Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Fetisch in der Beziehung - wie geh ich damit um?29
Mein Freund und ich führen seit 12 Jahren eine Beziehung und sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du die Frau?

*******King Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Bist du die Frau?
Hallo, ich halte die Augen offen nach der devoten sub die was zwischen f+ und Beziehung sucht.
Mein bdsm ist facettenreich.
für Fetische die du mitbringst bin ich offen.

Ob du bereits viel oder wenig Erfahrung hast als sub ist mir nicht so wichtig, wichtig ist das die Sympathie und die Chemie passt.

Schön wäre es wenn du aus der Region Hannover/ Braunschweig kommst aber generell hab ich keine Scheu vor Interessanten Frauen die weiter weg wohnen.

Ich freu mich von dir zulesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.