Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Quasselecke
Für einige Quasseltanten und Onkels habe ich mal den Thread hier erstellt *zwinker*
Hier könnt ihr Quasseln und Plaudern was das Zeug hält *ggg*

Ich wünsche euch viel Spaß dabei *wink*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******e86 Mann
180 Beiträge
Öhm.... Toll!!!!
... und über was sollen wir hier so quasseln? *hae* *nixweiss* *gruebel*
*********n_bw Mann
175 Beiträge
da bin ich gerne dabei,
solange es nicht ums wetter geht. weil nach ner viertelstunde smalltalk sollte man auch etwas wissen

LG Jo.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Och ich bin mir sicher dass euch was zum quasseln einfällt *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*lol* brauchen sie einen Alleinunterhalter? *zwinker*
*****nna Frau
407 Beiträge
Man kann bestimmt über gaaanz viel Quasseln.........solange es nicht gerade Themen wie Onlinebanking, Brokerage und zu erwartende Fehlermeldungen dabei sind.............das hatte ich heute zur genüge bei meiner Schulung, und das ist soooo langweilig
******e86 Mann
180 Beiträge
also wenn mein Geld nach einer Onlineüberweisung auf einmal weg wäre, dann würde es mich schon interessieren. *ggg*
*********n_bw Mann
175 Beiträge
siehe oben
ich finde es schon amüssant welche gesprächsansätze sich nach so nem aufruf sich ergeben, wann kommt der sexnotstand " ich bin sooo geil "
******e86 Mann
180 Beiträge
aber das wäre doch bisschen plump oder????


egal... wer will kuscheln? *anmach*
*****nna Frau
407 Beiträge
Wenn du Online überweist sollte es ja schon weg vom Konto sein, gell.....aber was machst du wenn die Überweisung nicht hinhaut, du aber dringend die Rechnung bezahlen musst?

Achnee..........ich wollte doch heute Abend nicht drüber nachdenken.......

Nein, keine Fehlermeldungen mehr........einfach an was anderes Denken...... OOOOHhhhmmmmmmmm *omm* *tuete*
*****nna Frau
407 Beiträge
Tse.......zu spät reagiert........

Kuscheln ist immer ne gute Idee, find.........dabei kommt man garantiert auf andere Gedanken.
******e86 Mann
180 Beiträge
stimmt
oder man schläft gemütlich ein und träumt hoffentlich nicht von Überweisungen *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Unterhaltung
Ja da sam ja nur die Kurz und Knapp Tipper, da findet sich nur schwer ein Ansatzpunkt........

Hat vielleicht mal Jemand ein Foto, einen Traum oder nen Wunsch......

Dem sklaven oyo fällt aach grad nix ein.
völlig off topic
aber:
ich suche für ein sechswöchiges praktikum ein kfo-labor
einziges kriterium meines ausbildungsinstitutes ein zahntechnikermeister muss dort sein - wegen der fachgerechten anleitung.
hat jemand einen tip?
danke Tali
Guten Morgen !!!!
Wünsche Euch allen einen schönen *sonne* igen Morgen für heute und last es euch *peitsche* gehen... Lg. Roland
Manche Tröds werden wegen Überfüllung dicht gemacht.
Diesem hier wird dieses Schicksal wohl erspart bleiben *zwinker*
seufz
hat mal jemand etwas von einer "vorzeitigen WM" in Ostfriesland gehört?
Ne Du da habe ich von nichts gehört oder ich muß mal *huhn*
hat mal jemand etwas von einer "vorzeitigen WM" in Ostfriesland gehört?

Fussball,oder Torfstechen???
Ne ich glaube die haben da was mit so einen Ballspiel... Das habe ich mal im Fernsehen gesehen ... Weiss aber nicht wie das heisst... *gruebel*
*********n_bw Mann
175 Beiträge
... ne echt gute frage, tendiere eher zu torfstechen. könnte mir was besseres als fussball vorstellen
Torfstechen Weitwurf ?????
Weiss aber nicht wie das heisst...

Klootschiessen vielleicht *nixweiss* ?
...
neben Torfstechen auch sehr beliebt:

Teebeutelweitwurf *g*
geht das auch mit den neumodischen Kaffee-Pads ??? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.