Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7754 Mitglieder
zum Thema
Traue mich nicht, ihm ins Gesicht zu schlagen49
Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, den es sehr antörnt, kurz…
zum Thema
Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin181
Hoffe es geht euch gut? Und Ihr hattet schöne Ostern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht schlagen....???

Mich würde eine Ohrfeige aus persönlichen Gründen wohl eher aus anderen Gründen zum heulen bringen und die Session wäre vorbei, ich würde mich dann auch verkrümeln und mich erstmal nicht anfassen und trösten lassen... mich auf meinen Platz zu verweisen klappt auch mit anderen Mitteln sehr gut, so ist halt jeder anders. Ich kann das schon nachvollziehen was manche da schreiben, aber das ist so eine Grenze über die man miteinander reden muss und sich klar sein muss, was es mit dem anderen anstellt. Aber auch hier ist es wie mit vielen Dingen: manchmal ergibt die Zeit etwas neues und es entwickelt sich was. Ich denke, viele die damit Probleme haben haben dies aus in ihnen tief verwurzelten Erfahrungen, sowas braucht Zeit, wenn es überhaupt Thema sein muss.
@jaherr
genauso ist es...... und es darf auch garnicht anders "funktionieren"..... denn grenzen verschieben sich.... und oft holt, die bestrafte, die vergangenheit ein... nur woher soll es der andere wissen..... daher ist immer offenheit und einfühlungsvermögen gefragt...
*******lies Paar
150 Beiträge
Foenig

das reizvolle an ohrfeigen für mich ist, dass ich nichts anders kenne, dass dermaßen direkt und wirkungsvoll sub "herunterholt" und auf ihren platz verweist! ganz unwillkürlich senkt sie sofort den kopf, völlig egal wie renitent sie vorher war! es berührt gleichermaßen sie wie auch mich ganz tief. es schafft eine unmittelbare nähe, intimität, und es kann manchmal das tor öffnen, das vorher einfach "geklemmt" hatte


genau das ist es was ich empfinde wenn ich von meinen Herrn eine Ohrfeige bekommen.

Du hast res exakt in Worte gefasst. Danke


Lebens_lust2011

da es auch nie seine wirkung verfehlt.... jedoch immer mit dem wissen, "aufpassen, genau treffen"..... das es weder auf das ohr noch unpräzise ist...und.... die stärke richtet sich nach der widerspenstigkeit bzw. nachdem was "verlangt" wird......

es ist wie alles im BDSM bereich.... verantwortung und gefühle "dafür" muss sein.... , dann ist es geeignet ,oftmals, die devotheit der gespielin zu fördern ! *zwinker*

und auch ihr Vertrauen!!


LG Silvia
@horserider
es ist wie alles im BDSM bereich.... verantwortung und gefühle "dafür" muss sein.... , dann ist es geeignet ,oftmals, die devotheit der gespielin zu fördern !

und auch ihr Vertrauen!!

hätte es nicht besser beschreiben können..... GENAU so ist es ! *zwinker*
***il Mann
744 Beiträge
@JaHerr
Es gibt wahrscheinlich keine schnellere Art jemanden in den Sub-Space zu schicken und wieder an den richtigen Platz zu rücken. Ich verteile nur Ohrfeigen als "Strafe"... oder hin und wieder beim Sex... *g*
wir haben das vor einiger zeit mal das erste mal gemacht, das er mir ohrfeigen beim sex gibt*g* ... natürlich nicht so doll alles halt in maße, und ich muss sagen so ab und an hat es was...

bei uns ergibt sich das einfach aus der situation raus.. wenn er meint das es nötig ist oder das ich es nötig habe dann macht er es
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich will ihn ohrfeigen.
Meines Wissens war es die einzige "Technik", die ich meine Beute beim ersten Kennenlernen explizit und nachdrücklich gefragt habe.
Und die er sehr ausdrücklich bejate.

Ich hätte es als Tabu gelten lassen - eben weil die strafende Hand im Gesicht so machtvoll und demütigend ist.

