Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7814 Mitglieder
zum Thema
Traue mich nicht, ihm ins Gesicht zu schlagen49
Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, den es sehr antörnt, kurz…
zum Thema
to beat or not to beat her up749
Hab das beobachtet... und hab auch gezögert was zu sagen, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht schlagen....???

********ouls
686 Beiträge
hmm...
...ich frage mich grad, ob ich als Domina eine/n Sub ins Gesicht schlagen könnte, wo ich doch selbst so etwas noch nie spürte ???

Vielleicht, wenn sie/er mich bittet, darum bettelt würde ich es mal ausprobieren...eben etwas stärker, als nur einen Klaps...

Was tun Doms, also auch ich, wenn sie selbst über ihre Grenzen gehen ?

...ich lasse mich von meiner/m Sub trösten *haumichwech*

Das wäre ein neues Thema, denk ich mal *gruebel*
Also wenn ich meinen Mund dann doch mal zu weit aufmache, gibts durchaus auch eine Ohrfeige ... gab da mal so ne Situation ... schmunzel ist halt die Frage ob es eher ein Streicheln oder eine wirkliche Ohrfeige ist. Sicher ist es sehr demütigend und ob es eine Grenze ist muss jeder für sich selbst entscheiden ... ebenso ob er diese Grenze überwinden mag.
Aber bitte nicht in "normal" und "unnormal" denken. Normal ist alles wobei man sich wohl fühlt, das andere sind Ansichten der Gesellschaft nach denen die meisten von uns erzogen wurden.
Sicher muss man sich, wenn man nicht aus der Gesellschaft fallen will daran halten, aber alles hat ein Maß und verbiegen sollte man sich nicht.

Ist es denn nun schon dazu gekommen, dass du ins Gesicht geschlagen wurdest?
Anzeichen gibt es bei uns keine.
Woran machst du fest, dass dein Herr gern mal würde?
LG
Jacky
der Beitrag von Zoelle geht wohl an mich...

***Aber bitte nicht in "normal" und "unnormal" denken. Normal ist alles wobei man sich wohl fühlt, das andere sind Ansichten der Gesellschaft nach denen die meisten von uns erzogen wurden.***

...ich meine nicht das gesellschaftliche Empfinden und Wertedenken. Ich gebe Dir da vollkommen recht, das war nicht treffend ausgedrückt. Ich meinte, wenn einen Handlung mal vollzogen wurde, die ich mir bisher nicht vorstellen konnte. Wenn dann diese z.B. ins Gesicht schlagen, (war bei mir immer negativ besetzt, durch Züchtigung in der Kindheit) befürchtete Reaktion ausbleibt und sich im Gegenteil in eine lustvolle Reaktion wandelt, kann sie immer wieder mit eingebaut werden. Und ein no go, wird zu einem weiteren Spielelement. Und Du hast ja recht, ein Klapps zur Erinnerung, für die "freche Klappe" ist durchaus notwendig um sich seiner Aufgabe wieder bewusst zu werden. Eine Ohrfeige wo der Köpf vor Wucht in die andere Richtung segelt, ist für mich an der Grenze zur Körperverletzung.

Ich hoffe ich konnte das dadurch klären

lg Anemone
Wenn ich mich direkt auf einen Beitrag beziehe schreibe ich das. Ich hab das Thema gelesen und die Beiträge halb gelesen, halb überflogen und es sehr allgemein geschrieben und gemeint. Also nicht direkt an dich.
Kein Mensch muss sich für das was er erlebt hat oder denkt und empfindet rechtfertigen *g*

Grüssle
Jacky
für mich ist es auch eins der wenigen dinge, die ich echt nicht haben muss. Ich finde man sollte über solche tabus einfach reden, immerhin soll es ja beiden spaß machen ;o)
Auch ich habe immer gedacht,das "Ohrfeigen" nichts für mich sind!
Doch irgendwann kam die Neugierde und etwas später wurde es dann auch ausprobiert *ja*

Und ich muss sagen,in der passenden Situation,kickt es ganz schön!

