Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Halb Geschwister ja, aber nie oder selten gesehen31
Die von Unseren Vätern Mal Gezeigt wurden. Dabei stellte sich heraus…
zum Thema
Was ist das schrägste was ihr je gesehen habt?118
Thema sagt alles :) Ich habe zum Beispiel auf Amazon mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal gesehen ?

Das Video ist mir bereits bekannt. Aber sowas von hammer klasse und sehr gut gelungen. Ich steh auf solche Video`s vorallem was das Video zum Ausdruck bringt und die Musik passt einfach nur dazu.
SUPER SACHE!!
Danke fürs weitersagen:)
ganz großes Kino, finde ich super geil
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
ich find´s auch schöön
*******dor Mann
5.893 Beiträge
wasser in den wein
stylish ... ja
mucke ok ... ja
irgendwas mit bdsm ... ja (gar nicht so schlecht)
auch n büschen gewalt

aber kann mal jemand in 2 sätzen erklären, was die hochglanzpolitur da umhüllt? ich sehe nichts als ästhetik um der ästhetik willen.

hohle versatzstücke der szene.
oder ich verstehe den inhalt nicht. schlüssel? hamsterräder? hammer? 200-Meter-Sprünge?

dann lieber übermutter

plz help
******nig Mann
24.798 Beiträge
@****dor:
ich hatte auch schon mal über sowas nachgedacht, aber ich kam nicht wirklich zu einem ergebnis...

ok: die musik find ich klasse, und die bilder sind eindrucksvoll! aber die geschichte, die dabei erzählt werden soll (soll sie doch, oder? *gruebel*) erschließt sich mir auch nicht so ganz.

ich habe mir mal den text des liedes in der übersetzung durchgelesen (im original mach ich mal irgendwann in ruhe...), und das bringt mich auch nicht so recht weiter. ich frage mich vielmehr ob die bilder überhaupt dieselbe geschichte erzählen wie die worte? vordergründig betrachtet jedenfalls nicht. wer traut sich das denn zu entsprechend zu interpretieren? oder gibts viell von der band selbst dazu ein statement?

die gemeinsame frage, die man sowohl aus dem text wie aus den bildern lesen kann (wenn man denn möchte) ist im grunde nur:
würdest du töten um der gerechtigkeit willen? würdest du töten um dein leben zu retten?

was das dann allerdings mit den entsprechenden bildern aus dem bdsm zu tun hat weiß ich nun auch nicht... viell siehts doch einfach nur gut aus. oder...?
*******dor Mann
5.893 Beiträge
@DerFoenig
... genau das meinte ich.
bin also nicht allein.
Hmmm...
also wenn man das, was man im Netz findet richtig interpretiert, war das Video in der Kurzfassung mal als SM-Version angelegt. Der Kerl singt und hat halt dabei Spaß mit seiner kleinen. Laut dem Regisseur hat die lange Fassung eher was mit Kunst am Film zu tun, wo die Musik nur ein Träger ist. Die Story im Video ist nicht gerade sehr komplex. Es geht hauptsächlich darum, das es in einem jeden Leben Schlüsselmomente gibt. Wenn man diese Momente und Gelegenheiten ergreift und sich richtig verhlät, gebe es einen Zeitpunkt, wo genau dies einem helfen kann gegen etwas anderes zu bestehen/etwas zu erreichen/den richtigen Sinn hiter etwas zu erkennen.

Wenn ihr euch ein Bild machen wollt über das Video, sucht euch den Regisseur und verfolgt mal ein wenig seine Arbeiten.
******nig Mann
24.798 Beiträge
da du dich ja scheinbar damit auskennst: wie heißt denn der regisseur?
******711 Mann
672 Beiträge
@DerFoenig
Bartholomew Cubbins

Gruß
*******dor Mann
5.893 Beiträge
ist auch
jared leto und damit sänger und gitarrist der kombo, die das hier alles eingespielt hat - 30 seconds to mars

ich frage mich nur (vielleicht zu abgehoben): nutzt das so-verwenden der versatzstücke der bdsm - szene (es gibt ja emotional ganz unterschiedlich "schwingende" szenen im filmchen) zum verständnis des bdsm oder schadet es nur?
******nig Mann
24.798 Beiträge
30 Seconds to Mars front man Jared Leto has directed several music videos under the alias Bartholomew Cubbins, including the song "From Yesterday," and the newest "Hurricane" in which a Dr. Seuss book also appears.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Bartholomew_Cubbins

wo wir dann wieder bei der frage wären: gibt es von der band selbst ein statement dazu? die werden doch sicherlich mal interviewt und auch nach sowas gefragt? oder druckt das einfach keiner mehr ab? *gruebel*
heim und herd...
...nur kurz das ist nicht blümchen *zwinker* sondern die dame war damals mal als lucielectric (mädchen) bekannt.

das 30 Seconds to Mars finde ich toll gemacht.

viele grüße
30 Seconds To Mars - Hurricane
echt klasse, das video kannte ich noch nicht
hey,
ich sehe mir die unzensierte version schon seit es raus kam ständig rein....hhrrr....ich liiiiiiiebe es...es macht definitiv lust auf mehr. wo stecken bloß die männer die auch so denken und natürlich handeln ?? ICH hab noch keinen gefunden....schnief...leider.....
bye ihr süßen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.