Aber ich träume davon! Ich träume von dem Moment, in dem er einen ganz bestimmten Fehler macht, und in der gleichen Sekunde, patsch, meine Hand kommt. Nein, ich will ihm nicht den Kopf abreissen, eine feste Backpfeife auf die Wange soll es sein, schnell und präzise.

Ich will nur für ein einziges bestimmtes Vergehen, dies als "Strafe" einsetzen. Eben, weil es nach meinem Empfinden die Höchststrafe ist - und die Welt sehr deutlich gerade rückt.

Und weil ich so ein Kontrollfreak und Sicherheitsfanatiker und Verantwortungsbewusstseinsfetischist bin, hab ich die Bewegung und den Schlag regelrecht geübt, bis die Bewegung, die Stärke, etc. meiner Hand vertrauter war.

In wenigen Tagen hab ich ihn in der Hand, und ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass er in die Falle tappt und den Fehler macht....

Irgendwie freue ich mich sogar darauf. Damit das sofort von den ersten 5 Minuten an klar ist.
mein freund...
steht da sehr darauf und es macht mir unheimlich spass...
ich mag es auch aber nur bei dominanten spielpartnern und dann auch nur wenn es passt...................
ist irgendwie eine gradwanderung........
by the way..ich liebe es ihn total zu ohrfeigen...in einer schnellen abfolge....
in diesem sinne.......;)
***ta Frau
1.820 Beiträge
Dein Wille
@****ale
Ich will nur für ein einziges bestimmtes Vergehen, dies als "Strafe" einsetzen. Eben, weil es nach meinem Empfinden die Höchststrafe ist - und die Welt sehr deutlich gerade rückt.
Und weil ich so ein Kontrollfreak und Sicherheitsfanatiker und Verantwortungsbewusstseinsfetischist bin, hab ich die Bewegung und den Schlag regelrecht geübt, bis die Bewegung, die Stärke, etc. meiner Hand vertrauter war.
In wenigen Tagen hab ich ihn in der Hand, und ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass er in die Falle tappt und den Fehler macht.

Deine Beiträge in verschiedenen Threads vor meinem lesenden Auge konstatiere ich: dein Kopfkino ist überschäumend und der Drang danach zu agieren spürbar. Ich gebe hier dies zu bedenken: Du als Austeilende wirst niemals wissen, wie sich ein Schlag ins Gesicht beim Gegenüber anfühlt. Du weißt nur, warum du den Schlag ins Gesicht setzt, was du bezwecken willst. Sub, zumal beim erst zweiten Treffen manipulativ in eine Falle zu locken, um die nach deinem Empfinden Höchststrafe verhängen zu können, finde ich richtiggehend fies im negativen Sinne. Selbst wenn es nur darum gehen sollte, deine sadistischen Anteile auszuagieren.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@Catta
Hm, als sadistisch hab ich mich nicht so angesehn - ein kleines Bisschen gemein vielleicht.
Mal überlegen. Ich hatte das extra nachgefragt, er hat sogar gesagt, Ohrfeigen fände er "toll" - ok, ich habe nicht gefragt, was genau, was ihm dabei durch den Kopf geht.

Was die Falle angeht:
Nun, ich habe ihm eine kleine Aufgabe aufgegeben, die er voller Hingabe erfüllt. Das freut mich sehr.
Das Einzige, was ich nicht möchte, und wofür ich diese erste einzige Ohrfeige verwenden möchte, ist: Dass er sich selber niedermacht, sein Licht unter den Scheffel stellt.
Ich will kein Würmchen zertreten, sondern einen stolzen starken Mann, an dem ich mich erfreuen kann, ihn zu erbeuten.
Ich bin mir sicher, wenn ich mir das Ergebnis seiner Aufgabe ansehe, wird er irgendwie verschämt sein, weil er meint, es sei nicht gut genug...


ist doof zu erklären.

