Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1113 Mitglieder
zum Thema
Alltags-SM-Utensilien238
Mich würde mal interessieren, was ihr so an Tipps und Tricks habt…
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Utensilien selber bauen

upssss das 2te ist aber fsk18^^
****no Mann
34 Beiträge
Cock Snake selbst machen?
Hallo,

Cock Snake selbst machen?

*keinproblem*
einfach eine Plexiglasplatte aus dem Baumarkt holen, diese zurechtschneiden und zwei Löcher bohren.
Dann werden die Kanten noch ein wenig rundgeschliffen und fertig ist das gute Teil *zwinker*

Ein Humbler ist ja eigentlich auch bald mal aus einem Stück Holz ausgeschnitten (der abgebildete ist allerdings gekauft)

*bitteschoen*
Bild ist FSK18
*******Lust Mann
324 Beiträge
schade das Bild ist fsk 18
kannst du das in einer entschärften Version nochmal einstellen ?
******nig Mann
24.827 Beiträge
wenn das bild entschärft werden sollte, dann geht das wohl nur ohne "füllung" *zwinker*

aber ich denke mal wenn er das teil einfach nur auf dem tisch liegend fotografiert hast du davon vermutlich ähnlich viel wie wenn du das einfach mal bei tante google eingibst... die textliche beschreibung war aber schon ziemlich gut finde ich.
*******Lust Mann
324 Beiträge
ok gesehen nix für meinen guten da unten geeignet
****no Mann
34 Beiträge
entschärfte Version
hier nun die entschärfte Version mit alternativer Füllung *zwinker*
da Meine slave doch so auf überraschungen steht,stell Ich hier mal Meine neue "Fertigung" vor !!!
gestern bei Mir auf der arbeit fertig geworden,mehr oder minder,unter den augen Meines schichtkollegen =;->
damit elO davon (erstmal) nichts erfährt,dürft ihr Mich nicht verraten ~ LACH







natürlich mit wechsel'plug'
Kleiderbutler
Kleiderbuttler verunstaltet,

hier muss man nicht mal großartig verschrauben...gab es bei Baur Versand ca. 60€, Ketten im Baumarkt 10€, der Dildo (war so teuer wie der Stuhl) ist aufgesteckt...auswechselbar (nicht jede schaft den 12cm Durchmesser *lach).
Der Dildo ausgefräst an einer Trichterfräsmaschine (Orthopädietechnik), das Gegenstück mit Schraube gegossen (Silikon)...nächstesmal gieße ich gleich den Dildo selber *motz*

War nicht ganz so günstig alles zusammen ca. 160 € und ein wenig Bastelarbeit
Bastelstunde
*********Paar Paar
233 Beiträge
Kleiderbuttler
besten Dank für die tolle Info.... das inspiriert und regt zum nachbauen an.
lg
@Pain_und_elO
was für ein Material hast du denn genommen?

es sieht nach Alu aus.
nein der stuhl selbst aus aus kirschholz, die sitzfläche ist leder (?)...leider hab ich das bild einmal in graustufen gewandelt und hab das original nicht mehr...sinst muss ich ein paar neue machen *motz*
BDSM-Utensilien selber bauen!
Ich sags ja immer: selbst ist der Mann/Frau.
Ein Besuch in einem Baumarkt, u. der Fantasie freien Lauf lassen und man kommt auf die tollsten Ideen.......
@Haeuptling_MV
*haumichwech*
ok, wenn du willst kannst ihn dann direkt ausprobieren und bilder machen *freu2*
@Haeuptling_MV
wer nun?
@Linnea
du ! hattest du nicht auch mich gefragt wegen dem alu ?
Linnea_s
nein,haeuptling
das ging an Mich und den bondage hook
.
Linnea_s
ja,der haken und der wechsel'plug' sind aus alu
die kugel aus VA

hatte erst überlegt,alles aus VA zu machen,
obwohl,wenn Ich gaaanz ehrlich sein soll *floet* war das erst mal nur als versuch gedacht,weil es einfacher zu bearbeiten ist
aber jetzt wo es fertig ist,denke Ich,dass Ich das so lasse.
aus VA ist Mir das sonst doch etwas zu schwer

gruss

_______________Andreas



p.s.: warum fragst du *gruebel*
@Haeuptling_MV
hatte ich nicht, darum ja auch das @********_elO

vor meinem Posting *g*

dennoch danke für dein Angebot, ich werde es an meinen Herrn weiter leiten. *ja*
@Pain_und_elO
weil mich so ein Teil interessiert, es allerdings sehr teuer ist um es einfach mal so zu kaufen und dann in der Spielkiste zu lassen *smile*
@Pain_und_elO
jatzt habe ich vergessen zu fragen was VA ist

google hat viele Vorschläge, die passen aber nicht wirklich *g*
*******Lust Mann
324 Beiträge
Va ist Edelstahl
danke dir Stahlfeder *g*
vielseitig....
ist dieser Stuhl, den "Meiner" gebaut hat....er dient sowohl als Thron, Strafplatz oder auch als normaler Essstuhl *gg*......sehr stabil und mit Ösen versehen bietet er ne Menge Möglichkeiten

PS: natürlich gibt es auch den passenden Tisch dazu..grins
****ag Frau
224 Beiträge
Ui an Möbel habe ich mich noch nicht ran gewagt. Tolle Sachen, die ihr da so macht.

Ich hab mal Bilder gemacht von den letzten 3 Schlagwerkzeugen, die ich gemacht habe.

Das Material gibt es auch im Baumarkt. Da einfach mal in der Sanitär-Installations-Abteilung gucken gehen.
****ag Frau
224 Beiträge
Ich hab auch meine Lederfesseln selbst gemacht.
Das Halsband
Mit Ketten zu Brust und ..ähhh Lippen :-)
Die Hand- und Fussfesseln
Und nochmal das ganze Set
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.