Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss dom ein arschloch sein?

muss dom ein arschloch sein?
also, mit dieser frage geht es mir darum, weil ich seit dem einem jahr wo ich dabei bin mir häufiger diese frage stelle.
zwar habe ich nur in der smjg und im catonium erfahrungen gesammlt aber langsam kommt es mir so vor.
ich selber als dom möchte, wenn ich mit jemanden spiele, ihn auch kennen lernen wissen was ihr fehlt oder was sie will, was ihre ängste sorgen oder hoffnungen sind. mit meiner verlobten klappt es gut aber wir sind auch seit 6 jahren zusammen und kennen uns innen und auswendig.Aber bei neuen spielpartnerinen gehe ich es halt langsammer an weil ich die person noch nicht ganz kenne und sie zuerst erforschen will. leider klappt dieses verfahren leider nicht so gut wie erhofft und daraus wurde nur einen abend spiel.
wenn ich aber die anderen doms sehe die einfach nur zu ihrem sub 'halt die schnauze und knie dich hin' sagen und dann noch ne ohrfeige hinten drann ohne jeden grund. oder einfach nur drauf los prügeln weil sie gerade dazu lust haben, und sie subs zwar mitmachen sich danach aber beklagen das es doch ein bischen zu hart war, die gleiche masche aber immer so gemacht wird, fing ich an zu grübeln.
soll mann als dom ein arschloch sein?
wenn dies stimmt bin ich dann im falschen bereich gelandet, ich mag ds mit zuschlagen habe ich auch keine probleme macht mir ja sogar spass ;), aber mir fehlt dann den anreiz, wenn sub mir die zunge raustreckt oder mich provoziert gibt es für sie kein zurück mehr das ist klar, aber einfach drauf los prügeln oder keine rücksicht auzf ihren sub haben und sie bahndeln wie ein lust objekt kategorisere ich als arschloschverhalten. an dieser stelle möchte ich sagen das es meine eingene deutung ist ich möchte nicht über leute die ich nicht kenne beurteilen oder kränken
ich meine wenn sub artig ist und alles macht was mann will *durch die spielerzihung oder durch dominates verhalten*, gibt es keinen grund für eine bestrafung, es sei dem sub will es so.
wenn es wirklich so ist das dom einen anteil arschloch haben muss um erfolg zu haben dann bin ich bereit für meine subs *falls ich wieder eine habe*mir sowas anzulegen aber ich kann halt keine gedanken lesen und anscheinend sagen auch nur wenige bescheid was ihnen nicht gepasst hatte.
was meint ihr dazu?
Um es kuz zu fassen,

muss er nicht, es sei denn sub will das so und Dom mag das auch.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
@Tashaar
Da kann ich nur eines zu sagen !!! Bitte sei kein Arschloch !!!

LG
Laylah
@****aar

nicht zwangsläufig, aber er sollte gerecht sein und immer für seine partnerin/partner empfänglich sein. d.h. alles sehen, was wichtig ist!!!
***ag Frau
1.777 Beiträge
Muss Er/Sie bestimmt
nicht!

Es gibt aber leider sehr viele (männlich und vor Allem auch weiblich) die meinen das es so sein muss....

wenn es wirklich so ist das dom einen anteil arschloch haben muss um erfolg zu haben dann bin ich bereit für meine subs *falls ich wieder eine habe*mir sowas anzulegen

Warum willst Du Dich für andere verbiegen?

LG
ribag
hmmm ein arschloch bin ich nie frewillig, nur habe ich das gefühl das subs sowas eher anmacht als eine vernüftige spielsession.
@****aar

wenn sie es möchte, dann ist es auch was ganz anderes, als wenn du es von dir aus bist!

lg Merderdine73
wenn ich aber die anderen doms sehe die einfach nur zu ihrem sub 'halt die schnauze und knie dich hin' sagen und dann noch ne ohrfeige hinten drann ohne jeden grund. oder einfach nur drauf los prügeln weil sie gerade dazu lust haben, und sie subs zwar mitmachen sich danach aber beklagen das es doch ein bischen zu hart war