@***ta:
So hatte ich es noch garnicht betrachtet. Danke für den Hinweis und die Kritik. Ich lasse es mir durch den Kopf gehen.
Mit dem überschäumend hast du sicher Recht. Ich werde mehr darauf achten.
******dev Frau
556 Beiträge
Man(n) schlägt...
...eine Frau niemals ins Gesicht!
So wurde es mir vom meinem ersten Herrn immer wieder vermittelt!

Dom sollte immer vorher abklären, ob die Ohrfeige ein Tabu für Sub ist.
Denn, abgesehen von der Verletzungsgefahr der Ohren, können auch negative Erinnerungen hervorgerufen werden, dessen Folgen man nicht absehen kann.

Ich habe einmal eine bekommen und bin völlig davon überrascht worden.
Ohne Vorwahrnung, ohne Grund, ohne Bestrafung. Einfach nur, weil ihm danach war.
Ich war irritiert, weil ich wie gesagt, vorher immer der Auffassung war, eine Frau schlägt man(n) nicht in´s Gesicht. Ich habe dem Mann derzeit hinterher klar gemacht, daß ich das nie wieder haben möchte!

Für mich wäre es eher zunächst eine Grenze, die evtl. verändert werden kann.
******nig Mann
24.817 Beiträge
na irgendwie widersprechen sich deine aussagen aber:
Man(n) schlägt...
...eine Frau niemals ins Gesicht!
Dom sollte immer vorher abklären, ob die Ohrfeige ein Tabu für Sub ist.

einmal sagst du "niemals", dann "wenn man es vorher abklärt..." was denn nun?

aber ich stimme dir insofern zu, dass es eine der wenigen praktiken ist, die ich niemals einfach so anwenden würde ohne vorher gefragt zu haben, ob das generell in ordnung für sub ist! wie ich weiter vorne schonmal geschrieben habe: es ist eine sehr intime und extrem direkte art sub auf ihren platz zu verweisen. wenn dabei alte "wunden" aufgerissen werden oder ähnliches ist sub da auch ganz schnell am abstürzen... was man aufgrund der ohnehin oftmals heftigen reaktionen auf eine ohrfeige nicht unbedingt auch sofort erkennt sondern sich unter umständen verzögert! nein, was dann passiert mit bzw in sub, das will ich mir nicht ausmalen...

dass man eine frau (oder besser eine(n) sub) niemals ins gesicht schlägt war dann wohl eher ein tabu deines doms und weniger allgemeingültig gemeint: wie sonst würden sich die vielen liebhaber von ohrfeigen erklären (die es durchaus gibt...)? *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wie Foenig schon schrieb...
...
wie sonst würden sich die vielen liebhaber von ohrfeigen erklären (die es durchaus gibt...)?

Ja, die gibt es durchaus. Auf beiden Seiten.
Aber so eine Ohrfeige (ich sag mal lieber Backpfeife, da sie auf die Wange und nicht ans Ohr gehört), gehört für mich auch wirklich zu dem, was vorher angesprochen gehört.
Ob einer Wachs möchte und ich geb ihm Eis ist vermutlich deutlich weniger schlimm als sich im Gesicht zu vertun.
******dev Frau
556 Beiträge
"Niemals", wurde mir von meinem ersten Dom vermittelt!

Das war für mich also bis dato ein Tabu.

Als ich diese Erfahrung gemacht habe, habe ich festgestellt, daß ich es nicht so 100 % tragisch finde und habe mich damit auseinandergestzt. Deshalb schreibe ich ja auch, daß es für mich eher eine verschiebbare bzw. ablegbare Grenze ist, abhängig vom Partner, dem Grund der Ohrfeige und der Intensität der Beziehung. Das zeigt sich aber erst im Laufe der Zeit und nicht schon bei den ersten Treffen, wie es mir passiert ist!

Widerspruch aufgeklärt?
Da bin bzw. war auch ich sehr zwiegespalten.
Es ist kein Tabu und auch keine Grenze mehr für mich- ganz im Gegenteil, dennoch ist es eine Geste welche sehr tief verletzen und negative Erinnerungen hervorholen kann. Bis vor geraumer Zeit war es aus diesem Grund auch für mich eine Grenze, fast ein NoGo.

