Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM/BDSM - Welches war Eure schönste Session?

******r99 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
SM/BDSM - Welches war Eure schönste Session?
Die schönste, varianten- und einfallsreichste Session. - Wer teilt mit einem Anfänger hier seine Erfahrungen? *freu2*
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Oh, es ist schwer zu sagen, was das Beste war. Jeder ist anders . Manchmal scheint es, als könnte es einfach nicht besser sein. Aber es kommt die Zeit einer neuen Session und du denkst , dass diese Sitzung die beste ist! Und so ist jedes Mal 😅
LG Алиса
***e6 Frau
1.626 Beiträge
Die schönsten Sessonns sind für mich die, ein mich völlig weg schießen und och später kaum mehr sagen kann, was passiert ist.
****77 Frau
57 Beiträge
Die schönste und aller erste für mich war bis jetzt die beste man fühlt sich wie auf wolken
*********me86 Frau
212 Beiträge
In einem Apartment in Köln, das es leider nicht mehr gibt. Es war im schalldichten Keller und voll mit Spielzeug, zwei Betten, Gynstuhl, Strafbock, Fesselmöglichkeiten usw. Und es war riesig!
Ist schon ca. 1,5 Jahre her aber wir schwärmen immer noch davon *g* leider haben wir danach keinen vergleichbaren mehr Raum gefunden. Das war einfach einmalig *g*
(Sollte jemand die Location auf den Bildern erkennen, und hat ne Info ob der Besitzer woanders was aufgemacht hat, bitte her mit der Info)
*******8511 Frau
103 Beiträge
Die schönste war für mich in einer location in Mannheim, gehe heute noch regelmäßig hin.

Hier habe ich vieles zum ersten Mal mit mir machen lassen und es war so toll. Mein Partner gibt sich da immer so viel Mühe, auch bevor es eskaliert mich runter zu holen und zu Erden bevor es weiter geht
********_fox Frau
193 Beiträge
"Die schönste" kann ich eigentlich nur mit zwei Sessions beantworten:

Zum einen die allererste - endlich all das ausprobieren, wovon ich jahrelang geträumt habe. Mit einem Mann, dem ich erst danach das erste Mal in die Augen geschaut habe. Super aufregend!

Und dann die intensivste: von außen mag es wenig dramatisch ausgesehen haben, denn es waren nur 16 Metallklammern an meinem Bauch (mit Fäden, an denen sie schlussendlich abgezogen wurden - nicht nachmachen, sehr aua). Aber der konstante Schmerz hat mich völlig weggeschossen, ich war quasi gar nicht mehr in meinem Körper. Das kannte ich bis dato auch nicht.
****165 Mann
523 Beiträge
2 Bullwhips an einem Abned an dem ich eigentlich nicht spielen wollte. Endete mit einem Großen Grinsen und ich sah aus wie ein Zebra. War einfach mega. Fast 45 min Geflogen 😊
***81 Mann
1.985 Beiträge
Da gibt es einige. Aber ganz besonders bleibt in Erinnerung. Nach einer Session im Club habe ich meiner damaligen Freundin die fesseln gelöst und ihr einen Heiratsantrag gemacht ...... zu meinem Glück hat sie ja gesagt. Ca. 1 Monat später haben wir in Amerika in Anwesenheit ihrer Familie geheiratet. *love2* *tanz*
*******968 Frau
16 Beiträge
@***e6
Zitat von ***e6:
Die schönsten Sessonns sind für mich die, ein mich völlig weg schießen und och später kaum mehr sagen kann, was passiert ist.

Ich gebe Dir absolut Recht, so geht es mir auch nach jeder Session, ich bin völlig weggetreten, in einer anderen Welt und wenn man zurück kommt, kann man nicht sagen, was geschah.
🙇🏼‍♀️🔗⛓️
*******968 Frau
16 Beiträge
Zitat von *******8511:
Die schönste war für mich in einer location in Mannheim, gehe heute noch regelmäßig hin.

Hier habe ich vieles zum ersten Mal mit mir machen lassen und es war so toll. Mein Partner gibt sich da immer so viel Mühe, auch bevor es eskaliert mich runter zu holen und zu Erden bevor es weiter geht

Welche location ist das, wenn ich fragen darf?
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Zitat von *******968:
@***e6
Zitat von ***e6:
Die schönsten Sessonns sind für mich die, ein mich völlig weg schießen und och später kaum mehr sagen kann, was passiert ist.

Ich gebe Dir absolut Recht, so geht es mir auch nach jeder Session, ich bin völlig weggetreten, in einer anderen Welt und wenn man zurück kommt, kann man nicht sagen, was geschah.
🙇🏼‍♀️🔗⛓️

Dafür gibt es einen Partner, der dir erzählt, was passiert ist, während du weg warst. 😅 Deshalb fliege ich nicht gerne zu weit in Sabspace . Ich kann mich fast an nichts erinnern, wenn mich ein Partner sehr weit entlässt.

