Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Dominante oder Devote im Alltag?48
Mich würde sehr interessieren, wie Ihr Euch als dominanter oder…
zum Thema
Ich komme mit der Neigung meines Partners nicht klar42
Mein Partner entdeckt zusehends seine devote Neigung und ich kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen mit Dominanten Partner,

****na1 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Treffen mit Dominanten Partner,
Hallo 😇

Erstmal möchte ich mich für eure zahlreichen Kommentare/ Erfahrungen zu meinen 1. Beitrag
,,Devote Neigung ?Wie seid ihr damit umgegangen?"
Herzlich bedanken.

Nun habe ich eine nächste Frage...

Erstes Treffen mit einem Dominanten Partner ! Gerne auch mit Dominanter Partnerin....welche Erfahrungen habt ihr gemacht/gehabt ?
Sowohl gute Erfahrungen als auch ,,Negative " Erfahrungen würden mich interessieren.
Ich selbst hatte noch kein einziges Treffen!! und auch immer ein Treffen abgelehnt...zuviel Ängste, Zweifel 😞
Daher BITTE ich um zahlreiche Informationen.
Vielen Herzlichen Dank im voraus.

Lg. Celina
****u79 Frau
76 Beiträge
Cwlina1 mein Partner in den ich damals verliebt war, hat sich als dominant herausgestellt. Ich hab ihn nicht gesucht, aber gefunden.

Was suchst du denn genau?
Eine reine Spielbeziehung oder eine Partnerschaft mit dominanten Partner?

Beides kann ja gesucht und kommuniziert werden, übers Profil oder über ein Date-Gesuch.

Dir viel Glück!! 🍀 😊
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Streichen wir mal das Wort dominant und sagen einfach Date.
So naiv es auch klingt, ich geh meistens alleine ans Treffen. Es hört sich vielleicht "arrogant" an; aber ich meide "laute" Orte, die meiner Schwerhörigkeit schaden könnten. Am besten man nennt ein öffentlichen Ort, wo man sich wohl fühlt. Eine Begleitsperson würde ich nur mitnehmen, wenn ich Gehörlos wäre und der andere die Gebärdensprache nicht könnte. Im Zweifelfall habe ich ein Notizblock dabei um die Kommunikation zu klären.
****r84 Mann
129 Beiträge
Ich persönlich versuche meine potentiell Spielpartnerinnen immer zuerst ganz normal im Cafe/Restaurant/was auf immer kennenzulernen ggf. spiele ich nicht das erste Mal wenn es geht. Aber wenn du um Spieldate fragst:
Gerade das erste Mal mit wenig bekannten Dom (wenn es um Spielen geht) würde ich dir empfehlen das auf eine Veranstaltung/Event/Party zu machen. Für deine eigene Sicherheit. Wenn ein potentieller "dominanter" Partner ein Playdate auf öffentlicher Ort ablehnt ist das sowieso schlechter Zeichen - renn weg.
Ansonsten wenn du mutig bist und alleine zu ihm gehst sich unbedingt covern lassen: der Klassiker ist eine Freundin zu sagen wo genau du gehst und nach halbe Stunde ihr ein Whatsapp mit Schlüsselwort zu schicken, dass du ok bist.
****na1 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****u79:
Cwlina1 mein Partner in den ich damals verliebt war, hat sich als dominant herausgestellt. Ich hab ihn nicht gesucht, aber gefunden.

Was suchst du denn genau?
Eine reine Spielbeziehung oder eine Partnerschaft mit dominanten Partner?

Beides kann ja gesucht und kommuniziert werden, übers Profil oder über ein Date-Gesuch.

Dir viel Glück!! 🍀 😊
Zitat von ****u79:
Cwlina1 mein Partner in den ich damals verliebt war, hat sich als dominant herausgestellt. Ich hab ihn nicht gesucht, aber gefunden.

Was suchst du denn genau?
Eine reine Spielbeziehung oder eine Partnerschaft mit dominanten Partner?

Beides kann ja gesucht und kommuniziert werden, übers Profil oder über ein Date-Gesuch.

