Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann möchte als Leckdiener dienen....

Mann möchte als Leckdiener dienen....
Hallo,

welches Paar oder welche Frau hat Lust mich als Leckdiener zur benutzen? Ich stehe besonders auf Oralsex und auch Facesitting ist einer meiner großes Leidenschaften. Ich liebe es sehr, eine Frau ausgiebig mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Sehr gerne mache ich das auch bei einem Paar, während beide miteinander Sex haben. Da ich auch BI-Interesse habe, würde ich natürlich auch seinen Schwanz verwöhnen.

Ich würde mal sehr gerne erleben wie es ist, wenn ich unter einem Paar liege und beide mit meiner Zunge verwöhnen. Der Mann dann ab und zu seinen Schwanz in meinen Mund schiebt und mich auf diese Weise fickt!

Lust auf dieses Spiel? Dann schaut Euch doch mal mein Profil an.

LG
M.
Der Gedanke hat was den hatte ich auch schon öfters, habe das Glück das ich es bald erleben darf *freu2*

Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.
Da hast Du aber Glück gehabt. Wie hast Du denn ein Paar gefunden? Hier im Internet und anders? Ich suche nämlich auch schon sehr lange.
ist ein befreundetes paar das ich scho seit paar jahren kenne die kommen zu besuch.
na dann wünsche ich dir viel spaß. Vielleicht erlebe ich es auch bald mal live. Würde dabei mal sehr gerne von einem Mann in meinen Mund gefickt werden.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
das was Du schreibst, hört sich echt interessant an. Auch wenn man so Dein Profil liest, machst Du einen sympathischen Eindruck, was man hier nicht wirklich von vielen Männern sagen kann.

Aber wie es halt immer auch ist, es ist wieder einmal die Entfernung was dazwischen stehen würde.

Aber wir wünschen Dir auch jeden Fall alles gute bei Deiner Suche das Du schnell das richtige Paar finden wirst.
Hi,

vielen Dank für das nette Kompliment, dass ich hiermit gerne zurückgebe. Aber es ist genauso wie Ihr schreibt: Leider ist immer die Entfernung dazwischen. Aber sicherlich habe ich irgendwann Glück und werde meine Fantasie live erleben können.

Ich wünsche Euch einen schönen (kalten) Sonntag.

LG
M.
du schreibst das du bi interesse hast, warum dann nicht leck & blas diener bei nem bi paar, ist doch viel geiler, finde ich jedenfalls.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@Flowerman
das schreibt er doch!

Sehr gerne mache ich das auch bei einem Paar, während beide miteinander Sex haben. Da ich auch BI-Interesse habe, würde ich natürlich auch seinen Schwanz verwöhnen.

Das einzige was uns gerade aufgefallen ist, warum in seinem Profil nur interessiert steht, wenn er es schon mal ausgelebt hat.

@******n69

wir wollten uns bei Dir auch noch für das nette Kompliment bedanken.
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
auch ich...
wünsche dir die erfüllung deiner wünsche...ist ja bald weihnachten *grins*...nein, ohne spass...auch 150 km sind leider zu weit weg...wie meistens...lg kaktus40
@Flowerman
Ja genau...das meinte ich eigentlich.
@Wild_Feurig
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde das in meinem Profil gleich mal ändern. Habe da gar nicht so drauf geachtet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.