Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss dom ein arschloch sein?

Und im gewissen Sinn muss ein Dom ein Arschloch sein, - sonst wäre er nur ein Wunscherfüller - Wenn Dom nur das tut, was Subbie gerade möchte, na das würde Subbie auch nicht lange gefallen.

den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht, denn was hat "Arschloch sein" mit "Wunscherfüller" zu tun?

Das ist mir persönlich zu sehr verallgemeinert.
Linnea_s: Wenn man "Arschloch" durch "Egoist" ersetzt, dann passt's. *g*
Ich denke, das war auch damit gemeint: Ein bisschen Egotrip und "ich nehme mir jetzt das heraus, was MIR gefällt ohne vorher artig zu fragen" kann in so manch Situation auch mal so gar nicht schaden. *g*
Mit "Egoist" kann ich mehr anfangen, auch mit "Mistkerl" oder "Scheusal" *g*
Nur das Wort "Arschloch" beinhaltet für mich, dass mich der Typ nicht im Auge hat, sondern ausschließlich seine Bedürfnisse. Dann kann er sich gerne gleich mit jemanden Anderen befassen *zwinker*
********au63 Mann
328 Beiträge
Soll es doch jede/r für sich selbst definieren, wie er/sie es gerne hätte.

Das rumreiten auf Begrifflichkeiten bringt uns nicht wirklich weiter, denke ich.
wenn ich aber die anderen doms sehe die einfach nur zu ihrem sub 'halt die schnauze und knie dich hin' sagen und dann noch ne ohrfeige hinten drann ohne jeden grund. oder einfach nur drauf los prügeln weil sie gerade dazu lust haben, und sie subs zwar mitmachen sich danach aber beklagen das es doch ein bischen zu hart war, die gleiche masche aber immer so gemacht wird, fing ich an zu grübeln.

Genau so ging es mir als ich in einem Club war und das Spiel der anderen beobachtet habe.

Es machte mir keinen Spaß, es kam nichts rüber.

Musste mir auch sagen lassen, das ich intollerant wäre, weil ich sowas nicht sehen möchte.
Ich als Beobachter fand es grenzwertig. Mir persönlich fehlte das gewisse Etwas, was man doch selber so liebt. Die Zärtlichkeiten zwischen durch, die Frage ob alles okay ist...

Mach dir bitte keine Gedanken über die anderen, entweder es ist die persönliche Spielnote von Dom und Sub oder einfach der Wunsch etwas darzustellen. Wie toll doch Dom ist oder wie toll doch Sub einstecken kann.

Für mich persönlich ist manchmal weniger mehr. Aber so hat eben jeder seins.
Ach, manche tun öffentlich auch einfach nur auf "Arsch", um als voll die harten Macker dazustehen, die ihre Sub ja volle Kanne im Griff hätten und so.

Würde mich nicht wundern, wenn so manch einer davon zuhause dann gaaaanz brav zu Sub ist und sie dann die eigentlichen Hosen an hat ... *zwinker*
*****ika Frau
73 Beiträge
Ein Dom darf ein Arschloch haben.
Ein Dom darf sich (wenn es so gewollt ist) wie ein Arschloch benehmen.
Aber er darf kein Arschloch sein.

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.