Dir viel Glück!! 🍀 😊

Danke für dein Informativen
Kommentar.
Nein eine Spielbeziehung suche ich auf keinen Fall...
zurzeit auch kein Partner.
Logischerweise lernt man sich erstmal gut kennen !! bevor man den nächsten Schritt wagt....Daher meine Frage ,,welche Erfahrungen beim ersten Treffen gemacht wurden" ...
*******a89 Frau
20 Beiträge
Ich hatte auch ewig gebraucht bis ich mich auf ein Treffen getraut habe, irgendwelche Zweifel und Ängste gab es irgendwie immer, obwohl ich mit einigen ewig geschrieben habe. Dann eines Tages hatte ich einen neuen Kontakt und bei dem war einfach alles leicht, alles hat sich richtig angefühlt und es kam schneller zum Treffen als gedacht und dieses würde ich auch als perfektes erstes Treffen für mich beschreiben.
Also für mich gilt ab sofort die Devise "aufs Bauchgefühl" zu hören
****na1 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a89:
Ich hatte auch ewig gebraucht bis ich mich auf ein Treffen getraut habe, irgendwelche Zweifel und Ängste gab es irgendwie immer, obwohl ich mit einigen ewig geschrieben habe. Dann eines Tages hatte ich einen neuen Kontakt und bei dem war einfach alles leicht, alles hat sich richtig angefühlt und es kam schneller zum Treffen als gedacht und dieses würde ich auch als perfektes erstes Treffen für mich beschreiben.
Also für mich gilt ab sofort die Devise "aufs Bauchgefühl" zu hören


Hallo Violetta89

Vielen lieben Dank.
Deine Antwort macht mir Mut.... erstmal kennenlernen ein paar treffen in der Öffentlichkeit und das Bauchgefühl ist immer der beste Ratgeber.
Vielen, vielen lieben Dank.
****na1 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r84:
Ich persönlich versuche meine potentiell Spielpartnerinnen immer zuerst ganz normal im Cafe/Restaurant/was auf immer kennenzulernen ggf. spiele ich nicht das erste Mal wenn es geht. Aber wenn du um Spieldate fragst:
Gerade das erste Mal mit wenig bekannten Dom (wenn es um Spielen geht) würde ich dir empfehlen das auf eine Veranstaltung/Event/Party zu machen. Für deine eigene Sicherheit. Wenn ein potentieller "dominanter" Partner ein Playdate auf öffentlicher Ort ablehnt ist das sowieso schlechter Zeichen - renn weg.
Ansonsten wenn du mutig bist und alleine zu ihm gehst sich unbedingt covern lassen: der Klassiker ist eine Freundin zu sagen wo genau du gehst und nach halbe Stunde ihr ein Whatsapp mit Schlüsselwort zu schicken, dass du ok bist.


Hallo Todor89

Vielen Dank für deine guten Tipps...besonders wenn es um die Sicherheit geht.
zurzeit suche ich keinen Partner...oder Spielbeziehung.
man lernt sich natürlich erstmal kennen bevor man
den nächsten Schritt wagt....Daher meine Frage ,,welche Erfahrungen beim ersten Treffen gemacht wurden....
*******urer Mann
442 Beiträge
Wenn Du nicht vorhast (was ich komplett nachvollziehen kann) beim ersten Date zu 'spielen',
dann unterscheidet sich ein Treffen mit einem dominanten Menschen mit bdsm Hintergrund und einem Treffen mit einem Stino meiner Ansicht nach nicht.
Es geht Dir dann doch um den Menschen, bzw. den etwas kennenzulernen oder verstehe ich Dich falsch?

Grundsätzlich empfehle ich Dir im Hinterkopf zu haben, dass Du GAR NIX musst.
Wenn jemand mit irgendwelchen lustigen Forderungen kommt, also direkt beim Treffen, solltest Du bestenfalls Zugriff auf Deinen Verstand haben und selbstbestimmt handeln. Wenn es sich irgendwie brenzlig anfühlt, nimm Dein Recht als freier Mensch war, steh auf und geh.

