Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1736 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

ist halt ;
ein Beschnittener Teebeutel !
und man sollte eine andere Wurftechnik benutzen! *zwinker*
ja klar......

der Faden gaht ja ab....dann eher wie ein Diskus?????
hhmm
letzte Woche am frühen Morgen (für mich zu früh) habe ich es nur mit halbem Ohr gehört.

Es war ein Beitrag zur Fußball WM
bei der die Ortsschilder überklebt werden würden.
Mit den Namen der Austragungsorte aus Afrika.

Angeblich sollten Familien das ganze austragen.

ich glaube, ich werde auch eher Teebeutelweitwurf üben

als so einer Ente weiter nachzugehen
*umpf* *nixweiss* *gruebel*
Guten....
Morgen ma allen wünsch *kaffee* *gg*
********sure Frau
348 Beiträge
*Gääähn*
Selber guten *gaehn* Morgen *muede*...

/me schlurft in die Ecke... setzt sich auf den Boden und legt die Arme auf die angezogenen Knie, stützt ihren Kopf ab und... *zzz*
********Love Frau
5.126 Beiträge
Dann schleiche ich mich mal ganz leise von hinten an und dann:

*kissenschlacht*
au ja, da bin ich dabei.......... *kissenschlacht*
und danach *duschen* und nen *kaffee*
******nig Mann
24.817 Beiträge
vor tieffliegenden kissen wegduckt

wie wärs denn mal mit boßeln...? das ist schon was richtig typisches für den norden und immer recht feuchtfröhlich! *g*
[quotwie wärs denn mal mit boßeln...? e]


Wat´n das ?????????? *nixweiss*
na
die andere Art eine Kugel durch die Gegend zu befördern und gaaaaanz viel Feuer zu löschen....
Ganz fett grins
Da hat man endlich mal einen thread zum Quasseln (Danke an Blackangel) und keinem fällt etwas ein - im Forum dagegen geht aber immer die Post ab und es wird gequasselt, was das Zeug hält - auch wenn es meist off topic ist. - So ist das - wenn etwas ausdrücklich erlaubt ist, dann hat keiner Lust dazu.

Angelika, die sich überlegt, ob die Formulierung einer Kontaktanzeige in diesem thread vielleicht eine Steilvorlage für die Quassler bietet *g*
Da hat man endlich mal einen thread zum Quasseln (Danke an Blackangel) und keinem fällt etwas ein - im Forum dagegen geht aber immer die Post ab und es wird gequasselt, was das Zeug hält - auch wenn es meist off topic ist. - So ist das - wenn etwas ausdrücklich erlaubt ist, dann hat keiner Lust dazu.

das finde ich immer am Besten *zwinker*
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Quasseln statt qualifiziertem Beitrag
Wir vermissen in dem
THREAD für QUASSELSTRIPPEN
all die Nicknames und Bildchen der Schreiberlinge, die bei guten Diskussionen oder Einladungen zu realen Events stets diesen oder ähnlichen Satz schreiben:

.... toll, ich bin ganz deiner Meinung
.... dem kann ich mich nur anschließen ....
.... schade, leider viel zu weit ....
.... wäre gern dabei gewesen, habe aber keine Zeit ...
.... schade, daß Ihr nicht hier wohnt .....

u.s.w.

********Love Frau
5.126 Beiträge
Es gab ja leider noch keine Gelegenheit für diese qualifizierten Mitteilungen *fiesgrins*
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Aaaaaaaaaaaaaaalso!
Also mit QUAL kann man(n)/Frau als devötchen was anfangen. hachsag
Aber was zum Henker iss nun IFIZIERT?

Ich glaube, wenn wir das geklärt haben, kommen auch Beiträge die über den Inhalt und die Bedeutung eines leeren Quarkbechers hinausgehen.
Nerja, wohl nich so ganz, weil beim "Drüber Gehen", ginge ja der Becher platt. Und über "Kaputte" redet man nicht sondern lästert eher drüber.
So wie die Moralisten und Ewiggestrigen über all das, was sie nicht verstehen, wenn sie es lesen.
Hören würden sie es wohl gerne, sehen auch, weil sie dann ja mit Augen und Ohren aus der Distanz "dabei" wären um dann noch eher und impertinenter das "große Wort" zu führen!
Stimmt auch nicht, weil die gebrauchen ja immer mehrere für Vorbehalte, damit es zum Satz wird mit dem man "angreifen" kann!

