Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
angst vorm dom179
Nun erst ma was zu mir: ich bin noch sehr jung und erst vor kurzem…
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst und Vorfreude

***y2 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Angst und Vorfreude
Hallo zusammen da bin ich wieder.Ich hoffe euch geht’s gut,nun ja kommen wir mal zum Thema

Ich werde mich bald mit einem dom treffen.Da es mein erster treffen ist bin ich total durcheinander.wir reden fast jeden tag und er ist ziemlich aufmerksam und ich habe nich wirklich ein schlechtes Gefühl.Wir haben vor kurzem über meine Vorlieben gesprochen.Da habe ich entschieden für mich eine liste zu mache mit don’t,do und maybe.Er hat es gut gefunde sagte aber wir sollten das persönlich auch noch absprechen.ich weiss das sowas nötig ist weil sowohl wie ich mus er auch gefallen daran finde.Aber weill ich noch keine Erfahrung habe hab ich auch gleichzeitig angst und zur gleich au nicht.Ich will offen an sowas angehen aber mache mir auch sorgen das meine angst oder sorgen mich abhalten oder mich daran hindern.ich schreib hier weill ich sehr gute Vorschläge von euch bekommen habe und ich und weil ich mich mit euch sehr whol fühle

Lg saby
****57 Mann
244 Beiträge
Du solltest es in jedem fall langsam angehen lassen und lass dich zu nichts zwingen was du nicht willst
Ein wirklicher Dom hat dafür Verständnis .

John
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
Ein guter Dom führt dich auch langsam an die Themen ran.
Und wenn dein Gefühl umschlägt, oder sagen bei drüber reden sich anders angefühlt haben, als sie sich in Realität für dich anfühlen, reden und ggf. abbrechen.
Ich habe es selbst erlebt, dass manche Sachen sich beim Schreiben und darüber reden gaaanz anders angefühlt haben.
Wichtig ist, dass du ehrlich darüber redest, wie es dir in diesem Augenblick geht und auch danach genug Zeit und Erreichbarkeit da ist.
Das Thema interessiert mich auch sehr.
Ich hatte vor kurzem auch mal eine Session mit einem Dom ... Haben auch ein paar mal telefoniert und viel geschrieben. Als ich dann da war... War ich über die Lokation etwas ... Enttäuscht... Ziemliches chaos und eine lieblos vorbereitete matratze im raum neben einem Holzbalken mit Ringen.

Auch wir hatten vorher über dos und dont geredet und auch Gelb rot eingeführt. Naja irgendwie hat er zwar fast 2h mit mir allerhand getrieben aber die meiste Zeit war mir langweilig und er hat so gar kein Gefühl gehabt was ich will oder brauche. Habe dann das ganze nach 2,5h abgebrochen und ihm erklärt das er meine Knöpfe einfach nicht wirklich gefunden hat ich ihm aber trotzdem für die Gastfreundschaft und die Erfahrung dankbar bin. Dann bin ich gefahren.

Mir hat das gezeigte, dass ich einen ganz bestimmten Typ brauche und für mich auch das Alter und die Optik eine enorme Rolle spielen.
Nun bin ich hier gelandet und noch immer auf der Suche nach einen guten Dom der zu mir passt.

Ich hatte anfangs auch ständig Schwankungen zwischen Angst und Freude ich denke das ist ganz normal. Wichtig finde ich noch sich vorher abzusichern... Mit Freunden bestimmte Nachrichten zu bestimmen Zeiten abklären oder so das gibt enorm viel Sicherheit.

Grüße Sukineko
*********74_69 Paar
3.220 Beiträge
@***y2 Rede ganz offen mit deinem Dom über deine Vorbehalte, Ängste und worauf du dich freust. Geht deine do und don't durch und sprecht über den Rest auch.
Vergiss trotzdem das Covern nicht.
Viel Spass und Vergnügen
**********berer Mann
6.203 Beiträge
Ich empfinde es als positiv, dass er über deine Wünsche und Grenzen auch unbedingt persönlich sprechen möchte. Eine grobe Liste kann so sehr täuschen, das direkte ehrliche Gespräch ist da ein echter Pluspunkt. Und ja, ich stimme zu: lass dich zu nichts zwingen oder überrumpeln. Es ist mehr als okay, das Ganze langsam anzugehen, erst recht, wenn man unerfahren ist und sich miteinander erst noch einspielen muss. Sich gegenseitig lesen zu können braucht Vertrauen und vor Allem eines: Zeit. Viel Zeit!
******una Frau
6.982 Beiträge
Vor allem: wenn BDSM neu für dich ist, wie sollst du überhaupt wissen, was dich kickt oder vielleicht sogar abstösst?