LG Алиса
*******More Mann
460 Beiträge
Bei mir war es meine erste als Dom, vor einem Monat.
Ich habe sie mit Hilfe einiger Teilnehmer dieser Gruppe vorbereitet ( an dieser Stelle ein großes Danke!)

Mir gelang es Meine Sub zu überraschen, zu verwöhnen und ihr Lust zu machen, mich weiter auszubilden.. 😄
*********er82 Mann
73 Beiträge
Die schönste Session 🤔

Schwierig es gab viel die sehr sehr schön waren .
Aber eine ist mir ganz besonderes im Gedächtnis geblieben.

Es war mit einer Frau die ich bis dahin eigentlich nicht wirklich gut kannte.
Wir hatten uns im Netz kennen gelernt. Ein paar mal geschrieben, 2/3 mal in einer Bar getroffen und uns unterhalten.
Bis zu diesem Abend 😅
Wir hatten uns wieder verabredet in der Bar wie schon ein paar mal zuvor.
Ich war auch ohne irgendwelche Hintergedanken zu der Bar gekommen.
Schließlich war Sie etwas älter als ich und ich Ihr eigentlich zu jung nach Ihrer Aussage. Aber es war immer sehr schön mit Ihr Zeit zu verbringen.

An dem besagten Abend war es aber ganz anders.
Sie ist erst recht spät gekommen. Was vorher noch nie passiert war.
Sie war viel schicker angezogen als sonst.

Kurze Begrüßung und die Frage: Wollen wir woanders hin gehen?
Was ich nicht abgelehnt hatte.

Sie sagte, Sie fährt. Wenn ich mit fahren wolle dann nach Ihren Regeln.

Was mich doch etwas wunderte. Aber ok was soll da schon kommen dachte ich 🤔🤷‍♂️

Sie gab mir einen Kuss. Was bis dahin noch nicht passiert war.
Wir fahren zu mir unter einer Bedingung sagte Sie.
Ich muss ihr Vertrauen 🙈
Und genau damit habe ich anfangs immer recht große Probleme wenn ich mein gegenüber nicht gut kenne.
Aber ich habe es gemacht.

Sie hat mir die Augen verbunden und die Hände gefesselt. Dann sind wir losgefahren.
Sie wolle nicht das ich weiß wo Sie wohnt.

In dem Moment dachte ich mir. Wie dumm ich doch eigentlich war. Auf sowas überhaupt einzugehen.
Und die Panik ist langsam in mir aufgekommen.
Was Sie aber merkte und mich auch echt gut beruhigt hatte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Sie angehalten und den Motor aus gemacht.

Warte kurz hier. Hörte ich als nächstes.
Klar was soll ich auch anders machen mit verbundenen Augen, gefesselten Händen und angeschnallt im Auto 😅

Es dauerte nicht lange und Sie holte mich.
Machte mir die Hände los. Die Augen bleiben aber noch verbunden bis wir drin sind sagte Sie.

Was dann geschah 😅😅

Auf jeden Fall entstand draus eine fast 4 jährige Beziehung.

Und ein unvergessliches Erlebnis 😅

Heute würde ich mich auf jeden Fall Covern lassen aber man macht manchmal dumme Sachen 😅😅😅
Also nicht unbedingt nachmachen 😜😅
***ah Frau
612 Beiträge
meine erste.
jetzt wußte ich was mir jahrelang gefehlt hatte
dank @******nry der mich liebevoll und streng unter seine fittiche genommen hat.
alleine das vertrauen aufzubauen ein großer unbekannter zustand der sich gelohnt hat
*******urer Mann
444 Beiträge
Die Nächste *g*.
*********fnung Mann
2.218 Beiträge
In tiefer Dankbarkeit, jeder einzelnen, ohne meine damalige FLRFreundin mitzuerwähnen, vielleicht jene, wo ich in Ihrer Spielfantasie, auch Ihrem mich zu fordern, mehr an Qualen mir schenkte, als andere, die ich gerade durch "Sie" nicht erwartete..... Oder war es eine mich völlig unerwartete Sessin meiner damaligen Herrin, die ohne mein vorher Wissen, mich gefesselt zusammen mit Ihrer mir unbekannten Freundin, mich im Wechsel erstmalig anal nahmen, wo ich sowas vorher, "dies Fliegendürfen", so vorher nie erleben durfte....

Ja, ich bin viel im Netz, nichtsdestotrotz, ich ging trotzdem nie durch viele Hände, weil ich auf menschlichem Verstehen, mein Hauptaugenmerk setzte....Egal ob Sie, oder das Paar softeres, oder mehr Härte mögen...

