Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
zum Thema
Devote Seite erkunden ...22
Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr das?

********Tian Mann
7.007 Beiträge
Bin ich der Einzige, der Fragezeichen am Kopf hat?( *hae* )
Auf der einen Seite sagt @*******ooo dass wenn sie unsicher ist, sollte sie auf den Herrn vertrauen & gehorchen, auf der anderen Seite meint er, man darf den Verstand einschalten.

Beispiel 1
Nehmen wir an dein Herr hat Geschmack und ist taktvoll, er will mit dir eine Grenze überschreiten. Das Outfit passt zum Rahmen und es steht dir gut. Aber du hast Angst den Schritt zu gehen.
Dann tue es und gehorche, Punkt.

Wenn sie bei gesundheitlichen gefährdenen Situationen sein, dann sollte sie sich weigern.

Beispiel 2
Nehmen wir an das Outfit passt überhaupt nicht. Bei minus 15 grad, ein Minikleid zum Weihnachtsmarkt. Dann musst Du garnichts machen. Weil es verantwortungslos ist.

Ich glaube nicht, dass eine dominante Person, seine Sub ins "kalte Wasser" wirft und gleich mit Beispiel 2 beginnt. Ich in meinem Teil würde es Schritt für Schritt tun, alles andere wäre verantwortungslos.

Bei Beispiel 1 wäre eine Gespräch fähig, da Kommunikation schliesslich das A & O einer Beziehung ist. Gerade wegen meiner Schwerhörigkeit, würde ich dies tun. Dies hat nichts mit Ungehorchsamkeit zu tun, sondern sicher sein, was man zu tun hat.(finde ich jedenfalls) Nach dem Motto; "Ahaaa, jetzt verstehe ich *zwinker* "
Wenn sie/ich es dann nicht mache, wäre dies ungehorchsam *zwinker* Ich muss es nicht verstehen, es reicht wenn sie/ich es akzeptiere, dass sie/ich es nun machen muss *mrgreen*
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Bin ich der Einzige, der Fragezeichen am Kopf hat?( *hae* )
Auf der einen Seite sagt @*******ooo dass wenn sie unsicher ist, sollte sie auf den Herrn vertrauen & gehorchen, auf der anderen Seite meint er, man darf den Verstand einschalten.

Weil er die Umstände nicht kennt und daher nicht weiß, wie die TE und ihr Herr so ticken. Er sagt nicht, dass sie gleichzeitig gehorchen und verweigern soll - sondern es kommt auf die Situation an.

Ich glaube nicht, dass eine dominante Person, seine Sub ins "kalte Wasser" wirft und gleich mit Beispiel 2 beginnt.

Doch, natürlich kann das vorkommen.
********Tian Mann
7.007 Beiträge
@*********iette
Achso danke 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.