussticht und halt nicht aus Stoff ist wie so viele andere. Oder die Triskele hängt als Button an der Tasche ...

Während in der Stadt Derartiges kaum auffällt, wird es auf dem Dorf so fast schon beneidenswert einfach, so auf sich aufmerksam zu machen. Weswegen man hierdurch im Prinzip überall gesehen werden kann: Auf dem Dorffest, beim Bäcker, in der Kneipe, auf dem Dorfplatz, beim Einkaufen ... einfach überall.

Die Frage desjenigen, der sieht, ist dann auch gar nicht mal so schwer: "Sag mal, hat der Armreif da etwas zu bedeuten?" - "Wie meinst du das denn?" - "Na, ob er mehr als nur ein Armschmuck ist, sondern noch etwas anderes für dich bedeutet". Sind sich zwei da sympathisch, dann reicht doch schon ein einziger Augen-Blick, dass da beide gerade dasselbe meinen, und schon ... *zwinker*
******tch Frau
520 Beiträge
Beim Lesen weiblicher Profile sind mir mehrere Dinge häufig aufgefallen:

1. Sehr viele Frauen suchen NICHT. Sie lassen sich lieber finden, was zwingend bedeutet, daß der/die Partner/in kein Basismitglied ist.

Nicht zwingend, ich suche definitiv auch nicht, allerdings schreibe ich persönlich auch einen Mann an, wenn er mir interessant scheint *zwinker*

PS: Habe auf diesen Weg auch schon gefunden *stolzbin*

2. Wenn Frau (Sub) sucht, dann muß es ein erfahrener Dom sein, der schon Etliches an Erfahrungen vorweisen kann, damit Sub sich gut aufgehoben fühlen und sich fallen lassen kann.

Auch hier nur bedingt, ich kann zwar nur von mir ausgehend antworten, bin auch offen dafür es mit einem relativ unerfahrenen Mann zu probieren, allerdings muß Chemie und Feeling dann zu 100% passen *ja*zu Feeling gehört allerdings ganz dringend Vertrauen.
*********r1980 Mann
294 Beiträge
Definition
ich frage mich immer was man unter "suchen" versteht
ich hab ja nichts verloren
und wenn ich nicht weiß was ich genau will kann ich auch nicht suchen
das ist wie beim shoppen... man hat ne ungefähre Vorstellung aber man muss sich halt mal umsehen um zu wissen was man will.. anprobieren usw... das is meine Meinung... von daher.. jede Frau die nicht sucht aber aufgeschlossen für "Neues" ist schaut sich um...
das Gegenteil davon wäre "kein Interesse an neuen Kontakten" für mich.. das gibts auch..
aber im grunde sind diese Diskussionen doch Haarspalterei.. oder?!
Jeder wird schon selbst wissen wonach ihm der Sinn steht?!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Überall :)
Ich habe noch nie aktiv gesucht.

Offen bin ich meist abseits der SM-Szene, und zwar egal ob real oder virutell. Wobei, man bei Stammtischen m.E. eindeutig Menschen kennen lernen kann. Besser als auf Parties.

Wenn mich auf einschlägigen Seiten devote Jungs anschreiben ist mir das zu ...einschlägig *zwinker* Wenn ich umfassend wahrgenommen werden will, suche ich mir niemand der sein Kopfkino sucht und mich ständig nach Dominanz abscannt und meine "Lieb wie ein Kätzchen" Seite gar nicht wahrnimmt. *haumichwech*

Aber ernsthaft - ich kann mir gar nicht mehr vorstellen jemand zu treffen, der mit dem Wunsch auszuog "eine Domse" zu erobern.

Ich bin keine Domse, ich bin einfach ich. Das muss jemand aushalten können. Von den Szene - Jungs erwarte ich das nicht.
********cruz Mann
28 Beiträge
Öfter mal was Neues
Ich bin ja gern spontan und probiere Neues aus. Motto: Lieber auf neuen Wegen etwas straucheln als in alten Pfaden auf der Stelle treten. Gilt auch für die Partnersuche und (hoffentlich) -findung.