Manche ohrfeigen gerne..das kannst du schrecklich, oder schrecklich geil finden..da gäbe es noch viele Beispiele.

Reden ist viel, aber nicht alles. Nur "
Reales zeigt dir, was gut und richtig für dich ist.
Auch können jeh nach Dom und sympathie deine vorherigen Grenzen gern mal verschoben werden.
Ich bin z.B. kein sooo großer Fan von Ohrfeigen aber mit dem Menschen mit dem ich eine art Freundschaft+ habe und einmal im Monat ca. Kleine Sessions.... Da turnt mich eine Ohrfeige mega an. Das macht die Vertrauensbasis.
Vertrauen ist hier einfach das absolut wichtigste und dazu ist Reden einfach super wichtig.
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
ach ja... und falls es noch niemand geschrieben hat... ich habe nicht alle Beiträge gelesen... sorry

Lasse dich covern auf jeden fall covern.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Schließlich wollen wir ja wieder von dir hier lesen.

Wir Mädels, egal welches Alter, sind da körperlich der schwächere Part.
Es ist gut, wenn jmd weiss, wo man ist, man sich zurückmelden muss, zu bestimmten verabredeten Punkten, ggf mit Exit-Codes.
Auch wenn ich viel Selbstverteidigungskurse und -sport gemacht habe, wissen Freunde von mir immer, wenn ich mich mit jmd Treffe, Kontaktdaten (die ich gegenchecke), etc. Das sage ich auch meinem Date ganz offen. Da muss derjenige durch, wenn er sich mit mir treffen will.

Ein erstes vielleicht auch zweites Treffen sollte auch im öffentlichen Raum sein.
Hört sich doof an, aber wenn ich jemanden nicht kenne, steige ich erst nach einen paar Treffen zu dem ins Auto.

Es gibt leider so viele Verrückte auf dieser Welt.

Bei diversen Treffen musste ich feststellen, dass der Typ als Schreiber sehr emphatisch war und auch Telefonate sehr angenehm und emphatisch. Das reale Bild jedoch ein anderes. 10 Jahre älter als angegeben, 30 kg mehr, viel kleiner, plötzlich nicht mehr der nette Mensch, den man angenommen hat.

Trotz meines Filters vorab.
Bei einem wäre ich beinahe nochmal in das Lokal gegangen, um mich für ihn zu entschuldigen, weil er sich so unmöglich aufgeführt hat gegenüber der Bedienung.
Und einmal, war ich auch echt froh, dass ich mein Auto direkt davor stehen hatte, da ich dem Typ nicht bei Nacht hätte begegnen wollen. Das war schon Psycho ....

So habe ich gelernt dass ich meinem Bauchgefühl vertrauen kann. Wenn ich nur ein kleines Störgefühl habe, ist das zu 99,9% auch tatsächlich so rausgekommen. Deswegen kratze ich mittlerweile schon im Vorfeld direkt die Kurve.
Mein Störgefühl muss ich mit niemandem diskutieren und es niemand das Recht es in Frage zu stellen.

Intuition ist unser stärkster Verbündeter.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Es muss ein Generationenthema sein - bitte nicht verwechseln mit Problemthema - dass das Herangehen ans " Spiel" in der Generation Z tatsächlich als Spiel versucht wird, ohne grosse Gedanken, einfach mal probieren.

In meiner Generation, jedenfalls hab ich das selbst mit Frauen in all den Jahren erlebt, war jedem immer klar es ist kein Spiel, es geht nicht ums Probieren, sich einfach mal wo treffen im Sinne von Draufhauen und schau mer mal.

Alles was berührt, geht mehr oder weniger tief rein, körperlich, seelisch, psychisch. Alles was mit Machtgefälle und mehr als 08/15 Sex zu tun hat, kann verletzen.

Setz Dich - liebe TE - zuerst und vor allem menschlich mit dem Mann auseinander, der Dich irgendwann ausgeliefert in der Hand hat. Erst wenn Bauch und Kopf im Lot sind, der Weg frei für echte Begegnung, die auch mit Offenheit und Achtsamkeit auf der anderen Seite rechnen kann, darf Mann schalten und walten, zum beiderseitigen Vergnügen, auch wenns dabei zwickt und zwackt..
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
***go Mann
719 Beiträge
Allein Deine erste Information lässt hoffen, dass Du nicht kopflos in dieses erste Treffen gehen wirst: Du triffst Dich mit einem Dom - oder mit einem dominanten Mann.
Für mich ist es klar ein Unterschied zu Deinem Dom, der er vielleicht sein kann und soll - allerdings m.M. frühestens durchs erste Treffen.
Bleib bei aller Euphorie wachsam und höre auf Dich und folge nicht dem Wunsch aktiv zu sein, nur um endlich Erfahrungen zu machen.
Ich bin bei allen, die hier bereits von Geduld des Doms geschrieben haben...
...Druck ist ein schlechter Ratgeber - Zeit und Gefühl ein guter, zumindest bei mir 😉