für mich auch ein no go
einvernehmlicher sm sieht anders aus - zumindest für mich ...
also wenn ich eine sub finde wo die chemie einfach passt und nur leider dieses verhalten ihr fehlt würde mann sicherlich erstmal darüber reden können. und sowas würde ich nicht verbiegen nennen dazu bin ich zu unsportlich ich würde es absprache nennen;)
und @****ah nein ein arschloch werde ich nie freiwillig sein dafür sind andere da und es gibt schon ohnehin soviele davon.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Nein DOM Muss und soll kein ARSCHLOCH sein, das ist ein eindruck den du hast, ich vermute es liegt daran das du leider bis jetzt nur diese D-Doms gesehen hast es geht auch anders, Außerdem ist es so es gibt keine Richtiges oder Falsches BDSM, Es gibt Nur das BDSM was Euch beiden gefällt und Euch Spaß macht, egal was Andere sagen Spielt Eure BDSM so wie Ihr es mögt und wie Ihr Spaß daran habt denn das ist die Hauptsache.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
was ist ein D-Dom?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
D-Dom auch Dumm-Dom genannt sind Doms die nur drauf los Prügeln und meinen das Sub alles aushalten muss, egal wie Sub sich dabei fühlt.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******lies Paar
150 Beiträge
Dumm Dom , ohne Hirn
hätte auch selber drauf kommen können... aber danke für die erklärung;)
*********soul Mann
2.625 Beiträge
für
mich stellt sich fast jedes Subbiverlangen so dar, dass es das Nachempfinden von alltäglichen Situationen ist, in verschärfter Form. Eine Subbi, die Gewalt erfahren will, hat meist auch real schon Gewalt erfahren. Eine Subbi, die von einem Arschloch dominiert werden will, hat ....

Das einzig wirklich Wichtige an einem solchen "Spiel" ist das dennoch Unbekannte, denn keiner weiß wie es abläuft bei unbeherrschten Aktionen, was aber eindeutig Subbi beherrscht. In der Realität gibt es kein Codewort, in der Realität gibt es auch kein Ende. Dieses Machtgefühl bei einer Session macht Subbi stark und dem Dom überlegen, denn da ist dann das "Arschloch" auch noch der "Dumme"...

*zwinker*
*********ronus Mann
631 Beiträge
wenn ich aber die anderen doms sehe die einfach nur zu ihrem sub 'halt die schnauze und knie dich hin' sagen und dann noch ne ohrfeige hinten drann ohne jeden grund. oder einfach nur drauf los prügeln weil sie gerade dazu lust haben, und sie subs zwar mitmachen sich danach aber beklagen das es doch ein bischen zu hart war

Oder ergänzend: "Mach die Beine breit - du bist ja immerhin devot!"....

Ne Danke...keine Assoziation für mich als Dom...ein wenig das "Arschloch" sein ja -aber dann auch so, dass meine Partnerin als Sub merkt es ist nur gespielt...
d-dom, ist glaube ich ein dumm-dom

hy tashaar,
liebe grüße erstmal von einem anderen smjg-user *zwinker*
ich finde es sehr lobenswert, dass du dich an "spielgefährten" erstmal langsam ran tasten willst. wer das nicht gut findet, sollte sich mal überlegen, was wäre, würdest du das nicht tun, und somit unter umständen alle maßlos überforderst. ich finde deine einstellung klasse, sowohl als sub, als auch als berufs-sadistin.

wenn z.b. die ältere generation zuschaut, wie mein verlobter und ich miteinander umgehen, bzw wie ich währenddessen/danach aussehe, schütteln die meisten auch den kopf, oder tippen sich mit dem zeigefinger vor die stirn. was sie dann aber verwundert ist mein ausgeglichenes und zufriedenes strahlen, welches ich nach einer gelungenen session, bei einem glas wein an den tag lege. in dem moment merken alle, dass auch der unsafe wirkende umgang zwischen uns beiden vollkommen funktioniert. so ist es aber nicht bei jedem.

arschloch sein... JA... aber alles in maßen, nicht in massen... so wie mit allen schönen dingen...

bleib wie du bist.
lass dir nichts anderes einreden.
wer zum ersten mal auf eine sub trifft, die er nicht kennt und dann direkt volle möhre loslegt, hat es verdient, wenn sie danach mit den stöckelschuhen zutritt, bzw wenn andere dann eingreifen.
dom zu sein ist genau genommen (in meinen augen) teilweise viel anstrengender, da man die situation immer im auge behalten sollte. zum glück hatte ich noch nie eine situation, in der ich als ausübender part hätte einen anderen weg einlegen müssen.

lg
die irre namru
*********ronus Mann
631 Beiträge
dom zu sein ist genau genommen (in meinen augen) teilweise viel anstrengender, da man die situation immer im auge behalten sollte.


