Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zum Thema
Kleidung der Sklaven152
Mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Utensilien selber bauen

********sure Frau
348 Beiträge
ich hab mein erstes Spielzeug selber gemacht
Ich wollte einen Flogger, aber was individuelles, handliches:

der Griff ist geknotet, die Lederstreifen hab ich mal für irgend eine Bastelarbeit gekauft und überbehalten.

Ein wenig rumprobiert... é voila!

Ein feines Teil, an dem ichviel Freude hab. *mrgreen*
Meiner seiner!
****th Frau
4.847 Beiträge
Meiner seiner
Cooles Teil! Dadurch, dass er selbst gemacht ist, wird er immer etwas besonderes sein.
selbst ist der Mann
Ich liebe es förmlich Spielzeuge selber zu bauen. Beispielsweise habe ich für meine Partnerin das Halsband und auch die Hand- und Fussfesseln aus Leder selbst angefertigt (Obi sei dank). Es macht riesigen Spaß und man hat zudem alles genau passend.
****ia Frau
592 Beiträge
@ john_stark
hast du eventuell eine "Bastelanleitung" für die Hand- und Fußfesseln?
Lieben Dank schon im voraus *liebguck*
feine sachen habt ihr da...mein Sklave hatte mal eine peitsche gebaut bin schon am überegen was er als nächstes basteln darf *zwinker*
Fantasie...
Es muss nicht immer Baumarkt sein ;-).

Wenn man seine Wohnung oder die seiner Sub mal auf "überflüssige Dinge" untersucht, wie z.B. einen alten Laufstall (das überlasse ich Eurer Fantasie...), alte Stangen, Rohre, alte Lederjacken etc., kann man sich schon einiges einfallen lassen. Und wenn man mit diesen Dingen erst mal experimentiert, da man sie sowieso erst wegwerfen wollte, ist dann eine nicht gelungen Konstruktion zu verschmerzen.

Die Lederjacke, kann man z. B. zu einer Peitsche verarbeiten oder das Leder für einen edlen Griff einer solchen verwenden, wobei man das Leder z.B. um ein alters Rohr oder Stück Rundholz (Stück vom Besensteil z.B.) nähen oder/und kleben kann, wobei man daran recht gut die Lederstriemen der Peitsche befestigen kann.
Die ersten drei eigenen Werke ;-)
Letzten Freitag sind sie fertig geworden;-)

Ein bißchen Feinschliff ist noch erforderlich, aber ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Wenn man im Handel nicht alles erhält, muss man es halt selbst machen ;-).
Die Ziegenlederpeitsche...Erstlingswerk...
Nummr 2 ...mal in Rindleder 40 Striemen
Nummer 3...etwas weicher, aber dennoch hart, 20 Striemen 87 cm...;-)
Sehr schön!! *top2

Sieht schon richtig profimäßig aus. Viel Spaß damit!
*g*
Danke;-)
Hatten wir schon ;-). Eine schöne Ergänzung zu vorhandenen Dingen. Es werden nicht meine letzten Exemplare sein. *zwinker* Die Ergebnisse gefallen uns so gut, dass es mit ein paar anderen Projekten weiter gehen wird.
*******Lust Mann
324 Beiträge
Edelstahl Paddle
heut zusammen geschraubt fehlt nur noch das polieren
*********lavin Paar
766 Beiträge
subis neues spielzeug *g*
******nig Mann
24.813 Beiträge
ich muss wohl doch noch schweißen lernen...

sehr schöne sachen! hut ab! *top*
Die Sachen sind echt Klasse. Hut ab.

Angelika
*********lavin Paar
766 Beiträge
sind ja nur ne kleine auswahl *g*

ich bau die für uns, für freunde oder nach anfrage - normalerweise zum materialpreis + ein bisschen - sind ja keine profigeräte und ist vor allem aus spaß am bauen
Hallo,

mein erster Beitrag hier in der Gruppe. Wenn man die anderen Arbeiten so sieht wird man ganz neidisch!

Hier mal meine letzte Arbeit, einen Sling. Einfach ein paar Zurrgurte und ein etwas festerer Stoff - und viel Arbeit mit der Nadel. Mit den Zurrgurten hat man die Möglichkeit die Höhe schnell einzustellen. Die Füsse werden mit extra Fussgurten in die entsprechende Höhe gezogen.
Die Idee hatte ich nicht selbst, wenn man in Google die Begriffe "luxury love swing" eintippt, so sieht man den Sling in Aktion.
Der Stoff hat ein Maß von ca. 100 x 50 cm und ist ein 1mm Polsterstoff. Die Gurte gab es bei Ebay. Die jeweils 5 Gurte werden an zwei, gut 1m auseinanderliegenden, Deckenhaken befestigt. An dem Gurt der dem Kopf am nächsten ist, ist eine Handschlaufe zum besser aus dem Sling herauszukommen (oder auch anderes).

Wurde schon eingesetzt und für gut befunden.
Zwischenzeitlich gibt es auch schon eines der beiden Kissen. Schaumstoff bezogen mit Schwarzem und rotem Kunstleder. Werde ich vielleicht auch noch hier posten. War eine sau Arbeit wenn man keine Nähmaschine sein eigen nennt.
Wow!
Hat wirklich tolle Spielsachen dabei! *zwinker*
Weiter so!!
Und danke für die Anregungen..
*****_52 Mann
171 Beiträge
Flogger der soundsovielste
Ich bin beim Motorradzubehör POLO fündig geworden. Da gab es schwarze Lederbänder für kleines Geld zu kaufen. 2X4 Meter oder so. Die auf 80 cm geschnitten und auf bekannter weise zusammen gehalten.
Auf dem Bild ist sie noch unfertig.
sieht jetzt schon TOP aus! *zwinker*
*********lavin Paar
766 Beiträge
bdsmgearaete.de *g*

da sind sie fast alle drin
gleich mal vorbei schauen ... *danke*
*****itx Paar
11.470 Beiträge
@suddenssklavin
Möchten kurz deinen kleinen Schreibfehler korrigieren ...

http://www.bdsmgeraete.de

... und uns bei dieser Gelegenheit für die Gerätelieferung bedanken! *g*

Klasse handwerkliche Arbeit zu mehr als vernünftigen Preisen. *top*

Auf bald!

Liebe Grüße
appleitx
****rr2 Mann
3 Beiträge
Die Peitsche
in meinem Bild ist selbstgemacht.Smile

Bizarras
Angel shop olee
Einfach mal im Angel Shop geschaut was es da so gibt und da kommt der Einfall ^^
je 80 gramm
Bild ist FSK18
*******Lust Mann
324 Beiträge
leider FSK 18 *snief*
//
*****rys
2.784 Beiträge
leider FSK 18 *snief*
Sicher ein Versehen, dass erste Foto einzustufen, aber leider nicht wiederherstellbar, vermute ich.

Vielleicht postet @*********r_sa das Foto noch einmal?

Waren ... glaub ich ... nur die Klammern mit den Gewichten zu sehen?!

VG MeinHerr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.