Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1768 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
zum Thema
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes erlebnis war der Hammer! MEHR DAVON!

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes erlebnis war der Hammer! MEHR DAVON!
Wir kannten uns bisher nur vom Schreiben und vom Telefon!

Ich fuhr zu ihm nach Hause, mit einem mulmigen Gefühl. Angst hatte ich keine denn ich ließ mich covern, und die erste Rückmeldung sollte mit dem Eintreffen kommen.

Mir wurde die Tür geöffnet, ich wurde begrüßt, und ich fühlte mich sofort wohl. Es war das erste Treffen und meine erste Session! Eigentlich hätte ich Angst oder Furcht haben müssen, aber er gab mir vom ersten Augenblick an die Sicherheit die ich brauchte.

Viele Kerzen, leise Musik im Hintergrund, sein Blick der mich sofort verharren ließ, seine Stimme die mir einen Schauer über den Rücken jagte und mich in demut den Blick senken ließ.

Ein blindes Vertrauen im warsten Sinne des Wortes! Ein Vertrauen welches sich nicht entwickeln mußte, sondern direkt da war.

Das Spiel mit den Schlägen und der Zärtlichkeit jeder seiner Berührungen danach brachte mich halb um den Verstand, ich wollte mehr und er gab mir mehr! Er ging an meine Grenzen, aber bemerkte diese auch sofort, als wenn ich ein offenes Buch für ihn gewesen wäre. Er las aus meinen Augen und von meinen körperlichen Reaktionen und wußte genau wann genug war und gab mir dann die Zärtlichkeit die ich brauchte um mich wiederzufinden.

Es war als wenn wir uns schon ewig kennen würden, und doch war alles neu! Aber wir wußten beide, das das kein einmaliges Treffen war, denn für uns beide stand fest: "Wir wollen mehr davon!"

Ich habe mich mit vollstem Vertrauen in seine Hände begeben und habe nicht eine Sekunde davon bereut. Ich kann nur sagen das das ein wunderschönes Erlebniss und Gefühl war, und ich hoffe und bete das es noch viele solcher Treffen geben wird.



Vielleicht hatte ich einfach nur wahnsinniges Glück, denn man liest hier immer wieder so viel von negativen Erlebnissen, aber es kann doch nicht einfach alles nur schlecht sein!



Es wäre doch schön mal öfters hier auch die positiven Geschichten zu lesen, ich habe den Anfang gemacht und nun bin ich mal gespannt wer sich noch traut über die schönen Dinge zu schreiben!

GLG FlamingDesire
********lady Frau
456 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********l1959 Mann
368 Beiträge
Toller Beitrag und endlich mal was positives, wie Du schon geschrieben hast, es gibt ständig negatives zu berichten aber viel zu selten etwas so Positives. Hab Dank für diesen Positiven Bericht und vielleicht folgen jetzt noch einige Positive Berichte.

LG, Lothar
*********l1959 Mann
368 Beiträge
@ devote_perle
deinen Beitrag hätte ich ja auch gerne gelesen, aber wurde leider als FSK18 eingestuft.
LG, Lothar
*******emel Frau
744 Beiträge
@devote_perle
ich würde deinen beitrag auch gerne lesen, aber sobald ein wörtchen zu vulgär wird, wird der ganze beitrag als fsk 18 eingestuft. wenn du möchtest, würde ich mich sehr freuen über eine cm, in der ich deinen bericht lesen kann.


und die idee finde ich schön, mal positives zu lesen. nur kommt mein kopfkino dann auf touren *g* vielleicht ein schöner nebeneffekt *g*


schön, dass die erste erfahrung so wundervoll für dich war flamingdesire!
********lady Frau
456 Beiträge
ist abgeschickt lg perle
*******oney Paar
184 Beiträge
es ist fast
meine Geschichte.

Der Anfang vom Anfang.
Das Ende vom langen suchen.

Oft war ich versucht, meine Geschichte zu erzählen - aber ich hätte es nie in so schöne Worte packen können, wie Du *top*

FlamingDesire *knuddel* ich freu mich mit Dir und ich wünsche uns ein open End *zwinker*

GLG, *bunny*
*******emel Frau
744 Beiträge
@devote_perle
danke sehr. die geschichte ist ja "wow". sehr toll geschrieben, die wörter tanzten so, es war, als stünde ich live daneben. danke sehr, dass ich an dem erlebnis teilhaben durfte. auch wenn viele sachen nicht so ganz mein fall waren, habe ich es dennoch sehr genossen!

und du anscheinend auch *g*
viel glück weiterhin!
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ich sage Danke an alle die heute meinen Briefkasten gefüllt haben *zwinker*.

