Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!! Ich habe eine Frau kennengelernt die BDSM will

***n4 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe!! Ich habe eine Frau kennengelernt die BDSM will
Hi, ich brauche eure Hilfe...ich habe eine Frau kennengelernt die mir jetzt sagte das sie eine Dom sub Beziehung führen möchte....ich bin gerade völlig überfordert damit. Obwohl ich die Vorstellung darüber sehr reizend finde....
Wie und was macht ein guter Dom?
Was sind seine Aufgaben?
Muss die sub alles tun was ich sage??? Bitte helft mir.
Aber bitte nur ernst gemeinte antworten und bitte nicht ins lächerliche ziehen....vielen Dank im voraus...Gruß
**********Khaos Paar
75 Beiträge
Es gibt kein Leitfaden.
Es gibt auch nicht "Das BDSM", sondern "euer BDSM"

Such die Kommunikation, tauscht euch aus, eure Vorstellungen und Wünsche, tastet euch Ran.

In der BDSM Welt gibt es so viele Facetten, die ihr einzeln für euch Persönlich raus suchen könnt und so eure eigene "Welt" bauen.
*********habit Mann
460 Beiträge
Das meinst du jetzt tatsächlich ernst, oder?
Wenn du keine Erfahrung hast, wirst du der Partnerin auch kaum welche vorspielen können.
Aber wenn dich das Thema gundsätzlich anspricht, rede offen mit ihr darüber und schaut, ob ihr einen gemeinsamen Weg findet. Was stellt sie sich den vor?
Es muss beiden gut tun und niemand sollte zu schaden kommen ... das wäre doch mal ein Anfang! Das große schwarze Buch, was richtig und was falsch ist existiert nicht.
Und nein, Sub muss nicht alles tun, was Dom sagt. *smile*
****au Mann
12 Beiträge
Sei ehrlich, sprich mit dir. Tauscht euch über eure phantasien aus und setzt sie behutsam um
****ven Mann
1.027 Beiträge
Du hast schon mal einen guten Anfang gemacht: dich hier zu melden.

Lese dich schlau, was Dom / Sub bedeutet. Fühle dann in dich hinein, ob Dom etwas für dich ist.
Lese dir "Spielarten" durch - am besten erstmal Spielarten, die wenig mit Schmerz zu tun haben und probiert euch aus.
Bei nicht wenigen ist es die berühmte Büchse der Pandora, die geöffnet wird: es stellt sich das Gefühl ein, mehr zu wollen.

Bei anderen stellt sich heraus, dass die Dom-Rolle nur gespielt werden kann - wenn überhaupt.
Was man dann daraus macht ...? Auch das gilt es, herauszufinden. Denn: wenn eine Beziehung aufgrund dieser Stellschrauben nach der anfänglichen Verknalltheit eh zum Scheitern verurteilt ist, ist es die Frage, ob man mit seinen Gefühlen so tief einsteigen möchte, nur um sich dann das Herz herausreißen zu müssen.
**C Mann
12.068 Beiträge
...ein Handbuch: "Wie werde ich Dom?" gibt, es glaube ich nicht. Du solltest Dich fragen, ob Du eine dominante Ader hast, oder nicht. Wie wirkst Du auf Dein Umfeld, wie reagieren Menschen auf Dich?
Hast Du Führungsqualitäten? Man kann Dominanz nicht lernen, die muss man in sich haben! Wenn
Deine Freundin bereits eine erfahrene Sub ist, kann sie Dir sicher Hinweise geben, was sie gerne
möchte, wie Du mit ihr umgehen sollst. Ansonsten gibt es in den Foren Threads, die sich mit diesen
Themen befassen. Und zu Deiner Frage: Nein, eine Sub muss nicht alles tun was Du sagst!
*********tueck Frau
83 Beiträge
Zitat von ***n4:
Hilfe!! Ich habe eine Frau kennengelernt die BDSM will
Hi, ich brauche eure Hilfe...ich habe eine Frau kennengelernt die mir jetzt sagte das sie eine Dom sub Beziehung führen möchte....ich bin gerade völlig überfordert damit. Obwohl ich die Vorstellung darüber sehr reizend finde....
Wie und was macht ein guter Dom?
Was sind seine Aufgaben?
Muss die sub alles tun was ich sage??? Bitte helft mir.
Aber bitte nur ernst gemeinte antworten und bitte nicht ins lächerliche ziehen....vielen Dank im voraus...Gruß

Was ich dir aus der Sicht der Sub sagen kann und was ich vom Dom mitbekommen hat - die Sub gibt quasi an, wie weit es geht.
Klar will sie dominiert werden - aber wenn ihr an einem Punkt kommt, wo sie nicht mehr mitspielt (durch Safeword oder Ampel-System oder du merkst vielleicht, es ist irgendwas nicht ok), dann ist das zu respektieren und es wird einen oder zwei Gänge runter gefahren oder Pause gemacht.

