Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
1. Date für eine Freundschaft+56
Wenn ich mit der Person eine gute Verbindung habe, wenn ich ihn als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen ankommen. Mit dir (w)

********el75 Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
Zusammen ankommen. Mit dir (w)
Ich bin auf der Suche nach DER Frau. Du bist in irgendeiner Form gebunden? Ehe, Feste Beziehung, offene Beziehung oder lebst Polygamie?
Dann suche ich dich nicht.

Du lebst dein eigenes Leben ohne Kompromissbereitschaft? Du gehst deinen eigenen Weg ohne auf andere zu zugehen? Du möchtest eine Beziehung, die mehr Freiheit als Zweisamkeit enthält? Du möchtest eine reine Wochenendbeziehung? Du bist hier nur, um dem Alltag zu entfliehen? Abwechslung zu erleben? Du suchst maximal eine Freundschaft Plus? Dann suche ich dich nicht. Ich suche keine Spielchen.

Du hast bis hier hin gelesen und nichts vom vorherigem Text trifft auf dich zu? Dann lies weiter.

Ich bin ein ehrliches und achtsames Nordlicht mit dominanten Zügen und suche jemanden fürs Herz mit Tiefgang. Ich bin offen, neugierig und habe Lust auf Neues. Ich möchte einfach eine aufregende Zeit leben mit interessanten und sympathischen Menschen erleben, die bei Sympathie gerne real werden können. Erst den Menschen kennen lernen ist mir wichtig. Dauerfreundschaft ist mir lieber als einmalige Erlebnisse. Aber wer weiß schon, was Sympathie und Chemie entstehen lässt. Sollte sich daraus eine Beziehung entwickeln, wäre ich interessiert. Wer weiß denn schon was kommt?

Du bist eine Frau, die tiefgründig, offen, tolerant durch ihr eigenes Leben geht? Du bist eine Frau, die gleiche Augenhöhe mag und in gewissen Situationen nicht scheu sich auch mal führen zu lassen? Du bist eine Frau, die Nähe und Verbindlichkeit schätzt und lebt? Du bist eine Frau, die offen für Neues und neue Wege ist? Du bist eine Frau, die jemanden fest an ihrer Seite will, sich gegenseitig auch mal auffangen will? Du möchtest über alles reden können, auch wenn es mal negativ ist? Du gehst auf dein Gegenüber zu mit Empathie und Achtsamkeit?

Für Paare/ Frauen von Paaren
Ich habe hier auch Kontakt zu Paaren oder Frauen von Paaren. Reale Kontakte sind auch in Ordnung. Zum Beispiel auf Veranstaltungen oder privaten Treffen. Jedoch möchte ich keine sexuellen Dinge mit Paaren oder Frauen von Paaren. Ich möchte nicht teilen.

Meine Vorlieben
Meine Vorlieben habe ich hier bewusst nicht öffentlich gemacht. Nicht jede Vorliebe, die ich habe ist auch auslebbar mit jeder Person. Es hängt vieles auch vom Gegenüber und der Situation ab. Außerdem kann man ja auch fragen, wenn man neugierig auf mich ist.

Du hast bis hier hin gelesen? Dann sage ich danke für die Geduld und freue mich auf deine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.