@********erle

Auch Deinen Beitrag zum Positiven habe ich mit einem Grinsen und einem laufendem Kopfkino gelesen. Das man von so einem Erlebnis mehr haben möchte ist doch nur nachvollziehbar. auch wenn manche Sachen nix für mich gewesen wären, aber dafür sind wir ja auch alle unterschiedlich.

Na mal sehn wer sich hier noch so traut mal was in Worte zu fassen. Ich persönlich finde es schön mal nix zu lesen was einem den Kopf schütteln läßt, sondern den Zauber hat ein Lächeln hervorzurufen.

GLG FlamingDesire
********lady Frau
456 Beiträge
danke euch allen wem es gefallen hat
lg perle
Ich danke Dir *blume*

LG
ich
*********l1959 Mann
368 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n78 Frau
468 Beiträge
@ Feuerengel1959
Sorry, aber ich kann einfach nicht anders, als nachzufragen...
Ist Dein Beitrag hier passend zum Thema "(erste) schöne, positive Erfahrungen" oder gehört der nicht doch eher in die Rubrik "geile BDSM Kurzgeschichten"?
*********l1959 Mann
368 Beiträge
@ weibchen78
Ich glaube schon das es hier passt, denn es war für Sie das erste von einigen Erlebnissen dieser Art. Aber vielleicht passt es auch in der von dir angesprochenen Rubrik auch rein.
LG, Lothar
Ich habe mir nun diesen Thread und die beschriebenen „Erlebnisse“ schon dreimal durchgelesen…

Besonders glaubwürdig oder… wie soll ich es besser ausdrücken…manches finde ich etwas realitätsfremd bei der einen oder anderen Geschichte.

Ich frage mich ganz ehrlich, wer bitte lässt denn wirklich sein komplettes Schlafzimmer derart „besudeln“, sogar das Bett, bzw. wer besudelt es selber derart wie beschrieben?
Ich mag absolut nichts unterstellen, aber mir persönlich wiederstrebt es zu glauben, dass dies jemand wirklich macht. Da ist doch die Matratze hin, der Teppich… *skeptisch*

Schöne Geschichte, wenn man auf diese Dinge steht, doch…

Dann diese Aussage in der anderen Geschichte…
Ich benutze sehr ungern Gummis beim Ficken, muss ich bei dir unbedingt eins überziehen, oder kann ich dich Blank Ficken und deine Fotze vollspritzen? Elke wurde immer kleiner und es wurde ihr immer peinlicher, ich lachte innerlich, das gefiel mir gut, das sie sich erniedrigt fühlte. Nein sagte sie du brauchst keins… Nein was sagte er, kannst du nicht in ganzen Sätzen Sprechen, ich denke Du bist ein Braves Mädchen…es war einfach zu schön… Elke schluckte, man konnte es richtig hören und sagte: Du kannst mich Blank Ficken und vollspritzen. Na siehste geht doch sagte er, nimmst aber die Pille? Nein ich nehme keine Pille sagte Elke. Selber Schuld sagte er nur kurz.

*aua* *umpf* *gleichplatz* *headcrash*

Da gibt es für mich zwei Möglichkeiten…

…ich glaube diese Geschichte, dann muss ich mich jedoch ernsthaft fragen (und der Schreiber sich die Frage stellen lassen), was dies mit „gesundem Menschenverstand“ und vor allem mit BDSM zu tun hat? So etwas ist verantwortungslos und weder romantisch, schön noch etwas, was hier her gehört!

…oder ich glaube dass diese Geschichte einfach einer Fantasie entspringt, dann gehört sie aber auch nicht hier her und macht die Geschichte (und besonders diesen Absatz) auch nicht ungefährlicher…

Ich finde es meist sehr schön von solchen positiven Erlebnissen wie die der TE zu lesen, doch manchmal gibt es Geschichten, welche hier als „Erlebnis“ beschrieben werden, welche mir so real vorkommen wie Geschichte von KingKong und der weißen Frau… warum frage ich mich ist so was nötig?

