Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops & Kurse

Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Heute: 1 Platz noch frei für Shibari Einsteiger Workshop
Heute 17. 00h Einsteiger-Workshop ins Shibari Bondage

Noch 1 Platz frei!

Fessel-Workshop für Einsteiger - Shibari
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar Basic IV am 13.10.2018 in 73207 (Nähe Stgt.)
Seminarinhalte
Grundlagen und Basistechniken des BDSM - Teil IV

Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Neugierige, Fortgeschrittene, Profis, Frauen, Männer und Paare

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren und Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

--------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic IV

• Langzeiterziehungen

• Tunnelspiele

• Bastonade oder Bastinade

• Atemkontrolle & -reduktion:
• psychologische und physiologische Hintergründe
• Gefahren der Atemkontrolle und - reduktion
• wichtige Sicherheitsregeln bei Atemkontrollspielen
• Techniken der Atemkontrolle und -reduktion:
----> auf Befehl
----> HOM
----> Facesitting
----> Würgespiele
----> Abdrücken der Luftröhre
----> Bagging
----> Masken

• Harnröhrenvibration & Dilatatoren

• Peitschendressur & Dressurgerten:
• wichtige Schlagregeln bei einer Peitschendressur und Dressurgerten
• konkrete Vorgehensweise
----> Flogger
----> Striemer
----> Katze
----> kurze Bull Whip
----> Dressurgerte

--------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER:BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic IV
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Start der Shibari Seilschule ab November PLZ 48
Am 4.11.18 startet unsere Seilschule. ( Start der Seilschule Shibari ).

Ein Shibari-Kurs mit 10 Terminen mit einer jeweiligen Kursdauer von 2-2,5h
Ca. 20-25h in denen ihr detailliert die Grundlagen des Shibari Bondage erlernt.
Jeder Kursteilnehmer erhält zudem kostenlos Zugang zu unseren Online Tutorial Videos, die begleitend und ergänzend zu den Kursinhalten für Wiederholung der Fesselungen sorgen.

Jetzt anmelden! Nur noch 2 Plätze frei !
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Überwältigung & Rough Body Play (1.-2.12. in Berlin)
Nach einem langen Jahr Rough-Play-Pause in Berlin kommt nun endlich wieder unser Klassiker in die Stadt!

Workshop Überwältigung & Rough Body Play

Rough Body Play ist eine körperlich sehr unmittelbare Art von BDSM – es stehen weniger Utensilien im Vordergrund als vielmehr der direkte physische Kontakt; wir können hier unsere eigene Kraft und „Power“ sowie die unseres Partners / unserer Partnerin intensiv erleben. Doch Rough Body Play hat auch eine starke psychische Komponente, die nicht selten sogar im Vordergrund steht. Es bezieht seine besondere Faszination aus einem ihm eigenen archaischen Feeling und einer „gewalttätigen“ Symbolik.

In dem Seminar wird das grundlegende Know-How für Überwältigungsspiele und Rough Body Play vermittelt; Sicherheit wird dabei natürlich ein wichtiger Aspekt sein. Wir schaffen einen geschützten Erfahrungsraum zum Experimentieren und Umsetzen eigener Phantasien.

Der Workshop richtet sich explizit auch an Personen, die einen ersten Zugang zu BDSM suchen (dass mehr die Körper und Empfindungen im Vordergrund stehen als Equipment kann hier sehr hilfreich sein).

Herzliche Grüße
Sheila & Frank von bodyplay.net
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar Basic II am 20.10.2018 in 73207 (Nähe Stgt.)
Seminarinhalte
Grundlagen und Basistechniken des BDSM

Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Neugierige, Fortgeschrittene, Profis, Frauen, Männer und Paare

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren und Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

--------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic II

• Die Basis - eine Übersicht der Neigungen:
---> Bizarrliebhaber/innen
---> Fetischisten
---> devote / submissive Menschen
---> masochistische Menschen
---> Klinikliebhaber/innen
---> Flagellanten
---> Feminisierung, TV-Erziehung, TS