Bis zu einem gewissen grad soll sie tun, was du sagst, aber vielleicht ist sie ja auch frech und will gezüchtigt werden *zwinker* das kann auch passieren ... Lernt euch da spielerisch kennen,an nennt es ja nicht umsonst auch "spielen" und schaut mal, was ihr gegenseitig geben und nehmen könnt..man muss ja zu einem gewissen Grad auch authentisch bleiben. Hab nun nicht in dein Profil geschaut, aber wenn du dich in der dominanten Rolle noch nicht wohl fühlst, darfst du auch deine Grenzen vorher klären. Darüber solltet ihr eh auch reden, wo eure persönlichen Grenzen sind und was ihr euch erhofft daraus.

Viel Erfolg.
**********ellow Mann
568 Beiträge
Da Du ihr ursprünglich nicht mit dominanten Absichten gegenüber getreten bist, solltet Ihr nun gemeinsam heraus finden, was möglich ist. Und inwieweit Du ihr Führung geben, bzw. ihre devoten Bedürfnisse befriedigen kannst. Neigungen, die absolut nicht in Deinem Naturell verankert sind, wirst Du ihr nur schwer "vorspielen" können. Daher solltet Ihr beide darauf achten, dass sich "Euer BDSM" behutsam entsprechend Euren Möglichkeiten entwickelt. Gebt Euch Zeit dafür!
*******2022 Frau
647 Beiträge
Mir zeigen solche Beiträge immer wieder, was für ein Geschenk doch dieser eine Mann war und wie natürlich solch eine "Beziehung" entstehen kann mit wenigen Worten.
Submissus.de
******sus
50 Beiträge
Hallo Jann,

lächerlich ist hier schon mal gar nichts, also alles gut**

Eine Dom_Sub Beziehung spielt sich eigentlich (wie so alles im Leben)
im Kopf ab.

Eine Sub möchte nicht gedemütigt, geschlagen, oder so etwas werden.

Eine Sub möchte nur in eine andere `Welt`` geführt werden.

Eine Welt, in der sie mal entspannen und den Kopf etwas ausschalten, sich
einfach" gehen" lassen kann.

Dies setzt natürlich eines großes Vertrauens-Verhältnis voraus.

Eine Sub braucht keine Befehle, sondern alles, was du (Dom) wünschst, sollte
sie auch wirklich wollen.

Also gib ihr Gründe, das es ihr Freude macht, dir diesen Wunsch zu erfüllen.

Eigentlich ist es wie in einer normalen Ehe...nur eine andere "Spielwiese"

Dann sollte man gemeinsam heraus finden, wie weit es gehen sollte,

fesseln, leichte körperlich Einwirkung (Klapps auf den Po usw.)?

Bitte denke daran, die Kunst des Dom liegt darin, das ihr beide die
(sexuelle) Erfüllung bekommt.

Du (Dom) machst sie glücklich und sie (Sub) ist glücklich und gibt es gerne
an dich zurück, win win eben.

Aber sei bitte nicht enttäuscht, ein Dom ist nicht einfach so ein Dom und kein
Diktator.

Er braucht viel Einfühlungsvermögen und Geduld.

Wenn es nicht dein Ding ist, dann sprich bitte offen darüber!

Ich wünsche euch von Herzen viel Freude und das ihr glücklich
seit bzw. mit einer erfolgreichen Dom-Sub Beziehung glücklicher werdet.

LG
Carsten *g*
*****sia Frau
466 Beiträge
Das klingt sehr spannend…ein komplett neues Gebiet für dich, welches es zu erkunden gilt.
Leider ist BDSM nicht mit drei Antworten zu erklären.
Meine persönliche Meinung, rede viel mit ihr. Was erwartet sie von dir? Wie lebt sie ihr BDSM oder was sind ihre Neigungen in diesem Bereich? Damit meine ich nicht, dass du ein Wunschdom sein sollst, aber erkennen ob du das evtl umsetzen und es dir vorstellen kannst. BDSM ist sehr vielfältig und individuell. Es gibt keinen Ratgeber wie es gelebt werden muss.

Dann musst du für dich klar werden, ist es das was du umsetzen kannst und willst. Es sollte nicht nur ihr zuliebe geschehen, denn dann ist es nur gespielt und macht langfristig keinen Spaß.

Lies viel, rede viel und beschäftige dich mit dem Thema, evtl auch mit Hilfe eines Mentors.