Wenn ihr vor einem Treffen nicht schon per Telefon oder Messenger intim miteinander wart, fänd ich es befremdlich, wenn Datepartner*in mit Kleidungsvorschriften und / oder slipless Geschichten um die Ecke kommt.

Vielleicht gibt es in Deiner Nähe einen Stammtisch,
den Ihr gemeinsam besuchen könnt, oder Du gehst da mal allein hin. Ich glaube, da sind kommunikative Menschen anzutreffen.


Nun weiss ich nicht, in welchem Alter Du bist,
U 27 wäre bdsm Jugend vielleicht auch ne Anlaufstelle für Dich. So ganz grundsätzlich.
*****izu Frau
372 Beiträge
Ich würde der pauschalen Aussage "wegzurennen, wenn die Person nicht an öffentlichen Orten spielen möchte" widersprechen. Das ist komplett von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jemand der öfter in Clubs spielt, hat da weniger Hemmungen als jemand der selbst nicht oder nur ungern in Clubs spielt. Für mich als introvertierter Mensch sind Gruppen zB auch erstmal anstrengend und ich meide sie eher, wenn ich nicht gerade eine Ankerperson dabei habe.
Diesem Punkt würde ich als nicht so viel Gewicht beimessen. Club oder Privat als erstes Mal, beides ist oki.

Generell sind bei mir erste Treffen meist ne Mischung aus Caffeetrinken, spazieren gehen, sich real anschnuppern - sowas. In der Regel hatte ich zu der Person dann aber auch schon einige Wochen Kontakt und weiß dadurch, dass wir grundsätzlich Gesprächsthemen haben.

Ich würe grundsätzlich bei einem ersten Treffen auch eine halbwegs feste (ggf. auch fiktive) End-Zeit angeben und spielen erstmal ausschließen.
Wenn dein Bauchgefühl dir dann beim Treffen sagt, du möchtest länger bleiben und es passt auch für spontanes spielen, toll! Dann mach das ruhig. Wenn du dich aber nicht wohl fühlst und dich in einer solchen sozialen Situation nicht so gut sonst "losreißen" kannst, kannst du auf die vorher angegebene feste Endzeit verweisen und dich damit aus der Affäre stehlen. Je nachdem wie viel Kontakt ich vorher zu den Menschen hatte, plane ich fürs erste Treffen schon auch mal 3-4 Stunden ein - einander finden, Kaffee aufsuchen, vielleicht spazieren gehen, da sind die schnell rum. Da musst du aber für dich definieren, was für dich gut funktioniert.

Davon ab - trau dich! am Ende triffst du erstmal einen Menschen. Erst danach könntest du mit der Person die kinky Ebene angehen aber erstmal seid ihr auf Augenhöhe (!). Du machst nichts, was dir irgendwie komisch vor kommt (wenn du das nicht willst also kein wie bereits erwähnten Kleiderregelungen oder Plugs oder Liebeskugeln oder irgendwas in die Richtung). Dein Körper, deine Regeln. Da gibts kein "aber vielleicht ein bisschen" wenn du nein sagst. Nein heißt nein und da musst du dich dann auch durchsetzen. Wenn dir jemand das Gefühl gibt, bei einem Nein diskutieren zu wollen, dann würde ich mich mit dieser Person nicht treffen und wenns vor Ort ist den Auswegsplan nutzen.

Generell - eigene Mobilität sicherstellen. Nicht mit jemanden mitfahren, sondern öffentliche oder beide mit dem eigenen Auto.