Doch mit meinem Herrn erlebte ich diese Geste und dadurch bedingte Situation als enorm erfüllend, befreiend und ja, auch gar als unsagbar liebevoll.

Wir sprachen einst darüber, ich sagte das ich einfach nicht weiß ob es Grenze oder Tabu ist, erklärte dass ich es einfach ausprobieren mag um dann zu entscheiden.
Längst war dieses Gespräch für mich in Vergessenheit geraten und es kam der Tag, an dem ich (für mich) plötzlich eine Ohrfeige bekam. Entsetzt sah ich ihn an, und da war diese Liebe und Ruhe in seinen Augen. Dieses Gefühl, die Demütigung und doch diese unsagbare Nähe. Ich fühlte mich so lösgelöst und befreit.

Es ist schwer zu erklären, aber ich empfinde es nicht als Schlag ins Gesicht der moralisch so negativ behaftet ist, sondern als liebevolles Zurechtweisen und "Befreiungsschlag" für mein Gewissen. Nur hin und wieder- aber stets genauso intensiv schenkt mir mein Herr dieses Gefühl. Doch wir benötigen dafür kein Zeichen, keine Zustimmung in verbaler Form. Er kennt mich, weiß meine Körpersprache zu lesen und beherrscht die Kommunikation zweier Herzen. Somit gibt es nonverbale Zeichen, ja. Aber diese wenden wir nicht bewusst an.

Niemals würde er es außerhalb der "Spielsituation" anwenden, niemals würde es Routine werden und vor allem niemals würde er mich tatsächlich schlagen. Es ist sicher eine Frage dessen, ob man Vertrauen, die gegenseitige Wertschätzung, die Verbundenheit in jedem Moment tief in sich fühlt. Ich weiß nicht nur das mein Herr mich liebt und achtet- als sub und auch als Frau, sondern ich fühle es in jedem Augenblick. Und das gibt mir die Sicherheit mich auch solchen Momenten hinzugeben und derart fantastische Erfahrungen zu sammeln- mit seiner Führung an mir selbst zu wachsen...

magic_passion
******nig Mann
24.817 Beiträge
@******dev:
ja, widerspruch aufgeklärt! *top* ich hatte das so aus dem posting vorher nicht herausgelesen, jetzt macht das allemal eher sinn. *ja*

@*********sion:
*danke* für die ausführliche beschreibung! du hast sehr schöne und treffende worte gefunden wie ich finde!
*******lies Paar
150 Beiträge
magic_passion
danke für deine wunderschönen Worte! *blumenschenk*

Ich empfinde genauso wie du,denn wir beide haben das unwarscheinliche Glück in einer so glücklichen Beziehung zu leben.

LG Silvia
********_MUC Paar
70 Beiträge
befreiendes Gefühl
Also ich empfinde es als ein unglaublich befreiendes Gefühl von einer Frau satte Ohrfeigen ins Gesicht zu bekommen. Das macht wohl auch den Kopf ein wenig benommen. Gemischt mit diesem demütigenden Gefühl. Wunderbar.

Eine Frau hat mich dafür sogar nackt an die Wand gestellt und mir satte Hiebe gesteckt. Das war wirklich ein noch gesteigertes Gefühl.

Besonders reizvoll finde ich auch, wenn ich dabei vor Ihr niederknien muss und sie wirklich richtig sauer ist. Zuvor musste ich mich bei ihr zu Ihren Füssen entschuldigen und ihre Füsse küssen.