Denke, es kommt immer auf beide Seiten, dem Wunsch der aktiven Seite erstmal an.
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Immer die nächste.
****ry Frau
19 Beiträge
Erst wenn die Session eine Eigendynamik gewinnt, kann sie „perfekt“ werden. Für mich sind Perfektion und Dynamik keine Gegensätze. Aber ich bin auch keine passive Sub, so dass mein Dom von meiner Action/Interaktion im Spiel Genugtuung ziehen kann. Für mich ist „perfekt“ nichts Statisches bzw. fest definiertes. Perfekt ist eine Session dann, wenn sie nicht besser hätte sein können und alle befriedigt danach sind: körperlich, geistig und in den Gefühlen, auch wenn Top/Dom nicht alles durchweg im Griff hatte.

Je länger eine Verbundenheit und je ähnlicher die Partner spielen, um so tiefer versinkt man im Spiel und die Welt verblasst um einen herum. Wir beide lieben sehr harte Spiele und ich liebe die Herausforderung ihn zum Schwitzen und zur Erschöpfung mit meiner Energie zu treiben, nur um anschließend in seine Arme mit einem dankbaren Lächeln zu sinken.
*********eutin Frau
29 Beiträge
Zitat von ****ry:
Erst wenn die Session eine Eigendynamik gewinnt, kann sie „perfekt“ werden. Für mich sind Perfektion und Dynamik keine Gegensätze. Aber ich bin auch keine passive Sub, so dass mein Dom von meiner Action/Interaktion im Spiel Genugtuung ziehen kann. Für mich ist „perfekt“ nichts Statisches bzw. fest definiertes. Perfekt ist eine Session dann, wenn sie nicht besser hätte sein können und alle befriedigt danach sind: körperlich, geistig und in den Gefühlen, auch wenn Top/Dom nicht alles durchweg im Griff hatte.

Je länger eine Verbundenheit und je ähnlicher die Partner spielen, um so tiefer versinkt man im Spiel und die Welt verblasst um einen herum. Wir beide lieben sehr harte Spiele und ich liebe die Herausforderung ihn zum Schwitzen und zur Erschöpfung mit meiner Energie zu treiben, nur um anschließend in seine Arme mit einem dankbaren Lächeln zu sinken.

Danke für den schönen Beitrag,
wie kann ich den ein aktiver Sub sein? Wusste gar nicht das man das darf. Wow... Klingt wundervoll und sehr vielseitig. Danke für die Tür.
*********me86 Frau
212 Beiträge
Genau das @****ry
Toll beschrieben *g*
****ry Frau
19 Beiträge
Zitat von *********eutin:
Zitat von ****ry:
Erst wenn die Session eine Eigendynamik gewinnt, kann sie „perfekt“ werden. Für mich sind Perfektion und Dynamik keine Gegensätze. Aber ich bin auch keine passive Sub, so dass mein Dom von meiner Action/Interaktion im Spiel Genugtuung ziehen kann. Für mich ist „perfekt“ nichts Statisches bzw. fest definiertes. Perfekt ist eine Session dann, wenn sie nicht besser hätte sein können und alle befriedigt danach sind: körperlich, geistig und in den Gefühlen, auch wenn Top/Dom nicht alles durchweg im Griff hatte.

Je länger eine Verbundenheit und je ähnlicher die Partner spielen, um so tiefer versinkt man im Spiel und die Welt verblasst um einen herum. Wir beide lieben sehr harte Spiele und ich liebe die Herausforderung ihn zum Schwitzen und zur Erschöpfung mit meiner Energie zu treiben, nur um anschließend in seine Arme mit einem dankbaren Lächeln zu sinken.

Danke für den schönen Beitrag,
wie kann ich den ein aktiver Sub sein? Wusste gar nicht das man das darf. Wow... Klingt wundervoll und sehr vielseitig. Danke für die Tür.

Über das „Darf“ entscheidet ihr beide und das richtet sich auch nach dem, was mögt ihr. Nur weil wir das Lieben muss es nicht euer Ding sein. Unter Aktiv meine ich meinen Bewegungsdrang auch im Spiel (egal ob tänzelnd um ihn herum oder aktiv in Form von Raufen) auszuleben. Wenn Seile ins Spiel gebracht werden, bin ich in meiner Bewegungsfreiheit grundsätzlich eingeschränkt. Ich spüre und fühle meinen Dom sehr gut. Es sind kleine Dinge wie ein Zeichen, ob etwas missfällt oder gefällt. Aber das habe ich bereits im Vorfeld erwähnt: Je länger man sich kennt, um so intensiver und erfüllender und erschöpfender werden die Spiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.