Da stimme ich Dir voll und ganz zu...und ich denke, viele "Aussenstehende" und erst recht D-Doms unterschätzen den "Kraftaufwand", den ein guter Dom zu Tage legen muss...angefangen, von den Ideen die er sich sammeln muss für einezelne Sessions..."Stimmung" machen und bereiten...seinen Sub im Alltag intensiv kennenzulernen um seine normalen Reaktionen zu kennen und Reaktionen in Sessions korrekt zu "lesen" und zu interpretieren...Einfühlungsvermögen um ohne Worte aufzufangen, zu spüren, zu "lesen" wie es seinem Subbie geht...und als "egoistisches Arschloch" ist man da sicher nicht zu geeignet, geschweige denn auch sicherlich nicht bereit
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Immer das selbe!
Doms sind Arschlöcher, genauso wie
Männer Schweine,
Blondinen Blond,
Jugendliche rotzig,
Sklaven trotzig,
Frauen Technikfeindlich,
Masochisten nimmersatt und
Zicken mal richtig gevögelt gehören.
@ namru vielen dank für deinen lob und keine sorge, für andere menschen die ich nicht kenne ändere ich mich nicht, für alle anderen ist es eine sache was ihnen an mich stört und für kompromisse muss immer platzt da sein, das hat mir meine beziehung gelehrt;)
@ sklave_oyo das will ich nicht gemeint haben, ich habe nur das gefühl als frichling das doms die sich so verhalten eher zu einer spielbezihung kommen als andere, aber das ist wohl wegen der durtstrecke die ich gearde habe, habe seit april mich nicht mehr austoben können, und man kennt es ja wenn man erstmal blut geleckt hat bekommt man nie mehr davon genug. und meiner verlobten ist mometan nicht so nach spielen ist auch wegen arbeit und anderes.
@**l sry fgür die rechtschreibfehler bin zwar seit 13 jahren in deutschland aber muss immer noch viel lernen.
*****n_N Mann
9.376 Beiträge
Wenn eine Sub denkt das erste Spiel ist gleichzusetzen mit dem ist was sie zukünftig bekommt...hat keinen blassen schimmer!
Gibt es auch D-Sub's?

Also mach dir keinen Kopf ob du Arschloch sein musst oder nicht!

Ich bin zwar sad und daher brauche ich keinen Grund um zu hauen aber ich bin weder ein Arschloch noch bin ich so egoistisch das ich mich nur um mich kümmere...ich halte es da genau so wie du...ein sad muß nicht brutal *nein* sein er zieht nur seine Lust aus den Emotionen die man ihm schenkt *ja*

Ich hatte früher oft die Vorstellung das ich Dominant sein muß um eine zum Spielen zu finden...muss man aber nicht und genau so wenig musst du ein Arschloch sein/werden! *zwinker*
okay, es gab viele meinung und alle in eine und zwar die richtige richtung, danke an allen und es mir mut getan und somit die nächsten suchmonate besser gestalten werden;)
ich war froh als die einladung hierher angenommen worden ist und bin jetzt noch forher.
vielen vielen dank
naja, auf der einen seite muss ich oyo jedoch recht geben...
es gibt arschloch-doms und es gibt gentle-doms...
beide haben ihren reiz und wenn sie sich ihrer verantwortung bewusst sind, dann kann es mit beiden wirklich heiß werden *zwinker*

es ist ein klischee, dass ein dom auch ein arschloch sein muss... eben genauso, wie mit den anderen beispielen, die oyo aufgelistet hat... ein wenig arschloch hat natürlich seinen reiz... wer mag schon einen dom, dem man auf der nase rumtanzen kann, oder der nur gemein ist, wenn es auch einen grund dafür gibt... aus dem grund schreiben wir auch das böse wort mit W ganz groß... willkür ist schon was feines...

moment... ich drifte ab...
*sfz*kopfkratz*
aber ich glaube, dass die meisten verstehen, was ich eigentlich sagen möchte...

@****aar
keine sorge... ich bin zwar schon ein paar jährchen länger auf deutschem hoheitsgebiet, aber die deutsche sprache gibt mir teilweise immernoch rätzel auf, die ich nicht zu bewältigen weiß *zwinker*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
ich
denke "Oyo" hat das eher sarkastisch bzw. provozierend gemeint !!!

Und für mich hat selbst ein "wenig Arschloch" keinen Reiz! Dies macht für mich keine Dominanz aus! Für mich ist das ein Geben und Nehmen! Es ist ein annähern, ein sich entwickeln und entfalten und an die Grenzen gehen und diese ggf. zu verschieben. Aber das eben nicht auf Kosten des anderen, sondern in einem beidseitigem Einvernehmen und nur dann macht es die Lust aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.