Ansonsten wurde schon viel gesagt. Am Ende zählt wirklich dein Bauchgefühl und dein genereller Menschenverstand. Wenn du dich bei etwas fragst, ob das "normal" sein könnte, dann ists das in der Regel nicht. Im Zweifel frag hier nochmal nach.
*******Hell Paar
209 Beiträge
Wenn wir uns mit jemanden treffen, dann zu aller erst einmal auf neutralem Boden (was Trinken/Essen gehen) ohne dass dabei etwas passiert… Sich unterhalten, kennenlernen, schauen ob die Chemie im real Life passt…

Wenn es zu weiteren Treffen kommt, dan n offen kommunizieren und auf das Bauchgefühl hören… Lieber ein unverbindliches Treffen zuviel als eins zu wenig und wenn der Bauch „Nein“ sagt sollte man drauf hören…
********elen Mann
1.167 Beiträge
Ich treffe mich nicht als "Dominanter". Ich treffe mich als Mann. Einer, der eine Frau trifft, um zu sehen ob zwischen uns überhaupt ein Funken entstehen kann.
Erst dann möchte und kann ich ernsthaft über sexuelle Spielarten nachdenken.
Wenn das geklärt ist, können wir gerne ein Machtgefälle erzeugen/spielen. Meine Lust zu führen beschränkt sich ausschließlich auf den sexuellen Bereich (EPE und so). Bevor wir überhaupt miteinander spielen wollen, machen doch Regeln und Rollen gar keinen Sinn.

Wer mich zum ersten mal trifft, trifft keinen Dom. Genauso wie ich keine Sub treffe. Im besten Fall treffen sich bloß zwei potentielle Liebespartner. Das zweite Treffen gestalte ich dann gerne konkreter wenn wir uns einander offenbart haben.
**********tchen Frau
3.552 Beiträge
Es gibt kein allgemeingültiges Patentrezept.
Meinen Herrrn habe ich nach einem sehr inhaltsreichen Austausch im Vorfeld, wobei ein gemeinsames Werteverständnis, Grenzen und Tabus ausgiebig geklärt worden sind, in einer Hotelbar getroffen. Nach einem Beschnuppern beim Abendessen bin ich meinem Bauchgefühl gefolgt und habe mich am ersten Abend auf eine Session in seinem Hotelzimmer eingelassen und es war da bereits sehr intensiv und innig.

Früher hätte ich auch beteuert, wie wichtig mir ist, sich zunächst an einem neutralen Ort kennenzulernen und es lediglich bei einem Getränk/Essen zu belassen.
Wie man sieht, jede Kennenlernphase verläuft halt anders. Am Ende zählt das, ob er dir glaubhaft vermitteln kann, dass er stets dein Wohlergehen im Auge behält und dich nicht überfordern würde.
*********Franz Mann
97 Beiträge
Die einfachste und beste Möglichkeit mehr über BDSM zu erfahren und BDSM ler kennenzulernen ist es Stammtische und Veranstaltungen zu besuchen.
Das Onlinekontakte helfen da nicht viel.
Suche dir Veranstaltungen bei denen auch auf Neueinsteiger zugegangen wird.
Auch in deiner Region gibt es einige BDSM Stammtische z.B. in Ludwigshafen, der Playstammtisch in Bruchsal oder auch andere Veranstaltungen die auch zum Teil Nachmittags stattfinden und auch speziell Einsteiger ansprechen.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Irgendwie verstehe ich bei keinem Deiner Themen, worauf Du hinaus willst. Nach Erfahrungen gefragt, könnte ich nur sagen: Verschiedene.
Entschuldige bitte, aber ein wenig erscheinst Du mir nach dem Motto etwas zu erhoffen: Wascht mich, aber macht mich nicht nass!
Ich will Dich hiermit nicht vor den Kopf stoßen, aber Du freust Dich, dass man Dir Mut macht, willst aber nicht so wirklich jemanden treffen. Mir erscheint erst einmal die Frage wichtiger, was Du gerade möchtest bzgl. Partnerschaft, Sexleben, Ausleben. Sollte ich etwas total falsch verstanden oder interpretiert haben, schreibe es gerne in diesem Thread oder privat an mich.
****na1 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********frau:
Irgendwie verstehe ich bei keinem Deiner Themen, worauf Du hinaus willst. Nach Erfahrungen gefragt, könnte ich nur sagen: Verschiedene.
Entschuldige bitte, aber ein wenig erscheinst Du mir nach dem Motto etwas zu erhoffen: Wascht mich, aber macht mich nicht nass!
Ich will Dich hiermit nicht vor den Kopf stoßen, aber Du freust Dich, dass man Dir Mut macht, willst aber nicht so wirklich jemanden treffen. Mir erscheint erst einmal die Frage wichtiger, was Du gerade möchtest bzgl. Partnerschaft, Sexleben, Ausleben. Sollte ich etwas total falsch verstanden oder interpretiert haben, schreibe es gerne in diesem Thread oder privat an mich.

