Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1731 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen

Nur wie sieht dann aus beim treffen wie du es grad schon sagtest, die möglichkeit besteht immer darin im Realen auch einen Spinner vor der Nase zu haben (...)

Genau deswegen wird ja ein Treffen auf neutralem Boden angeraten. Denn wenn du merkst dass der Bursche extrem komisch ist, hast du höchstens einen Kaffee und eine Stunde Zeit inklusive An- und Abfahrt investiert, mehr nicht. *g*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
hanjie
Du glaubst gar nicht wie schnell ich da weg wäre..So schnell könnte derjenige gar nicht schauen*fiesgrins*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also ich finde auch, das das erste Treffen, unverbindlich bei einem Getränk stattfinden sollte. So sieht man, ob die Chemie auch stimmt, auf beiden Seiten.
Vorallem, wenn man sowas noch nie gemacht hat. So ein bisschen Sicherheit, braucht man ja doch schon.
*******ose Paar
212 Beiträge
*grins*
...ich finde es SÜÜÜÜSSSS...welche "Paranoia" hier herrscht....und auch einige "Frauenversteher", mit "Ratschlägen" Punkte sammeln (wollen?) hier vertreten sind... *liebguck*

Das ist in der "Vanilla"-Stino-Szene Gang und Gebe...deshalb sind wir ja davon ausgebrochen...tja...hier ist es ansch. auch ähnlich...schade...*gruebel**

Das müßte eine (erwachsene) Frau, egal ob devot oder dominant doch schon vor dem 1. Date merken/wissen.

Wie schon geschrieben wurde, merkt man (Frau) das doch schon beim vorausgegangenen Mailverkehr. Spätestens in den darauf folgenden Telefonaten spürt Frau ob er symphatisch ist. Wenn er sich dann (durch event. "Fangfragen") nicht wiederspricht, kann man sein Gegenüber als "koscher" einstufen.

Hier geht es doch um Symphatie, optische Anziehung, Offenheit und Fazination des/der Anderen und nicht um ein Bewerbungsgespräch.... *schiefguck*

Es geht bei so einem Date (in der SM-Szene) doch vorangig darum abzuchecken ob die sexuellen Neigungen "kompatibel sind....
Und dazu ist "Spontanität" (wenn die "Fronten" verbal geklärt sind) der beste Weg für die "Feinarbeit" des 1. Beschupperns...
Wenn das vom 1. pers. Treffen bis zum (1.Körper-) Kontaktzu lange dauert, wirds nix mehr....meißtens zumindest...und besonders, wenn man in versch. Städten lebt *nene*

In nem SW-Club erwartet man(und Frau) doch auch kein "vorab nur Kaffeetrinken in nem öffentl. Cafe"...?

Außerdem:
Welcher "Fake-Möchtegern-Dumm-Dom" macht sich die Mühe, ein vollausgefülltes Premium-(bezahl-) Profil, mit Echtheits-Check hier zu kreieren und mit einer Frau Wochenlang zu mailen bzw. Telefonieren, seine Telefonnummer preisgeben und Joy seine Bankverbindung mitzuteilen um dann sein Date zu Vergewaltígen, verprügeln, ermorden, auszurauben...?
Wer wäre so blöd, falls er solche kriminelle Gedanken hat, wenn man ihn so leicht zurückverfolgen kann...?!

Diese Leute treiben sich eher in "normalen" Singlebörsen rum, nicht hier...bzw. antworten auf Kontaktanzeigen aus der Zeitung...

Wie gesagt, wir sin hier in ner Sex-Swinger-SM-Com., um vorrangig unsere sexuellen Phantasien und Bedürfnisse ausleben zu können, die wir öffenlich nicht preisgeben (wollen) bzw. uns mit Gleichgesinnten auszutauschen...und nicht in ner "Ich suche den Mann zum heiraten"-Com...