Die Ohrfeigen müssen dabei wirklich satt sein und nicht zu leicht...dann in den Augen der Frau die Lust und Freude an den SChlägen zu sehen rundet die ganze Sache dann noch ins positive ab. Die Augen funkeln dann in besonderer Weise...
*******n99 Frau
172 Beiträge
Ich werde auch sehr gerne ins Gesicht geschlagen, also in Form von Backpfeifen. *zwinker*
Besonders wenn dazu noch verbale Erniedrigung erfolgt macht mich das total an. Es treibt mich an meine Sache noch besser zu machen und gibt mir dann sein sehr gutes Gefühl.
Ich möchte nicht darauf verzichten! *wow*
nun... ich muss sagen dass ins gesicht schlagen ein großes tabu für mich ist. dies hat allerdings mit meiner vergangenheit zu tun. ich freue mich für alle die es so sehr genießen und verbleibe wieder einmal bei : jedem das seine. *zwinker*
LG DomPaarDD (Sie)
zu anfang konnte ich mir es überhaupt nicht vorstellen...wie sehe das denn aus....so mein denken.....

und jetzt könnte ich nicht mehr ohne....es gehört für mich dazu...ich warte sogar darauf...und hoffe,wann tut er es wieder.....

ich kann nur sagen,man weiß es erst wenn man es ausprobiert hat.......so ist es eben....

"erst wenn man seine grenze überschreitet,weiß man wo seine grenzen sind"


glg
Für mich sind Ohrfeigen etwas was absolut nicht geht. Dies ist etwas was für mich über meine Grenze zur Misshandlung hinaus geht. Andere mögen dies anders sehen - das ist dann ok, aber für mich ist dies zu sehr demütigend - und ich empfinde es als seelisch verletzend.

Ich bin zwar devot ja, aber auch da gibt es Grenzen dessen die eine Strafe oder Handlung als abstoßend und in keinster Weise mich verlocken dazu, mich fallen zu lassen und meinem Herrn hinzugeben.
jeder wie er, oder sie möchte...
ich kann beide argumente verstehen.... von @*******time ebenso wie von @*********atze.....

ich muss es nicht haben... allerdings hat es sich als "bestrafung" und zum durchsetzen gewisser wünsche schon "bezahlt gemacht"!
*mrgreen*

jedem tierchen sein plaisierchen... *ja*

vor 3 jahren hätte ich es mir auch noch nicht vorstellen können....
*******mart Mann
1.008 Beiträge
SSC
Save, sane and cosentuel, das sind die Zauberworte bei BDSM.
Sicher, gesund und übereinstimmend.
In diesem Sinne sind Schläge ins Gesicht, also die klassische Ohrfeige genau das Richtige.
Aber im Genensatz zum Name darf der Schlag nicht auf das Ohr gehen,
nicht so gesetzt werden, dass der Kopf unkontrolliert zur Seite oder nach hinten fliegt.
Dies muß Dom/Femdom auch im Rausch der Sinne unter Kontrolle behalten.
Dann, aber auch nur dann kann es für alle zu tiefst befriedigend sein.
Ich mache es gerne.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Safe, sane & consensual hin oder her - ob Schläge ins Gesicht "das Richtige" sind, muss jeder für sich selbst entscheiden, egal ob Sub oder Dom.

Ich selbst konnte es mir wie einige andere hier auch vor 2-3 Jahren nicht vorstellen. Irgendwann wuchs zwar die Neugier, aber sie war noch nicht so stark, dass ich es unbedingt ausprobieren musste. Dan begegnete mir eine Frau, die es extrem erregte, beim Sex ins Gesicht geschlagen zu werden. Und das war so ein Auslöser für mich. Obwohl das ausgerechnet auch noch ein klassischer ONS war, hat es wieder etwas in mir in Bewegung gesetzt.

Nein, ich "brauche" es nach wie vor nicht. Aber es erscheint mir als reizvolles Mittel, Sub bei bestimmten Gelegenheiten auch damit zur Ordnung zu rufen.

Bislang war es für sie Sperrgebiet, und damit für mich bei ihr auch. Aber der Rahmen unserer Beziehung und das Vertrauen ineinander sind so weit gediehen, dass es in den Bereich des Möglichen rückt. Ein Tabu wird zu einer Grenze, und die gilt es ein wenig auszuloten. Vorsichtig haben wir damit begonnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.