Sorry, meine persönliche Meinung…

Krolock
********lady Frau
456 Beiträge
Krolock_u_Sarah Paar
ich habe den kommentar eben gelesen

ich kann nur sagen meine geschichte ist wahr und so erlebt

ich habe aber zur Information auch 2 Zimmer eines zum spielen wo Latexlaken auf dem Bett sind usw. und ein Schlafzimmer lächelt, ich hoffe du hast nicht meinen Beitrag angezweifelt
> lg perle
Danke Perle, für die Erläuterung (Ergänzung)... jetzt bekommt deine Geschichte schon ganz andere Bilder *zwinker*

LG Krolock
******nig Mann
24.828 Beiträge
*danke* perle, denn ein wenig am stutzen war ich darüber beim lesen auch. aber das erklärt es dann doch! *top*

aber zu der anderen geschichte von feuerengel möchte ich mich lieber gar nicht äußern. das gehört wohl (hoffentlich!!!) ins reich der mythen und sagen... oder des übereifrigen kopfkinos. ich hoffe mal inständig, dass das nicht real so stattgefunden hat!

*my2cents*
Manchmal ist's wohl doch ein Segen, FSK18-Geschichten nicht lesen zu können, dünkt mir ... *floet*

Die Geschichte der TE halte ich nicht nur für sehr wahr, sondern auch für sehr schön!
So etwas gibt es doch schon. Zum Glück. *g*

---

Mein "erstes Mal" hat eine Vorgeschichte:

Ich wollte diese "perversen Gedanken" loswerden und bat deswegen meine Freundin damals, mich an die Heizung zu ketten und ne halbe Stunde spazieren zu gehen, damit ich für mich endlich mal kapiere, wie doof dieses Fesselzeug eigentlich ist (das ich ihr im gleichen Atemzug erzählte, dass mich sowas -damals sagte ich: Leider- spitz macht).

Sie dann ganz trocken: "Und was habe ich dann davon?"
Da stellte sich heraus, dass sie ganz ähnliche Fantasien schon immer hatte ...

Und so kam es dann, dass wir tatsächlich uns das erste Mal auf den Weg machten, um dieses "Perversenzeug" auszuprobieren: Plüschhandschellen *lach* besorgt und mal geguckt was geht ...

Der Abend begann dann seehr entspannt, indem wir gemeinsam Teelichter in der gesamten Wohnung verteilten, die wir zuvor angezündet hatten. Schön gedämpftes Licht, das Bett zurechtgemacht, Heizung hochgedreht, uns ausgezogen, Gänsehaut verbreitete sich auf beider Körper ...

Sie kettete mich mit jenen Plüschhandschellen über meinem Kopf im Bett dann an. Liebkoste meinen gesamten Körper ... küsste mich, spielte mit mir, dass ich sie beim Küssen nicht immer erreichen konnte ...
Das alleine genügte schon, dass wir spitz waren wie sonst überhaupt noch nie so schnell! Sie spielte mit meiner Lust, brach zweimal "mittendrin" ab, hrrr .... sooo böse und doch gleichzeitig so süß ...

Da die Hände einzuschlafen drohten, löste sie die Fesseln, und es ging "konventionell" weiter. *zwinker*

Das war das allererste Erlebnis inklusive Bondage & Co. - viele sollten folgen ...

---

Das schreibe ich hier deswegen hier hinein um auch einfach mal zu zeigen, dass das "erste Mal" nicht gleich Sub, Dom oder sonst etwas braucht. Manchmal beginnt der SM-ige Weg halt auch mal ziemlich stinohaft mit Plüschhandschellen und Sex *zwinker*

Dieses Gefühl der Auslieferung aber ist es, das ich seitdem nicht mehr missen mag. Egal ob es nun selbst ausgeliefert ist oder sie hilflos vor mir zu haben: Es ist ein Kick, den ich so mit nichts anderem mehr vergleichen kann. Unbeschreiblich, irrsinnig - magisch. *g*
*********l1959 Mann
368 Beiträge
Ich habe da wohl einen großen Fehler gemacht, ich habe tatsächlich vergessen dazu zu schreiben, das es schon über 30 Jahre her ist. Da war so einiges noch anders und nicht so aktuell. Die Frauen waren noch nicht Rasiert und man benutzte Gummis nur um zu verhüten.

Was mich allerdings nachdenklich stimmt ist, das hier immer alles zerredet, angezweifelt und negativ dargestellt wird ... Ist das eine negative Grundeinstellung, oder woran liegt es?

Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen z.b. die Geschichte von devote_perle anzuzweifeln und selbst wenn, dann hätte sie doch eine blühende Fantasie, hat auch nicht jeder. Und wenn die beiden so geil gewesen wären, das es ihnen egal war das Schlafzimmer einzusauen ... tja, dann muss sie sich eben eine neue Matratze kaufen und den Teppich reinigen.
Warum muss alles angezweifelt und negativ dargestellt werden, warum muss man sich rechtfertigen. Warum kann man sich nicht einfach nur an solche Sachen erfreuen und evtl. sogar was für sich als Anregung mitnehmen?
Ich bin hier schon sehr vorsichtig geworden mit meinen Beiträgen, hatte aber diese Vorsicht gestern wohl außer acht gelassen, habe schon des öfteren einen "drüber" bekommen.

Vielleicht sollten hier mal so einige in sich gehen und über ihre negative Grundeinstellung nachdenken, es wäre doch viel schöner und man bräuchte so etwas wie ich hier geschrieben habe gar nicht verfassen.
Aber ich nehme es nicht Persönlich, liegt wohl an meine Positive Grundeinstellung *zwinker*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Ich finde nicht, dass das auch nur irgendetwas mit negativer Grundeinstellung zu tun hat, sondern einzig und allein mit gesundem Menschenverstand.

Krolock, von mir ein Danke für Deinen ausführlichen Beitrag, der genau das in Worte fasst, was ich dann doch nicht so ausgesprochen und statt dessen in meiner Nachfrage verpackt hatte.
Bei der Arbeit
*****aku Mann
143 Beiträge
Hmmm ...
ich denke es ging Krolock auch nicht nur um die Gefahr übertragbarer Krankheiten. Der letzte zitierte Satz, in dem Du zum Ausdruck bringst es sei ja schliesslich ein Problem der Frau wenn du sie "vollspritzt" ohne dass sie verhütet ist wohl noch eher der Stein des Anstoßes ...

Das Spiel von Dominanz und Hingabe hat eben auch etwas mit Vertrauen nd Verantwortung zu tun.

ym2c

Kin
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Erschrocken
bin ich schon ein wenig, wie das hier weiter geht, so etwas habe ich mit meinem Beitrag nicht hervorrufen wollen.

Aber ich danke Krolock_u_Sahrah wie auch hanjie das sie meinem Bericht Glauben schenken, denn eins kann ich sagen, aus diesem ersten Treffen ist mehr geworden, und ich darf diesen Mann seit einiger Zeit meinen Herrn nennen.

Diese schon am ersten Abend gefundene Vertrautheit ist weiter am wachsen, und wie Kin_Baku so schön sagte das dass Spiel von Dominanz und Hingabe mit Vertrauen und Verantwortung zu tun hat, dem kann ich nur zustimmen.

Dieser Threat war vllt als kleine Motivation gedacht für die, die sich nicht wirklich trauen etwas zu schreiben oder gar so ein Wagnis eines Treffen einzugehen bei den ganzen negativen Berichten im Joy, aber das nun so etwas daraus entsteht hatte ich mir nicht vorgestellt.

Vllt hatte ich nur Glück an solch einen wunderbaren Menschen zu geraten, vllt war es nur Zufall das daraus so eine Verbundenheit entstanden ist, aber ich glaube aus tiefstem Herzen das nicht immer alles schlecht sein kann, und es bestimmt genug Menschen gibt, die auch mal etwas Positives zu berichten haben.

GLG FlamingDesire
Bei der Arbeit
*****aku Mann
143 Beiträge
Nein ...
... ich denke eher, dass es so verhält wie mit vielen anderen Beiträgen im Internet. Der Wunsch und die Notwendigkeit sich auszutauschen und von den Erfahrungen zu berichten ist einfach um ein vielfaches höher wenn diese Erfahrungen leider fatal waren. Egal nach welchem Symtom du suchst, du findest meist Berichte von einem tötlichen Verlauf.

Die statistische Verteilung ist eine andere und wir, die wir mit Leidenschaft in der BDSM-Szene unterwegs sind erleben ständig positive Erfahrungen deren Erwähnung oder Beschreibung wir für nicht notwendig erachten.
********lady Frau
456 Beiträge
FlamingDesire
danke für deine Worte,

aber ich halte mich in Zukunft aus solchen Diskussionen raus ,
da hier einiges in Frage gestellt wird.

Wünsche dir weiterhin schöne Stunden und Erlebnisse mit deinem Herrn, ich hoffe das ich das zu meinem Spielpartner, den ich ja nun hatte auch bald sagen darf und das sich Ähnliches daraus entwickelt,
denn so wie bei dir war auch bei mir und dem Herrn mit dem ich dieses Erlebnis hatte das Vertrauen irgendwie auch da , ohne das ein Fallen lassen meinerseits gar nicht machbar gewesen wäre.

lg Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.