LG, Gun and Rose
*******eck Frau
640 Beiträge
Wie gesagt, wir sin hier in ner Sex-Swinger-SM-Com., um vorrangig unsere sexuellen Phantasien und Bedürfnisse ausleben zu können, die wir öffenlich nicht preisgeben (wollen) bzw. uns mit Gleichgesinnten auszutauschen...und nicht in ner "Ich suche den Mann zum heiraten"-Com...

also ich kenne etliche, die hier durchaus eine beziehung suchen. und nicht nur ein spielbeziehung oder affaire *zwinker*

ihr seid ein paar aber denkt auch an uns armen singles *zwinker*
*****ook Frau
251 Beiträge
Sicherheit
Ich glaube, dass ist ein großes Thema und unablässig für ein erstes Treffen (für alle anderen natürlich auch).
Auch wenn es einige nicht für nötig halten bei einem Treffen in der Öffentlichkeit (Café oder so) sich covern zu lassen, finde ich es doch berühgend und es ist gleichzeitug eine Grenze da. Man weiß, da ist jmd der anruft oder den man selber anruft/schreibt und deswegen kann man nicht gleich aufs Ganze gehen. *stolzbin*
Wie schon geschrieben wurde, merkt man (Frau) das doch schon beim vorausgegangenen Mailverkehr. Spätestens in den darauf folgenden Telefonaten spürt Frau ob er symphatisch ist.

Sympathisch sicher, aber auch attraktiv ...? Das weißt du erst die berühmten sieben Sekunden, nachdem du Mann begegnet bist (Mann umgekehrt bei Frau natürlich auch).

Und dazu ist "Spontanität" (wenn die "Fronten" verbal geklärt sind) der beste Weg für die "Feinarbeit" des 1. Beschupperns...

Stimmt! Wobei just bei gebrannten Kindern auch spontan die Vorsicht anhalten kann, also sollte man ihnen die Zeit auch geben, sich an den potenziellen (Spiel-)partner auch zu gewöhnen. In die (SM-)kiste kann man auch beim zweiten Mal noch springen - es sei denn natürlich, es funkt gleich so sehr, dass eh kein Halten mehr angesagt ist. *zwinker*

Welcher "Fake-Möchtegern-Dumm-Dom" macht sich die Mühe (...)

Viele nicht *zwinker*
Man munkelt aber, dass sich die Leute auch mal nach der ersten CM gleich verabreden *floet*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
BDSM für Anfänger
heißt diese Gruppe. Da sind so stümperhafte Anfängerfragen erlaubt und komischerweise kommen sehr oft die gleichen Antworten von vielen paranoiden Punktesammlern.
Du solltest Dich mal mit "Opfern" unterhalten um es eventuell zu kapieren, dass Vorsicht immernoch besser ist, als Arroganz. Ich könnte Dir einige Beispiele nennen, auch ausm Joy, wo "naive" Mädels verletzt und vergewaltigt wurden, weil sie an den Spaß zuerst gedacht haben. Sicher will jeder hier in der Com was erleben, aber auch ganz sicher nicht das Falsche!
*******ose Paar
212 Beiträge
@****owl
ihr seid ein paar aber denkt auch an uns armen singles *zwinker*

Ja...aber wir (sie und ich jeder zuvor alleine) hatten vorher und haben noch Einzelprofile und nicht nur hier (u.A. SZ). Die genannte "paranoia" vieler Frauen habe ich auch erlebt und hab das "ausbaden" müssen, was viele derer (durch eigene Nachlässigkeiten und Blauäugigkeit) meißt selber verschuldet haben.

Fakt ist damals gewesen, daß es mit meiner jetzigen Sub nur deswegen erst gar nicht zu ner reinen (nur) "Spielbeziehung" gekommen ist und es zieml. schnell ne feste Bez. wurde, weil sie so spontan und offen war...von vornherein...obwol sie es davor auch nicht nicht gerade leicht mit/bei Männern hatte.

Es tat gut, nach ein paar "Fehlversuchen" zuvor, mit solchen o.G. "misstrauischen" Frauen...ich hatte und habe keinen Bock mehr auf Mehrfachdates bzw. mehrmals 100'te km zu fahren, nur weil Frau sich nicht entscheiden kann(will)...und z.B. in 1 Fall die Freundin ihr einredete, Männer sind alles Ärsche...

Wie geschrieben...schaut vorher auf's Profil des jew. Mannes, hinterfragt es und fragt beim Telefonat auch nach...
Eine gesunde Menschenkenntniss reicht normalerweise aus...
Und die "Wahrheit" kommt eh erst zuhause ans Licht...alles Andere ist nur rauszögern...