Weil dieses Ziel online leider bis dato keine Früchte trägt und ich neben dem Web der Realität eine Chance geben möchte, probiere ich gerade etwas aus, das mich vielleicht fast schon provokant nach Außen "outet" (womit ich keinerlei Problem hätte, denn wir tun ja nichts Unrechtes). Also habe ich für mein Auto einen Aufkleber entworfen und realisieren lassen, der für Wissende (eventuell auch für Halbwissende) mein Dom-Sein proklamiert. Das Nationalitätenkennzeichen der Dom-Rep war mir da zu unverbindlich in der Aussage *zwinker*

Also prangt dieser Aufkleber seit einigen Tagen auf der Heckscheibe meines PKW und ich bin wirklich mal gespannt was passiert: zweideutige Kommentare und Gesten, wüste Beschimpfungen von intoleranten Zeitgenossen, zerkratzter Lack - aber vielleicht wedelt ja auch mal eine Dame an der Ampel hinter mir ganz aufgeregt mit den Armen *g* Alles ist drin und ich bin auf alles vorbereitet. Ein Experiment, aber: Wer nicht wagt...

Wenn jemand möchte, der Aufkleber ist auf meiner Profil-Homepage zu sehen (nein, ich verkaufe nicht, er bleibt ein Einzelstück).
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich finde den "Bad Man" witzig - von mir hätte es ein Grinsen gegeben. *smile*
BadMan
guter Einfall, gut umgesetzt *top*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Hervorragende, witzige Idee! Viel Erfolg und halte uns bitte auf dem Laufenden? Egal, ob Auffahrunfälle en masse oder welche Reaktionen auch immer.
Hmm - ich denke mal ganz pragmatisch: Wie sollst du so denn dann diejenigen, die es erkennen und toll finden, überhaupt kennen lernen ... ???

Erinnert mich ein wenig an so manch Anzeige in Stadtteilzeitschriften, in denen dann steht "ich saß im Kino hinter dir, du hattest rote Haare, das und das an, und lächeltest mich kurz an, als du hinter dich sahst". Also an einen Versuch, einen verpassten Moment zurückzuholen, in der Hoffnung, die Angebetete liest es.

Ist hier doch genauso: Frau sieht an der Ampel den Aufkleber, findet ihn total toll, es wird grün, und schwupps!, du biegst um die Ecke und weg bist du. Sie weiß von dir ... nichts. Rein gar nichts.
Dass sie dir dann hinterherfährt wäre Geistesgegenwart, die ich den wenigsten Menschen zutraue. *zwinker*

Darum: Vielleicht darunter deine Handynummer platzieren? Dann können diejenigen sie abschreiben und dich dann anrufen.
Wäre spontan jetzt meine Idee, daraus auch eine echte Kontaktmöglichkeit zu schaffen.

Die Idee selbst finde ich ja gar nicht schlecht, nur ein bisschen ... unpraktisch. *zwinker*
In der CH ginge das, man kann bequem über das Internet den Besitzer des Autokennzeichens ausfindig machen... natürlich nicht von jedem Kanton aber immerhin....
Kennzeichenabfrage
.. in Berlin soll das auch gegen eine Gebühr i.H.v. 7 Euronen funktionienen *zwinker*

habe es selbst noch nicht probiert.
**********ir_nw Mann
69 Beiträge
Der Aufkleber ist eine schöne Idee.
Aber wie hanjie schon sagt, es fehlt ein Weg zur Kontaktaufnahme.
Zumindest ohne dein Auto zu rammen. *zwinker*

Besorg dir den Text doch als E Mail Adresse und schreib sie etwas kleiner drunter.
********cruz Mann
28 Beiträge
Kontaktmöglichkeit
@****ie (und die anderen)
Es ist schon so, dass der Aufkleber da nicht alleine prangt. Oben an der Heckscheibe sitzt groß meine Webdomain, am Nummernschildhalter nochmals. Ist mein Firmenwagen :-))

Ohne eine solche Zusatz-Info wäre es mit der Kontaktaufnahme schon schwieriger, vielleicht mal am Supermarktparkplatz, an der Tankstelle oder sonstwo, wo das Auto ruht und der Halter in der Nähe ist. Wie gesagt ist es ein Experiment mit ungewissem Ausgang, aber ich lasse es einfach mal darauf ankommen. Resultieren daraus nur Anwürfe oder Kratzer: Shit happens! Kommt der Erfolg durch das Kennenlernen einer Gleichgesinnten (oder auch nur nette Gespräche): Make my day!
**********ir_nw Mann
69 Beiträge
Alles klar und viel Erfolg! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.