Was aber widerum nicht notwendig iss, weil wir uns eh nicht zu verteidigen genötigt sehen, sonderrn eher lieber ausliefern! hachsag

Die haben es aber auch schwer.
Diejenigen, die sich über für sie Unbekanntes aufregen! Zum Einen müssen sie Stellung zu Dingen und Situationen beziehen, die sie nicht kennen/beurteilen können. Dann aber fehlt es auch noch am Verständnis dafür das es nunmal Menschen wie sie gibt die ganz andere Beweggründe haben. soifz

Zum Beispiel den, sich über die Anwesenheit von Abfall, (Nix anderes
iss ja der leere Quarkbecher) mittels einer Antwort auszulassen die
einerseits zum Kopfschütteln, andererseits aber auch zu so manchem möglichen Grinsen über die Sinnlosigkeit meiner irgendwie doch sinnvoll geposteten Antwort führt.


Mensch liest sich! *freu*

Ralf,
aka Seelentraum
****ine Frau
2.101 Beiträge
Quark mit Soße
Kommst Du aus der Politik?

Gut formuliert nur die Soße fehlt noch.

LG
Delfine
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Nö, damit hab ich überhaupt Nix zu tun.

Aber ich schaue nunmal gerne Anderen "aufs Maul".

Auf den Verstand gucken kann man anderen ja ehe nicht!*g*

Schon gar nicht denen, die IMMER wissen was gut für Andere iss/sein soll(te)!
Auf den Verstand gucken kann man anderen ja ehe nicht
- direkt draufschauen, ihn physisch greifen und darstellen kann man ihn nicht - den Verstand, lieber @*******raum.

Jedoch - seine Beschaffenheit und aktuelle Verfassung (die des Verstandes - nicht die von @*******raum) können bewertet werden - vermittels der Absonderungen, Ergüsse oder Ausscheidungen des Verstandes.
Das, was Mensch zu sagen imstande ist, kann dessen mehr oder weniger geneigter Leser und/ oder Zuhörer am Grad der in ihm ausgelösten emotionalen Bewegung bewerten. Hier haben wir den Parameter, mit dem sich Qualität des Verstandes - der Verstand selber *oh2* operationalisieren lässt.

Denn durchaus leitet sich der Begriff der Qualität ( Qualität = quälen mit dem Suffix -ität oder handelt es sich hier doch eher um ein neoklassisches Formativ zu Nomen *gruebel* - Sprachwissenschaftler bitte melden) von der Beschaffenheit des subjektiven Wohlbefindens ab - bei niedriger Qualität leide ich mehr - bei hoher Qualität leide ich weniger.

Setze man Art und Intensität der erlittenen Qualen bei der Aufnahme abgegebener Verstandesexkretionen (gemeinhin Statement oder Meinungsäußerung genannt) anderer in das Verhältnis zu Art und Intensität der erlittenen Qualen durch meinen verstandesmäßigen Ausfluss - so können wir - eine definierte Werteskala zugrunde gelegt - den Verstand messen, normen, einsortieren.

Angelika

P.S. Eine mathematische Formel hierzu wäre wunderbar
********sure Frau
348 Beiträge
/me öffnet die Augen,
schaut um sich und wundert sich, dass sie ganz voll Federn ist. *hae*

...steckt sich dann die kleinen Finger in ihre Gehörgänge und schüttelt dann heftig den Kopf... *nene*

"Seid doch bitte nicht so laut - ich bin müde!" *muede* *gaehn*

legt den Kopf wieder auf die Knie und.. pennt weiter. *zzz*
direkt draufschauen, ihn physisch greifen und darstellen kann man ihn nicht - den Verstand

Hast Du noch keinen Dödel in der Hand gehabt ??? *hae*
*kopfklatsch* Na klar - daher kommt der Spruch: "Männer tragen den Verstand in der Hose!"

*aetsch*
Angelika
Na klar - daher kommt der Spruch: "Männer tragen den Verstand in der Hose!"

Diese Steilvorlage hast Du aber sauber aufgenommen - ich hatte auch nichts anderes erwartet *zwinker*
Quantität und Qualität des Verstandes sind bei Männern also ganz einfach zu messen - man braucht nur die vier Grundrechenarten dafür.
Frauen brauchen dafür in den seltensten Fällen irgendwelche Grundrechenarten,da reicht die Länge und der Durchmesser.Wolltest Du das hören?
Grins - wenn Du möchtest, kannst Du natürlich Deinen Intelligenzquotienten öffentlich posten. Ihr Jungs prahlt ja ganz gerne mit Eurer Größe, gelle. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.