Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
alte Beiträge7
Ich denke mal das passt nun am besten in diesen Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitschreibthread

Mitschreibthread
Jeder darf mitschreiben, sooft er will, nur nicht zwei Beiträge aufeinander folgend.
Und es duerfen immer nur zwei Sätze pro Beitrag sein !



Sie hatten sich im JoyClub gesucht und gefunden, bisher aber noch nie gesehen.
Melanie guckt ein letztes Mal in den Spiegel, ueberprueft den aufregend kurzen Sitz ihres Rockes und macht sich auf den Weg.
Er sollte sich gefesselt fühlen. Nur noch Augen für SIE übrig haben. Seinem Verstand nicht all zu lang folgsam sein. Hierzu nutze sie noch den letzten Rest ihres eigentlich viel zu teuren Parfüms und besprüht sich kurz oberhalb ihres Dekolletés.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Hugo war sich seiner Wirkung auf das schwache Geschlecht mehr als sicher er grinste unverschämt seinem Spiegelbild zu und strich sich seine nasse Mähne nach hinten.
*****n_N Mann
9.374 Beiträge
Er hat sich einen besonderen Empfang für sie ausgedacht...sie ahnte es nur noch nicht...
Hugo bereitet alles vor. Die Augenbinde legt er auf das Tischchen im Flur, griffbereit.
Er horchte ins Treppenhaus, ob er sie schon kommen hörte. Immer wieder wanderte sein Blick zur Wanduhr.
Würde Melanie sich verspäten? Würde sie überhaupt erscheinen? Es wäre nicht das erste Mal, dass er bei einer solchen Verabredung sitzengelassen wird.
Doch Melanie findet endlich einen Parkplatz und zweifelt erneut, ob sie ihm gefallen wird, ob er sie begehren wird, ob es so sein wird, wie sie es durch die Mails erhoffte. Nervös und unsicher steht sie vor seiner, Hugos, Tuer, nimmt all ihren Mut zusammen und ...klingelt!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Die Glocke, er betätigt den Öffner und lauscht. Das harte klacken Ihrer Heels, die Treppe hinauf, fasziniert ihn.
Er ergreift die zurechtgelegte Augenbinde und stellt sich vor die Tür, so dass er sie sehen und begrüßen kann, wenn sie die Treppe hinaufkommt. Ihr Blick fixiert ihn, er kann ihre Nervosität spüren.
(Ich mogel einfach und hau Kommata rein, so wichtig ist das mit den zwei Sätzen wirklich nicht. Kurz dachte ich halt. Kurz, damit Abwechslung reinkommt.)

____________


Umwerfend sieht er aus, noch männlicher als auf dem Foto, das sie von ihm bekommen hatte! Ihre Wangen erröten als sie bemerkt, dass er ein Tuch, wohl dazu bestimmt, es ihr um die Augen zu legen, in der Hand hält.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Kein zweifel, Er ist es, bau jetzt bloß keinen Blödsinn Melanie. Bauch rein, Brust raus und ganz tief Luft hohlen.
Ohne ein Wort ergreift er ihre Hand, zieht sie in den Flur und küsst sie. Noch während er seine Lippen auf ihren Mund presst, spürt sie, wie eine Handschelle um ihr Handgelenk zuschnappt.
*********ch_be Frau
94 Beiträge
Sie stehen sich gegenüber, und mit fester Stimme und einem glitzern in seinen Augen, sagt er : Dreh dich um meine Schöne und laß dir die Augen verbinden...
Melanie gehorcht. Ihr zittern die Knie, doch sie will es, sie will es so sehr!
Melanies Handy Klingelte, Hugo hielt es ihr ans Ohr und sie unterhielt sich kurz mit ihrem Cover. Danach laechelte sie Hugo an.
*top*
@Jirik: Perfekt, danke. :-)
"Soll ich dir meine Wohnung zeigen?" fragte Hugo sie. Sie schien irritiert, ob der angelegten Augenbinde, aber als er sich hinter sie stellte, seinen rechten Arm um ihre Hüfte gelegt, und mit seiner linken Hand die Ihrige führte... "Das hier ist die Wohnungstür."... begriff sie.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Nervös ist Sie meine Schöne. Ob sie halten wird, was ihr betörendes Parfum verspricht?
Nachdem er ihr alles Wege gezeigt hat, die im Verlauf des Abends für sie wichtig sein könnten, plazierte er sie auf dem Boden... offenbar auf einem weichen Kissen, und sie spürte die Wärme, die sich auf ihrem Oberkörper ausbreitete... sie kannte diese Art der Wärme... sie saß vor einem Kamin. Bald schon würde ihr zu warm werden... zu warm für ihre Bekleidung.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Sie hörte ihren Herzschlag laut, viel zu laut in ihren Ohren, doch sie hörte auch seinen Atem hinter sich, und sie füllte ihre Brust mit dem Mut, den er ihr einflößte, und das Segel ihrer Lust begann sich zu füllen. War dies der Moment, von dem sie so lange geträumt hatte? Sie war bereit, mit ihm in See zu stechen.
Hugo nimmt Melanies Gesicht in seine Hände, positioniert ihren Kopf zu ihm emporgestreckt und streicht sanft ueber ihre Wangen, ihre feine Nase, öffnet ihre Lippen mit dem Finger....
Er sagt ihr, wie schön sie ist, dass sie ihm gehören wird und wie um dies zu unterstreichen trifft sie seine noch vortastende Ohrfeige unvermittelt im Gesicht.
sie war erschrocken über diese Tat, und resignierte.
"Danke" an die letzten beiden Vorschreiber...

neuer Versuch?

*headcrash*
Ich glaube ich habs verbockt oder?

smilie,derauchmitdemKopfgegendie Wandschlägt


Supergerne einen neuen Versuch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.