Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geburtstagssklave im raum berlin gesucht

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
geburtstagssklave im raum berlin gesucht
Samstag, 23. Oktober 2010

hallo ihr lieben, ich darf mir zu meinem geburtstag der genau zur venus ist einen sklaven suchen. also wer hat lust mir an diesem tag zu dienen. geplant ist besuch der venus und anschließend in einen club. du solltest dich schon zu benehmen wissen, habe aber auch mit strafen kein problem. grins
melde dich, wenn du interesse hast.

ich wünsche mir eine kurze bewerbung.

frage bitte nicht gleich nach meinen bilder, ich zeige sie gern aber sie haben nichts mit deiner bewerbung zu tun.

liebe grüße trine
hihi
das is ja mal n tolles Geb-Geschenk *g*

Grüße DFairy
klingt offen ehrlich sympatisch und sinnlich......
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das ganze ist wirklich ernst gemeint und kein fake.

ich bitte wirklich darum nur ernst gemeinte mails zu schicken und keine schwanz maße.

ich suche keinen schwanz sondern einen sklaven der es ernst nimmt.

schade das ich immer so direkt werden muß, aber manche herren zwingen mich dazu.

liebe grüße

trine
******nig Mann
24.799 Beiträge
hier wurden von mir beiträge entfernt.

wenn man auf eine kontaktanzeige nicht selbst per clubmail antworten kann sollte doch ein (in zahlen: 1!) hinweis darauf genügen, dass man angeschrieben werden muss um einen kontakt herzustellen.

wenn dann keine clubmail kommt wird das vermutlich auch einen grund haben.

ständiges sich-aufdrängen ist nicht zielführend sondern einfach nur lästig, sowohl für denjenigen, der die anzeige aufgibt wie auch für alle anderen mitlesenden.

derfoenig *koenig* (co-mod)
*********t_81 Mann
426 Beiträge
so ein Jammer, viel zu weit weg, sonst hätte ich Interesse. Wünsche trotzdem schonmal ganz viel Spaß im Voraus *g*
*********chen Mann
97 Beiträge
...
schon ein SEHR interessantes Angebot ... *zwinker*
schade zu weit weg, klingt aber vielversprechend.

LG Stephan
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
oh man ich hätte nicht gedacht das es so schwer sein wird, einen sklaven zu finden.

kann mir vielleicht jemand einen tip geben, wo sich die feiglinge hier verstecken.

ich versteh das nicht, sonst jammern doch auch immer alle rum, das sie keine herrin finden.

naja, ich bin gespannt und lass mich überraschen, was sich hier noch tut.

liebe grüße
trine
Viell. liegt es daran dass du selbst Devot im Profil stehen hast? *nixweiss*

Da kommt sich so mancher viell. auch etwas vergaggeiert vor... Keine Ahnung
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
seit wann ist es denn verboten als sklavin sich einen sklaven zu wünschen?*hae*
ich gehe auch voll und ganz in meiner devoten rolle auf, aber das hat doch nichts damit zu tun einen tag mal das zepter in der hand zu haben, oder?

liebe grüße
trine
Trine *sorry* aber du hast - oder wolltest *nixweiss* - mich völlig falsch verstanden.

Diese nun von dir gewählten Worte hast du frei erfunden (hinein interpretiert) und stehen nirgends in meinen Zeilen.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
hab mich bestimmt nur falsch ausgedrückt, wollte es nur noch mal klar stellen das es wirklich keine verarsche ist. tut mir leid.

ich hielt das ganze für eine tolle idee, aber irgend wie wollen allen nur privat dienen oder wohnen zu weit weg.

liebe grüße
trine
hallo triene,

einerseits ist es eine geniale Idee, andererseits ist man nicht mal ein Tag Sklave für jemanden zumindest nicht in der gesamten Tiefe.
Es wäre wohl eher ein schönes Spiel *zwinker*.

Leider ist aber auch Berlin für mich zu weit weg.

liebe grüße *katze*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
@ThePanther
es soll ja auch nur ein spiel für den tag sein, ist doch nichts schlimmes dran.
wenn man sich mit jemanden zu einem spiel verabredet, wenn man keine herrin hat.
wie ein one night stand für sm´ler. *smile* *zwinker*

liebe grüße
trine
*********chen Mann
97 Beiträge
also ich hätte auch nie mehr als "ein spiel" in diesen wunsch reininterpretiert. find ich ne super sache das du das hier offen schreibst und wäre ich nich vor 1,5 wochen von cottbus nach ludwigsburg gezogen, hätte ich mich bestimmt hinreißen lassen von deinem wunsch ...
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
einsendeschluß
morgen am 13.10.2010 beende ich meine suche, schade das sich nicht wirklich jemand aus berlin gemeldet hat. das muß ich glaube auch nicht verstehen.*hae**nixweiss*

ein liebes danke an alle, die meine idee gut fanden.

der bericht kommt auf alle fälle und wenn ich einen dom umkrämpeln muß.*rotfl**haumichwech*

liebe grüße
trine
********s_30 Mann
52 Beiträge
währe dabei
Berlin war ich noch nicht. Ich währe bereit die Strecke in kauf zu nehmen. Hier bei mir in der Region werde ich warscheinlich auch nicht fündig.

Also wenn das Angebot noch steht (ist ein nachträgliches Geschenk zum Geburtstag) dann würde ich gerne mehr wissen wollen.

LG
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
da bist du nun wirklich zu spät, die venus ist vorbei.

das war wirklich nur für den tag.

liebe grüße
trine
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
wir hatten unseren spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.