Sprich,nicht mal eben so im vorbeigehen,sondern wenn es wärend einer Session ist,oder aber auch beim Sex,wenn ein gewisser geilheitsgrad vorhanden ist *g*
Für mich...
ist ein Schlag ins Gesicht - wenn auch ganz leicht- unglaublich demütigend. Ich kann mir gut vorstellen, dass das in der richtigen Situation angewendet durchaus einen Kick gibt. Im Moment bin ich aber noch weit davon entfernt, mir eine Ohrfeige geben zu lassen...... aber wie so vieles werde ich da meine Entwicklung einfach beobachten, als Anfänger ist ja vieles noch schwierig bis unvorstellbar und man entwickelt sich ja auch mit der Zeit
*********enix Mann
180 Beiträge
mmmh
ein Schlag ins Gesicht ist wie es schon heißt ein Schlag ins Gesicht.
Eine leichte Ohr- oder Backpfeife, mag bei nem rebellierenden bzw. ungehorsamen Sub angebracht sein. Jedoch wenn der Schlag der so heftig ist, das es einem den Kopf wegdreht und man hinterher die Finger im Gesicht zählen kann hat mit einer "normalen" Bestrafung mM nichts zu tun, da dann der Sub (in meinem Falle) komplett sein Gesicht verlieren würde. Und ich mir überdenken würde ob ich bei meiner Dommse richtig aufgehoben bin. So etwas würde ich mir vielleicht aber auch nur vielleicht bei einem absoluten Tabubruch gefallen lassen. Jedoch ist glaub ich kein Sub so dämlich das in einer verfünftigen Dom/Sub-Beziehung zu riskieren.
Wenn man jedoch auf beiden Seiten es ausprobieren mag, dann versucht mans eben, also mein wärs nicht....
LG
der kleine Helfer
Hmmmm
ich habe nicht das Gefühl, daß ich bei einer heftigen Ohrfeige (oder auch mehreren) mein Gesicht verliere...
Warum sollte es auch?
Auch empfinde ich mich nicht als dämlich,
weil ich auf stärkere Ohrfeigen stehe!!!!
Gern darf mir dabei auch mal der Kopf zur Seite fliegen...
Wenn Dom weiß wie er schlägt, wie fest er schlagen kann oder sogar auch soll....
Empfinde ich es eher als extremen Kick....

Dies kann 2erlei in mir auslösen...

Kommt immer auf meine jeweilige Verfassung an...

Entweder ich werde sehr schnell sehr, sehr brav... *liebguck*
Es kann einem nämlich schon ganz schön "klar" machen, auf welcher Seite der Peitsche man sich nun wirklich befindet!

Oder, ich fange an ihn herauszufordern... Und wenn es nur durch trotzige Blicke ist.
Wir wissen zwar Beide, wer den kürzen ziehen wird, *zwinker* aber manchmal brauch ich das wohl.....


Jedem Tierchen sein Pläsierchen....


Wobei ich dazusagen muß....
So ganze ohne, für mich ersichtlichen Grund, eine verpasst zu bekommen,
wäre auch für mich extrem befremdlich...

Es muß einfach zur Situation passen...
Schläge inss Gesicht...
...sind für mich absolut tabu, nicht nur theoretisch!
Das hängt aber wohl auch damit zusammen, dass ich in meiner Kinder- und Jugendzeit fast tgl. ins Gesicht geschlagen wurde (wohl auch der Grund, warum ich wohl eher bedingt masochistisch veranlagt bin)..
Leichtere Schläge sind okay...aber niemals ins Gesicht!

LG B.
********r_us Frau
1.631 Beiträge
..nicht zu fest...
..dürfen die "Schläge" ins Gesicht sein.Eher ein Klaps.

Es muss Situationsbedingt im Sex-leben, niemals im "normalen" Leben statt finden.
Da habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit machen müssen.Bis hin zur dicken Lippe, Prellungen und Beulen am Kopf.Hatte einen langen inneren Kampf um das zu überwinden.
DAS hatte nichts mit BDSM zu tun.
********ouls
686 Beiträge
@Amaryllis & @Dream_for_us
Viele haben leider solche schlimme Vergangenheit, so auch ich.
Aber wenn wir es in unserer Sexualität seelisch heilen können, der Meinung bin ich jedenfalls, dann ist es ein guter Weg.

Ich wünsche euch viel Kraft *g*
Ohrfeigen, die erst endeten, als ich nachgab - an dem Punkt, an dem ich anfing, um meine Halswirbel zu fürchten - waren für mich so ziemlich der Einstieg in BDSM. Das war eine Erfahrung für sich ...