• Verbalerotik & Rollenspiele

• sensorische Deprivation - Anwendung & Wirkung

• Folienbondage & Mumifizierung

• Tease & Denial - Das Spiel mit der Lust

• Anwendung & Sicherheit bei CBT:
---> lustvolle Abbindetechniken
---> intime Stimulation
---> intime Klammerungen
---> intime Schlagspiele
---> Einsatz von Gewichten
---> Einsatz von Parachute oder Ball-Strechern
---> intime Wachsbehandlungen
---> Einsatz des Humblers
---> Einsatz von Keuschheitsgürteln
---> Ball Busting, Ball Stomping
---> Ball Trampling, Ball Crushing

• Anwendung & Sicherheit bei Pussybehandlungen:
---> intime Stimulation
---> intime Klammerungen
---> Pussy Slapping - intime Schlagspielen
---> Pussy Weights - Einsatz von Gewichten
---> intime Wachsbehandlungen
---> vaginale Dehnungsspiele & Fisting

--------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine hochwertige und seriöse Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER:https://www.joyclub.de/event/802034.bdsm_manufaktur_bdsm_seminar_basic_ii_naehe_stuttg.html
****tar Mann
1.056 Beiträge
Geborgene Schwerelosigkeit am 17.11.18 in München
BDSM mit Sexueller Benutzung im Kontext von Vertrauen, Sicherheit, sich fallen lassen können:
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"
Köln 10.11. Sicherheitsworkshop-Bondage mit WolfRope
Am 10.11. kommt WolfRope und seine Traumsaengerin unsere Lounge in Köln-Süd besuchen und gibt im Vorprogramm am Nachmittag noch einen Workshop:

Der Workshop ist insbesondere für Fessler die noch relativ am Anfang stehen eine wichtige Grundlage und bietet sowohl theoretische wie auch Praxisanteile in denen Notsituationen nachgestellt werden und tatsächlich auch Seile geschnitten werden. Hier die ausführlichen Infos:

"Sicherheitsworkshop-Bondage" *fessel*
https://www.joyclub.de/event/821641.workshop_wolfrope_sicherheitsworkshop_bondage_koel.html

...ein paar Plätze sind noch frei und ein paar einzeln angemeldete Rigger suchen auch noch Bunnys, bitte meldet euch gerne....


( ...und dann am Abend folgt seine Show & die Sapiosexuelle BondageLounge:
https://www.joyclub.de/event/821652.sapiosexuelle_bondagelounge_mit_wolfrope_koeln.html)

Wir freuen uns auf euch,

die Literaturfee *blumenschenk*
& ihr Loungeteam, Sweetpeaches *blumenschenk* & Sunfish_2016 *blumenschenk* & Suesse_63 *blumenschenk*
Foto: Schattendichter
Favicon
********isse
143 Beiträge
Neue BDSM-Kurse in der Schweiz
Nach einer kleiner Pause, die ich für mein Studium (Master in Sexologie) gebraucht habe, finde ich wieder Zeit, Euch mit meinem Know-How und Erfarhung in die Welt des BDSM einzuführen und zu begleiten.

Neuheiten:
Kinki Suisse wird mobil und wird Kurse im Raum Zürich, Buchs (SG) und Basel geben.

Auf meiner Homepage findet ihr alle Daten bis Ende 2019:
Homepage "BDSM-Kurse: Terminkalender 2018-2019" von Kinki Suisse

Der erste Kurs für Anfänger findet am 16.12.2018 in Zürich statt.
Entdeckungsreise BDSM - Grundkurs 1

Wer schon ein bisschen Erfahrung hat sich mit der Peitschentechnik beschäftigen will, ist am 18. November 2018 zum Peitschen Workshop und/oder Peitschen Training in Urdorf willkommen:
Peitschen Workshop
Peitschen Training

Ich freue mich auf Euch und die spannenden Begegnungen.
Madame Lilith
***iB Mann
97 Beiträge
********isse:

Kinki Suisse wird mobil und wird Kurse im Raum Zürich, Buchs (SG) und Basel geben.