Ich wünsche dir ganz viel Lust, dieses neue Gebiet zu erkunden…und es ist bisher noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du musst als Neuling nicht perfekt sein, aber gewillt zu lernen und zu kommunizieren.
*****y71 Mann
154 Beiträge
Sprechen, Wünsche äußern, Grenzen festlegen, im Prozess hineinspüren…

eigentlich ganz einfach 🤗

NUR: Ich würde mich an Deiner Stelle erst mal ehrlich hinterfragen, ob es auch wirklich Dein Wunsch ist.

Mal ehrlich das Visier hochklappen.

Ist echt lieb gemeint von mir🙏

Liebe Grüße
*******nos Mann
64 Beiträge
Und vielleicht nichts für heute Abend oder für das finden was du gerade brauchst. Aber wenn du eine schöne Einführung in die Vielfalt des BDSM bekommen willst kann ich nur den Podcast Kunst der Unvernunft empfehlen.
*******onne Frau
5.741 Beiträge
@***n4 ich kann es voll verstehen das Du da grad voll überfordert bist.

Dom " lernen " geht wohl nur bedingt.
Was Sub machen muss und was nicht nedarf Kommunikation, Doms sein heisst nicht das Sub zu allem springen muss was er möchte.

Das dich das Thema reizt ist das eine ..das andere ist wie es sich für dich in der Ausführung anfühlt. Wie du es findest zu Zügel in die Hand zu nehmen, Forderungen zu stellen und schlussendlich wie glaubwürdig kommt das rüber.
Wird es von dir richtig gefühlt oder wird es am Ende ein Rollenspiel für dich um ihr einen Gefallen zu tun.

Ich persönlich bin zumeist der Meinung wenn eine dominate Neigung vorhanden ist dann wird sie durch die passenden Gegenpart auch angesprochen und so kleine Steps wie Hand im Nacken, Klaps hier und da oder am Anfang lockere Anweisungen kommen dann von alleine aus einem Impuls heraus und nicht weil man das jetzt machen muss.

Sicher kannst du dich in diversen Gruppen informieren, Stammtische besuchen usw aber ob du das was von dir verlangt wird in dir schlummert oder du dann doch " spielen " musst kannst nur du wissen.
****a73 Frau
347 Beiträge
Schau doch mal in die Mediathek zu den kostenlosen Videos der Sex Education Reihe. Die geben einen guten Einblick meiner Meinung nach.

Auch wenn du es nicht praktizieren willst, schau auch mal in Spanking und Bondage rein. Hier wird, finde ich, eine gute Grundhaltung vermittelt.

Empfehlen kann ich auch dieses Video zur Dominanz:
Mediathek

Ansonsten gilt:
Doms wachsen nicht auf Bäumen. Auch wir brauchen Zeit für unsere Entwicklung - auch von Vorlieben etc.
Nimm dir die Zeit mit deiner Freundin und finde heraus was du brauchst und was sie sich wünscht. Aus beidem können spannende Momente entstehen.
***82 Mann
97 Beiträge
Ich fand am Anfang als Anregung das Buch „ Der Dominus-Effekt: So geht Dominanz“ ganz interessant.

Man kann das sicherlich kritisch sehen oder belächeln, aber es eignet sich ganz gut, um sich mit den Motiven hinter BDSM zu besprechen. Denn die sind in meinen Augen elementar, um eine D/s Dynamik zu verstehen.
***82 Mann
97 Beiträge
Zitat von *******nos:
Und vielleicht nichts für heute Abend oder für das finden was du gerade brauchst. Aber wenn du eine schöne Einführung in die Vielfalt des BDSM bekommen willst kann ich nur den Podcast Kunst der Unvernunft empfehlen.

*genau*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Du wirst nicht umhin kommen Dich tief reinzulesen und -zu denken ins Thema. In jedem Moment musst Du in Dich reinhorchen, Dich selbst verorten, vorhandene Spielräume erweitern.

Dominanz hat nix mit rabiat zu tun, Submission ist alles andere als passiv.

Sie soll Dich inspirieren, versorgen mit allem was sie meint Du solltest es wissen über diese und ihre Welt.

Sortiere, lass Dir Zeit. Ruhe im Vorgehen ist übrigens schön dominant...ab und an sogar sadistisch ,-)

Gemeinsam reinwachsen ist eine tolle Reise über Hügel und Täler, mit tollen Ausblicken und auch mal in die Hölle.... mit gesichertem Ankommen bitte.
****ry Frau
181 Beiträge
Frag sie doch bitte erst einmal was sie sich vorstellt.

Und dann sei ehrlich und sage ihr, dass du keine Erfahrung hast, aber es gerne mit ihr ausprobieren möchtest.

Dann ist es an ihr zu sagen, ob sie das mochte
***81 Mann
1.957 Beiträge
Deine Fragen sind überhaupt nicht lächerlich.