Hallo Perlenfrau

Jaaaaa da hast du wohl einiges falsch interpretiert...ist aber völlig okay 👌

Ich bin erstmal hier um mich zu informieren, Austauschen...
Ein Date , Treffen ist für mich in Moment noch nicht Vorrangig, dafür lasse ich mir noch Zeit !! Hier in diesem
Forum geht es um informieren, Austausch
Dafür ist dieses Forum da ??? Oder hab ich diesbezüglich etwas falsch verstanden??

Bei meinem ersten Beitrag ging es um meine Neigung und die Erkenntnis..
Und die Frage,, wie andere damit umgehen/umgegangen sind..
Bei meinem zweiten Beitrag geht es schlicht und einfach um Positive oder negative Erfahrungen beim/nach dem ersten Treffen!! Ich denke jeder weiß das man sich zuvor Mails schreibt u. Öfters telefoniert hat.?
Da gibt es NICHTS falsch zu interpretieren.

Ich darf dich zitieren!!
,,Mir erscheint erst einmal die Frage wichtiger, was Du gerade möchtest bzgl. Partnerschaft, Sexleben, Ausleben"

,,Nun wenn ein Treffen vereinbart ist/wird möchte ich die Person erstmal kennenlernen" die Chemie muss stimmen ,Sympathie!!
Wie es weiter geht , kann man vorher nicht wissen.
ONS bezüglich Sexleben/Ausleben ist eh nicht mein Ding..
Ich hoffe ich konnte dir einige Fragen beantworten?

Liebe Grüße.
Celina
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Liebe Celina, ich habe keine Fragen an Dich. Ich meinte eher, Du solltest Dir die Fragen stellen.
Ja, es ist richtig, sich zu informieren und dafür ist das Forum da - und lass Dich da bloß nicht von mir einschüchtern. Aber falsch verstanden hast DU mich: Mitnichten meinte ich, Du sollst Dir die Frage stellen, wie Du jemanden kennenlernen willst! Ich meinte wirklich, Du sollest Dich fragen, wo Du hinmöchtest im Leben, in der Partnerschaft, im Sexuellen. Das ist doch erst einmal die Voraussetzung, um jemanden treffen zu wollen. Genau da hatte ich schon Schwierigkeiten, Deinen ersten Thread zu verstehen: Sowohl Dominanz als auch Devotion sind jeweils ein weites Feld. Du hattest zwei Beziehungen mit dominanten Männern, ohne es wirklich auszuleben. Es gab so kleine Anteile im Bett, aber nicht so wirklich.
Mit der Stino-Beziehung hast Du gemerkt, dass Dir etwas fehlt.
Du hast den dominanten Partner aus der 5jährigen Beziehung etwas gefragt, aber aus der Antwort bin ich irgendwie nicht schlau geworden …. Also in der Essenz solltest Du Dich wirklich fragen, was Dich bei den beiden getriggert hat und was Dir beim Stino gefehlt hat und was Du vielleicht mit den beiden gern weiter erlebt hattest. Der Mut zum Erleben muss auch den Mut zum Träumen zulassen meine ich. Ich hoffe, ich schreibe nicht zu kryptisch, aber mit der einfachen Stellenbeschreibung „devot“ kannst Du in der Praxis eben auch schnell zum Freiwild werden.
Ist das Treffen eines Mannes nicht auch ein Teil des Kennenlernens? Muss ich ihn vorher im Einzelnen kennenlerne, mit ihm telefonieren? Ich muss etwas haben, was mir sagt, dass ich ihn mal sehen will, ich muss ein gutes Bauchgefühl haben, ihn zu treffen - und auch dann kann es eben zu nichts führen. Ich muss bereit sein, einen Menschen zu treffen, um einem dominanten Mann zu begegnen, muss also durchaus frei jeder Erwartung sein können. … und manchmal wird das, was ein ONS war einfach ein erstes Mal <lächel>
****na1 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Perlenfrau 😉