Wird es im nächsten Jahr noch mehr geben? Interesse hätte ich, da ich neu in dem Bereich bin. Leider kann ich erst gegen Mitte Jahr mal dabei sein. Es wäre schön, wenn es dann nochmal sowas gibt.
Favicon
********isse
143 Beiträge
BDSM-Kursprogramm 2018-2019
Hallo KusiB,
Ich will den Leuten nicht zu nahe treten und zusätzlich den Forum mit Werbung überfüllen. Auf meiner Homepage findest Du alle Infos:
https://www.joyclub.de/party/homepage/4039581-262041.bdsm_kurse_terminkalender_2018_2019.html
Mal schauen, ob Du einen passenden Termin findest *zwinker*
*******Rose Paar
124 Beiträge
Gibt es sowas auch im Köln/Bonner Raum?
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar Basic III am 10.11.2018 in 73207 (Nähe Stgt.)
Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Neugierige, Fortgeschrittene, Profis, Frauen, Männer und Paare

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren und Workshops ist nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

--------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic III

• Demütigung & Erniedrigung:
---> mögliche Rollenübernahmen
---> Praktiken der Demütigung & Erniedrigung
---> Formen der Demütigung & Erniedrigung

• besondere Fetischlüste:
---> Wet & Messy
---> Looner
---> Gipsfetisch
---> Dirty Games (NS...)
---> Food Crushing

• Voraussetzungen für Spiele im fortgeschrittenen Bereich:
---> Falls etwas schief läuft: Absturz oder Topdrop

• Verhalten bei Notfällen - Erste Hilfe im BDSM:
---> Was kann passieren und was tue ich dann?
---> Verhaltenskodex bei Notfällen
---> stabile Seitenlage
---> Schocklage
---> Wie stoppe ich eine Blutung?

• anale Spiele:
---> anatomische Grundkenntnisse
---> Einläufe & Klistiere
---> direkte & indirekte Prostatastimulation
---> Anwendung von Plugs & Analspielzeugen
---> einfühlsame Dehnungsspiele
---> Fisting
---> Sicherheitsregeln & Gefahren bei analen Spielen

• weiterführende Schlagspiele:
---> wichtige Schlagregeln & Schlagzonen
---> Peitschendressur des Rückens
---> Rohrstockzüchtigung

--------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine hochwertige und seriöse Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER: BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic III
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Workshop Kommunikation am 17.11.2018 in 73207 (Nähe Stgt.)
Inhalte des Workshops
qualifizierte und lustvolle Kommunikationsführung im BDSM

Zielgruppe
Frauen, Männer und Paare, die gern eine qualifizierte und lustvolle Kommunikationsführung im BDSM erlernen möchten.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail. Die Veranstaltungsräume sind klimatisiert.


Themenbereiche des Workshops Kommunikation
Jeder Mensch hat in einem – wie auch immer gearteten – erotischen Kontext und Kontakt in erster Linie eines im Kopf: die Befriedigung sexueller Fantasien.

Bloße BDSM-Praktiken spielen dabei, zumindest erst einmal, lediglich eine untergeordnete Rolle. Denn um mein Gegenüber und mich wirklich erfüllt fühlen lassen zu können, muss ich erst einmal den Traum und die Idee begreifen, die mein Gegenüber von sich selbst und von mir, als dominanten Menschen im Kopf hat.

In diesem Workshop geht es also darum, durch eine qualifizierte und lustvoll gestaltete Kommunikationsführung Fantasien und geheime Träume meiner/s Spielpartnerin/s erkennen und umsetzen zu können, sowie eigene Vorstellungen und Neigungen abzugleichen.