Ich wünsche Dir eine tolle erste Begegnung...
****r84 Mann
129 Beiträge
Lieber TE. Du bist extrem unerfahren aber wahrscheinlich überenthusiasiert *g* Das macht dich vulnerabel. Auf jeden Fall cover lassen. Ich hoffe du hast ein vernünftiger Dom gefunden. Was du schreibst ist für einen guter Dom alternativlos. Ich hätte genau so gemacht. Bei Neulinge sind die Neigungsbogen guter Startpunkt, können allerdings zu Missverständnisse führen. Also noch ein persönliches Gespräch wäre dringend notwendig. Dementsprechend dieses Wunsch des Doms ist ein gutes Zeichen.
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Klingt doch soweit sehr empathisch was sein Verhalten angeht.
@***y2 darf ich fragen was diesesTreffen beinhalten soll?
Ich persönlich empfinde (wenn dem so ist) diesen Druck es müsste auch gleich zur Sache gehen als belastend. Es setzt irgendwie voraus das man die Person gegenüber real genauso gut findet wie am Telefon/ per Mail.
****64 Mann
244 Beiträge
Zitat von *****usB:
Es muss ein Generationenthema sein - bitte nicht verwechseln mit Problemthema - dass das Herangehen ans " Spiel" in der Generation Z tatsächlich als Spiel versucht wird, ohne grosse Gedanken, einfach mal probieren.

In meiner Generation, jedenfalls hab ich das selbst mit Frauen in all den Jahren erlebt, war jedem immer klar es ist kein Spiel, es geht nicht ums Probieren, sich einfach mal wo treffen im Sinne von Draufhauen und schau mer mal.

Alles was berührt, geht mehr oder weniger tief rein, körperlich, seelisch, psychisch. Alles was mit Machtgefälle und mehr als 08/15 Sex zu tun hat, kann verletzen.

Setz Dich - liebe TE - zuerst und vor allem menschlich mit dem Mann auseinander, der Dich irgendwann ausgeliefert in der Hand hat. Erst wenn Bauch und Kopf im Lot sind, der Weg frei für echte Begegnung, die auch mit Offenheit und Achtsamkeit auf der anderen Seite rechnen kann, darf Mann schalten und walten, zum beiderseitigen Vergnügen, auch wenns dabei zwickt und zwackt..

Dies und das covern kann nicht oft genug erwähnt werden. Es gibt nur wenige Menschen die einen gegenüber nach wenigen Sätzen lesen können. Das Zauberwort ist hier gemeinsam. Weder Hard noch Softlimits sind auf Dauer in Stein gemeißelt und alleine deshalb sollte gemeinsam darüber geredet werden. Ich alleine mag dieses Gespräch schon weil beide offen sowohl angenehme als auch unangenehme Punkte aussprechen müssen was auf der einen Seite kicken und auf der anderen Seite Blockaden aufzeigen kann. Redet darüber was Du erwartest und nachher darüber wie Du es empfunden hast. Mir ist es am Anfang wichtig den anderen abzuholen und auf eine gemeinsamen Weg zu kommen was aber dem der direkt an Schläge auf den Hintern denkt zu ruhig sein wird. Auch sind Erfahrungswerte unterschiedlich oder unbekannt und manche erfahrenere Sub durch "Herrchen" total verkorkst. Hör auf dein Bauchgefühl wenn es sagt renn Weg nimm die Beine in die Hand. Genieße es Dich fallen und führen zu lassen .
*******att Frau
16.633 Beiträge
Liebe TE wird dieses erste Treffen ein "neutrales Treffen" zum kennenlernen sein ? Oder ist gleich Session geplant?
***y2 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eko:
Das Thema interessiert mich auch sehr.
Ich hatte vor kurzem auch mal eine Session mit einem Dom ... Haben auch ein paar mal telefoniert und viel geschrieben. Als ich dann da war... War ich über die Lokation etwas ... Enttäuscht... Ziemliches chaos und eine lieblos vorbereitete matratze im raum neben einem Holzbalken mit Ringen.

Auch wir hatten vorher über dos und dont geredet und auch Gelb rot eingeführt. Naja irgendwie hat er zwar fast 2h mit mir allerhand getrieben aber die meiste Zeit war mir langweilig und er hat so gar kein Gefühl gehabt was ich will oder brauche. Habe dann das ganze nach 2,5h abgebrochen und ihm erklärt das er meine Knöpfe einfach nicht wirklich gefunden hat ich ihm aber trotzdem für die Gastfreundschaft und die Erfahrung dankbar bin. Dann bin ich gefahren.

