Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1753 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen

**********ose77 Frau
364 Beiträge
ich kann sehr gut verstehen das du nun den Schmerz suchst....

nimm ihn dir wenn du denkst du brauchst ihn ! aber nimm ihn mit jemanden der dich wirklich schätzt der dir gut tun will !! so wie deinen alten herrn den du ja sehr schätzt.....

halsband - leg nicht gleich dein halsband an, leg etwas loseres um und bitte darum das er es in gewissen zeitabständen enger macht , du gewöhnst dich wieder daran....

eine bitte noch niemals erstkontakt im privaten rahmen egal wie gut man sich am tele oder im inet gefunden hat....niemals beim ersten kontakt eine session !!
und es gibt hier im joy den CoveRing wo man sich jemanden suchen kann der ein wenig sicherheit geben könnte bei solchen dates.....

du packst das davon bin ich überzeugt !!

samtweiche grüße schwarze rose
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Im Grunde ist völlig egal was genau passiert ist. Wichtig ist nur wie du es fühlst.

Im Hardcore-BDSM KANN im immer etwas triggern und je weniger man sich kennt und vertraut umso mehr. Was langjährige Partner die sich quasi blind vertrauen tun ist eine Sache.
Was ein dir noch fremder Mann mit dir macht, der dich nicht kennt, deine Reaktionen nicht kennt und nicht weiß ob bei dir nun ein "ich will nicht" ein lustvolles "mach weiter" oder ein ernstes "Hör auf"! ist sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Er verweigert nun eine Ausprache? Er wollte also Kontrolle über einen fremden Menschen und Macht ausüben - ohne wirklich Führung und Verantwortung übernehmen zu wollen. Das kann man nun vor und zurück diskutieren - es bleibt ein Fakt.

Frag dich:

• hast du Schuldgefühle?
• kreisen deine Gedanken um das Ereignis?
• fühlst du dich den Gedanken hilflos ausgeliefer?