Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen

*****usB Mann
3.495 Beiträge
Du bist aus Wien ?
Dort gibts soweit ich weiss einen SM Stammtisch nur für Frauen.
Geh hin - vielleicht kennt man den Herrn dort schon...

Ansonsten muss ich Dir sagen wenn eine Sub sich bewusst einen Dom aussucht, der ihr von Anfang an schreibt, sagt, dass sie bei ihm den Schmerz bekommt, den sie sucht , brauchst über die anstehende Behandlung nicht klagen.

Wie`s in den Wald schreit, schreits auch wieder raus !

Denk über Deine Kommunikation nach, lerne aus allem und entscheide Dich für jemanden, der Dir gut tut. Da muss was wachsen, ein erstes Date gleich mit ganzem Programm ist der falsche Weg.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
@dominus
Da muss dir aber ein Fehler unterlaufen sein.
Ich hab ihm nie gesagt, ich suche Schmerz!

Ich habe gesagt:JETZT suche ich Schmerz.... um für mich alles zu verarbeiten..

Ausserdem ging es weniger um Schmerz, damit komm ich sehr gut klar.
Es ging um Demütigung, Erniedrigung, behandelt werden wie ein Stück Dreck. Darum das er Grenzen überschritten hat und Tabus gebrochen....

Wie auch immer...
*******NBG Mann
355 Beiträge
@ Jirik