Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9541 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Von devot zu dominant switchen: Habt ihr Tipps für mich?43
Ich kenne meinen Partner erst seit kurzem. Und normalerweise bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist devot devot

Für jeden eine Auslegungssache...
Für jeden ist es verschieden, der eine sieht das so und der andere sieht das so. Jeder würde dem anderen dies nicht streitig machen und doch ist es immer wieder sehr interessant zu sehen, wie jeder einzelne seine Devote oder aber auch die Dominate Seite auslebt. Es gibt so viele Facetten, dass es immer wieder spannend ist.

Für mich bedeutet devot zu sein, die Hingabe zu meinem Herrn, Ihm zu gehören und sein Spielzeug sein. Devot bedeutet für mich nicht, alles über mich ergehen zu lassen, sondern auch ein Mitsprache recht zu haben. Natürlich, ich gebe meinen Körper und meine Seele meinem Herrn und weis, dass Er darauf achtet, doch Er würde es auch nie ausnutzen.

Jeder "spielt" wie er es für richtig hält und auch so, wie er es sich in seinen Fantasien ausgemalt hat. Interessant ist das dabei, was dabei herraus kommt und ob es dem entspricht, was man denkt und fühlt. Es ist die Hingabe für mich, die mein Leben für all dies komplettiert.
Es können streicheleinheiten sein, die mich zur aufgabe zwingen und doch können es schläge sein, die mich mehr spüren lassen wollen.

So wie auch derzeit in dem neuen Buch geschrieben "Shades of Grey" (Ich weis, auch oft sehr verpöhnt) hat BDSM tausend facetten und auch das DOM oder Dev sein auszuleben kann manchmal unterschiedlicher nicht sein.

Liebe Grüsse Missy Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.