Erstens wie schon von einigen Vorrednern erwähnt, gibt es nicht das BDSM, sondern für jeden bedeutet BDSM etwas anderes. BDSM ist wie eine Pralinenmischung. Es gibt 1000 verschiedene Spielarten und es ist normal das nicht alle Spielarten zu euch passen.
Was auf jeden Fall beachtet werden muss, sind Tabus, deswegen kann ich dir nicht sagen ob deine Sub alles machen muss, was du ihr sagst. Gehört das Verlangte zu den Tabus, wird sie es hoffentlich auch nicht machen.
Die Begriffe SSC oder RACK sollten dir keine Fremdbegriffe sein.

Du musst mit ihr über ihre Vorlieben reden, da sie ja schon Erfahrung hat und du musst dann für dich entscheiden, ob du dir das auch vorstellen kannst oder ,besser, es macht dich sogar an. Das wäre dann der Jackpot.

Aber egal was deine Sub mag, da du keine Erfahrung hast, taste dich langsam an die Grenzen heran.
Ein Beispiel: Angenommen sie steht auf Spanking, dann solltest du dich mit der Anatomie des menschlichen Körpers auseinander setzen, damit keine körperlichen Schäden entstehen. Wenn es dann soweit kommen sollte, solltest du mit leichten Schlägen, eher einem Klapps, vergleichbar anfangen und mit jedem Schlag die Intensität erhöhen, ebenso solltest du, wenn du Schlagwerkzeuge benutzt oder wechselst, die Härte am Anfang wieder zurück fahren. Erkundige dich immer wieder bei deiner Sub, wie es ihr geht.
Ja man darf auch während dem Spiel, immer wieder fragen, vorallem wenn einer von beiden keine Erfahrungen hat. Reden ist in dem Fall Gold.
Ganz wichtig ist es auch nach jeder Session eine Nachbereitung zu machen. Also wieder miteinander reden. Was war gut, was war nicht gut, was war verbesserungswürdig.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim beschreiten des neuen Weges.

Und immer sicher, vernünftig und einvernehmlich handeln
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@***n4:
Solltet Ihr Euch bereits real getroffen haben und sie hat diesen Wunsch geäußert, dann gehe ich
davon aus daß sie sich Dich in der ihr übergeordneten Rolle als Dom vorstellen kann, was die
Grundvoraussetzung für eine Dom / Sub-Beziehung ist.

Um zu wissen worauf es nun ankommt musst Du mit ihr Gespräche führen und herausfinden wie
sie sich das vorstellt. Ihre Antworten kannst Du dann in Themenbereiche unterteilen und Dich
jeweils dazu wie hier schon vorgeschlagen informieren.

Bedenke dabei daß man nur leben kann was man auch fühlt. Wenn Du zu einem Thema keinen
Bezug findest dann wirst Du auch keine überzeugenden Fähigkeiten darin entwickeln können.

Gaaanz wichtig, Azubis sind keine Meister, versuch nicht einen zu spielen, das fliegt ganz schnell auf.
*****ent Mann
123 Beiträge
Ich empfehle dir das Buch "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" von Claudia Varrin. Und ließ sonst alles zu dem Thema, daß du hier in den Gruppen und Foren finden kannst. Und dann müsst ihr viel miteinander reden.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
LG Sir Michael
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Zitat von ***n4:
Wie und was macht ein guter Dom?
Er liebt seine Sub, massiert ihr abends die Füße, wenn sie den ganzen Tag im Geschäft gestanden hat, lässt ihr heiße Bäder ein, kocht Drei-Gänge-Menüs, einfach, um ihr eine Freude zu machen, kauft teure Seile/Gerten/Manschetten/Dessous - und wenn er das alles getan hat, dann, vielleicht, darf er sie dominieren.
****ry Frau
181 Beiträge
Was haben meine Spanker immer gesagt....
Teste das Werkzeug zuerst immer an dir selbst!
Sprich. Wenn du eine Herzen benutzen willst, Schlag dir damit zuerst auf den Oberschenkel. Damit du weißt wie es sich anfühlt
********ntin Frau
439 Beiträge
Ich erlebe gerade die Seite deiner Freundin. Neue Beziehung und ich wünsche mir mehr Dominanz.

Offene Kommunikation über Wünsche und Vorlieben ist schon einmal der wichtigste Schritt, der getan werden musste.

Mein Partner äußerte zunächst Bedenken, in Richtung „ich kann doch keine Frau schlagen“ 😉
Mit ein wenig Provokation und sehr deutlichen Reaktionen auf zunächst vorsichtige Versuche waren ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Taste dich heran, frage auch mal. Vielleicht gefällt es dir ja auch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.