Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Partnerin einen größeren Penis "gönnen"32
Ich lebe seit mehreren Jahren mit meiner Partnerin in einer offenen…
zum Thema
BDSM-Spiele alleine durchführen?16
Ich habe eine Vorliebe für diverse BDSM Spielereien also Latex, Plugs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für in Ketten gelegte/gehängte Partnerin

******ove Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für in Ketten gelegte/gehängte Partnerin
Hallo in die Runde.

Meine Partnerin und ich entdecken gerade das BDSM für uns. Sie hat da schon ein wenig Erfahrung, für mich ist es noch Neuland.

Gemeinsam haben wir nun aber schon ein wenig Luft in dem Bereich geschnuppert und nun würde ich das Repertoire der Spielarten ein wenig ausweiten wollen.
Meine Partnerin hat es sehr gern, wenn ich sie an Ketten fessle, welche bei uns im Schlafzimmer von der Decke hängen.
Sie ist dann Handfesseln mit ihren Händen nach oben fixiert. So kann ich nun mit ihr spielen. Bisher nutzen wir eine Gerte, ein Paddel und ein Nadelrad mit dem ich sie bespiele, schlage und bestrafe, aber das allein wird ja auf Dauer zu eintönig.

Gibt es hier einige Ideen was man noch so anstellen könnte?
Wir sind recht offen und sie steht auf lustvollen Schmerz, allerdings ohne grobe Gewalt. Auch ewiges alleine hängen lassen würde ihr jetzt nicht so Lust bereiten, ansonsten sind wir recht offen.

Viele Grüße
Mr. ThirdLove 🙂
**********uhrEr Mann
39 Beiträge
Da gibts doch allerlei was man tun kann von Eiswürfel über Wachs bis Vibrator fällt mir da einiges ein
****om Mann
1.494 Beiträge
Die Situationen?

Reizstrom mit einem Handschuh.
Magic Wand geht immer....
Für den erotischen Touch: Eis

Wer es härter mag: Atemreduktion.
Generell Sinnesentzug.

Bei Bedarf fällt mir noch sicher etwas ein
**********eMand Mann
104 Beiträge
Vielleicht mal in einem BDSM Shop/Onlineshop stöbern, vielleicht findet sich da was , dass euch reizt. Oder geht einfach mal auf eine entsprechende Party.
Auch können Filmchen neue Ideen und Reize bringen.
*******arza Paar
237 Beiträge
[aus einer vorgestellten (!) Sadisten-Rolle gedacht:]
Eine Person tanzen zu lassen, galt immer als extrem erniedrigend: eine warme Platte mit ca. 60 °C, eine Akupunktur-Spike-Matte oder wie beim Hüpfen mit dem Springseil die Peitsche über den Boden fegen zu lassen sollte die Person in Bewegung bringen *zwinker*
*******arza Paar
237 Beiträge
Für Manche wäre auch eine Schüssel mit einem Mäuschen drin attraktiv 🐭 oder einer Spinne 🕷️ oder ein Ort im Wald über einer Ameisenstraße 🐜
****e88 Frau
28 Beiträge
Gleich hageln bestimmt die ersten Kommentare rein mit "Warum darf der devote Part soviel vorgeben? Wunschzettel Sub... Mach als dominanter Part einfach was dir Spaß macht." 🙄 Oder "Rede einfach mit ihr und frag Sie was Sie will". 🙄

Meine spontanen Gedanken auf deine Frage:
• wenn du die Ketten verlängern kannst, lass sie auf Reis knien
• Nippelspiele, dazu eignen sich zB Wäscheklammern oder deine Finger
• mit Wäscheklammern kann man auch andere Stellen bespielen
• verbinde ihr die Augen und mach ihr Ohrstöpsel rein
• Brennnesseln
• Kerzenwachs
• Haare mit an die Ketten binden, dann kann sie ihren Kopf nicht bewegen und falls doch zieht es
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Ich würde ihr die Augen verbinden und ihr dann sagen, dass du Besuch eingeladen hast, der gleich kommt!.... *zwinker*
******ove Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Augen hat sie meist immer verbunden in der Situation, und Nippelklemmen haben wir auch im Einsatz.