@*******io24
dass Vorsicht immernoch besser ist, als Arroganz.

Ja...erstens, ich wollte nicht arrogant wirken...hab nur mal aus meinen/unseren Erfahrungen gesprochen...und soo lange sind wir auch noch nicht dabei um uns als erfahrene "Profi-SM'ler" zu
bezeichnen...
Und Zweitens, Vorsicht ist schon gut...OK...aber nicht Übervorsicht....!
Da kann man bzw. Frau sich schon ganz schön leicht selber in Fleisch schneiden...und ein anderer Dom schnappt sich die Sub...meist ein Erfahrener, der sich gut/besser (verbal) verkaufen kann...zumindest bei dem 1. "Kaffeedate"....*gruebel*
*******ose Paar
212 Beiträge
@****ite
Man munkelt aber, dass sich die Leute auch mal nach der ersten CM gleich verabreden

OK...das ist eins der von mir genannten Beispiele, der Nachlässigkeiten und Blauäugigkeit vieler Frauen...oft auch aus den von dir genannten Gründen der Attraktivität des jew. Mannes...viel haben ja Sixpack und "20cm"-Bilder hier drin...
******nig Mann
24.813 Beiträge
@*******ose:
zu einem guten teil hast du natürlich recht, und es kann letzten endes ja auch überall was "schlimmes" passieren, dafür braucht es keinen joyclub und auch keinen dom.

aber dennoch ist es sicherlich keine verkehrte idee, speziell anfängern auch ein bißchen die augen zu öffnen, ihnen zu zeigen was passieren kann und auch wie man sich absichern kann! manche lassen sich schon sehr blauäugig auf haarsträubendes ein, und bevor man sie aus lauter unwissenheit und naivität sehenden auges in ihr schicksal stolpern lässt redet man einfach drüber.

unterm strich muss aber schon jedem klar sein, dass das hier kein häkelverein ist! aber ich halte das risiko in der tat für größer bei einem normalen date mit einem stino, bei dem auch sexuelle absichten von vornherein angedacht sind! denn diese leute machen sich weit weniger gedanken um solche themen, und alleine schon das sensibilisieren darauf, was passieren könnte, sorgt schon für ein grundmaß an sicherheit und eigenverantwortung!
Steht hier irgendwo was von unzähligen Treffen auf n Käffchen? - Nö. *nein*
Die Vorsicht - und dazu stehe ich - ist genau zwei Mal definitiv angebracht: Beim ersten Treffen und beim ersten privaten Treffen.
Erstes Treffen -> Auf neutralem Boden, um sich erstmal abseits (naja, sicher nicht ganz *zwinker* ) der Lust kennen zu lernen, ob man sich gut riechen kann.
Zweites Treffen -> Covern. Da aber auch nicht mehr, es sind eben ein paar Anrufe (vielleicht ja auch nur eins), die den Rhythmus stören, aber das war's dann ja auch schon.

Alles darüber hinaus ist ohnehin Glückssache: Sehr gerissene Blender fangen eh dann an, wenn die Sicherheit vorbei ist, also von mir aus auch erst in der 5. Session, wenn viermal vorher gecovert wurde.
Aber die sind nun wirklich extrem selten.

Ich behaupte, dass bereits 99% der Idioten das erste "Kaffeedate" nicht überleben, wenn ihr Gegenüber auf ihren Bauch hört, weswegen das für mich an Sicherheitsnetz (neben dem Cover anschließend) auch völlig ausreicht. *ja*
Ach, und: Mir persönlich ist es auch lieber, sich erst einmal zu "beschnuppern". Denn ich kann mir wenig Peinlicheres vorstellen als dass man sich auf ein erotisches Date mit eindeutigen Absichten verabredet und dann, wenn die Tür aufgeht, einer oder beide feststellen müssen "neee, passt nicht". *muede*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Gun_n_Rose
Ja klasse ..Sowas nenn ich doch allwissend..

Lieber bin ich übervorsichtig als dumm gegen eine Wand zu laufen..

Das ist das eine , weist du viele hier eben nicht angemeldet sind als Premium ? Ne wa..