• Neigungs-Typologie: eine Einteilung der Lüste
• angemessener Empfang eines Bottoms
• Vorstellung
• die Basis jeder Session: das qualifizierte Vorgespräch
• das Nachgespräch
• Übungseinheiten in der Gesprächsführung

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine hochwertige und seriöse Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen sind vorhanden und werden gestellt - außerdem erhältst du ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

Lisa

Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER: https://www.joyclub.de/event/802038.bdsm_manufaktur_workshop_kommunikation_naehe_stutt.html
****tar Mann
1.056 Beiträge
Stammiplay am 23.2.2019 in München
Die O - Stammiplay BDSM meets Tantra

Ausbildung, Stellungen und Regeln für die O

Nach dem ca. 1,5 Stündigen Workshop kann geübt oder auch gespielt werden. Wir werden dabei auch eine Verbindung vom Tantra zum BDSM herstellen. Die Location ist gut ausgestattet, aber bitte eigenes Spielzeug mitbringen. Dies gilt sowohl für Tantrisches als auch für BDSM-Equipment.
Die O - Stammiplay BDSM meets Tantra
Favicon
********isse
143 Beiträge
Peitschenworkshop in der Schweiz
Hallo meine Lieben,

Achtung, es sind nur noch 4 Plätzen für den Peitschenworkshop frei! Zögert nicht zu lang, hier geht's lang für die Anmeldung:
Peitschen Workshop

Hier noch einige Details über diesen Kurs:

Peitschen will gelernt sein. Denn eine überlegte, gut geführte und „einfühlsame“ Session mit diesem Instrument kann deinem Spielpartner alle Sinne rauben. Um das zu erreichen braucht es einige Grundkenntnisse über die verschiedenen Schlagwerkzeuge, Wissen über körperliche und psychische Reaktionen sowie letztendlich viel Übung und eigene Erfahrung.

Da ich Peitschen liebe, habe ich einen Kurs zusammengestellt, in dem diese 3 Bereiche vermittelt werden. Ausgehend von den verschiedenen Peitschen- und Schlaginstrumenten, wie Hand, Paddel, Flogger, Singletail usw. wird theoretisch erläutert und praktisch gezeigt, welche die Wirkung diese entfalten. Den Exkurs in die medizinischen Aspekte dieser BDSM-Spielart runden wir durch eine praktische Session mit einem „Übungspartner“ ab. Mit der richtigen Handhabung und Dosierung ist eine Peitsche viel mehr als ein Stück Leder und erlaubt zu berühren, zu streicheln, zu umarmen, zu beissen oder zu quälen, ganz wie es die Situation erfordert.

Wolltest Du schon immer einmal in einem geschützten Rahmen verschiedene Schlaginstrumente ausprobieren? Oder hast Du bereits Erfahrung und möchtest wissen, welche Körperstellen wie behandelt werden dürfen? Möchtest Du unter Anleitung Deine Technik verbessern oder ganz generell den möglichen Aufbau einer Peitschsession lernen? Dann bist Du im Grundkurs 2 richtig! Der ausführliche Grundkurs 2 bietet Einsteigern und Neugierigen sowohl theoretische Grundlagen als auch praktische Übung für die sichere Handhabung von Gerten, Floggern, Peitschen sowie des Spankings. Der Workshop ist sowohl für Paare als auch für Einzelpersonen geeignet und auch für submissiv veranlagte Menschen geeignet. Meine „Übungspartner“ begleiten mich während des Workshops und stellen sich Euch unter meiner Aufsicht für praktische Übungen zur Verfügung. Selbstverständlich dürfen teilnehmende Paare auch untereinander üben.

Ablauf:
• Einführung und Kategorisierung diverser Schlagwerkzeuge + Spanking
• Psycho-medizinische Grundlagen
• Aufbau einer Session
• Materialkunde, Pflege und Lagerung
• Notfälle und erste Hilfe
• Übungsblock
• Empfehlungen, Fragen & Antworten

Alle Kursteilnehmer haben die Möglichkeit an diesem Grundkurs aktiv und/oder auch passiv teilzunehmen. Auf Eure Fragen wird fachkundig und individuell eingegangen.

Alkoholfreie Getränke sowie Kleinigkeiten zum Naschen werden offeriert.

