Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Rollenspiele - Doktorspiele1
Hätte mal gerne ein paar Erfahrungs in Sachen Rollenspielen auch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt oder doch Gespielt?

******iel Mann
83 Beiträge
Ansichtssache
guten abend,

zunächst glaube ich, ist es wichtig dem "echt" und "unecht" einen wert zu geben.
wer nur "echt" will oder gar braucht, das echte als passion empfindet, ist auf ein gegenüber angewiesen, welches durch sein naturell, seine natur auch so aufgestellt ist. passen dann die naturelle beider gut zusammen, wirds fast paradiesisch *g*

ist das "unecht" eine von mehreren spielvarianten, mit der BEIDE gern nur am rande spielen, ist es ebenfalls gut. fühlt sich allerdings einer von beiden, oder sogar beide während des spielens auf den arm genommen, endet das meist nicht gut. hier wäre der rat, offen drüber zu sprechen, dass es sich nur um eine temporäre rolle handelt. so bleiben dann meist die größeren enttäuschungen aus.

es kann keine grundsätzliche empfehlung für das echte, oder "nur" gespielte geben, weil es nunmal auf die persönlichkeiten und ziele der beteiligten ankommt.

eins klappt auf dauer natürlich nicht: dem gegenüber bewusst etwas vorzutäuschen, damit die wahrheit nicht ans licht kommt.
*******a77 Mann
384 Beiträge
Also generell würd ich sagen das man es sofort merkt wenn es gespielt ist. Meine Ex (Stino) wollte es zumindest versuchen und die devote Frau sein.

Fehlanzeige, das ist was ganz anderes und kommt dem "echten" nicht nah.

Deswegen, warte ich auf die echte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.