Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7763 Mitglieder
zum Thema
Ich benötige Hintergrundwissen, was fühlt Dom80
Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet, weil ich gerade dabei bin…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr schon Erfahrungen mit "figging"?

wobei die chilischote im mund auch DOMS
ein "heisses" Erlebnis verleihen kann..
Schön gegessen, am Abend treffen-und SUB hatte wohl eine Chili auf der Pizza..
Ein kleiner Deepthorat zum Einstieg? Un dann: HOT *oh2* *oh2* *oh2* ..
Das war "heiss"-nur leider nicht anheizend... *ggg*
Entschuldigung Gwenfair, das ich lache, aber ich stelle es mir gerde vor und muß *haumichwech*
Der arme "Dom" *taetschel*
********rted Frau
1.098 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
dann weiss dom wenigstens wie es sich anfühlt *fiesgrins*
sollen sich mal nicht so *baby*haft anstellen *haumichwech*

*raeusper* pruuuust.....ich kanns Lachen nicht lassen *sorry* *lol*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Klingt ja alles sehr interessant. Habe bis jetzt nur Selbstversuche mit Tigerbalm gemacht. Macht mich unglaublich geil, wenn es da unten brennt und pocht. Dachte immer das es nichts Schärferes gibt....................
Tigerbalm
wo bekomm ich das???
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
In der Apotheke. meistens muss man danach fragen. Nehmt unbedingt das Weisse. Es gibt auch noch Roten, aber die Flecken kriegst Du nie mehr raus. Ausserdem riecht der Weisse auch viel besser und brennt schöner *zwinker*
*******sel Mann
299 Beiträge
Wick Vaporup......
...ist auch schön........danach könnte meine Subbie süchtig werden....grins.
Einmal hat sie zur Strafe frisches Chili bekommen.......jetzt reicht schon, es zu erwähnen, und sie wird brav wie ein Lamm.
wenn wir schon
Werbung machen, dann wollen wir doch die Besten der Besten nicht vergessen.
Finalgon gibt es in zwei Stärken:
Synthetisch
oder mit Capsaicin

Die altbewährte ABC Salbe von Hansaplast sollten wir auch nicht vergessen.

Nach Allem muss gefragt werden, da diese selten in der Freiwahl liegen.

Ein wenig Pfefferminzöl und für die ganz Harten zusammen mit Körperflüssigkeit und/oder Wasser wirkt auch kleine Wunder.
********tein Mann
269 Beiträge
Also...
für anfänger find ich aktivgel nicht schlecht.. (wirkung ca. 10 min.) *zwinker*
franzbranntwein iss auch nicht zu vergessen!

EZS
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wichtig beim Einsatz solcher "Mittel" ist aber auch darauf zu achten, das es nicht in Richtung Chemie geht, wie z.B. die ABC Salbe von Hansaplast. Pfefferminzöl, oder eben die verschiedenen "Gewürze" sowie auch der Tigerbalm, sind halt noch Naturbelassen
Wir wollen ja ncht, das sich die feuchte Lusthöhle in einen trockenen Krater verwandelt *zwinker*
Super
Wir haben es schon ab und zu ausprobiert
uns macht es richtig an
Hatten frischen oder auch Ingweröl verwendet
*sabber*
lg
calm
Ingwersaft extrahieren
Um die Wirkung zu verstärken kann man auch einfach nur den "Saft" der Ingwerwurzel verwenden.
Ich habe dazu einfach die ganze Knolle in den Mixer geschmissen und ordentlich zerkleinert.
Anschließend in einen Teefilter und ordentlich ausdrücken mit einem trichter auffangen und fertig.
Damit kann man seine süße ganz frei überall dort verwöhnen, wo es einen gelüstet. *zwinker*
Verdünnung je nach ingwer und persönlichen Vorlieben angebracht.

juan
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn dann nur Oral.
Ich bevorzuge mehr Ingwertee und Ingwerplätzchen, ein Ingwerbonbon darf es auch mal sein.
*tuete*
****h30 Mann
543 Beiträge
Wenn man falsch schnitzt kann es auch nach hinten losgehen
Die Mädels von Kink konnten den Ingwer nicht rauskriegen, weil die Basis dere Ingwerwurzel nicht groß genug war um das Einsaugen zu verhindern aber die Form ungünstig genug war um ein Herausnehmen zu verhindern. Einfach mal nach"behindkink figging" googlen...immer vorsichtig mit selbstgebauten Toys.
Wo wendet ihr denn das Tigerbalm oder den Franzbranntwein an? Also sowohl bei Mann als auch bei Frau...

Tigerbalm gibts übrigens auch im Drogerie- und Supermarkt, nicht nur in der Apotheke. *g*
An
dreamteam0815. Ich bekomme Franzbrandwein von meiner Herrin auf den Rücken, aber erst nach dem sie mit einer Fellbürste ein paar Muster gezogen hat. Eine neue Idee von ihr, ist mich damit, nach der Intimrasur einzureiben *schock* .
Bei dem ganzen aber nicht vergessen. Danach eincremen lassen sonst ist der Rücken am Ende sehr trocken, was langfristig bei längerer Anwendung nicht gut ist. *fluch*

lg
christian

Ps: Je nach emfindlichkeit hat man länger davon.
***aM Frau
17 Beiträge
Wirkung durch Öl beeinträchtigt?
hallo Ihr Lieben, ich find figging auch total geil und wollte meinem Partner auch diesen Genuss bereiten..
leider hat dieser kaum etwas gespürt "n bisschen warm" . Meine Frage an Euch: Kann es sein, dass durch Massageöl, mit dem ich vorher den Anus vorbereitet habe, die Wirkung des Ingwers beeinträchtigt wird?
Hat jemand Erfahrung damit?
Über Ratschläge wird ich mich sehr freuen!
Das kann durchaus sein, denn Öl hilft auch wenn es wirklich brennt und kein Wasser.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Mit Ingwer
habe ich auch Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und hatte aber Gleitmittel benutzt.

Die Wirkung war aber auch nicht so stark, wie ich es mir erwartet habe. Chillies sind schon ein bisschen besser *ggg*

etrangere
***aM Frau
17 Beiträge
pur ein Genuss
..inzwischen sehr gute- geile Erfahrung mit Ingwer pur gemacht. total toll!!!
tipp
Kauft den ingwer am besten beim guten Gemüsehändler. Der aus dem Supermarkt ist meist bereits sehr in Mitleidenschaft gezogen und nicht so wirksam.

Viel Spaß!
Lorenzo
Ich hab in meiner Jugend mal mit Wärmesalbe meinen Schw... eingerieben... *schock* Das war richtig böse... da hat nur abwaschen geholfen... jedenfalls etwas.
Es gibt milden und scharfen Ingwer. Und frisch sollte er sein.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab in meiner Jugend mal mit Wärmesalbe meinen Schw... eingerieben... *schock* Das war richtig böse... da hat nur abwaschen geholfen... jedenfalls etwas.

Jepp. *schock*

Als Teenager mal mit Wick passiert.
unabsichtlich, aber sehr einprägsam...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.