Ja da hast Du absolut recht... ! Ich darf dich
zitieren, ,, Ich meinte wirklich, Du sollest Dich fragen, wo Du hinmöchtest im Leben, in der Partnerschaft, im Sexuelle "
Ja genau aus dem grund bin ich auch hier.
Devot sein hat viele ,,FORMEN ,Facetten"...meiner Richtung war ich mir selbst nicht sicher....aber je mehr ich Lese, informiere, Austausche desto mehr bin ich meiner Richtung sicher!!
Ich darf Schreiben das mir die Seite hier viel geholfen hat...auch eine andere Seite hier ist absolut hilfreich.
Kurz zu vermerk.
,,Du hast den dominanten Partner aus der 5jährigen Beziehung etwas gefragt, aber aus der Antwort bin ich irgendwie nicht schlau geworden" .
Nun mein damaliger Partner war sehr Dominant und
Selbstbewusst, Starke Persönlichkeit, was zum Teil auch mit seiner Arbeit zu tun hatte...aber auch Liebevoll, Zärtlich, und viel Humor 😉 mir gefiel seine Persönlichkeit sehr, fand sie sehr anziehend ,
nach ein paar Monaten erzählte er mir das er seit gut 15. Jahre seine Neigungen SM /DS auslebt...und hat mir etwas davon erzählt...ich habe auch darüber gelesen, konnte damit nur schwer umgehen...dennoch gab es etwas das ich ausprobieren wollte, aber er lehnte energisch ab...auch wenn es nicht
jeder nachvollziehen kann, sein Grund war Liebe und die Absicht zusammen eine Wohnung suchen, und später Heiraten..
Er war der festen Meinung das in einer Ehe nur im geringsten Maße SM/DS Spielerisch einfließen darf . Bedauerlicherweise 2010 Trennung, dennoch bis er 2018 nach schwerer kurzer Krankheit Verstarb hielten wir engen Freundschaftlichen Kontakt. Auch der erste Dominante Partner mit
gut 10/12 Jahren Erfahrung auch mit Bezug zu SM /DS reagierte ähnlich , und mehr als Augen, Hände verbinden, ein paar Klappse auf den Hintern gab es bei
beiden Partner nicht...
aber meine Neugier wenn auch gering wurde geweckt..und doch Verurteilte , und Vertand ich vieles nicht.
Danach war ein leises Gefühl in mir das ich nicht wirklich zuordnen konnte,
wie schon geschrieben beide Beziehungen waren absolut schön.
Nebenbei, beide Partner lernte ich NICHT in entsprechenden Plattformen kennen.

Liebe Perlenfrau 😉
ich hoffe meine ausführliche Antwort konnte dir helfen besser zu verstehen...da Du aus ,,seiner " Antwort von meinen damaligen Partner nicht Schlau geworden bist.. 😀
Liebe Grüße. Celina
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich empfehle rausgehen, zu Stammtischen, Playpartys (das geht bei vielen Veranstaltungen auch sehr gut als Frau alleine), Treffen jeglicher Art (es gibt im JC unzählige Gruppen).

Sprich mit Menschen. Egal, ob Mann oder Frau oder etwas dazwischen. Nimm auf, wie andere leben, miteinander umgehen, wie sie sich und ihr Lebensmodell entdeckt und entwickelt haben.

Irgendwann wird sich dann der Rest für Dich ergeben.

Mein Mann und ich leben unsere BDSM in Teilen mit anderen aus, weil Liebe und ein gemeinsames Zuhause tatsächlich teilweise hinderlich sind.
Auch das muss man erkennen und akzeptieren lernen.

