Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Für Doms, die auch gerne mal unartige Mädchen sind
3 Tage Mein Herr hat mich für ein Wochenende eigeladen.
zum Thema
Als BDSM-Neuling einen Dom kennenlernen: Tipps gesucht43
Liebe JC Mitglieder, liebe devote Frauen, wie machst du das, wenn du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(m)Dom möchte mit (w)Sub spielen / PLZ04

*********1987 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
(m)Dom möchte mit (w)Sub spielen / PLZ04
Hallo lieber Leser, liebe Leserin,


nach einer kurzen Pause, um nur schnell so Kleinigkeiten wie Familiengründung etc. zu erledigen, möchte ich mein Leben wieder mit eine Prise BDSM würzen.


Was bedeutet BDSM - für mich ?

Hingabe, Vertrauen, Empathie, Verantwortungsbewusstsein sind die Grundsteine.
Lust, Verlangen, Dominanz, Unterwerfung, Stimulation und Schmerz sind die Zutaten für den berauschenden Cocktail, das Ticket ist eine Welt die ein Stück tiefer liegt und der Nebel der alles Andere für eine Weile verblassen lässt...

Es gibt für mich keine "Must have´s" und kaum "absolute Tabu´s". Nicht weil ich nicht wüsste was ich will, sondern weil die Mischung entscheidend ist. Und das kann individuell in einer unverstellbar großen Anzahl an möglichen Kombinationen von Kinks gut funktionieren... ...In dem Sinne könnte man von der berühmten "Chemie" sprechen, die passen muss... ...das ist mir dann definitiven wichtiger als die ein oder andere Vorliebe im Einzelnen...

Um das herauszufinden, möchte ich dich kennenlernen!


Was suche ich?

Eine Frau die Ihre devoten Neigungen ausleben möchte. Sehr gern auch ohne Erfahrung. Warum? Weil ich den Gedanken unheimlich spannend finde mit dir gemeinsam herauszufinden was deinen Körper und was deinen Geist anspricht, wo die Reizpunkte sind und welches Mischungsverhältnis es braucht um dich in Ekstase zu versetzen.

"eeey! Moment mal, du bist doch kein Dom, du Softie!" <-- *taetschel* , Solche dürfen Ihre Meinung gern für sich behalten.
Ich bin kein Nervenheiler und möchte bitte keine Dramen, keine Persönlichkeitsstörungen bespielen...

Ich suche eine Spielgefährtin auf Dauer, für Regelmäßige treffen.


Wenn dich das Geschreibsel bis hier her anspricht, freue ich mich bald von dir zu lesen.

Alles Weitere, wird sich zeigen...

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.