Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
zum Thema
Halb Geschwister ja, aber nie oder selten gesehen31
Die von Unseren Vätern Mal Gezeigt wurden. Dabei stellte sich heraus…
zum Thema
Was ist das schrägste was ihr je gesehen habt?118
Thema sagt alles :) Ich habe zum Beispiel auf Amazon mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal gesehen ?

Schon mal gesehen ?
30 Seconds To Mars - Hurricane

http://vimeo.com/18576840


Klasse Video, schöne wertige Darstellung. Da findet man selten eine so schöne und klare Form in der Musik. Da scheint sich wirklich jemand Gedanken gemacht zu haben.

( Ich weiss nicht ob man überhaupt so ne Link hier einfügen darf aber ich versuchs einfach mal, ist ja nichts Kommerzielles. )

Gruß
A.
Wow....
ein klasse Video..... *top*
wow die Sequenzen bei 1:23 /2:01/2:20/3:02 lassen ja schon vermuten was einen erwartet *top*

...bekommt man einen wohligen Schauer bei manchen Stellen...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Bei mir dudelt die CD schon seit Wochen rauf und runter und das Video ist sozusagen das Sahnehäubchen. *g*
*****_nw Mann
731 Beiträge
Schon mal gehört?
Bildlich nicht so gewaltig wie das erste Video, aber eine gute Umsetzung von BDSM Elementen.

http://www.myvideo.de/watch/2846463/Zweitfrau_Intensiv
echt gut gelungen
sehr gut! also ich bin dafür das man solche links einbinden darf, wobei is ja kein link *zwinker* eher ein embeded video *g*
Danke
Dieses Video ist einfach ein Meisterwerk....bin echt begeistert

*danke*

Meine werte Lady wird sich darüber bestimmt auch sehr freuen *zwinker*
zum selbersuchen ...
übermutter - heim und herd
und wer glaubt, dass er blümchen vor sich hat liegt richtig ....
******_23 Paar
1.217 Beiträge
ein...
super gutes Video... *top2*

sehr gut umgesetzt *zugabe*
@talisman
sorry, deinen beitrag habe ich irgendwie nicht verstanden
klingt sehr verschlüsselt und mann braucht diesbezüglich etwas nachhilfe

nichts für ungut *g*
@****ik

zu diesem titel gehört auch ein video - ich kann das hier jetzt nicht posten - technikproblem ...

und eine der damen war früher mal als "blümchen" bekannt
@talisman
*danke*

mann wurde geholfen *zwinker*
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/bzDa55ZLjQs?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

das ist wohl da video welches talisman meinte.
Sehr gutes Video das lohnt sich auch mehrmals an zu schauen
danke für´s einstellen ....
mega......
wow dieses video ist echt super *top2*

lg
naja, hat irgendwie nich geklappt *ggg* aber der link funzt *zwinker*
Danke für die Hinweise.

ach...warum gab es zu meiner wehrdienstzeit noch keine solche frauen in der gesellschaft für krieg und frieden?

Und das Rezept für den Sauerkrautauflauf merke ich mir für meine werte Lady *g*
das ist doch....
schon aaaaaaalt *zwinker*

Aber ich liebe es!!! Ich mag den Song sehr gerne und das Video auch. Die CD läuft bei mir im Auto rauf und runter - eben im Auto noch gehört *ggg*

Aber wenn wir hier schon mal bei Videos sind, was sagt ihr dazu????

http://www.tape.tv/musikvideos/Rihanna/S-M
mir persönlich zu schrill und zu hektisch ...
******_st Paar
2 Beiträge
Hammer geil.....
das lied is gut, was ich nur nich versteh, alle mein sie spricht nicht von sado maso, da kann doch was nich stimmn *zwinker*
***65 Mann
32 Beiträge
sehr schönes video *top*
Danke
ein wirklich sehr schönes Video. Auch der Sound kommt gut an *g*
******002 Frau
14 Beiträge
30 Seconds To Mars - Hurricane
... ein sehr gelungenes Video.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.