Rahmen: Instruktorin & "Übungspartner" sowie 6-12 Teilnehmer (mindestens 6)

Kurssprache: Hochdeutsch

Wo: BDSM Raum CMS (Urdorf)

Dauer: 4 Std (Bitte rechnet mit maximal 30 min. Zeitüberschreitung).

Schlaginstrumenten stehen zur Verfügung. Ich empfehle Euch aber eure eigenen Schlaginstrumente mitzubringen *zwinker*

Wer noch länger üben will, kann sich auch zum Peitschen Training mit Coaching anmelden : Peitschen Training

Alle Besucher des Peitschen-Workshops bekommen 50% Ermäßigung für das Peitschen Training:

Weitere Termine:

Sonntag, 20.01.2019
Sonntag, 17.03.2019
Sonntag, 16.06.2019

Zielgruppe

Neugierige, Interessierte und Anfänger im BDSM

Liebe Grüsse,
Madame Lilith
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Bondage Workshop am 24.11.2018 in 73207 (Nähe Stgt.)
Inhalte des Workshops
dekorative und nützliche Bondagetechniken

Zielgruppe
Frauen, Männer und Paare mit Fessellust

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren oder Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind. Der Bondage Workshop steht ebenfalls für sich allein und Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

----------------------------------------

Themenbereiche des Bondage Workshops

• kleine Begriffskunde
• kleine Seilkunde
• Sicherheitsregeln und anatomische Hinweise beim Bondage
• Beiss-Knebel ( Bit Gag)
• Kopf-Käfig (Head Cage)
• Bondage von Händen & Füßen (Prisoner Cuffs, Flogging Cuffs, Single Column Tie)
• Ganzkörper-Grundbondage
• Libellen-Bondage (Dragonfly)
• Basic-Brust-Bondage (Basic Chest)
• Hogtie
• Folienbondage
• Einsatz von Bondage Tape

----------------------------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen - und grade beim Bondage Workshop ist bequeme Kleidung klar von Vorteil ;).

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet, bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Hilfsmittel wie Bondage Seile aus verschiedenen Materialien, Bondage Tape, Folie und Verbrauchsmaterial sind vorhanden und werden gestellt. Außerdem erhältst du ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout und nach dem Workshop eine Bondage Fotostrecke mit Schritt-für-Schritt Anleitungen der einzelnen Techniken per E-Mail. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER: BDSM-Manufaktur: Bondage Workshop
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Shibari Workshop & Fesselabend
Die nächsten Termine stehen vor der Tür !!!
Ihr findet uns in der Nähe von 65520 Bad Camberg (50 Minuten von Frankfurt und 80 Minuten von Köln entfernt)

Schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei:
Veranstaltungen von KOI_KU_NAWA


15. Dezember 2018 14 bis 18 Uhr
Shibari Workshop für Anfänger:
Shibari Workhop - Kapitel 1 "Der Anfang"

15. Dezember 2018 19 Uhr bis Open End
Fesselabend - Jingle Bells Edition mit Schrottwichteln
Fesselabend - Jingle Bells Edition


12. Januar 2019 19 Uhr bis OPen End
Fesselabend - OPEN STAGE
Unser neue Fesselabendidee!!! Seid der Star des Abends und performed vor allen Gästen!! Zeigt Eure Art des fesselns.
Fesselabend - OPEN STAGE - SPECIAL EVENT
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar Basic I am 01.12.2018 in 73207 (Nähe Stgt.)
Seminarinhalte
Grundlagen und Basistechniken des BDSM Teil I

Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Fortgeschrittene, Profis, Neugierige, Genießer/innen, Männer, Frauen, Paare

Veranstaltungsdauer
ganztägiges Seminar von 10 Uhr – ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic I

• Begriffserklärung BDSM

• Grundregeln des BDSM

• Legalitätsklärung: Was muss ich rechtlich beachten?