Mir hat das gezeigte, dass ich einen ganz bestimmten Typ brauche und für mich auch das Alter und die Optik eine enorme Rolle spielen.
Nun bin ich hier gelandet und noch immer auf der Suche nach einen guten Dom der zu mir passt.

Ich hatte anfangs auch ständig Schwankungen zwischen Angst und Freude ich denke das ist ganz normal. Wichtig finde ich noch sich vorher abzusichern... Mit Freunden bestimmte Nachrichten zu bestimmen Zeiten abklären oder so das gibt enorm viel Sicherheit.

Grüße Sukineko






O das tut mir wirklich leid sowas ist wirklich schade zum Glück ist nicht wirklich was schlimmes passiert.Ich finde es auch schwierig wirklich zu wissen was passiert oder was ich will.Da ich noch keine Erfahrung habe ist das ziemlich schwierig.davon habe ich auch angst will ich nicht wirklich will das meine erste Erfahrung so anfängt.Ich versuche offen heranzugehen viele haben mir gesagt das man immer wieder neue Erkenntnisse machen kann.Das hoffe ich auch ich glaub wirklich wissen was meine dos/don't sind kann ich erst wen ich mehr Erfahrung habe.

Lg saby
****ida Frau
1.168 Beiträge
Zitat von *******att:
Liebe TE wird dieses erste Treffen ein "neutrales Treffen" zum kennenlernen sein ? Oder ist gleich Session geplant?

Das würde ich auch gern wissen.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Du wirst Dich nicht mit einem Dom treffen, Du wirst Dich mit einem Mann treffen, von dem Du Dir die Erfüllung Deiner devoten Wünsche erhoffst. Und wie schon @*****usB und @***go schrieben, ist zuallererst wichtig, ob Dir der Mann, der Mensch allgemein zusagt, wie Dein Bauch empfindet.
Aufgeregtheit ist ganz normal!
****na1 Frau
97 Beiträge
Zitat von ***y2:
Angst und Vorfreude
Hallo zusammen da bin ich wieder.Ich hoffe euch geht’s gut,nun ja kommen wir mal zum Thema

Ich werde mich bald mit einem dom treffen.Da es mein erster treffen ist bin ich total durcheinander.wir reden fast jeden tag und er ist ziemlich aufmerksam und ich habe nich wirklich ein schlechtes Gefühl.Wir haben vor kurzem über meine Vorlieben gesprochen.Da habe ich entschieden für mich eine liste zu mache mit don’t,do und maybe.Er hat es gut gefunde sagte aber wir sollten das persönlich auch noch absprechen.ich weiss das sowas nötig ist weil sowohl wie ich mus er auch gefallen daran finde.Aber weill ich noch keine Erfahrung habe hab ich auch gleichzeitig angst und zur gleich au nicht.Ich will offen an sowas angehen aber mache mir auch sorgen das meine angst oder sorgen mich abhalten oder mich daran hindern.ich schreib hier weill ich sehr gute Vorschläge von euch bekommen habe und ich und weil ich mich mit euch sehr whol fühle

Lg saby

Hallo Saby

Erstmal möchte ich dir meinen Glückwunsch aussprechen das du den Mut gefunden hast dich mit einem Dom zu treffen....dennoch muss ich dir eine frage stellen...Nr. 1..WARUM triffst du dich nicht erstmal auf neutralen Boden in einem Cafe oder Restaurant ? Er ist zuerst ein Mann und nicht der,,allmächtige" Dom !! in einem Gespräch auf AUGENHÖHE und neutralen Boden lernt ihr euch beide erstmal kennen...das ist WICHTIG für dich und er dürfte/sollte Verständnis dafür haben?? So baust du Ängste ab...und gewinnst mehr vertrauen...dies müsste eigentlich auch im Interesse deines date's sein ???? auch mit einer Vertrauten Person solltest du dich absprechen...dich zwischendurch mal bei deiner Vertrauten Person melden... ein guter tipp wäre auch ein Treffen in deiner Nähe wo du wohnst ? So bist du schnell und sicher wieder zuhause sollte etwas nicht so ganz angenehm verlaufen...gerade beim ersten Treffen dieser Art wo man sich viele, viele Fragen stellt, Ängste und Sorgen entstehen ist ein Treffen am Anfang auf neutralen Boden sehr, sehr WICHTIG und sollte auch im Interesse des Doms sein, um dir das Gefühl von Sicherheit , Vertrauen zu geben !!
Rede mit deinem Partner/Dom darüber und höre auf dein Bauchgefühl...darauf kann man sich ,,fast" grundsätzlich verlassen..
Lg. Celina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.