Viel Glück auf Deinem Weg *vielglueck*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Liebe Celina, noch einmal: Ich stelle keine Fragen, die Du MIR beantworten musst - hast Du das Gefühl, Dich mit mir unterhalten zu wollen, schreibe mich gern privat an!
Auf das, was Du öffentlich schreibst, gehe ich auch hier ein. Wir driften zwar etwas vom Thema ab, aber wie ich es sehe, bist Du im Großen und Ganzen bei der Selbstfindung …
Es gab also etwas, was Dich bei den Männern triggerte und es wurden Wünsche geweckt. Im Wesentlichen erscheint es, dass Dich die führende Rolle im Bett ansprach und Entscheidungsstärke im Alltag. Das allein begründet weder Dominanz noch Devotion im Sinne von BDSM. Es bleibt zum einen die Frage, welche weiterführenden Wünsche bzgl. BDSM bei Dir geweckt wurden. Darüber solltest Du Dir klar sein. Vielleicht wäre es ganz angebracht, diese auch mal im Profil zu erwähnen - wäre jedenfalls der erste Schritt vor einem imaginären Treffen.
Ich habe genau wie Du meines auch Dein Profil besucht und war doch etwas irritiert, dass „SM/BDSM“ bei Dir unter „Geht gar nicht“ stehen.
In Deinem ersten Thread hast Du Deine Meinung kund getan, dass Subs und Sklavinnen freie Menschen seien und nicht bei ihrem dominanten Partner nachfragen müssten, ob sie eine Stunde länger bei ihrer Freundin bleiben können. Du stößt damit vor allem die submissiven Menschen vor den Kopf, denen eine solche Frage oder Rückmeldung ein BEDÜRFNIS ist, ein Zeichen TIEFER VERTRAUTHEIT. In diesem Zusammenhang darf man sich schon die Frage stellen, warum die beiden Männer Dir nicht so dominant begegneten, wie Du es erfragt hast: Offensichtlich warst Du eben nicht die andere Seite der Medaille, Du hättest bei Deiner Abwehr nicht ihre Bedürfnisse erfüllen können. Betrachte es als Wertschätzung Deiner Person, dass sie so handelten. Allerdings wäre es sicher hilfreich gewesen, sie hätten deutlicher mit Dir darüber geredet.
Du magst keine ONS, Partnerschaft ist Dir sehr wichtig, ich schließe daraus, dass für Dich erfüllter Sex mit einer liebevollen Partnerschaft verbunden sein sollte. BDSM-Neigungen entspringen der sexuellen Präferenzstruktur, ihre Auslebung ist immanenter Teil des Lebens. Warum sollte das Liebe und Ehe entgegenstehen?! Suche jetzt bitte nicht wieder sofort eine Antwort für alle oder mich oder wie auch immer, sondern lasse Dir diese Frage einfach mal durch den Kopf gehen …
*********frau Frau
1.929 Beiträge
… und Ja, ich bin da bei @****nw : Triff Dich mit Menschen, geh zu Gruppentreffen, frage, frage, frage - und dann entscheide Schritt für Schritt, was gut für Dich ist.
****na1 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ja genau das werde ich machen...ich suche einen Stammtisch in meiner Nähe.
Ich bin sicher das es das beste für mich ist..
********Tian Mann
6.945 Beiträge
@****na1 Ich weiss nicht wo du her kommst, aber würde dir Mannheim, Heidelberg und oder Karlsruhe empfehlen.
****y4 Frau
1.430 Beiträge
Sollte es anhand eines Austausches hier zu Interesse auf beiden Seiten führen, wird ein erstes Treffen auf sogenanntem neutralen Boden vereinbart.
Läuft wie bei jedem anderen kennen lernen auch.
Alles weitere ergibt sich dann oder auch nicht.
*******en74 Mann
956 Beiträge
Zitat von *******a89:

Also für mich gilt ab sofort die Devise "aufs Bauchgefühl" zu hören

Das ist wohl eines der besten Dinge, die man machen kann.
Egal, ob es sich um ein Date für Sex oder auch eine Partnerschaft handelt.
(Und bei vielen anderen Dingen im Leben auch.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.