• wichtige Kommunikationsgrundlagen

• Aufbauphasen einer Session

• Körperhaltungen

• Fixierungen & Fesselspiele:
--> Übersicht über geeignete und ungeeignete Fesselmaterialien
--> wichtige Sicherheitsregeln bei Fixierungen
--> Grundfesseltechnik für Hände und Füße

• Einsatz von Augenbinden

• Einsatz eines Knebels

• Brustwarzenbehandlungen:
--> Klammerkunde: was sind die gängigsten Klammern?
--> richtige Anwendung

• Wachsbehandlungen:
--> Körperzonen für Wachsspiele
--> Material: Welche Kerzen sind geeignet?
--> Regulation der Temperatur
--> Gefahren und Tipps

• Schlagspiele: Spanking & Flagellation
--> Abgrenzung Schlagspiel - Spanking - Flagellation
--> wichtige Basisregeln für Schlagspiele
--> Körperzonen und anatomische Grundkenntnisse
--> Vorstellung diverser Schlaginstrumente von Hand bis Gerte
--> konkrete Vorgehensweise

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ablauf

Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine seriöse und hochwertige Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet, bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen, außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

Madame Lisa

Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest du HIER:BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic I
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
ab HEUTE: Cyber-Weekend in der BDSM-Manufaktur
Zum Ende des Jahres biete ich Euch heute und morgen ein einmaliges Special:

Wer sich heute oder morgen für das BDSM-Seminar Basic I am 01.12.2018 hier im JC anmeldet, erhält satte 50% Rabatt!

Die Aktion startet ab sofort und endet morgen um 19 Uhr!

Ab 12 Personen ist der Kurs voll belegt und dann sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich!
*******ion Mann
920 Beiträge
96047 - Discover Rope & Emotion
Entdeckt was Shibari/Kinbaku ausmacht und das Ganze an einem sehr praxisorientierten Wochenende in Bamberg.

Von seinen Ursprüngen und seiner Geschichte, über die Anatomie und Körpermechanik des Menschen bis hin zur Handhabung und der Führung von Seilen – dieser Workshop soll Eure Kreativität entfalten und die Grundlagen näher bringen und festigen.

Weitere Informationen: Discover Rope & Emotion
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar Basic II am 08.12.2018 in 73207 (Nähe Stgt.)
Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Neugierige, Fortgeschrittene, Profis, Frauen, Männer und Paare

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren und Workshops ist nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind.

Veranstaltungsdauer
ganztägiges Seminar von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

--------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic II

• Die Basis - eine Übersicht der Neigungen:
---> Bizarrliebhaber/innen
---> Fetischisten
---> devote / submissive Menschen
---> masochistische Menschen
---> Klinikliebhaber/innen
---> Flagellanten
---> Feminisierung, TV-Erziehung, TS

• Verbalerotik & Rollenspiele

• sensorische Deprivation - Anwendung & Wirkung

• Folienbondage & Mumifizierung

• Tease & Denial - Das Spiel mit der Lust

• Anwendung & Sicherheit bei CBT:
---> lustvollen Abbindetechniken
---> intimer Stimulation
---> intimen Klammerungen
---> intimen Schlagspielen
---> Einsatz von Gewichten
---> Einsatz von Parachute oder Ball-Strechern
---> intimen Wachsbehandlungen
---> Einsatz des Humblers
---> Einsatz von Keuschheitsgürteln
---> Ball Busting, Ball Stomping
---> Ball Trampling, Ball Crushing

• Anwendung & Sicherheit bei Pussybehandlungen:
---> intimer Stimulation
---> intimen Klammerungen
---> Pussy Slapping - intimen Schlagspielen
---> Pussy Weights - Einsatz von Gewichten
---> intimen Wachsbehandlungen
---> vaginale Dehnungsspiele & Fisting

--------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine hochwertige und seriöse Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER: BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic II
Madame Lisa
Favicon
********isse
143 Beiträge
Workshop BDSM für Anfänger - Eine Entdeckungsreise
Alle Theorie ist grau heisst es. Für BDSM stimmt das ganz besonders. Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, vermittelt dieser praxisnahe Workshop ein Grundverständnis typischer Spielarten und beleuchtet diese sowohl aus der dominanter als auch submissiver Perspektive.