Andererseits würde ich gerne mal anmerken, dass ein Bekannter einen Gehörschaden hat, den er den "erzieherischen Maßnahmen" seines Vaters verdankt. Das Trommelfell ist durch Ohrfeigen geplatzt. Und im Eifer des Gefechts kann einem schon mal schnell die "Hand ausrutschen".
verantwortung....beim schlagen....
gerade die orhfeige sollte nicht einfach so.... sondern bewußt und "ziel sicher" angebracht werden... aus dem obengenannten gründen... gleichgewichtsinn und gehör kann massiv beeinträchtigt werden... also immer schön vorsichtig....aber fest genug, für die erzieherische massnahme *zwinker*
*****e21 Frau
18 Beiträge
ich bin relativ neu in dem bereich bzw wir sind neugierig geworden.da mein partner dominant ist und ich des mag scheint es genau richtig für uns zu sein.

und da wir neulinge sind würde ich sagen dass schläge ins gesicht für mich absolut tabu sind.vorallem weil es bei mir mit gewalt und erniedrigung zu tun hat und nix mehr mit nervenkitzel oder lust zu tun hat.

vorallem hätte ich auch angst davor dass man etwas davon sieht wenn der schlag doch härter ausfällt. schon allein weil ich im einzelhandel arbeite und mir dies nicht erlauben kann.
Sichtbare Spuren hatte ich im Gesicht noch nie! So wird es auch sicherlich bleiben.

LG
IBU
********en72 Mann
11 Beiträge
Das wird es !

Gruß vom Balkon
EisbaerNRW
Denke
mal das es sich mit sicherheit auch aus dem Spiel entwickelt und auch sehr viel Vertrauen vorraussetzt !!
Damit das dann auch umgesetzt werden kann und auch von der Sub als schön empfunden wird !!
Für den einen oder anderen ist es sicher ein Kick, für mich nicht. Und ich bin froh, dass mein Herr es auch kategorisch ablehnt, ins Gesicht zu schlagen.
*******w_nw Mann
12 Beiträge
Nur mal so für die Statistik: Schläge ins Gesicht würde ich immer als reale Demütigung und realen Missbrauch empfinden und wäre nicht in der Lage, sie in ein Spiel zu integrieren. Die Ursache ist auch bei mir in der Vergangenheit zu finden.
********ouls
686 Beiträge
@ IBU
Ohje, so sehr im Gesicht schlagen lassen oder selbst Ohrfeigen, das Spuren bleiben könnten...?

NIEMALS !!!
***il Mann
744 Beiträge
Ich liebe es
Ohrfeigen auszuteilen. Nie allerdings als Kompensation mangelnder kommunikativer Fähigkeiten , sondern immer im Spiel
@zamil
was reizt dich daran so???
******nig Mann
24.828 Beiträge
ohrfeigen sind für mich ein äußerst reizvolles mittel, das ich aber nur sehr selten einsetze. das hat verschiedene gründe, aber im wesentlichen ist es für mich einfach eine extreme spielart auf ihre ganz eigene weise, damit sollte man in meinen augen sparsam umgehen.

das reizvolle an ohrfeigen für mich ist, dass ich nichts anders kenne, dass dermaßen direkt und wirkungsvoll sub "herunterholt" und auf ihren platz verweist! ganz unwillkürlich senkt sie sofort den kopf, völlig egal wie renitent sie vorher war! es berührt gleichermaßen sie wie auch mich ganz tief. es schafft eine unmittelbare nähe, intimität, und es kann manchmal das tor öffnen, das vorher einfach "geklemmt" hatte...

außerdem folgen auf eine ohrfeige auch immer tränen. diese tränen wiederum bewirken ebenfalls sowas wie ein öffnen, ein wegschieben des inneren schweinehundes.

wenn meine sub während dem spiel weint ist das für mich ein moment absoluter nähe und intimität! ich empfinde meine liebe zu ihr in diesem moment extrem stark, sie wird fast schon körperlich greifbar!

wie das allerdings wäre, wenn ich eine sub ohrfeige, die ich nicht liebe sondern mit der ich "nur" spiele kann ich nicht beantworten: das hatte ich einfach noch nicht. ich nehme aber mal an, dass das ähnlich sein wird vom gefühl der verbundenheit her, nur dass eben der faktor liebe dabei fehlt.

ich hoffe es war ein wenig verständlich. ich finde es sehr schwierig, das in worte zu fassen...
ich mag es zwischenzeitlich....
da es auch nie seine wirkung verfehlt.... jedoch immer mit dem wissen, "aufpassen, genau treffen"..... das es weder auf das ohr noch unpräzise ist...und.... die stärke richtet sich nach der widerspenstigkeit bzw. nachdem was "verlangt" wird......

es ist wie alles im BDSM bereich.... verantwortung und gefühle "dafür" muss sein.... , dann ist es geeignet ,oftmals, die devotheit der gespielin zu fördern ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.