Wir reden selbstverständlich auch darüber, aber einiges soll ja auch überraschend sein in dem Moment (natürlich Tabus beachtend!).

Eiswürfel, Wachs und Vibrator sind gute Ideen. War schon fast zu naheliegend. Darauf hätte ich auch selbst kommen können. 🙈

Um negative Kommentare möglichst vorzubeugen, wir kommunizieren viel und sehr gut. Wie gesagt vieles soll überraschend für sie sein.
****om Mann
1.494 Beiträge
Zitat von ****e88:
Gleich hageln bestimmt die ersten Kommentare rein mit "Warum darf der devote Part soviel vorgeben? Wunschzettel Sub... Mach als dominanter Part einfach was dir Spaß macht." 🙄 Oder "Rede einfach mit ihr und frag Sie was Sie will". 🙄


Ich greife immer gerne die Ideen von Masochistinnen auf.
Die outen sich immer gerne mit ihren teils extremen Ideen.

Mal davon abgesehen: Sub definiert den Rahmen! Dom bewegt sich darin, klar wie es ihm gefällt.
Wer das nicht versteht ist weder Sub noch Dom.

So !versucht mich dafür mit einem Shitstorm zu überziehen
*********Franz Mann
97 Beiträge
Ganz einfach mal durch die Küche und die Wohnung gehen und das eine oder andere an dir selbst ausprobieren. Wenn es aua macht ist es gut, wenn es kitzelt ist es gut.
Aber immer erst an dir selbst ausprobieren damit du weißt wie mehr oder weniger intensiv du damit anfangen solltest.
Auch Wäscheklammern, eine EInweggabel, kleine Bürstchen und vieles mehr können sehr schön aber auch sehr gemein sein.
Da ist deine Fantasie gefragt sonst bleibt es eintönig.
Was auch sehr dabei hilft ist eine Augenbinde für sie. Aber der Knackpunkt bleibt deine Fantasie.
****aps Mann
290 Beiträge
Wechselspiel von heiss und kalt =Wachs und Eiswürfel kommt bei verbundenen Augen sehr gut. Sub kann bald nicht zwischen beiden unterscheiden
****ea Paar
180 Beiträge
Eben, in der Küche findet sich vieles zum ausprobieren.... Löffel ins Gefrierfach für kalte Triggerpnkte am Körper. Gabel, mit den Zinken über die Haut fahren und ab und an piksen. Frühstücksbrettchen, leichte Schläge auf den Po und Oberschenkel.
Wenn Du einen Milchaufschäumer hast, dann binde ein Stück Schnur dran und "peitsch" sie damit. Oder ich nehme Wäscheklammern und befestige diese von oben nach unten, verbinde sie mit einer Schnur und kurz vorm Orgasmus ziehe ich sie ruckartig ab!

Viel Spaß *fiesgrins*
***e6 Frau
1.625 Beiträge
Torture-rope (z.B. Sisal)
Lass sie auf verschiedenen Gegenständen stehen (Legosteine, oder wir nutzen unsere Holzwäscheklammern für solche Gemeinheiten,...)
Fellpflegehandschuhe für Haustiere (Stichwort: Abrasion)
Versch Flogger oder auch ein Bündel Seile, versch Gürtel zum schlagen
Fingernägel

Geht durch`s Haus, den Baumarkt, den Sexshop und lasst die Phantasie kreisen *zwinker*
Submissus.de
******sus
50 Beiträge
Hallo,

man kann die Kette über eine Rolle an der Decke laufen lassen und das andere
Ende mit den Haaren fixieren.
So kann sie sich nicht in der Kette "hängen" lassen, was auf die Kondition geht.
Oder die Hände auf dem Rücken fesseln und nach hinten fallen lassen, vielleicht
auch auf einer Bettkante (bitte gut von hinten sichern!), dieser "Angst" ich falle
Schreck-Moment lässt die Ketten automatisch unter "Spannung" bringen, echt erregend.