Für alle Interessierten, Neugierigen und Anfänger bietet dieser Kurs einen idealen Einstieg ins BDSM und touchiert dabei sowohl psychische als auch körperliche, sexuelle und nicht zuletzt technisch-gesundheitliche Aspekte. In einem kleinen Rahmen darf diskutiert und probiert werden, wofür devote Assistenten den Kurs begleiten. Zusammen geben wir nicht nur unser angesammeltes Wissen weiter, sondern auch unsere Leidenschaft, damit Ihr eure Entdeckungsreise in der Welt des BDSM sicher und voller Neugier beginnen könnt.

Themenüberblick:
• Was ist BDSM?
• Was reizt mich? - Übersicht verschiedener Veranlagungen und Hilfe zur Selbstanalyse
• Play together, stay together – die Spielregeln
• Überblick: softe bis weniger softe Praktiken und Materialkunde
• Einblick in die Szene

Meine Assistenten und ich bemühen uns sehr, einen angenehmen und offenen Rahmen zu bieten und die Theorie mit unseren eigenen Erfahrungen und Anekdoten anzureichern. Gern gehen wir auch auf Eure besonderen, individuellen Fragen ein. Wenn ihr spezielle Themen angesprochen haben möchtet, dann schreibt uns diese doch gern im Voraus. Mehr Infos zu mir: https://www.joyclub.de/party/homepage/4039581-224598.madame_lilith.html

Wir freuen uns Euch am 16.12.2018 um 10:00 in einem BDSM in Zürichauf euere Entdeckungsreise zu begleiten.

Mehr Infos zu dem Kurs + Anmeldungen
Entdeckungsreise BDSM - Grundkurs 1

Beste Grüsse,
Madame Lilith
****tar Mann
1.056 Beiträge
2.2.19 in Karlsruhe Geborgene Schwerelosigkeit exklusiv
Am 2.2.1019 findet im House of O in Karlsruhe eine geborgene Schwerelosigkeit exklusiv statt.
Alle Subs sind nackt und haben die Augen verbunden. BDSM mit sexueller Benutzung im Kontext von Vertrauen, Sicherheit und sich fallen lassen können......
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" exklusiv
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar Basic V am 22.12.2018 in 73207 (Nähe Stgt.)
ACHTUNG: Der Basic V findet in dieser Form und mit dieser Zusammensetzung der Inhalte durch mein neues Lehrkonzept im Jahr 2019 nicht mehr statt. Letzte Chance ;).


Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Neugierige, Fortgeschrittene, Profis, Frauen, Männer und Paare

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren und Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

--------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic V

• wichtige Hygieneregeln für:
--> Hände
--> Spielzeuge
--> Flächen & Unterlagen

• Der Umgang mit Strafen und Sanktionen im BDSM

• Stromspiele & Elektroreize:
--> EMS - TENS - Neon Wand
--> Wirkungsweise und Funktion
--> wichtige Sicherheitshinweise
--> konkrete Handhabung
--> gängige Stromgeräte und Zusatzspielzeuge

• Nadelungen von Brust- & Intimbereich:
--> anatomische Grundkenntnisse: Aufbau der Haut
--> Gefahren bei Nadelungen und konkrete Vorgehensweise
--> dekoratives Nadelkorsett / Playpiercing

• Medizinisches Hautklammergerät: Tackern
--> Sicherheitsregeln & richtige Anwendung

• Segufix Fixierungen
--> Vorstellung des Segufix Systems
--> richtige Anwendung & Einsatzmöglichkeiten

--------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine hochwertige und seriöse Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER:BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic V
*******ion Mann
920 Beiträge
48683 - SEILent Night
Für alle die heute noch dem Stress der Weihnachtstage entfliehen wollen:

SEILent Night

Ihr braucht euch um nix zu kümmern. Wir haben alles!!! Suspensionpoints, Essen, Trinken, Seile!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.