Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen

*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
ok ok das bringt so nichts ..Viel zu viel stress hier..

Also zum erstenm ich selber werde auf jeden fall meinen weg gehen und mich auch mit Männliche wesen treffen (DOM) ich habe keine Angst davor und ich gehe sehr bewust daran..Ich will hier niemanden erschrecken ..Nur das für und wieder bringt ja nu nichts ..Ich werde für mich einen Weg gehen der in erster linie meine Sicherheit im vordergrund stellt und es ist egal was für ein mensch ich da vor mir habe ..Ich werde halt meinen Kopf nicht in ecke stellen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
ok ok das bringt so nichts ..Viel zu viel stress hier..

Sei mir nicht böse aber da muss ich dir widersprechen.
Ich finde es ist eine sehr interessante und anregende Diskussion *ggg*
Wo zwar natürlich einige Meinungen aufeinander prallen, aber dennoch sachlich diskutiert wird.


Ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden welche Sicherheitsvorkehrungen er trifft oder eben nicht.
Menschen die mal etwas schlimmes haben erfahren müssen sind vermutlich etwas vorsichtiger, was auch nicht immer von Vorteil ist weil man sich selbst damit im Weg stehen könnte.

Jemand der immer sehr offen und ohne Angst an etwas herangeht hat es da etwas einfacher. Denn der jenige macht sich weniger Sorgen und kann wohl auch einige Dinge viel eher geniessen.

Bei mir käme es auf mein Bauchgefühl an ob ich mich covern lassen würde oder eben nicht.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Liebe davina62
Du sollst deinen Kopf auch nicht in die Ecke stellen.

Aber um deinen Weg zu finden, wie deine Sicherheit aussehen muss, für dich ganz persönlich, das findest du nur raus in dem du in dich rein horchst.

Kein Aussenstehender kann dir sagen wie deine Sicherheit aussehen muss.

Du wirst auch irgendwann merken das dein Sicherheitsgefühl sich bei jedem Menschen den du triffst ein wenig wandelt.

Es gibt keine allgemeingültigen Regeln. Es gibt nur Ratschläge und Tipps.

Welche du davon annimmst, welche für dich richtig sind, kannst nur du ganz allein rausfinden.

Stelle hier eine Frage, egal welcher Art, du bekommst 1000 verschiedene Antworten.

Liebe Grüße und alles Gute auf deinem eigenen Weg.
new
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden..Dachte schon ich würde hier zu weit gehen..Bin sichtlich Positive überrascht aber es nun mal so unsere Welt hat ecken und kanten..Und da muss man durch..

Danke *knuddel* euch
Das wunderbare andiesen ganzen Beiträgen ist doch die Vielfalt die geboten wird. Aus dieser kann ich die Hinweise rausziehen, mit denen ich etwas anfangen kann und dinge bedenken die mir nochnicht in den Sinn kamen.

Ich erlebte es schon in meiner Erziehung, das gesondert auf mich aufgepasst wurde, eben weil ich ein Mädchen war. Von daher bin ich mit dem Gedanken groß geworden Mädchen können vergewaltigt werden. Als ich dann selbst anfing zu denken und feststellte, das es auch Gewalt genen Jungen und Männer (auch von Frauen) gibt, watr ich erst mal irriiert. Kein Geschlecht ist besser oder schlechter als das andere und viel hat mit meiner inneren Einstellung zu tun.