Und noch etwas so darüber zu Reden weil Frauen mal was Passiert ist hört sich nicht grad nach mitgefühl an musses aber auch nicht kalt tut es auch ; oder..

Ich spreche bewust solche Themen an grade für die wir noch gar keinen privaten kontakt zu einem Dom hatten haben..

abgesehen davon habe ich noch einen Kopf mit dem kann ich sogar denken und einiges für mich wichtige zusätzlich erarbeiten und für mich einzusetzten..Das heißt noch lange nicht ich weis nicht was ich tu geschweige das ich nicht weis was ich will...

Nur wie und wann kann ich nicht sagen in die Zukunft blicken kann ich nicht ..
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Was
das wegschnappen der Subbi angeht, so könnte das durchaus passieren, stimmt. Funken zwischen Beiden muss es letztlich trotzdem, egal wie gut der erfahrenere reden kann.
Ich denke auch, dass es nicht zuuu vorsichtig ist, wenn man zum ersten Kennenlernen nicht gleich in eine Session übergeht. Dazu existieren reale Gefahren, die einerseits dem Neuling (und dazu muss es kein Dummdom sein) gern passieren und andererseits aus dem noch nicht abgestimmten Zusammenspiel zwischen den Partnern.

Ich liebe auch sehr die Spontanität und Unbeschwertheit, das macht ein Kennenlernen auch leichter, als in Erwartung auf Kommendes, vielleicht noch Fragen von einem Zettel abzulesen. Dennoch sollte man bedenken, dass nicht Alle gleich sind und trotzdem irgendwie zum Zuge kommen wollen, ohne in mögliche Fallen zu tapsen.

Da sind solche Freds eben ganz gut geeignet, mal Meinungen zu hören.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Bin vollkommen der selben Meinung *wink*
*******Rose:
OK...das ist eins der von mir genannten Beispiele, der Nachlässigkeiten und Blauäugigkeit vieler Frauen...oft auch aus den von dir genannten Gründen der Attraktivität des jew. Mannes...viel haben ja Sixpack und "20cm"-Bilder hier drin...

Soviel zu dieser Vorsicht. *lach*
Letztlich ist es doch wurscht, wo man die Sicherheitshürde einbaut, ob man beim Mailen noch ein wenig abwartet bis man sich erstmals trifft, oder ob man dem eigentlichen erotischen Treffen eins auf sicherem Terrain vorschiebt. Hauptsache man hat die Gelegenheit, die Guten von den Dummen (im emotionalen Sinne) unterscheidbar zu machen. *ja*

Sicher ist die Gier und auch die Hoffnung groß, gerade hier, da viele sich über große Entfernungen nur kennen lernen, und man fragt sich "wieso erst aufn Käffchen treffen?"
Ich halte es dennoch für das Richtige.
Wenn die Chemie stimmt, kann man ja immer noch weiter gehen.
Es aber eben nicht zwingend offiziell vorhaben.
*******ose Paar
212 Beiträge
@****ie
wenn die Tür aufgeht, einer oder beide feststellen müssen "neee, passt nicht". *muede*

Tja...dann kann man (Frau) ja immer noch sagen: " danke für den Kaffee...laß uns Freunde bleiben"...ist ja die "Parade-Disziplin" der Damenwelt....

@*****a62
...weist du viele hier eben nicht angemeldet sind als Premium

Na dann halt nicht...auch wenn er nen (vermeindlichen) Waschbrettbauch hat und schön reden kann...
Ich war damlas auch Premium...und hab bezahlt....

@*******io24
wenn man zum ersten Kennenlernen nicht gleich in eine Session übergeht. Dazu existieren reale Gefahren

Tja...versteh ich...desh. hatte ich auch nen relativ aktuellen HIV-Test dabei + nen Labor-Nachweis meiner Sterillisation....immer im Geldbeutel...neben den Kondomen....
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Es macht mich traurig und enttäuscht mich.. Wenn doch imme wieder gesagt wird das ein Dom seiner Sub nichts tut um ihr zu schaden warum ´dann solch eine meinung wenn es doch nur um sicherheit für Subs geht dann macht dieser oder auch andere Threads keinen sinn selbst Plattformen haben dann ihtren zweck verfehlt .. *traurig*
Tja...dann kann man (Frau) ja immer noch sagen: " danke für den Kaffee...laß uns Freunde bleiben"...ist ja die "Parade-Disziplin" der Damenwelt....