Ich wünsch euch viel Spaß und anregende Feiertage *zwinker*
****nik Paar
127 Beiträge
Den ganzen Körper zur freien Verfügung und es wird langweilig?
******_73 Mann
1.532 Beiträge
Zitat von ****nik:
Den ganzen Körper zur freien Verfügung und es wird langweilig?

Irgendwie dachte ich auch, dass das doch nicht sein könne.

Wenn ich Eure anderen Forenbeiträge ernst nehme, dann hat die Dame des Hauses bereits Erfahrungen.
Nimm sie in den Arm, und lass Dir von Ihr mal ihre Erlebnisse und Fantasien schildern.

Ihr seit in Unmengen von Gruppen, geht mal raus ins Leben, geht mal zu BDSM Veranstaltungen und holt Euch da mal ein paar Anregungen, schaut ein paar Videos...

Für mich klingt das nämlich sonst wie: Alle Welt macht BDSM, das wollen wir jetzt auch. Wie geht das, bitte eine Anleitung. Und wenn das der Fall ist, dann lasst es bitte sein.
Vielleicht steh ich auch im Wald, dann bitte ich um Verzeichung.
******4ge Mann
281 Beiträge
Mit Ketten kann man sehr schöne Dinge machen und da können Ketten vollkommen ausreichen *teufel*

Hier sind einige Beispiele:

• Futomomo mit Ketten (Fuß/Schienbein an den Oberschenkel fesseln) -> Kann sich für Bottom echt gut anfühlen, aber sobald man Zug mit Suspension-Lines drauf gibt dann wirds sehr schmerzhaft. Kann ich sehr empfehlen *zwinker*

• Ketten im Schritt sind für Bottom auch was ganz besonders, aber man muss sicherstellen das man Ketten verwendet die für Bondage geeignet sind und keinerlei Mikro-Splitter und Risse enthalten!

• Predicaments - also Folterfesselungen mit Ketten können sehr schmerzhaft und intensiv werden. Hände nach Oben gefesselt, Beine verschränkt am Boden und Zug nach oben ist auch sehr schön und bietet viel Spielraum für Impact-Play.

• TK (Takate-Kote/Box-Tie) mit korrektem Druck überall (Unterarme aber nur schwache Spannung - da laufen typischerweise wichtige Nerven lange). Dies kann man wunderbar in einen Hogtie verwandeln.



Wenn Du Erfahrung mit Shibari hast, dann kann ich auch generell empfehlen verschiedene Fesselungen ins Kettenbondage zu übertragen. Dazu kombiniert mit etwas Folterbondage und die Session ist Perfekt. Aber Ketten haben eine feste Spannung, daher darf man in gefährlichen Regionen (Unterarme, Knie, Kniekehlen, Achseln, Knochen) deutlich weniger Spannung geben als bei Seilen.

Wichtig ist auch welche Art von Ketten man nimmt. Welche mit großen oder langen Gliedern sind eher ungeeignet um komplexere Fesselungen zu machen - eignen sich aber hervorragend für schnelle Fixierungen. Ankerketten dagegen mit 4-5 mm im Durchmesser sind dafür bestens geeignet. Kauft man diese im Baumarkt oder bei nicht-SM Händlern, dann muss man jedes Glied prüfen ob diese Mikro-Splitter und Risse haben! Wenn ja, kann man diese mit der Feile gut entfernen. Tut man das nicht, kann es sehr schmerzhafte Verletzungen auslösen - ich spreche hier aus Erfahrung!

Es gibt übrigens auch ein Buch was sich ausschließlich mit Kettenbondage befasst: The Art of Chain (ISBN: 1942733003).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.