Mir ist klar, das das Leben nicht immer ein "Ponnyhof" ist. Es kann mir etwas zustoßen, was ich ablehne. Wenn ich dies nicht sehen würde, wäre ich ganz schön blöd und naiv. Dennoch richte ich mein Leben nach anderen Dingen aus. Ich will das schöne erleben und genießen, mein Gefühl unterstützt mich dabei.
Die schöne Seite des Lebens habe ich eher im Blick, vielleicht mit einem kleinen Seitenblick zur dunklen menschlichen Seite.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Das ist gut man soll das schöene sehen..Aber nie den blick für etwas unvermeidliches vergessen...
Ich habe das hier gemacht weil es manchmal viel der leichtsinn ist der einen wirklich probleme bereiten kann ..Ich sage ja nicht es so sein muss..
*****ook Frau
251 Beiträge
Bauchgefühl
Ich habe jmd kennengelernt, der ne Ecke weiter weg wohnt und habe vor mich mit ihm zu treffen. Wir schreiben, telefonieren und quatschen jetzt schon ne ganze Weile und mein Bauchgefühl sagt mir ganz klar, dass ist okay!
Natürlich sage ich bescheid, dass ich mich treffe, aber ich werde das alleine tun. Wir werden nen Kaffee trinken und etwas spazieren gehen und dann schauen wir mal. Angst habe ich auf jeden Fall nicht, denn wir haben über sämtliche Tabus, Grenzen und vorschwebende Fantasien geredet. Er hat mir erzählt, was er schon gemacht hat, wie er über Kontrolle denkt und noch vieles mehr (auch Dinge, die nichts mit der Thematik zu tun haben).
Ich denke, irgendwann ist der Punkt da, andem man sich entscheidet, weil sonst wagt man es nie. Und vorallem, kann ich auch einfach gehen, wenn der Kaffee ausgetrunken ist.

Grüße Sookie
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Hm das klingt doch gut..Ich wünsche dir einen Super ervolg
********uppe Frau
115 Beiträge
Klar kann ich mir nirgends hundertpro sicher sein das mir nichts passiert,weder auf einem Bahnsteig (auf dem ich auch öfters stehe...) noch in einem Kino oder Restaurant oder auch Bus.
Habe gerade erst einen Typen im Bus öfters erlebt der ist echt sehr nervig.


Ich werde nirgends so sicher sein das ich unbeschwert durchs Leben gehe, wenn ich immer negativ denke.

Das bauchgefühl ist schon eine sehr zuverlässige Angelegenheit der man echt sehr oft vertrauen kann.

Ohne mein positives Bauchgefühl hätte ich nicht meien große Liebe gefunden (mein Sir). Er hat mich so stark werden lassen wobei ich aber auch sagen muß das ich früher anders dachte und ab und an kurz ich auch diese negativen Gefühle bekomme.

Meine Erziehung war eben auch: Du bist ein Mädchen,natürlich kann man da nicht im Dunkeln mehr raus. Ins Kino,Disco oder woanders alleine hin? Unmöglich!

Was entsteht durch solche Erziehung oder Kontakte? Man setzt sich NICHT neben einem Fremden ins Kino oder wo auch immer....

Also ist das Covern oder wie auch immer das auch genannt werden soll eine Angelegenheit für alle die so ein sicheres Gefühl bekommen.
Ich würde es nie schlecht machen,jeder muß es selber wissen und selber verantworten.
Ich bin auch einige Jahre per ÖPNV (öffentlicher Personennahverkehr) zur Arbeit gefahren - abends, im Dunkeln im menschenleeren U-Bahn-Schacht gestanden, in den Abteilen mir unter den Notbremsen meinen Platz gesucht - immer angespannt, aufmerksam und wachsam gegenüber neu einsteigenden Mitfahrern. - Für ein eigenes Auto hatte ich kein Geld. Ich fand es unangenehm - aber ICH HATTE KEINE WAHL.

Bei einem Date habe ich diese Freiheit - ICH HABE DIE WAHL, mich soweit im Vorfeld abzusichern, dass ich entspannt das Date geniessen und mich fallen lassen kann. ,

Wenn andere anders können und tun, als ich - und dabei entspannt sind - dann sind sie nicht realistischere Menschen als ich - denn meine emotionale Befindlichkeit ist real. Und ich lasse mir meine Wahlfreiheit nicht beschneiden durch das Argument, nicht realistisch zu sein.

Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.