Nee, ich meinte das so, dass die Überraschung böse wäre, würde man keinen Kaffee vorher trinken! Darum ja erstmal das Treffen aufn Käffchen, damit es überhaupt nen Kaffee gibt *lach*

desh. hatte ich auch nen relativ aktuellen HIV-Test dabei + nen Labor-Nachweis meiner Sterillisation....immer im Geldbeutel...neben den Kondomen....

Und du nennst uns übervorsichtig? *lach*
Wie gesagt, es ist eigentlich wurscht, wo man die Sicherheiten einbaut. Hauptsache, es gibt welche und man rennt nicht blind irgendwo rein, wo man plötzlich festklemmt.

Wenn ich durch eine Tür will, sehe ich doch auch erstmal nach, ob ich überhaupt durchpasse *lach*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
So, kurz gesagt, bei einem unverbindlichen Treffen sehen BEIDE ob man sich sympathisch ist oder nicht. Die Chemie muss schliesslich schon stimmen. Wer so ein Treffen nicht braucht, der soll es eben sein lassen. Aber jeder sollte auch akzeptieren, wenn der oder die andere zuerst ein unverbindliches Treffen in der Öffentlichkeit möchte.
Schliesslich passiert jeden Tag genug Kriminelles, so das man bei jedem erwachsenen Menschen eine gewisse Reife und Vernunft erwarten kann.

Ich verstehe nicht, was es da nun endlos zu diskutieren gibt grübel
*******ose Paar
212 Beiträge
Nachtrag:
Ich will nur betonen, daß bei dem 1. Treffen letztes Jahr mit meiner Subbi GV od SM nicht die Bedingung für einen weiteren Kontakt war (zumindest nicht von mir). Es hat halt desw. so schnell gefunkt...Weil beide was gekriegt haben, daß sie schon lange vermisst haben...
Ich ein Date ohne gezicke und verklemmtes um den heißen Brei gerede...und meine Sub einen Dom, der beimn SM auch auf ihr Wohlergehen aufgepasst hat und nicht nur bilnd draufgehauen hat...wie viele Dilletanten in der Szene....

und @ hanjie
Und du nennst uns übervorsichtig?

wenn du das mit dem HIV-Test meinst...den mach ich regelmäßig und hab ihn immer dabei...ohne best. Gedanken dabei zu haben...und den anderen auch...ist seit 10 Jahren in meinem Geldbeutel...
******nig Mann
24.813 Beiträge
@****na:
nein, so sehe ich das nicht. vielmehr ist es doch so, dass jeder auch ein anderes bedürfnis nach sicherheit hat!

der eine kann vielleicht mikado, der andere karate, der dritte war schon mal opfer eines raubüberfalls... ich denke diese 3 personen werden ganz unterschiedliche ansprüche an sicherheit für ein erstes date haben! *g*

letzten endes ist das alles hier doch nichts weiter als eine informations- und meinungsaustausch-plattform. also nimm einfach die informationen, die dir für dich richtig erscheinen, und die anderen lässt du eben weg. das ist doch eigentlich immer so, schließlich kann man sich ja auch nicht immer einig sein. *zwinker*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja
Und noch was ich gehe mal davon aus das es immer noch Leute gibt die hier lesen aber nicht den mut haben etwas zu schreiben..Und wenn das was sie lesen ihnen auch nur ein stückchen weiter hilft sind das Pluspunkte und keine niederlagen ..Selbst wenn es nur 2 subis sind ist das schon viel..Und kann ungemein helfen ..*motz*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur viele gehen davon aus das grade auf solchen boards sicherheit geboten wird was nachher Privat ist ..Das habt ihr ja schon erwähnt ist dann ja klar, was zu tun ist..

Sicherheit gewährleistet hm da muss ich drüber nachdenken..Vertrauen wen oder was kann ich vertrauen Leute ich mach das nicht um zur belustigung beizutragen..

Ich kenne gewalt und weil ich sie kenne tue ich das und nicht nur für mich ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.